2 Mädels kommen zum Kochen und Film schauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich steht schon alles im Titel aber ich werde mal ein bisschen mehr dazu sagen:

Die zwei Mädels habe ich auf ner Abiparty kennen gelernt (siehe Bericht „Level 1.0 – Enter the Characters“ in „Erste Schritte... Erste Erfolge“. Die Eine ist eine HB7, die Andere (FT) naja. Da FT bei mir Facebook-Terror gemacht hat und mir damlas viel kino gegeben hat, gehe ich mal davon aus, dass sie sich in mich verknallt hat. Bei HB7 weiss ich nicht so recht aber ich schätze, aufgrund ihres Verhalten auf der Abiparty, dass sie mich attraktiv findet. Ich habe sie (bzw. sie haben mich) damals facebook-geclosed. Es sind langjährige Freundinnen. Ich werde sie jetzt zum ersten Mal wieder sehen und zwar kommen sie morgen Abend zu mir zum Kochen und Film schauen. Ausserhalb von Clubs ist mein Game aber Katastrophe und ich befürchte, dass ich nichts erreichen werde, wenn ihr mir keine guten Tipps gibt!

Kann ich beiden einfach regelmäßig kino geben? Wie bringe ich die Sache zum Eskalieren?

Ich kann E-Gitarre spielen; soll ich irgendwann das Licht ausmachen, Kerzen anmachen und ein ruhiges melancholisches Stück spielen oder lieber ein cooles Solo bringen? Ausserdem habe ich jede Menge Cocktail-Zeug bei mir und könnte ihnen was gutes mixen. Sollten sie besser etwas angetrunken sein? Oder wäre es vielleicht klüger einfach nur weiter Attraktivität aufzubauen und HB7 ein anderes Mal einzelnd zu fclosen?

Ich werde mich hassen, wenn ich nichts wage, also gebt mir bitte konkrete Vorschläge damit ich nicht hilflos in meinem Kopf bleibe! Welche Taktiken könnte ich verfolgen? Ich bin eigentlich etwas überfordert und frag mich wie es rüberkommt, wenn ich beide gleichzeitig game?!

Demoneye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich ein Beitrag löschen?

Ich möchte dieses in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" verschieben, also bitte dort antworten und nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich steht schon alles im Titel aber ich werde mal ein bisschen mehr dazu sagen:

Die zwei Mädels habe ich auf ner Abiparty kennen gelernt (siehe Bericht „Level 1.0 – Enter the Characters“ in „Erste Schritte... Erste Erfolge“. Die Eine ist eine HB7, die Andere (FT) naja. Da FT bei mir Facebook-Terror gemacht hat und mir damlas viel kino gegeben hat, gehe ich mal davon aus, dass sie sich in mich verknallt hat. Bei HB7 weiss ich nicht so recht aber ich schätze, aufgrund ihres Verhalten auf der Abiparty, dass sie mich attraktiv findet. Ich habe sie (bzw. sie haben mich) damals facebook-geclosed. Es sind langjährige Freundinnen. Ich werde sie jetzt zum ersten Mal wieder sehen und zwar kommen sie morgen Abend zu mir zum Kochen und Film schauen. Ausserhalb von Clubs ist mein Game aber Katastrophe und ich befürchte, dass ich nichts erreichen werde, wenn ihr mir keine guten Tipps gibt!

Kann ich beiden einfach regelmäßig kino geben? Wie bringe ich die Sache zum Eskalieren?

Ich kann E-Gitarre spielen; soll ich irgendwann das Licht ausmachen, Kerzen anmachen und ein ruhiges melancholisches Stück spielen oder lieber ein cooles Solo bringen? Ausserdem habe ich jede Menge Cocktail-Zeug bei mir und könnte ihnen was gutes mixen. Sollten sie besser etwas angetrunken sein? Oder wäre es vielleicht klüger einfach nur weiter Attraktivität aufzubauen und HB7 ein anderes Mal einzelnd zu fclosen?

Ich werde mich hassen, wenn ich nichts wage, also gebt mir bitte konkrete Vorschläge damit ich nicht hilflos in meinem Kopf bleibe! Welche Taktiken könnte ich verfolgen? Ich bin eigentlich etwas überfordert und frag mich wie es rüberkommt, wenn ich beide gleichzeitig game?!

Demoneye

Wie kann ich ein Beitrag löschen?

Ich möchte dieses in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" verschieben, also bitte dort antworten und nicht hier!

Jetzt ist er doch im richtigen Bereich? Trotzdem löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie sich das anhört, überlegst du n 3 er zu starten oder was ? Die Sache ist nätürlich schwer einzuleiten, wenn du noch mit keiner intim warst denke ich. Also eine gute Möglichkeit dazu habe ich in Neil Strauss "Die perfekte Masche gelesen"

Also anfangen würde ich mit dem Kochen und dabei natürlich verstärkt Kino, lustig sein und spaß haben. Da kannst du dir n guten Frame überlegen, der den ganzen abend für Stimmung sorgen könnte(z.B Starkoch oder Gefängnisskoch oder was weiß der Geier) :). Gut also wenn ihr dann gegessen habt und vielleicht n Cocktail getrunken habt wechselst du die location zum TV und ihr guckt DVD oder was auch immer.

Dann kommt die eigentliche Masche:

Du erzählst beiden von einer Massagetechnik, die du von einer Freundin erfahren hast welche physiotherapeutin ist. (Natürlich muss man nicht lügen, aber es gibt halt social proof...) laut dieser Methode gibt es ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn man von mehr als 2 Händen massiert wird(in deinem Fall also 4), da man die vielen Behrührungen nicht zuordnen kann und einen das in eine Art Trance Zustand versetzt. Und wichtig ist, dass nicht du dich massieren lässt, sondern Die, von der du den größten wiederstand erwartest. Und dann halt durchwechseln. Ob diese Massagetechnik nun wirklich so toll ist sei mal dahingestellt, aber das ist auf jeden Fall ne Methode die Sache ins Rollen zu bringen, und an den Reaktionen wirst du ja schon so ungefähr mitbekommen wie sie da so drauf sind. Falls sie blocken, dann hörst du halt auf und konzentrierst dich auf eine. Da bietet es sich ja gerade zu an sie sich gegeneinander ausspielen zu lassen.

leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit das zu testen, aber es ist ein Vorschlag ... ich denke das könnte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Beitrag ist jetzt an der richtigen Stelle, danke King Koitus! Sorry für die Verwirrung!

Danke für die Idee HarryH, das hört sich gut an!

Ja einen 3er wäre das Beste! Zweite Option ist es nur HB7 zu fclosen. Aber das wird an diesen Abend wohl nicht machbar sein, da FT stören würde. Ich nehme an sie werden gleichzeitig meine Wohnung verlassen.

Ach und noch ne Info: wir sind alle um die 20 und wohnen im selben Viertel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und noch ne Info: wir sind alle um die 20 und wohnen im selben Viertel.

Dann spricht ja nichts dagegen, FT vorzeitig abzuschieben wenn sich mit HB7 was anbahnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserhalb von Clubs ist mein Game aber Katastrophe

Dann geh doch mit den beiden in nen Club ;-)

Aber ansonsten, würde ich dir empfehlen, deine Ziele an deinem Level anzupassen. Nimm den Abend wie er kommt, schau wie er sich entwickelt und mach das beste draus. Ohne Erwartungen lebt es sich viel einfacher. Ich würde dir dazu raten, einfach mit den beiden Spass zu haben und falls sich Eskalationsfenster öffnen, kannst ja dann schauen, was passt.

Party-Spiele (Trinkspiele, "Wahrheitsspiele", "Tatspiele") können, dir da sicherlich einige Tore öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du wohl recht Tar, ich sollte meine Ziele an meinen Skills anpassen... Ich konnte nichts erreichen!

Sie mussten ziemlich früh gehen und somit haben wir eigentlich nur gekocht. Aber es hat Spaß gemacht! Ich konnte Negs, CF und DHV bringen. Und vorallemdingen Comfort in meiner Wohnung aufbauen, sie würden sich trauen wieder zu kommen. Hoffentlich dann einzelnd... Jetzt haben die mich aber erstmal heute zum Kino eingeladen. Ich hab nem Freund gesagt er soll mitkommen. Ich hoffe er wird FT ablenken, während ich versuche HB7 zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe er wird FT ablenken, während ich versuche HB7 zu gamen.

Das solltest du ihm lieber sagen, anstatt zu hoffen. Sonst läuft es vielleicht andersrum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst FT? Fette Trulla? Oder bezieht sich das auf den Facebook-Terror?

Hab mich das nur gefragt, weil du die andere ja standardmäßig mit HB7 bezeichnest. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino war ganz spassig und Bahn Fahrt mit den beiden auch. HB7 hat dauernd Aussagen gemacht, dass sie das und das besser machen kann als FT und etwas gebitchfightet hehe. Mein Game lässt zwar zu wünschen aber versaut habe ich nichts. FT wird jetzt erstmal aus dem Land verschwinden und nicht mehr stören, dann lad ich HB7 ein mit mir und Freunde in nem Club zu gehen und dann müssten die Chancen ziemlich gut aussehen, dass was läuft! Sie ist an meine Homemade-Cocktails interessiert, ein Grund sie wieder in meiner Wohnung zu kriegen. Aber dann alleine...

Fette Trulla haha! Ne im ersten Bericht „Level 1.0 – Enter the Characters“ in „Erste Schritte... Erste Erfolge“ habe ich FT für Gesicht: Flop und Körper: Top benutzt. Es fällt mir schwer mich für eine Note zu entscheiden. Hier steht es in der Tat auch für Facebook-Terror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Plan bzw. der Phantasie einen so genannten "Threesome" zu haben zum spaßigen Kinobesuch.

Hast Du mit den beiden denn wenigstens das Sofa erreicht, also Küche, Esstisch, Sofa?

Homemade-Cocktails? Was ist denn das?

Die HB7 könnte Dich ja wohl mal zu sich einladen oder nicht? Man lockt das Mäuschen im PU nicht in die Falle, sondern geht mit ihr in den Kornspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden