HB weiss das ich in einer LTR bin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute folgende Situation:

Ich bin seit gut 4 Monaten mit meiner LTR zusammen und es ist eigentlich uns beiden ziemlich ernst. Nun jetzt habe ich trotzdem das heisseste HB meiner Schule angefangen zu gamen und es lief bisher perfekt.

Die Daten:

Mein Alter: 17

Alter der Frau: 18 (LTR auch 18)

Anzahl der Dates: Sehr viel Zeit während den Pausen verbracht und schreibt mir jeden Abend. Dates jedoch nicht wirklich.

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung, sie ist EXTREM atracted

Beschreibung des Problems: Wie schon geschrieben, ist das HB extrem atracted. Sie zeigt massenweise IOI's. Dazu gibt es noch eine Geschichte...Irgendwie hat sie einer guten Freundin von mir erzählt, sie fände mich von der Schule am heissesten. In den Ferien war ich beschäftigt, doch sie hat mir täglich mehrmals geschrieben.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Meine LTR schickte mir auf Facebook eine Beziehungsanfrage, die ich auch noch angenommen habe! Naja rückgängig machen, kann ich es nicht mehr ohne Folgen. Ich war schon mit meiner LTR zusammen als ich angefangen habe die Andere zu gamen. Jetzt hat das HB (übrigens ne 8!) Wind davon bekommen und mir grade auf Facebook geschrieben: Scheinbar hast du eine Freundin?

Ich wollte jetzt sowas antworten in der Art von: "Ne nicht nur eine ;P Wiso du nicht??" und das ganze vergessen und einfach weitergamen, aber jetzt hat mir auch ihre beste Freundin geschrieben, dass ich nicht mit der HB8 spielen soll etc.

Naja nun wollte ich euch fragen, wie ich weitervorgehen soll? Meine LTR ist mir halt ganz klar wichtiger, aber vielleicht kann ich das HB8 trotzdem noch layen. Das würde mir reichen. Was würdet Ihr machen?

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet Ihr machen?

Next. Du hast jetzt schon mehr Regeln fürs erfolgreiche Fremdgehen gebrochen als dir lieb ist.

Next? Next bedeutet meines Erkenntnisstands nach "Game eine andere Frau (oder mehrere)". Also soll der Threadersteller einfach zu einer anderen Frau switchen, um dann mit dieser Fremdgehpläne zu schmieden?

So knackig das Wort auch klingt, in dem Kontext ist es Bullshit.

Ehrlichkeit ist deine Pflicht als Mann. Hör auf, auch nur daran zu denken, rumzulügen. Entweder du teilst deiner LTR mit, dass du auch noch Bock auf Sex mit der HB8 hast und sie kommt drauf klar oder eben nicht.

Oder du machst bitte Schluss, vögelst die HB8 und führst ein Gamer-Leben, wie ich es dir vorlebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er unerkannt fremdgehen kann, sofern er denn - mit einer anderen - will? Ja. Wieso auch nicht, es ist ja keine Raketenwissenschaft.

Ob er unerkannt fremdgehen soll? Ist das eine rhetorische Frage oder interessiert dich tatsächlich meine Meinung zum Thema Fremdgehen?

Zum Thema:

Ob er mit dieser Dame unerkannt fremdgehen kann: Ich bezweifle das stark, daher auch das "Next!". Facebook ist in so einem Fall dein Feind! Immer dran denken: Wissen ist Macht. Du willst einer Affäre keinerlei außer den notwendigen Ansatzpunkte (Name, allg. Infos über dich) für Hebel geben, d.h. wenn du eine Freundin hast, dann darf deine Affäre das nicht wissen. Ergo darf das nicht über Facebook ersichtlich sein oder du addest sie einfach nicht.

Die Fehler die du gemacht hast sind Anfängerfehler, mein Bester!

Wieso keine Ansatzpunkte für Hebel? Praktisches Beispiel: Wenn sich das ONS in eine FB wandelt kann es dazu kommen, dass dein FB Besitzansprüche stellt und das kann dann soweit gehen, dass sie deine LTR sabotiert. Andere Nettigkeiten kannst du dir in einer ruhigen Minute mal ausmalen. Insofern solltest du um einiges abgebrühter werden, wenn du längerfristig Menschen betrügen und hintergehen willst, denn das kommt irgendwann zurück (Karma). Je besser du bist desto länger kannst du die Folgen herauszögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob er unerkannt fremdgehen soll? Ist das eine rhetorische Frage oder interessiert dich tatsächlich meine Meinung zum Thema Fremdgehen?

Ersteres, die ethische Diskussion habe ich schon oft genug geführt.

Du willst einer Affäre keinerlei außer den notwendigen Ansatzpunkte (Name, allg. Infos über dich) für Hebel geben

Najaaa, ich hatte auch schon 3 Dates mit einer Frau, die bis dahin im festen Glauben war, ich hieße "Benjamin Button"...

wenn du eine Freundin hast, dann darf deine Affäre das nicht wissen.

Was verleitet dich zu dieser Annahme? Willst du den Threadstarter zu Geheimniskrämerei verleiten?

Sorry, aber das Modell ist für mich völlig veraltet, ich bin für 100-prozentige Ehrlichkeit. Gegenüber der Affäre. Gegenüber der Freundin. Letzlich gegenüber sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was verleitet dich zu dieser Annahme?

Negative Erfahrungen. Aus erster wie aus zweiter und dritter Hand.

Willst du den Threadstarter zu Geheimniskrämerei verleiten?

Ich könnte dir jetzt ein paar Sprichwörter aufzählen, im Ergebnis steht aber fest, dass man Unerlaubtes besser im Geheimen/Verborgenen tut. Ist an sich auch logisch. Und ab einem gewissen Punkt muss man, sofern man die negativen Folgen so lange wie möglich herauszögern will, relativ konspirativ aka geheimniskrämerisch vorgehen.

Und verleiten ist das falsche Wort, ich bevorzuge: Möglichkeiten aufzeigen, denn ich heiße weder Kaa noch bin ich eine Schlange.

ich bin für 100-prozentige Ehrlichkeit. Gegenüber der Affäre. Gegenüber der Freundin. Letzlich gegenüber sich selbst.

Das ist eine Frage der Ideologie, über die man natürlich gerne diskutieren kann, die aber für den vorliegenden Fall keinerlei praktische Relevanz hat. Und mit vorliegend meine ich auch nur kurzfristig. Wie er langfristig sein Leben organisiert ist dann wieder eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALte Regel: Klappe halten und geniessen.

Möglichst wenig Spuren hinterlassen. Und gleich klarstellen: Du bist gebunden und willst es auch bleiben.

Das schlechte Gewissen bleibt natürlich, damit muss man irgendwie klarkommen. Wenn nicht, sollte man es lassen....

Trotz aller Vorsicht bleibt das Restrisiko, dass einen irgendjemand fotografiert (sogar die Radarfalle...), man schlicht gesehen wird von Bekannten, die es breit treten, oder man sich beim Namen verspricht (der Klassiker *g*), sms auf einmal ankommen und das Handy von der LTR eingesehen wird, das Parfüm der HB oder ihre langen blonden Haare an einem haften, oder die HB irgendein blödes Teil bei Dir vergisst, usw, usw.

Ist so ähnlich wie das Leben als Geheimagent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und gleich klarstellen: Du bist gebunden und willst es auch bleiben.

Ich würde eher behaupten, dass ich kein Interesse an einer festen Bindung hätte. Ist an sich auch nicht gelogen und mehr braucht eine Affäre auch nicht zu wissen und das passt auch besser zu deiner alten Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden