Frauen generell unzuverlässig - Ausreden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf das Frauen anscheinend im Vergleich zu Männern sehr unzuverlässig sind. Bei mir ist es hin und wieder der Fall das ein Date das ausgemacht war FLAKED (ist das der richtige PU Begriff?) weil Frau es einfach nicht einhält. Gut - dann sit die Frau normalerweise für mich erledigt, next!

Schwieriger wird es allerdings wenn Frau ständig irgendwelche Ausreden hat und so kein zweiter Date zustande kommt. Ich halte mich zwar streng an die Regel "Nicht sagen das du was mit ihr machen willst, sondern ihr einfach Anbieten das sie an etwas teilnimmst was du machst" aber trotzdem passiert mir das noch zu oft. Ist das dann meistens zu wenig Attraction, oder Compfort?

Ich game momentan hein HB7, ich 24, sie 23, die ich auf einem Flohmarkt kennengelernt habe und mir der ich das erste Date in einer Bar hatte. Ich habe sie schon 2 mal zu einem zweiten Date "eingeladen" einmal Kino und einmal Bar. Aber erst sagte sie sie hat zu tun und beim zweiten Mal sagte sie der Film wäre nichts für sie, sie kommt nicht mit. Ich nehme an ein klassischer Fall für einen Freezeout und warten ob noch was passiert?

Was ich wirklich etwas nervig finde ist allerdings, dass das sogar im Freundeskreis passiert. Habe neulich z.B. zu einer Freundin vereinbart, dass sie mir eine SMS schreibt wenn sie aus der Bar kommen, damit ich ihr sagen kann in welchem Club ein paar Kumpels und ich sind - so können sie noch dazu kommen. Ihr ahnt es evtl schon - es kam natürlich keine SMS.

Kommt mir das jetzt also nur so vor, oder ist das meistens bei Frauen der Fall? ich lern in letzter Zeit jede Menge neuer Leute kennen und muss sagen die Männer die ich kenne lerne sind alle sehr verbindlich und halten eine Treffen fast immer ein. Also woran mag das liegen?

Beste Grüße

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass da was beim ersten Treffen schief gelaufen ist. Beschreib mal die ersten Treffen, wo das zweite Treffen nicht zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo =)

Zu deinem Problem 1 "Frau sagt Date ab" kann ich dir empfehlen einen Blick in den Ladies Room zu werfen...da ist aktuell gerade ein ähnliches Thema am laufen, welches sich "immer kurzfristige Date-Absagen" nennt.

Zu deinem Problem2 "Frauen sind unzuverlässiger"...mhm..das würd ich nicht so sagen, denn ich kenne das Problem genau andersrum ^_^

Fakt ist, das man wirklich WICHTIGE Menschen nicht warten lässt und noch weniger kurzfrisitig versetzt, es sei denn es wäre ein Meganotfall.

Klar man auch mal etwas vergessen (Vergessen dir eine SMS zu schreiben, weil man vielleicht eh schon müde und kaputt war und nicht noch clubben wollte), aber grundsätzlich würde ich nicht unterstellen,das Frauen/Männer mehr/weniger zuverlässig sind.

Bau mehr Attraction/Comfort auf - sei DU zuverlässig und geh mit gutem Beispiel voran.

Wie du mir - so ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden