LivinLaVidaLoca 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche BerührungenKennen uns nur von 1-2 mal sehen, Kontakt über FB aber gleich Null. Daher spontan zum Essen verabredet. Beide in Gammel-Outfit. Also eigentlich nichts dabei gedacht. Nach 2,5 Stunden dann gemerkt wie lange wir schon da sitzen und irgendwie auf einen Kaffee eingelenkt. Sie war dafür zu haben, also noch in die nächstgrößere Stadt gefahren und einen Kaffee getrunken. Nach ingesamt 7 Stunden war ich dann wieder daheim und hab sie verabschiedet. Leider habe ich es völlig verpennt das KINO hochzufahren, Attraction, Rapport und Comfort behaupte ich mal war vorhanden. Aber ich hab das mit dem KINO leider völlig außer acht gelassen, obwohl sie mir sehr Nahe gerückt ist. (Waren in ner Lounge, Kaffee im Liegen getrunken, sehr dicht beeinander). Danach bisschen in FB geschrieben (4 MSG jeder, aber ziemlich lang), aber ich habs dann erkalten lassen weil das Texten nicht mein Fall ist, sie hat mich noch im Chat angeschrieben aber ich hab grad telefoniert, also nicht viel geantwortet. Sie meinte aber dass wir den Abend auf jeden Fall wiederholen müssen.Ich weiß jetzt nicht ob sie mich einfach nur für nen coolen Typen hält, mit dem es halt lässig ist abzuhängen, weil wir richtig viel Spaß und auch ne gute Verbindung hatten dafür dass wir uns so kurz erst richtig kennen, oder ob sie da auch mehr sieht/will. Will beim "zweiten" Date auf jeden Fall mehr eskalieren. Oder ist es dafür schon zu spät?Was mich noch extrem anpisst, ein guter Freund von ihr und Kumpel von mir hat ihr geschrieben und ihr unterstellt, dass quasi zwischen uns was gelaufen ist. Nachdem sie es verneint hat und er es nicht glauben würde, hat sie doch so Andeutungen ihm gegenüber gemacht. Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht?Das Problem ist auch, ich weiß nicht so Recht was ich will. Ich will grad eigentlich keine Beziehung. Und egtl. will ich die Kleine auch nicht verarschen. Aber vllt. ist da mein Madonna-Whore-Komplex auch noch zu groß, als dass ich da zwischen Frauen unterscheiden würde. Am Liebsten wär mir ne ganz unkomplizierte Zeit die man halt zusammen verbringt, Spaß hat und das völlig ohne Verpflichtungen. Aber ich denk wenn ich dann jetzt nicht aktiv werd, wird das nix mehr, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3255 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Ich glaube nicht, dass sich eine Frau selbst als erotisch und attraktiv wahrnimmt, wenn ihr da in Jogging-Anzügen rumlauft ^^Für's nächstemal würd ich einfach vorschlagen, ziehst du dich etwas schicker an und ihr unternehmt etwas zusammen.Wenn Sie dann in nem Jogging Anzug ist, kannst du noch schnell mit zu ihr....um- bzw. ausziehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Es ist nie zu spät. Es wird nur immer schwieriger und zeitaufwändiger je länger du wartest.Dein Ziel sollte sein beim nächsten Date mindestens einen KC zu erreichen. Eskalier so weit durch wie sie es zulässt. Zuallererst musst du mir ihr schlafen bevor du dir über dir über irgendwelche Etiketten wie "Beziehung" oder "FB" Gedanken machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Werd dir erst einmal selber klar was du möchtest. Nur dann kannst du souverän auftreten.Und wenn du dich dafür entscheidest sie zu gamen, dann mach ein Date aus und eskaliere nächstes Mal von Anfang an.Achso und dieser Kram über Kumpel oder 100 Ecken irgendwas gehört sind meistens nur Halbwahrheiten, würde das einfach ignorieren. Wichtig ist was zwischen euch beiden passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LivinLaVidaLoca 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Ja stimmt schon. Ich glaub ihr was das auch ein bisschen unangenehm so ungestylt und alles.Also Jogginganzug waren wir jetzt auch nicht unterwegs, aber halt auch nicht so gestylt wie beide zu einem Date gehen würde.Aber vllt. war grade dass das Interessante daran.Und das mit dem Da lief mehr als eigentlich weiß ich von ihr, also nicht von dem Kumpel.Mein größtes Problem ist aber glaube ich echt, dass ich dass Zuerst ins Bett und dann weiterschauen noch nicht so verinnerlicht hab.Typisches AFC-Denken, dass wenn es ne LTR werden soll man damit noch "warten" kann, bla bla ... Ich werd einfach schauen was passiert. :) Und es in die richtige Richtung lenken ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Ganz ehrlich, du gibst dir die Antworten schon selbst.Aber ich denk wenn ich dann jetzt nicht aktiv werd, wird das nix mehrRichtig, das trifft generell auf alle Verführungen zu: DU musst aktiv sein, musst führen.ich habs dann erkalten lassen weil das Texten nicht mein Fall istZu den nötigen Aktivitäten gehört nicht, sie zuzutexten, das hast du richtig und gut verstanden.hat sie doch so Andeutungen ihm gegenüber gemacht. Ist das ein gutes ZeichenJa, dass sie das anspricht, ist super. Du kannst sicher sein, dass sie mittlerweile schon die ein oder andere schmutzige Fantasie hatte, in der du vorkamst. Triff sie mit genau diesem Frame!Aber vllt. ist da mein Madonna-Whore-Komplex auch noch zu großEinsicht ist ehrenwert, aber vergiss vermeintliche Komplexe und bring die Verführung zu Ende.Ich will grad eigentlich keine Beziehung. Und egtl. will ich die Kleine auch nicht verarschen.Kommuniziere das.Beide in Gammel-Outfit.Ist doch fein, scheint ja eine natürliche Frau zu sein, die auch mal ohne eine Schminkschicht von der Dicke eines Tennisschlägergriffs aus dem Haus gehen kann.Viel Spaß noch mit ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Du hast noch eine Chance. Eine !Umgehend Date klar machen (die Attraction ist noch da, aber grundsätzlich flüchtig..), und dann körperlich eskalieren. Outfit ist erstmal egal, bei Männern geht es eh nur drum, Aufmerksamkeit zu erregen; die Etappe hast Du schon geschafft.Vergiß das Gerede der anderen, ob ihr was hättet oder nicht. Völlig Hupe.Bau wieder Comfort und Rapport auf, wechsle die location 1 -2 mal, und immer schön Kino fahren.Sieht gut aus .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Du hast noch eine Chance. Eine !Umgehend Date klar machen (die Attraction ist noch da, aber grundsätzlich flüchtig..), und dann körperlich eskalieren. Outfit ist erstmal egal, bei Männern geht es eh nur drum, Aufmerksamkeit zu erregen; die Etappe hast Du schon geschafft.Vergiß das Gerede der anderen, ob ihr was hättet oder nicht. Völlig Hupe.Bau wieder Comfort und Rapport auf, wechsle die location 1 -2 mal, und immer schön Kino fahren.Sieht gut aus ....das mit der einen chance würd ich bei weitem nicht so eng sehen. Bei manchen Frauen ist es sogar seeeehr hilfreich wenn man sie nicht sofort nach 1h kennen abknutscht - da reicht das 2te oder 3te date völlig aus.Jedoch sollte man IRGENDWIE auf nem halbwegs sexuellen-state bleiben um zu vermitteln das man mehr will als nur lieb reden.Dies kann man durch KINO, wirklich küssen, viel sex-talk, zweideutige anmerkungen etc.. schaffen.Also einfach entspannt nochmal treffen und eskalieren, wenn sie für dich wirklich interessant ist sollte das auch so rüberkommen !und mach dir keinen stress betreff irgendwelchen anderen typen. Da hast ne seeeehr hohe wahrscheinlichkeit dass das nur nen shit-test ist (manche frauen schaffen das zuu gut indem sie nur wage andeutungen machen).ps: kannst schon über LTR, FB etc. mit ihr nachdenken (so kopfkino hat doch fast jeder), aber bevor du nicht mit ihr geschlafen hast, bleiben solche nicht-hilfreichen gedanken einzig und alleine in deinem kopf !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen