Ross Jeffries Newsletter

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

When To Be Sexually Aggressive With Women

Nur weil eine Frau dich küsst, heißt es noch nicht, dass sie mit dir Sex haben wird. Sexual Tension ist hier sehr wichtig:

Wenn du mit einer Frau rummachst, ist es eine gute Idee, wenn du sie für zehn Minuten geil machst und dann ein Level zurückschraubst.

Beiß Ihr in den Nacken, spiele mit ihren Brüsten usw. und dann kehrst du zurück zu leichtem Küssen. Mach sie wieder geil und geh kurz ins Badezimmer und komm zurück oder bring sie in ein anderes Zimmer und verführe sie dort.

Die oben genannten Sachen sind auch ein gutes Mittel um LMR zu überwinden und sind freeze outs. Wir Männer sind wie Raketen bei unserem Orgasmus, während die Frauen sich im Auf und Ab auf ihren Höhepunkt zu bewegen.

Wenn der Moment gekommen ist (und dieses Zeitfenster ist klein), um sie zu verführen, dann müsst ihr den auch nutzen. Viele Leute sind zu überrascht, dass die Paterns funktionieren, dass Sie in dem Moment gar nicht auf Sex vorbereitet sind. Ihr müsst die Verführung schon vorher in eurem Kopf durchspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Turn That "Friend" Into Your Devoted Lover!

Wenn du von einem girl aus deinem Freundeskreis attracted bist, aber Angst hast, damit die Freundschaft zu zerstören, gibt es hier ein paar Möglichkeiten:

Mache den ersten Schritt. Selbst wenn sie auf dich steht, wird sie es wohl kaum wagen ihre Gefühle dir zu offenbaren.

Selbst wenn sie Angst hat, dass die Freundschaft dadurch kaputt gemacht werden könnte, sollten ihre Ängste dich nicht in deinem Handlungsspielraum einschränken. Um ein Führer zu sein, musst du Wissen in welchen Zustand sie sich gerade befindet ohne selber in diesem Zustand zu sein. Ihre Angst ist IHRE Angst, nicht DEINE!

Finde also heraus, wo sie sich gerade befindet:

sexual obsessionDas bedeutet auch, dass du sie nicht plötzlich küssen begrapschen darfst, da es ein zu großer Sprung wäre

Von Null Kontakt zu einem erotischen Kontakt wie Küssen, ist der Sprung einfach zu groß.

Teste ihre körperlichen Grenzen. Frauen haben drei erotische Hot Spots, die sich an unschuldigen Plätzen befinden, so dass du sie ohne Gefahr berühren darfst.

1. Die Rückseite des Nackens

2. Das Kreuz (Rücken)

3. Die Hand

Ihr seht es handelt sich hierbei um Kino.

Beispiel:

Wenn du mit ihr redest und ins Badezimmer gehen willst, strecke deine Handfläche aus und streife sanft ihren Nacken. Warte Ihre Reaktion ab. Wenn sie scharf einatmet, mit Freude stöhnt oder von deiner Berührung zu schmelzen beginnt, dann bist du auf dem richtigen Weg. Hier wäre Hand lesen auch gut geeignet.

Sage ihr, dass ihre Hand verrät, dass sie einsam ist. Streiche mit deinem Finger über ihre Handfläche und sage ihr, dass ihre Liebeslinie sehr stark ist und dass sie große Wünsche hat. Erkläre ihr außerdem, dass ihre Handfläche ein starkes Energiezentrum ist und dann reibe ihre Handfläche mit deinem Daumen. Wenn sie nun den Hundeblick kriegt, dann küsse sie. Wenn sie einen Kuss verweigert, sage „Hm. Es sah so aus als hättest du es gebraucht!“

Wenn du mit ihr irgendwo hingehst, berühre mit deiner Handfläche kurz ihren Rücken und führe sie. Der Rücken ist ein starkes Energiezentrum. Ein Rat zum Schluss:

Lerne daraus. Sei nicht so auf das Ergebnis mit dem girl fixiert. Denk an diesen Glaubenssatz:

Entweder ich kriege, was ich will oder lerne was ich brauche um zu kriegen, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ross zum Thema Innergame

YOUR STATE OF MIND IS CRUCIAL TO YOUR SUCCESS WITH WOMEN! LEARN TO CONTROL YOURSELF AND YOU WILL BE HALF-WAY HOME TO ATTRACTING THE HOTTEST WOMEN!

Auf Deutsch:

Dein Innergame ist ausschlag gebend für deinen Erfolg bei Frauen! Lerne deine Emotionen zu kontrollieren und du bist schon auf halbem Wege, um die heißesten Frauen zu beeindrucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

What To Say To Meet Women ANYWHERE! Opener

Viele von euch kennen diese Situation bestimmt:

Ihr seht heißes girl und es fällt euch gerade kein Opener ein. Ihr fragt euch was kann ich bloß sagen, damit sie eine Unterhaltung mit mir anfängt und während ein ihr so lange zögert werdet ihr immer unsicherer und irgendwann ist sie weg oder ein anderer Typ spricht sie an.

Ein Opener für solch eine Situation zu finden, hängt ganz von euch selbst ab, wo ihr euch gerade befindet und was du bei dem girl beobachten kannst (was sie gerade macht).

Anmerkung von Valentino:

Ich habe gestern z.B. in der Bahn neben einer 6,5 gesessen, die gerade dieses Soduku Spiel mit den Zahlen macht. Ich habe sie einfach gefragt, wie dieses Spiel denn funktioniert, weil ich jeden Morgen Leute mit ihrer MoPo in der Hand sehe, die Soduku spielen. Schon hatte ich ein Gesprächsthema und die Sitznachbarn haben auch mitdiskutiert.

Wenn sich für euch kein Situationsopener ergeben sollte, empfiehlt Ross Jeffries den hier:

PUA: Hi! Ich habe dich gerade gesehen und mir gedacht, dass ich niemals herausfinden würde, wie du bist außer das was ich bereits über dich weiß, wenn ich dich nicht anspreche würde.

(Versucht den noch ein bisschen abzukürzen und für euch zu kalibrieren)

HB: Was weißt du denn schon über mich?

PUA: Du siehst so aus, als wärest du cool und es würde Spaß bringen sich mit dir zu unterhalten. Ich heiße Valentino.

Denkt dran, es ist nicht so wichtig, was ihr sagt, viel wichtiger ist es sie genau zu beobachten. Es ist ein Unterschied, ob sich das Target in einem ruhigen Coffeeshop befindet und in ihre Bücher vertieft ist oder ob sie in einem lauten Restaurant oder auf Party ist. Wenn sie wirklich gerade sehr beschäftigt ist und tief in einer Aufgabe versunken ist, dann macht es keinen Sinn sie nach der Meinung zu einer Rockband zu fragen.

Das wichtigste ist also herauszufinden, in welchem Context sie sich gerade befindet. Genau so verhält es sich auch mit Komplimenten. Beobachte die Situation, in der sie sich gerade befindet und was sie gerade tut. Fragt euch „Was kann ich bei ihr bemerken, was ich benutzen kann um eine Verbindung zu ihr herstellen zu können?“

Regeln für Komplimente:

1. Keine sexuellen Komplimente (für ihre Brüste usw.)

2. Alle Komplimente mit guten Augenkontakt, einem Lächeln und neutraler Tonalität übermitteln.

Es geht nicht darum, dass sie akzeptiert, was ich sage, sondern nur darum, dass ich sage was ich will und jede Antwort von ihr ist ok für mich.

Die ungesproche Message ist, dass ich volle Verantwortung für meine Gefühle, meine Situation, die Events und Umstände in meinem Leben übernehme und dass ich niemand mit dieser Message beeindrucken muss. Wenn ich kriege, was ich will, dann ist es schön und gut, wenn nicht ist es auch okay. Ich habe auch so Spaß.

Komplimente, die sich anbieten:

1. Ihr Gang

“Ich glaube, du hast eine perfekte …… Körperhaltung. Du bewegst dich wunderschön. Mache eine Pause, bevor du ihr erzählst, was du ihr erzählen willst, damit sie neugierig und aufnahmebereiter wird.

2. Ihr Style

“Ich wollte dir sagen ….. ich verehre Frauen mit Klasse und Stil. Also musste ich dir sagen: Hi. Ich bin Valentino.

Dies ist ein angedeutetes Kompliment. Du sagst ihr nicht direkt, dass sie Klasse und Stil besitzt. Dadurch muss sie ihre Vorstellungskraft nutzen und interpretieren was du meinst. Die Vorstellung ist ein aktiver Prozess, dadurch wird sich nicht widersetzen.

Benutze deine Fantasie um ihre Fantasie und Emotionen zu erobern und zu führen.

3. Ihre Energie/Vibe

Wenn ich eine Frau sehe, die ein ruhiges, strahlendes, oder fröhliches Verhalten hat, dann sage ich: „Ich wollte dir nur sagen …. Ich glaube du hast eine wunderbare ….. Energie in dir drin, die mich sagen lässt: Hi! Ich bin Valentino.

Eine andere Möglichkeit eine Frau anzusprechen, ist einen lustigen Kommentar zu machen über etwas dass du gesehen hast.

Beobachte, was sich um dich herum abspielt und frage dich „Wie kann ich das formulieren, dass es sich clever und lustig anhört sodass ich ihre Aufmerksamkeit kriege und sie lacht.

Ich finde diese Aussage von Ross Jeffries sehr gut. Man lernt sich selber Opener zu basteln. Diese kommen dann auch natürlich und spontan rüber. Bei auswendig gelernten Opener habe ich das Gefühl, dass ich der Frau nur etwas vorspiele, was nicht von mir kommt. Man will doch, dass sich die Frau für unsere Persönlichkeit interessiert und nicht für irgendwelche canned Zeug, das andere Leute zusammen gestellt haben. Bei spontanen Situationsopenern ist man außerdem nicht so nervös.

Hier noch ein paar Beispiele von Situationsopenern von Ross Jeffries.

Ich sah diese Frau in den Coffeeshop gehen. Dort bemerkte ich folgende Sachen:

1. Sie hatte lila Haar.

2. Sie hatte lila Fingernägel.

3. Sie hatte lila Lidschatten

4. Sie hatte lila Lippenstift

5. Sie trug lila Sportklamotten

6. Sie hatte lila Schuhe

Ich hätte jetzt einfach sagen können “Wow. Ich sehe du magst lila.“

Aber ich entschied mich für die lustige Art und Weise: „Hmmmm. Entschuldige mich … aber ich kriege eine psychische Nachricht über dich aus einer spirituellen Welt. Ja…Ja es ist ein bisschen verschwommen … warte …. Warte! Ja der Geist sagt mir … Du magst … die Farbe …. Lila.

Ich hätte jetzt wohl eher so einen Spruch gebracht wie: “hmm lass mich raten …. Deine Lieblingsfarbe ist …. grün?“

Ein anderes Mal sah ich eine süße Asiatin in einem Restaurant. Sie sah war in ihre Bücher vertieft und ihr Kopf schien schon zu rauchen und sie redete schon mit ihr selbst.

Wir saßen am Tisch daneben und ich sagte: „Entschuldige, könntest du bitte nicht so laut denken? Du siehst aus wie ein lauter Denker und mein Freund und ich haben etwas wichtiges zu diskutieren.“ Ab diesem Punkt fing sie an zu lachen und nahm an unserer Unterhaltung teil.

Hier sind ein paar Ratschläge von Ross:

1. Frage sie nicht nach der Uhrzeit oder nach dem Weg. Wenn du ziemlich schüchtern bist, kannst du damit anfangen, andernfalls ist das einfach lahm.

2. Sei nie beleidigend oder aggressive. Es soll dich nicht kümmern, was das girls sagt. Frauen zu beleidigen ist dumm.

3. Trete nicht in ihren Raum ein, wenn du sie triffst (Intimzone). Bring den Opener, sag ihr deinen Namen, schüttele ihre Hand und dann gehe einen Schritt zurück und gebe ihr ihren Raum zurück.

Das demonstriert Respekt und zeigt, dass während ich stark genug bin um sie anzusprechen auch noch zuständig bin für ihre Sicherheit. Diese Kombination mögen die Frauen. Außerdem demonstriert es einen Wettkampf: nur weil sie mir eine richtige Antwort gegeben hat, heißt es noch nicht, dass sie mich schon hat.

Denk immer dran:

Egal welchen Opener du verwendest, das Schlimmste was passieren kann ist, dass nichts passiert. Das Bild der bösen, zurückweisenden Frauen existiert nur in Hollywood Filmen. Die meisten Frauen sind interessiert und reagieren positiv. Wenn sie kein Interesse haben, machen sie gar nichts.

Sie werden nicht schreien.

Sie werden keinen bösen Blick losschießen.

Sie wird dich nicht schlagen oder die Polizei rufen.

Also wiederhole: DAS SCHLIMMSTE WAS PASSIEREN KANN IST, DASS SIE GAR NICHTS SAGT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

What To Do When She's Cold On The Phone

Manchmal kommt es vor, dass eine Frau zu euch total kalt am Telefon ist, obwohl ihr vorher eine schöne Zeit zusammen hattet und du Rapport aufgebaut hast.

Es kann vorkommen, dass Menschen ihre Meinungen ohne Grund ändern. Du kannst alles noch so perfekt machen und wirst sie trotzdem nicht kriegen. Du wirst ein gutes Training kriegen und eine Chance dein Einfallsreichtum zu polieren.

Generell, wenn Frauen höflich, aber desinteressiert sind, sage ich: „Hey, kein Problem. Ich dachte nur, du könntest dich an die spaßige Zeit erinnern, die wir zusammen hatten und dir vorstellen mehr davon zu genießen, aber alles Gute, du hast eine gute Zeit.“

Sei nicht verbittert, hab keine Angst oder Hass.

Eine andere Sache ist es, wenn sie gemein und Eis kalt am Telefon ist.

Darauf antworte ich: „Wow, auf was für eine unverschämte und kalte Art du dich vorgibst. Habe einen schönen Tag!“ (und lege auf)

Verstehe das Frauen oft launisch sind. Manche haben ein anfängliches Interesse, aber ihre Ängste vor Vertrautheit oder ihre kalte Natur, beherrschen sie. Manche glauben, sie müssten die Welt wie Dreck behandeln.

Wenn sie dich zurückruft mit einem entschuldigenden Ton, hänge auf und schreibe sie ab. Glaube mir, du brauchst nicht den Ärger und die Aufregung. Mache weiter mit der Gabe deiner Fähigkeiten und finde jemanden, mit dem man mehr Spaß und Freude hat und weniger Ärger.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hier wird von SCREENING gesprochen! Screening ist sehr, sehr wichtig. Ihr müsst lernen nach dem zu suchen, was ihr wollt und ihr müsst außerdem wissen, was ihr nicht akzeptieren wollt.

Mehr Informationen über Screening findet ihr im VAH und mit Sicherheit auch hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Crippled With Fear, Part I

Ross Jeffries hat einen Brief bekommen, von jemanden der noch mit seiner AA zu kämpfen hat. Er bezieht hier Stellung zu dem Brief und gibt einige Tipps:

Wenn man keine Erwartungen hat, dass du Erfolg haben musst, dann hast du auch keine Angst.

Wenn du eine Frau ansprichst, dann weißt du nicht was passieren wird.

Das Problem ist nicht die Unwissenheit über das was passieren wird. Das Problem ist, dass du dich mit Unwissenheit umschlingst. Du umhülst dich dann mit limiting beliefs, Vorurteilen und Vermutungen. Du denkst, sie wird dir einen Korb geben und visualisierst das auch noch.

Angst ist das Gefühlsresultat eines internen sujektiven mentalen Prozesses, der in deinem Kopf abläuft.

Wie wäre es denn damit wenn du dich lieber fragen würdest: „Weißt du was? Ich weiß nicht, was passieren wird und ich mag diesen Fakt nicht. Also sehen wir was passiert und finden es heraus. Zum Schluss werde ich etwas lernen, entweder über meine eigenen Antworten, ihre oder unser beider und vielleicht werde ich dabei Spaß haben.“

Anstatt nach Selbstbewußtsein zu streben, solltest du einen Schritt zurück gehen und nach Neutralität streben.

Neuralität = Ungewissheit + Einverstandensein mit der Ungewissheit – innere Stimmen über die Unwissenheit + Möglichkeit eröffnen etwas Nützliches zu lernen + Möglichkeit eröffnen Spaß zu haben

Bevor man nach Selbstbewusstsein strebt, sollte man nach Neutralität streben, um besser in State zu kommen.

Wenn du alle inneren Stimmen ausschaltest, dann wird sich dein vibe verändern und wirkst viel anziehender. Das wird dann akzeptierendes Selbstbewusstsein (acceptance confidence) genannt.

Daneben gibt es auch das so genannte antrainierte Selbstbewusstsein (rehearsal confidence).

Für viele Leute, die noch dieses Kopfproblem haben, ist es besser wenn sie das akzeptierende Selbstbewusstsein als erstes erlernen.

Für Leute, die ein Kopfproblem haben führt mehr üben zu weniger Aktivität im Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

8 Power Attitudes To Skyrocket Your Success With Women!

Deine Einstellung legt deine Handlungsfähigkeit fest. So wie du über dich selbst und andere denkst, ist genauso wichtig wie was du tust.

Dein Verhalten macht einen großen Teil aus, wie attraktiv Frauen dich finden werden.

Du kannst dein Verhalten als ein direktes Medium betrachten, durch das der Strom deines Verhaltens fließen wird.

Power Attitudes für den ultimativen Erfolg bei Frauen:

1. Mit mir zusammen zu sein ist die best mögliche Wahl, die eine Frau treffen kann. (Sage das nicht der Frau ins Gesicht, sondern verhalte dich einfach so)

2. Ich bin ständig bereit auszugehen und etwas aktives zu unternehmen.

3. Wenn ich ein Verhalten nicht akzeptiere, sage ich es der Frau und bin auch bereit zu gehen. (Die Frau muss realisieren, dass sie dich jederzeit verlieren kann)

4. Ich gebe einer Frau ein bisschen von dem was sie will und nehme ich wieder ein bisschen Abstand und lasse sie für mehr Zuneigung arbeiten. (push and pull – Wenn du der Frau zu schnell die macht übergibst, kommst du needy rüber und sie wird dich verlassen)

5. Ich komme immer von dem Platz, wo ich mich befinde und mache was funktioniert. (Um erfolgreich zu sein, muss man beharrlich sein und die Prinzipien sich zu führen und auch wenn man sich in einer Krise befindet und aufgeben will.)

6. Ich bin immer unabhängig von anderen Meinungen über meinen Erfolg bei Frauen. (Wenn eine Frau, dich akzeptiert, heißt es nicht, dass alle Frauen dich mögen. Bleibe immer auf dem Boden. Wenn du einen Korb kriegst heißt es nicht, dass du von jeder einen Korb kriegst.)

7. Ich muss nicht immer gewinnen; ich schätze das Potential einer Frau ein und lasse mich entweder auf sie ein oder mache einen schnellen Abgang, wenn sie mir nicht gefällt. (Manchmal ist es besser einfach „Adios“ zu sagen. Bedenke, dass eine Niederlage dich deinem wahren Ziel näher lassen kommen kann.)

8. Ich weiß niemals, auf was für einen Typ die Frau steht, also werde ich immer zu ihr kongruent und energiegeladen hingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Wimps Into Winners: How To Pass A Woman's B.S. Tests And Win Her Over, Hard!

In 95% der Fälle wird dich die Frau beim zweiten Date oder früher testen um zu sehen:

-ob du ihren Bullshit glaubst

needy)-wie hungrig du nach ihrer Aufmerksamkeit bist (Leute, die hungrig aussehen werden nicht gefüttert

-wieviel Kontrolle sie über dich und die Beziehung hat

Wenn du schon mal verlassen wurdest, weil du zu nett warst oder du schon öfter gehört hast, dass ihr lieber Freunde bleiben solltet, dann ist dies passiert, weil du nicht realisiert hast, dass du getestet wurdest oder du falsch geantwortet hast.

Du dachtest du kriegst Bonus Punkte bei ihr, wenn du kooperativ und hilfsbereit bist, stattdessen wurdest du zu ihrem Fußabtreter.

Warum testen dich die Frauen?

Sie suchen nach Stärke und Sicherheit.

Frauen wollen sich sicher fühlen, sie brauchen das Gefühl, dass jemand stärker ist als sie.

Wenn du eine Frau auf ihren Platz setzt, Regeln und Grenzen festlegst, die sie zu befolgen hat, dann kann sie relaxen und sie fühlt sich komfortable und sicher.

Ein anderer Faktor ist die Zwiespältigkeit. Die traurige Realität ist, dass die Frau gerade auf die eine Weise nicht an dir interessiert ist. Vielleicht bist du vom Aussehen nicht ihr Typ oder sie fühlt sich ausgebrannt von ihrer letzten Beziehung oder es gibt noch einen Mitstreiter auf den sie wartet, dass er sich meldet. Wenn das passiert, dann hörst du meistens von ihr solche Sätze wie: „Oh gut, Ich würde gerne mit dir Freitag weggehen, aber warum rufst du mich nicht Freitag Nachmittag an und ich sage dir, ob es sicher ist.“

Sie drückt dadurch aus, dass sie wartet ob sich bis Freitag noch etwas Besseres ergibt.

Außerdem ist es Fakt, dass moderne Frauen häufig mit Tausend Dingen gleichzeitig beschäftigt sind. Wenn sie flaked und sich in Ausreden verflüchtigt, dann hat sie wohl gerade den Höhepunkt ihrer geistigen Überflutung erreicht.

Wie schaffe ich es also nun diese Stärke und Sicherheit zu vermitteln?

Die Shittests der Frauen sind eine großartige Gelegenheit, um Respekt zu zeigen und um ihr Interesse an dir dramatisch an steigen zu lassen.

Deine innere Antwort auf diese Tests sollte nicht sein „Oh nein. Warum macht sie das? Was habe ich falsch gemacht“ sondern „AH. HAH! Eine Respektgelegenheit!”

Deine Einstellung sollte sein, dass jedes schlechte Verhalten, jeder dumme Test von ihr dir eine unglaubliche Chance bietet Respekt zu erzeugen und ihr Interesse und ihr Wunsch nach deiner Nähe zu dir ansteigen zu lassen.

Wann du sie an ihren Platz setzt, kommt von dem richtigen Platz in dir!

Der Macho, der die Kontrolle verliert, weil seine Freundin zehn Minuten zu spät nach Hause kommt ist ein schlechtes Beispiel, dem man nicht folgen sollte. Damit zeigt er nur, dass er sich nicht selbst kontrollieren kann und erntet damit nur Verachtung. Das heißt nicht, dass es verboten ist, dass du mal angepisst bist, vermeide nur einen Fluss von Beschimpfungen, erstrecht wenn du noch nicht mit ihr im Bett warst.

Verhalte dich nicht wie ein verletzter kleiner Junge. Weine nicht rum „Wie konnte sie mir das nur antun?” „Aber du hast doch versprochen mich nicht zu verlassen.“

Verinnerliche stattdessen eine „Nimm es oder geh“ Einstellung.

Zeige ihr, dass du gewillt bist zu gehen.

Eine Frau entwickelt dann Leidenschaft, wenn sie das Gefühl hat dich zu verlieren. Du zeigst damit, dass du der Preis bist, den es zu gewinnen gibt und dass sie besser ihren Vorteil aus dieser Gelegenheit ziehen sollte.

Aber Vorsicht! Entfache dieses Gefühl nicht zu früh. Warum soll sie Angst haben etwas zu verlieren, was sie noch überhaupt nicht besitzt?

Du solltest ihr zu dem die Möglichkeit geben dich zu gewinnen. Wenn du dauernd nur eiskalt bist und Desinteresse zeigst, wirst du sie dadurch

nicht für dich gewinnen.

Hier nun verschiedene Szenarien:

1. Szenario

Du fragst sie nach einem ersten Treffen. Ihre Antwort ist zwiespältig: “Ich würde ja gerne, aber warum rufst du mcih nciht in einer Woche noch mal an und …?“

Darauf antwortest du: „Lass mich dich etwas fragen. Ist mit mir wegzugehen etwas dass du nimmst und weggehst oder ist es etwas, dass so wunderbar ist, dass du es wirklich willst?“

Dann sage gar nichts mehr und warte auf ihre Antwort.

Dadurch zeigst du ihr, dass du ihre Zwiespältigkeit ansprichst und du zweigst ihr, dass du keine Zeit hast um auf die Warteschleife gesetzt zu werden. Du äußerst damit, dass sie dumm ist wenn sie diese Gelegenheit ausschlägt.

Außerdem sendest du damit einen Befehl, dass sie genau das machen soll, was du willst.

Was ist wenn sie immer noch zögert?

Dann sagst du: „Guck mal. Du hast meine Nummer und ich überlasse sie dir. Und du weißt, wenn du mich nicht anrufst, dann ist es ein Verlust für mich, aber vielleicht, was du nicht realisierst wenn du auflegst, wird es auch ein Verlust für dich sein. Ok? Ciao!”

2. Szenario

Sie ruft dich an und sagt in letzter Minute ab ohne vorzuschlagen sich ein anderes mal zu treffen.

“Ich kann heute nicht. Ich habe eine tropische Krankheit und musste mich deshalb vor einer Stunde übergeben.

Du: (Totenstille so lange bis sie wieder anfängt zu redden)

Sie: „Hallo? Bist du da? Was ist so schlimm daran?

Du: “Was daran so schlimm ist, dass ich den Bullshit gar nicht glauben kann, den du mir da erzählst.”

Sie: „WAS?“

Du: „Guck mal du hast versprochen, dass du Zeit mit mir verbringen willst und nun willst du es abblasen. Du respektierst mich nicht und respektierst nicht meine Zeit und ich werde mir das nicht gefallen lassen. Meine Regel ist, dass wenn jemand ein Versprechen macht, dass ich erwarte, dass er es hält. Wenn man dieses Versprechen nicht halten kann, muss ich das einen Tag vorher wissen, damit ich noch andere Pläne schmieden kann. Verstanden? Wenn du nicht mit dieser Regel leben kannst, dann sayonara!

Dann hänge auf.

Das klingt vielleicht hart, aber es funktioniert. Wahrscheinlich wird sie dich sogar fünf Minuten später zurückrufen. Vergiss nicht: Es geht um deine Einstellung und nicht um körperliche Gewalt gegen Frauen oder überhaupt Menschen. Benutze deinen Verstand und nicht deine Fäuste.

3. Szenario:

Du holst sie zu Hause ab und sie lässt dich entweder länger als 10 Minuten draußen warten oder sie lässt dich rein telefoniert dann die ganze Zeit und ignoriert dich. Warte bis sie damit fertig ist und sage dann:

Du: „Kann ich dich was fragen?“

Sie: „Ja klar!“

Du: „Bist du absichtlich unhöflich um mich zu testen oder handelst du dich zufällig gerade ahnungslos?”

Sie: (ihr fällt die Kinnlade runter und sie ist nicht in der Lage etwas zu sagen)

Du: „„Lass mich nie wieder do warten. Ok? Ich werde dich immer respektvoll behandeln, erwarte aber von dir dasselbe. Verstanden?

Sie: “oh oh. Ja!

Der Punkt ist: Wenn eine Frau ihren Kram wichtiger nimmt als dich, dann respektiert sie dich nicht. Geh damit nicht um wie ein nice guy und verliere nicht deine Kontrolle wie ein Jerk. Gehe den Mittelweg aus Stärke, Selbskontrolle und Selbstrespekt und diese Tests werden dir Gelegenheiten bieten deine Power zu zeigen und führen genau in ihr Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

More Attraction Secrets Of The True "Alpha Male"

Häufig ist zu lesen “Sei ein Mann”. Was macht es aber aus ein “Mann” zu sein?

Es ist ein Teil unseres durch die DNS vorprogrammierten genetischen Code.

Viele „Gurus“ predigen, dass wir den dominaten Alpha Mann in uns wiederfinden müssen, der sich nicht um Aussagen anderer und Informationen von der Frau kümmert, sich “cool” verhält und listig ist, indem er demonstriert, dass er unausstehlich und cocky und funny ist.

Er gibt den Frauen Spitznamen, kommandiert sie herum und haut ihr auf den Arsch.

Dadurch mangelt es einem jedoch an aufrichtigem Mitgefühl und Neugier, die andere Person kennen zu lernen.

Was einen Mann ausmacht ist jedoch auch mal die Klappe zu halten und zu zu hören, was die Frau ihm zu erzählen hat. „Mann“ erhält dadurch wichtige Informationen über die Frau, die man nur erhält wenn man Fragen stellt, die ihre tiefen Emotionen hervorrufen.

Was ich auch beim Progressive Seduction workshop immer wieder gehört habe, ist dass man innovieren soll anstatt zu kopieren.

Mein Bedenken gegenüber diesem ganzen Alpha-Scheiß, der so erzählt wird, ist, dass es eine Art der Verblödung des Approaches darstellt, während Speed Seduction Studenten die Art der smarten Jungs repräsentieren, die Frauen kriegen indem sie ihren Verstand kriegen, um an ihr Herz und ihr Höschen zu kommen.

Die Imitatoren sagen, man solle die einzigartige Frau vor dir ignorieren und sich nur vorprogrammiert so zu verhalten, dass die sie automatisch attracted ist durch diesen anziehenden unbewiesen genetischen Instinkt. Wenn du sie ignorierst, behandele sie wie Mist und beleidige sie bei jeder Gelegenheit. Das ist totaler Schwachsinn und solltet ihr so schnell wie möglich vergessen.

Die Ironie des ganzen ist, dass Evolutionsstudien von Psychologen genau das Gegenteil beweisen:

Die Alphas, die unseren genetischen Verwandten am nächsten kommen, die Menschenaffen, haben sich nur wenig auf die Brust geklopft, sich geprügelt und gemobbt oder sich mit Scheiße beworfen. Sie haben öfter die Weibchen gestreichelt, die Babys geknuddelt, das Essen geteilt und sich mehr wie Politiker verhalten als der locale Clown auf dem Schulhof.

Der Schlüssel zu einer Frau ist, jedes ihrer einzigartigen, individuellen “Rezepte” für Anziehungskraft, Wünsche, Verbindung und Begierde zu verstehen.

Dazu musst du nur dein Gehirn benutzen.

Es nichts verwerflich daran selbstbewußt zu sein und sie gut führen zu können, aber es gibt einen Unterschied zwischen imitierten Selbstbewußtsein und realem Selbsbewußtsein.

Das letztere bedeutet sie zu führen und außerdem Bescheid zu wissen, wann es besser ist ihr zu zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Aktivität

Es gibt Leute, die lesen sich den ganzen theoretischen Kram durch, aber wenn es nicht an. Um Erfolg zu haben müsst ihr aktiv werden und das gelernte anwenden. Erstrecht, wenn sich ein paar Sachen umgewöhnlich und unkomfortabel anfühlen, müsst ihr es machen. Ihr müsst eure Angst überwinden.

Warte nicht bist du dir sicher bist, dich komfortabel oder selbstbewußt fühlst, um neue Wege des Denkens und Handelns eine Chance zu geben.

Wenn du Ergebnisse genießen willst, die viel atemberaubender sind, als die die du zurzeit genießt, dann musst du dich auch weitaus anders verhalten als du es jetzt tust. Du musst anfangen ganz anders zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Attraction Secrets Of The TRUE "Alpha Male"

C&F alleine wird dir nicht helfen eine zu layen. Es hilft dir aber ihre Shittests zu bestehen und du wirst für eine Weile ihre Aufmerksamkeit kriegen.

Du musst aber auch in der Lage sein die Unterhaltung in eine Richtung zu führen, die ihre tiefen Emotionen anspricht.

Es ist stimmt nicht, dass Frauen Alphas mögen, die standing zeigen, wer der Boss ist und sich böse verhalten. Worauf es ankommt ist, dass du sie führen kannst. Du musst die Fähigkeiten besitzen, stark zu sein und ihr den richtigen Weg aufzeigen, aber trotzdem auch gut zu hören können und Informationen über ihre Wünsche und Träume beschaffen.

Nice guys and jerks

Das Problem der nice guys ist, dass sie einer Frau nicht zu hören, um herauszufinden, wo sie sich gerade emotional befindet und verlieren sich in ihren Wünschen, Träumen und Bedürfnissen. Sie lassen es zu, dass die Realität der Frau sie kontrolliert.

Jerks haben das Problem die starken Wünsche und Absichten zu halten. Sie kümmern sich nicht, um die Realität der Frau und finden daher nie heraus wer sie ist und was sie wirklich aus tiefstem Herzen will.

Führung:

Die wahrhaftig beste Fähigkeit ist, in der Lage zu sein seine eigenen Wünsche und Absichten stark beizubehalten, während man zur selben Zeit zu hören und Informationen aus anderen Menschen herauspicken kann.

Ein anderer Aspekt des wahren Alphas ist die Gabe, dass er auf das schaut was er gerade macht, wie er sich verhält und wie er denkt mit rücksichtsloser Deutlichkeit und totalem Mitgefühl ohne sich selber Schuld zu zuweisen.

Ein weiterer Punkt ist, dass man die Kontrolle über seine Glaubenssätze, Absichten, Bewusstsein und seinem Persönlichkeitsdesign behalten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Die Ethik bei Boyfriend Destroyern

Viele Frauen lügen entweder, dass sie einen Freund haben oder sie sind nicht glücklich in ihrer Beziehung.

Du kannst ein Messer benutzen um es dem anderen in den Bauch zu rammen oder du benutzt das Messer, um damit die Fesseln zu lösen.

Du eröffnest ihr somit die Möglichkeit ihre Träume und Sehnsüchte besser ausleben zu können und sie kriegt ein Gefühl von Freiheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

7 Tips To Supercharge Your Speed Seduction® Success!

Du musst lernen deine Sprache zu benutzen, um die Vorstellungen und Emotionen einer Frau einzufangen und sie zu führen.

Du musst die Frau dahin kriegen, dass sie denkt, dass die Vorstellung ihre eigene wäre, dann wird nicht widerstehen können. Frauen lassen sich führen von ihren Vorstellungen und Emotionen. Wenn du es schaffst ihr Emotionen zu schenken, dann wird sie dir das Verhalten geben, was du willst (Liebe, Sex).

Tip 1: Patterns sind nur Beispiele, wie eine gute KOmmunikation aussehen könnte. Sie werden nicht funktionieren, wenn du sie auswendig lernst, aber sie geben dir eine gute Struktur um deine eigenen Patterns zu erfinden.

Tip 2: Frauen lieben Patterns. Sie wurden konstruiert, um ihr wundervolle Emotionen zu schenken, glaube also nicht, dass sie schlecht sind oder nicht funktionieren

Tip 3: Sprich die Patterns laut vor. Sie sollten gesprochen und nicht gelesen werden. Trainiere deine Tonalität.!

Tip 4: Mache jeden Tag ein bisschen.

Tip 5: Eine der bedeutensten Fähigkeiten ist das Wissen, wie man von Pattern zu Pattern überleitet.

Tip 6: Verstehe den Aufbau einer Kommunikation. Patterns kann man schwer benutzen, wenn man nicht weiß, wie man sie einleiten soll.

Tip 7: Lerne zu closen (Numberclose, KC, venue change etc). Wenn du Ergbnisse erzielen willst, dann musst du üben.

Beispiel 1:

Lass uns doch die Unterhaltung in dem Café dort drüben fortsetzen und gucken wie sehr wir die Zeit zusammen genießen.

Beispiel 2:

Welche Schritte sollten wir als nächstes machen, um sicher zu sein, dass wir wieder miteinander reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Meet Women, Anytime, Anywhere, Part I

Die unglaubliche Macht der persönlichen Einstellung in Approach Situationen

Es gibt vier approach Situationen:

1. Blurt Out - Mit der Wahrheit herausplatzen

Du lässt alles aus dir heraus, was gerade in deinem Kopf vor sich geht, wenn du das erste mal, die Frau erblickst. Damit ist jetzt jedoch nicht gemeint zu sagen: “Oh hat die dicke Titten”.

Du sagst einfach, was du gerade denkst. Deshalb wirkst du spontan, selbstbewusst und zeigst Ernsthaftigkeit.

Der Blurt Out funktioniert am besten bei Frauen, die gerade nicht stehen oder sitzen.

Zum Beispiel:

Du hast gerade dein Auto geparkt und eine scharfe Frau kommt vorbei:

„Wow … du hast einen Style, das ist der Hammer!“ Du sagst es so, als wenn du nur laut denkst. Drücke einfach das aus, was du gerade denkst, egal ob es schüchtern oder ängstlich rüberkommt.

Sagen was man denkt plus angedeutetes Kompliment

Mit einem angedeuteten Kompliment sagst du nicht, dass die Frau heiß ist, aber du vermittelst es unterbewußt.

Beispiel:

“Ich bewundere Frauen mit Stil und Klasse, also musste ich Hi! sagen.”

2. Situation beobachten und kommentieren

Beobachte die Frau, sage etwas was zu der Situation passt und kombiniere es mit Humor.

Frage dich, was du über diese Person weißt, um eine Verbindung zu euch herzustellen.

Beispiel:

Eine Frau tankt ihren Mercedes voll.

“Wie gefällt dir dein Mercedes?”

Sehr gut. Wie findest du deinen Saab?

„Ich mag ihn.“

„Er ist zu klein.“

Was? Der Mercedes, ich finde ihn ziemlich lang.

„Nein. Er ist zu kurz.“

Wieso?

“Man zögert immer, wenn man einen unglaublich attraktiven Menschen kennen lernt.”

Danke!

„Ich habe von mir geredet.“

3. The Put-On

Humorvoller approach, wobei du etwas vortäuschst, um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen.

Beispiele:

Eine Frau mit großen Brüsten und einem engen Shirt mit der Aufschrift “Befreit die Afghanen“ betritt den Laden.

Du denkst, dass sie damit die afghanischen Hunde meint.

„Wer hält denn die Hunde in Gefangenschaft? Warum willst du sie befreien?” Du gibst dich weiterhin unwissend,

Eine andere Frau grübelt in einem Café laut über ihr Wirtschaftsbuch.

„Könntest du bitte nicht so laut denken? Wir haben etwas wichtiges zu besprechen.

4. Authentisches Gespür

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, du siehst jemanden und denkst dass du ihn schon ziemlich lange kennst? Wenn du das spürst, gehe mit der Intuition in das Gespräch hinein und erzähle, was du beobachtet hast.

Beispiel:

Eine wunderschöne Frau betrat das Café und ich hatte sofort, das Bild vor Augen, wie sie auf einer Bühne steht und singt.

„Wie lange singst du schon?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Meet Women, Anytime, Anywhere(Part 2 of 2)

Wie sollte man sich verhalten, wenn man einer attraktiven Frau begegnet?

1. Komme in den richtigen Gemütszustand bevor du aus dem Haus gehst.

Es wichtig vorher in einen guten State zu kommen; das kann z.B. durch Musik hören geschehen.

Der Fehler, den viele Männer begehen ist, dass sie darauf vertrauen, dass die Frau sie in eine gute Stimmung bringt anstand mit einem guten Gefühl zu einer Frau hinzugehen.

Du musst lernen, wie man gute Gefühle in deinem Körper hervorruft und du musst den Ablauf genießen, wie du einer Frau begegnest. Das muss alles geschehen, bevor du gute Resultate erzielen kannst.

Du darfst nicht der Frau die Macht geben, dass sie darauf Einfluss nimmt, dass du dich gut fühlst. Du musst selber darüber bestimmen, dass du dich jederzeit gut fühlst.

Noch einmal: Vergiss nicht: Du musst dich gut fühlen, bevor du aus dem Haus gehst!

2. Beachte und benutze, was dein Körper sagt und analysiere, wo du dich gerade selber befindest.

Wenn du zu faul bist, um sportliche Aktivitäten auszuüben, du aber die Frauen kennenlernen willst, die bei dir im Park skaten, dann musst du sie stoppen.

Beispiel:

Eine Frau fährt auf ihrem Fahrrad durch den Park.

„STOP! (Hand in einer autoritären Weise ausstrecken)“

„Wenn es schon s leicht ist dich anzuhalten, dann brauchst du einen Freund, der dich motiviert. Hi ich bin Thomas.“

3. Spiele verbal die aktuelle Situation durch

Beschreibe mit Worten die Situation, in der sie sich mit dir befindet.

„Guck mal: Ich weiß, dass es eine sehr bekloppte Art ist, jemanden zu treffen, aber ich weiß, dass wenn ich dich nicht gestoppt hätte, wir niemals eine Chance hätten uns zu unterhalten und vielleicht zu sehen wie sehr wir uns mögen.“

Dadurch, dass du ihr zeigst, dass du sie verstehst erzeugst du Rapport.

Damit ist nicht gemeint, dass du sensible und verständnisvoll sein sollst und dich für alles entschuldigst, sondern dass du ihre Realität verstehst und was sie empfindet.

4. Suche dir immer den besten Ort aus

Wenn du eine Bar, Restaurant, Café usw. Betrittst, dann suche dir einen Platz aus, von aus du alle Leute beobachten kannst und siehst, welche Frau gerade den Laden betritt. Gut geeignet ist ein Platz an der Bar oder in der Nähe der Toilette.

Lieblingsplätze, um Frauen kennen zu lernen:

-Restaurant mit Bar (Dienstag bis Donnerstag 18 bis 20.30 Uhr)

-Café (z.B. Starbucks Montag bis Freitag 8 bis 10.30 Uhr)

-Supermarkt (Montag bis Freitag um 13.30 Uhr, Montag bis Donnerstag 18 bis 20.30 Uhr, Samstags 10 bis 18 Uhr).

-Einkaufszentrum (Dienstag bis Donnerstag 18.30 Uhr bis 20 Uhr)

-Selbstverbesserungsseminare

-Yoga Kurse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Overcome Anxiety And Fear With Women

Alles, was dich beschäftig folgt einer inneren Struktur und einem Prozess. Angst und Schüchternheit sind interne Prozesse, die du selbest produzierst.

Wenn du die Elemente veränderst (wie du dich selbst siehst, was du visualisierst, der Fluss der Energie in deinem Körper, deine Körperhaltung und deine Atmung), wird auch deine Angst verschwinden.

Atmung

Kontrolliere deine Atmung und werde ruhig:

Atme sehr tief durch deine Nase ein und stelle dir vor wie du in das Zentrum deines Bauches atmest. Halte die Luft kurz an und atme wieder durch die Nase aus.

Nun atme wieder durch die Nase ein und stelle dir vor, wie eine dünne Linie der Energie runter in deinen Körper wandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Transform Your Self-Image With Women!

Wenn du dich wirklich verändern willst, dann hilft es nicht darüber zu reden oder nachzudenken sondern du musst es machen.

Du musst lernen, dich in der Weise zu programmieren, wie du dich fühlst, du handelst, denkst und glaubst. Wiederhole das Ganze täglich!

Hier sind ein paar Übungen:

1. Atmung

Die Atmung ist sehr wichtig, um einen tiefen inneren Zustand zu verändern.

2. Die zwei Arten der Visualisierung verstehen und anwenden.

a) Visualisierung: Du siehst dich selber in den Bildern, als wenn du ein Video von dir selbst siehst, was du machst, wie du reagierst etc.

B) Visualisierung: Du siehst dich nicht selbst in dem Bild, aber du siehst was du sehen könntest, wenn du in dieses Bild eingetreten wärst und es durch deinen eigenen Augen sehen könntest. Diese Art der Visualisierung ist sehr effektiv, wenn es darum geht neue Verhaltensweisen, Emotionen und Denkweisen zu erlernen.

Du solltest diese mentale Übung so durchführen, dass du zuerst ein zerfallenes Bild benutzt, wo du dich selber siehst, wie du gerne aussehen, reden und handeln würdest und das Bild danach voll assoziierst, indem du in das Bild hineintrittst und dich darin bewegst, unterhältst, denkst und fühlst, als wärest du gerade in dieser Situation.

Übung:

Mache diese Übung einmal am Tag für zwei bis drei Wochen.

Nehme dir eine Situation vor, in der du mehr Power und Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen haben willst (z.B. der Approach).

1. Sitze angenehm und führe dir Energie mit den Atemübungen zu.

2. Kreiere dir mental einen Platz in deinen Gedanken, wo du dir alles möglich zu sein scheint.

3. Zähle dabei rückwärts:

Visualisiere die Zahl 3 und sehe sie dreimal: 3,3,3. Dann mach das gleiche mit der 2 (2,2,2) und mit der 1 (1,1,1). Sage dir mental die Nummer, wie du sie in deinen Gedanken siehst.

4. Stehe auf. Stell dir einen Kreis auf den Boden vor. Nimm deinen Arm mache eine Bewegung, als wenn du diesen Kreis zeichnest,

5. Sieh den Kreis als Ort der unbegrenzten Möglichkeiten an. Alles ist dort möglich und man kann alles erschaffen. Trete nun in den Kreis.

6. Stelle dir jetzt die Situation vor, in der du mehr Selbstbewusstsein bei Frauen haben willst. Sehe das Bild, wie du aussehen würdest, wenn du aussehen würdest, wenn du selbstbewusst wärest. Sehe wie du dich verhältst, wie du redest, dich bewegst und wie du fühlst. Das ist das dissoziierte Bild.

7. Mache nun einen Schritt vorwärts und stelle dir vor, dass du in das Bild eintrittst und du gehst, atmest und redest da drin. Sehe die Sachen, als würdest du sie aus deinen eigenen Augen sehen und fühle, wie du fühlen würdest.

8. Trete nun aus dir heraus und schlüpfe in den Körper der Frau, der du begegnest.

9. Stell dir vor du siehst dich durch ihre Augen, fühlst dich genauso wie sie sich fühlt, wenn sie dich trifft, höre ihre Stimme in ihrem Kopf sagen „Wow … dieser Typ ist heiß.“

10. Kehre zum Schluss wieder aus ihr heraus und sehe dein kraftvolles und selbstbewusstes Ich wieder dissoziiert.

11. Gebe dir mental den Befehl, dass dieses Ich für dich da sein wird mit all den Qualitäten, Verhaltensmustern, Erkenntnissen, Einstellungen und dem richtigen Timing, was du brauchst für den ultimativen Erfolg bei Frauen.

3. Keine Erwartungen

Wenn du deine Übungen gemacht hast, dann lass die ganzen Sachen aus deinem Kopf raus und mache dir keine Gedanken mehr darüber. Erwartungen oder das ständige Nachprüfen des Erfolges werden dich nur stagnieren lassen und zu Misserfolg führen.

Wenn du Kekse backen willst und alle 30 Sekunden nachguckst, wie braun sie schon sind, dann werden sie niemals fertig.

Hoffnungen und Zweifel sind somit ziemlich genau das gleiche.

Erwartungen=Zweifel=Misserfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Get Any Girl Steaming Hot, In MINUTES!

Die Schlüsselfrage lautet “Welchen Gefühlszustand soll die Frau mit mir erleben?“ Wie schaffe ich es diesen State in ihr hervorzurufen, indem ich meine Sprache benutze. Die Gesprächsthemen, die Geschichten, die ich erzähle, die Beschreiungen meiner Erlebnisse und die Fragen, die ich mir stelle.

Du siehst ein Mittel, um eine Frau dahinzubewegen all ihre internen Gefühle auszuleben ist, sie dazu zu bringen darüber zu reden.

Wenn die Frauen über ihre Gefühle sprechen werden diese Gefühle lebendiger und realer.

Männer reden gewöhnlich nur um Informationen auszutauschen, während Frauen die intensiven Gefühle genießen.

Conversational Set-Ups

Conversational set ups ermöglichen dir, nach ein bisschen Small Talk, Gesprächsthemen in die Unterhaltung einzubringen, die es besser ermöglichen den gewünschten Gefühlszustand wie deep rapport, Komfort, innere Verbindung, Faszination, Lust, Wünsche und Chemie in einer Frau hervorzurufen.

Um über in ihr diese Gefühle hervorzurufen, solltest du jedoch geschickt überleiten. Leite das Thema immer indirekt ein, du kannst z.B. sagen, dass du darüber mit einem Freund gesprochen hast oder irgendwo in einer Zeitschrift gelesen hast.

Weasel Phrase

Mit der Weasel Phrase veranlasst du die Person tief in den innersten Erinnerungen zu kramen ohne dass es den Anschein macht die Person direct dazu aufzufordern.

“Hast du jemals etwas gelesen und es war so faszinierend, dass du mehr lernen wolltest?”

Beispiel:

Du willst einer Frau das Gefühl von einem wilden Abenteuer vermitteln – eine reale Gelegenheit, sie muss jetzt richtig handeln oder sie wird es für immer verlieren.

„Weißt du was ich habe letzte Nacht eine interessante Diskussion mit einem Freund, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

Conversation set-up

„By the way hast du jemals einen Freund gehabt und du konntest dich so komfortabel und verbunden fühlen? Du konntest dich so fühlen, als wenn du alles sagen kannst.

Weasel Phrase mit eingebetten Befehlen: Fühl dich komfortabel,fühl dich verbunden, fühl dich so, dass du alles sagen kannst.

“Also wir haben darüber geredet, wie das Leben manchmal eine Gelegenheit präsentiert … und du realisierst das, wenn du diese Gelegenheit nicht wahrnimmst, dieses Abenteuer anzunehmen, du es dann für immer verlieren wirst.“

Du bist eine Gelegenheit und sie muss dich wahrnehmen; Hinführung zum Thema

„Zum Beispiel hat er mir gesagt, dass er die Chance hatte ein Polizeiwagen für eine Spritztour zu nehmen und er konnte diesen Reiz spüren und es war so als wenn dieser andere Teil aus ihm herauskam und er musst diesen Ritt (mit der richtigen Betonung erzeugt dies eine sexuelle Metapher) mitnehmen.

Pattern (Du beschreibst deine Erlebnisse oder die eines anderen)

Nun werden wir die “Hast du jemals – Formel“ erneut benutzen, um sie zum reden zu kriegen.

“So, weil ich glaube, dass du viel von dieser Person lernen konntest, hattest du jemals so ein Erlebnis gehabt … wo du einfach dieses Abenteuer mitnehmen musstest, dass dir über den Weg lief, dass es einfach zu unwiderstehlich war?“

Noch mal zusammengefasst haben wir eben:

1. Ein anderes Thema eingeleitet, ihre Erinnerungen und Vorstellungen in einen sehr wichtigen und kraftvollen Gefühlsvorgang geführt.

2. Sie zum Reden gebracht etwas wieder zu beleben und wieder real zu machen und alles hörte sich unschuldig und wie eine komplett normale Unterhaltung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

How To Talk Women Into Your Bed: Part II

1. Fokussiere ihre Gefühle zuerst. Lass deine Gedanken nicht über Verhalten kreisen, die du von ihr willst (z.B. Sex) und richte deine Gedanken auf die Gefühlszustände, in denen sie sein muss, um dir automatisch das zu geben was du willst.

2. Realisiere, dass der Schlüssel zu ihren Gefühlen ihre Vorstellungskraft ist. Erobere und führe Ihre Vorstellungen und generiere die intensiven Gefühle und Emotionen, nach denen sie sich sehnt.

3. Der Schlüssel zur Eroberung ihrer Vorstellungskraft ist, wie du deine Sprache benutzt.

Man beachte, dass Gefühle immer das Ergebnis eines internen Prozesses sind.

Stelle dir eine Frau vor mit der du gerne zusammen wärst. Würdest du es nicht auch wollen, dass diese Frau die folgenden emotionalen Zustände mit dir verbindet?

-Chemie

-Faszination

-Verbindung

-Wünsche

Wenn du ihr diese Gefühle vermittelst wird sie eher mit dir ins Bett gehen anstatt zu sagen “Lass uns doch Freunde bleiben”.

Um diese intensiven, positiven Gefühle zu erleben, muss sie einen internen Prozess durchlaufen um Ende das Ergebnis zu kriegen, dass sie dich will.

Beispiel:

Die Frau guckt dich zuerst an und kriegt ein leichtes Prickeln im Bauch.

Dann macht sie sich ein Bild von dir und ihr, wie ihr nackt seid, worauf sie vielleicht zu sich selbst sagt „yammm lecker“. Anschließend fühlt sie vielleicht Anspannung im Hals, ihre Nippel werden hart und das Prickeln wandert in ihren Schritt. Vermutlich konstruiert sie sich auch ein Foto, wie ihr zusammen ihre Freundinnen trifft und wie sie stolz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden