Post löschen/Account löschen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aszkat

Ich habe nun schon 4-5 verschiedene Moderatoren angeschrieben und keiner davon hat reagiert!

Langsam finde ich es für die Verantwortlichen dieses Forums ein wenig peinlich.... Na ja...!

Also ich bitte hiermit zum wiederholten male, dass mein Post bzgl. einer Arbeitskollegin von vor ca. 2-3 Jahren endlich gelöscht wird!

Da ich als deutsschsprachiger Hip Hop Künstler unter dem Pseudonym Aszkat arbeite, und bei googlen dieses Namens direkt auf der 2en Seite der Post über eine Arbeitskollegin den ich verfasst habe angezeigt wird, möchte ich nun endlich, dass dieser Beitrag endlich gelöscht wird!

Sowelche privaten Offenbarungen wie zu der Zeit können sehr Imageschädigend sein! Ausserdem wird das Pseudonym inzwischen mit meinem realen Namen in Verbindung gebracht.

Ich hoffe hier endlich auf offene Ohren zu stoßen!

Bitte löscht diesen Post, bzw meinen Account, oder ändert wenigstens meinen Namen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(a ) werden accounts in diesem forum nicht gelöscht

(b ) wende dich direkt an einen Administrator - Mods können da nichts machen. Erkläre dem Admin VERNÜNFTIG warum der Account umbenannt / gelöscht werden soll... zB "Markenname / Markennamenrechtsverletzung"

P.S.: Auch auf Markennamen im Namen wird glaub eich in den Forenregeln hingewiesen & ich finde dein Profil jdf. nicht bei Google & Co

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was peinlich ist, ist dein Unvermögen die Boardrules zu lesen, zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Du hast dich hier unerlaubterweise mit diesem Namen angemeldet und möchtest jetzt einen Gefallen getan haben. Aber anstatt dich an die zuständigen Admins zu wenden pöbelst du hier rum. Sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Der User will offensichtlich nicht weiter am Forum teilhaben.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.