6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ein par meiner Gedanken mit euch teilen.

Warum wollen die meisten schöne Autos, schöne Frauen, viel Geld etc.?

Überlegt das euch mal.

Wesshalb haben sie es nicht, sie wollen es ja unbedingt?

Nun, sie werden es bekommen wenn sie es wirklich wollen. Doch die meisten wollen es gar nicht.

Sie wollen es wollen, oder sie wollen die Innerliche Armut, das Mangelgefühl mit äusserem

Reichtum, sex etc. füllen. Im Verstand wollen sie glücklich sein, doch wer sagt uns was uns

glücklich macht?

Ein Strahlender Milliadär? Der Fernseher, die Werbung, Vorbilder?

Und was sagst du? Du, nicht dein konditionierter Verstand?

Wer bist du? Bist du das wo du dennkst, oder wie du aussiehst? Bist du dein Unterbewusstsein?

Nichts von all dem!

Das was du dennkst ist nur das wo du erschaffst, egal ob es sich um eine Situation, um Geld handelt, oder

eine schöne Frau flachzulegen.

Okay, "du" möchtes ein Alpha werden, mit viel Geld und Macht. "Du" möchtest spass haben und

Glücklich sein. "Du" möchtes deine Traumfrau haben.

Beinahe jeder "Mann" möchte das. Machst du das aus dem Mangelgefühl heraus, oder um Spass zu

haben und sich gut zu fühlen. Machst du es um dich in der Zukunft gut zu fühlen, oder jetzt

während du es tust?

Was hindert dich, dich jetzt gut zu fühlen? Die Angst. Was hindert uns überhaubt auf uns zu hören ud

das Richtige zu machen? Die Angst vor der Angst.

Hatte der Strahlende Milliardär keine Angst? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Mit ziemlicher sicherheit hatte er den Mut das richtige zu tun. Das richtige ist das wobei ihr

euch gut fühlt, nicht das oberflächliche gut fühlen, sondern ein volkommennes gut fühlen. Mut zu haben ist ein tolles Gefühl. Mut ist wenn du Angst hast und es trozdem tust. Wenn du dich für Mut entscheidest schwindet die Angst automatisch.

Mut das Richtige zu tun fühlt sich gut an. Mut ist ein Geschenk an diese Welt und sie wird euch zurückbeschenken.

Wenn du dich der Angst beugst, bist du ein Sklave. Dann hilfts du Anderen zu Materiellem Reichtum etc.., denn du Hast ja keinen Mut bewiesen dir einfach das zu nehmen wo dir eigentlich zusteht.

Am Anfang hast du viel Angst, wenn du wachsen willst wirst du solange Angst haben bis du dir vollkommen vertraust. Mach die Angst zu deinem Besten Freund. Furchtlos bist du bei völligem Vertrauen und absoluter Hingabe.

Du bekommst immer das wo du gibst.

Gibst du was unechtes, aufgesetztes, ziehst du unechtes und aufgesetztes an.

Arbeitest du aus innerem Mangel deine Million herbei, kann es passieren das du deine Million hast, dein innerer Mangel aber noch grösser ist. Die Million wird nicht lange halten.

Machst du jedoch das wo du willst und wo das richtige ist, dann wächst äusserer Reichtum mit innerem Reichtum. Desshalb strahlt der Milliadär und er wird immer Reicher.

Bist du Äusserlich ein Richtiger Mann und Alpha, innerlich jedoch nicht, dann ziehst du eine Frau an welche äusserlich eine richtige Frau ist, sexy etc. innerlich jedoch nicht.

Das kann keine Erfüllende Beziehung sein, da du selber nich erfüllt bist. Diese Beziehung hält normalerweise auch nicht lange, genau so wenig wie die Freude am neuem Auto, oder der Million nach einer gewissen Zeit.

Ich habe folgendes Probiert: Ich habe angefangen auf mich zu hören, auf das wo ich wirklich möchte. Ja ich habe streng gearbeitet. Ich habe gearbeitet mit dem Kopf. Ich habe angefangen meine Gedanken so zu steuern das ich mich gut fühle und spass dabei habe wo ich mache.

Ein "richtiger" Alpha fühlt sich gut wenn er alleine ist. Dieser Alpha kann das Gefühl auf die anderen welche sich auch gut fühlen wollen übertragen, desshalb zieht er diese Menschen an. Er dient Ihnen, verschafft ihnen gute gefühle und vorteile(Er macht sie auch zu Alphas), als logische konsequez ist er der Alpha.

Wenn er den anderen zu Reichtum etc. verhilft wird viel davon an Ihm haften bleiben, wenn er das so möchte.

Ein Alpha ist auch einer der Machtsymbolsüchtigen (Anerkennungssüchtig) einen Ferrari schenkt. Er wird ernten was er Säht. Sein Alphastatus basiert auch mehr auf einer sucht nach Anerkennung. Da kann es keine Harmonie und dauerhafte Stabilität geben. Er kann immer reich sein, jedoch total unglücklich.

PU ist ein geniales Werkzeug. Grundsätzlich sind die Techniken Geschenke an die Frau. Wenn du ein Mann bist im Innersten, dann musst du eigentlich nur auf dich (nicht die selbstsüchtigen Gedanken des Verstandes) hören und du tust automatisch all die Techniken auf die ein oder Andere Art ausführen. Dasselbe gilt auch für die Frauen. Eine Harmonische Beziehung ist einander zu dienen.

Die Würze ist der Spass welcher mit reingebracht wird.

Dadurch wird mann/Bekommt man

-Authentisch

-Ehrlich

-Mächtig

-Reich

-Glücklich

-Leidenschaftlich

-Ruhig/Uerschütterlich

-Groszügig

-Bekommt eine Andere Körperhaltung

-Gesundheit Aussen/Innen

-Soviele Frauen wie mann Verdient

-Treue

-Die Frau wo einen stärkt

-etc..

Das ganze ist am Anfang wie Hirnfitness und loslassen von schweren Lasten. Diese lasten kleben solange an dir wie du es Ihnen erlaubst.

Wer einen halbewgs freien Verstand hat, hat auch die Wahl ein schönes Leben zu führen in dem man sich Gut fühlt und die Welt verbessert.

Ich freue mich auf Kommentare :-)

Lieber Gruss

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du begonnen den Mut hierfür aufzubringen ?

Und wie hast du festgestellt was du wirklich willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stalker, gute Fragen! :-)

Wie hast du begonnen den Mut hierfür aufzubringen ?

Ich würde sagen durch Kopffitness. Es fing damit an das ich merkte das ich mich innerlich unwohl fühlte wenn ich gewisse Dinge nicht machte oder bekam.

Dann entschloss ich mich dem auf den Grund zu gehen.

Ich hatte schon immer seit dem ich mich erinnern kann die Gedanken das ich glücklich sein kann. Desweiteren habe ich seit dem ich Sprechen kann den glaubenssatz verinnerlicht das ich an mich glaube. Ich bin ohne "Religion" aufgewachsen, immer wenn mich jemand fragte an was ich eigentlich glaube, sagte ich "ich Glaube an mich selber".

Ich denke das ich schon so zur Welt gekommen bin. Von anfang an verhielt ich mich in gewissen Dingen anders als andere.

Mut ist Kopfsache, es geht eher darum loszulassen und Vertrauen. Sobald ich nähmlich den Mut gefasst habe (Die Angst, Glaubenssätze etc.. loslassen) und begonnen habe, war die Angst weg!

Geschafft habe ich das durch Bewustsein. Ich Probiere regelmässig meinem Verstand Bewusst zuzuhören und ab und zu wird er dann still. Dann habe ich gar keine Angst mehr. In diesen Stillen Ruhigen momenten kannst du dann deine Gedanken selber anfangen zu steuern. Das nenn ich Kopffitness..

Einfach Gesagt; Wenn du Angst hast, aber du dich Innerlich mit dem besten wissen entschieden Hast und du dir sicher bist das es das richtige ist, tuhe es, obwohl du Angst hast. Das ist Mut.

Als Beispiel:

Du Bist Vater und hast eine Kleine Tochter.

Sie spielt an einem strömenden Fluss und fällt in diesen.

Lass sie doch einfach ertrinken, ist ja nur ein stück Fleisch, oder?

Wesshalb weisst du das es das richtige ist sie zu retten? Es ist das Innerste Gefühl. Auf dieses Gefühl probiere ich zu horchen bei allem wo ich tuhe. Dazu muss ich meinen Verstand stillstellen und mein Gefühl beobachten. Auf das Gefühl hinter dem Verstand. Ich weis auch nicht, aber mann weiss dann einfach was zu tun ist, es fühlt sich Richtig an das zu tun, es fühlt sich gut an.

Nun Gut, du willst sie Retten und rennst los. Während du zum Fluss rennst Schaltet sich dein Verstand ein. Du hast gestern eine Dokumentation im TV gesehen über ertrinkende Menschen. Du bekommst Angst. Wenn du Dir Vertraust rettest du sie dennoch, die Angst schwindet sobald du dir(Dem innersten Gefühl) volkommen vertraust.

Und wie hast du festgestellt was du wirklich willst ?

Indem ich Fehler mache. Ich Probiere auf mein Gefühl zu achten bei allem wo ich tuhe. Fühlt es sich gut an dan ist es für mich richtig.

Ich fühle mich oft immernoch scheisse, habe aber trozdem das gefühl das richtige zu machen, ich denke das ist der Konflikt mit meinem Ego.

Ich muss gestehen, das ich, je mer ich feststelle was ich wirklich will, immer weniger weis was ich will.. Desshalb habe ich jetzt begonnen mit eindfachem meditieren..

Ach ja: Wenn ich den ausnahmsweise mal Tv schaue und mich darauf einlasse, Fühle ich mich Oberflächlich herllich und Gut. Aber innerlich eben nicht wirklich. Ich geniesse Kino, Tv aber dennoch.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir recht, dass man öfters mutiger im Leben sein sollte aber dennoch finde ich deinen Text problematisch.

Mein erster Gednake als ich den Text las, war auch "was ist denn das Richtige?"

Dein Beispiel wiederspiegelt einfach keine alltägliche Situation. In der Realität werden wir häufig mit Entscheidungen konfrontiert, die uns ja gerade desshalb Angst machen, weil wir nicht wissen, welche die richtige ist und sich keine der Optionen besser anfühlt.

In der von dir geschilderten Situation würden die meisten wahrscheinlich Handeln ohne überhaupt nachzudenken, ob sie sich gerade selbst in Gefahr begeben.

Du sagtest, du glaubst an keine Religion. Glaubst du denn ans Schicksal od. Vorbestimmung?

Das Vertrauen auf dein inneres Gefühl klingt etwas nach "Es kommt wie es kommen muss".

Oder liefert dir dein Gefühl eine Garantie, dass sich dein Entscheid auch in der Zukunft noch gut anfühlen wird?

Try and Error kann unmöglich das richtige Prinzip sein um wichtige Entscheidungen zu treffen, die dein weiters Leben stark beeinflussen.

Vorallem, wenn es Entscheidungen betrifft, die man nicht rückgängig machen kann.

Das Mut dein Leben bereichern kann ist sicher auch eine Tatsache aber dass du dir davon Reichtum, Macht und all die anderen Punkte versprechen kannst, ist einfach mal eine beweislose Behauptung.

Ausserdem kann Angst durchaus nützlich sein und sogar dein Leben retten. Frag dich doch selbst: "Warum wäre sie sonst da?"

Die Balance ist hier wahrscheinlich entscheidend. Nur auf dein gutes Gefühl zu hören und Angst zu ignorieren ist so extrem wie nur auf deine Angst zu hören und keine Risiken einzugehen.

Der Ansatz ist sicher spannend aber mich müsstest du trotzdem noch davon überzeugen =)

Liebe Grüsse Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo janmueller, danke für deinen Beitrag.

Ich gebe dir recht, dass man öfters mutiger im Leben sein sollte aber dennoch finde ich deinen Text problematisch.

Mein erster Gednake als ich den Text las, war auch "was ist denn das Richtige?"

Dein Beispiel wiederspiegelt einfach keine alltägliche Situation. In der Realität werden wir häufig mit Entscheidungen konfrontiert, die uns ja gerade desshalb Angst machen, weil wir nicht wissen, welche die richtige ist und sich keine der Optionen besser anfühlt.

In der von dir geschilderten Situation würden die meisten wahrscheinlich Handeln ohne überhaupt nachzudenken, ob sie sich gerade selbst in Gefahr begeben.

Was das "Richtige" ist kannst nur du für dich selber herausfinden.

Uns werden meistens 2 Möglichkeiten im Alltag aufgetischt. Ich bin der Meinung das du meistens noch eine dritte und zwar deine Eigene Möglichkeit hast.

Die Meisten Menschen nehmen die Möglichkeit welche ihnen am sichersten vorkommt und keine Angst macht. Die Angst entsteht von unserem konditioniertem Ego. Somit sind wir dann "versklavt".

Die Nazi Anhänger dachten auch oft das Richtige zu machen und mitzuziehen, es war völlig normal. Es brauchte grossen Mut umsich der Angst zu beugen und nicht mitzumachen. Was ist nun Richtig?

Du sagtest, du glaubst an keine Religion. Glaubst du denn ans Schicksal od. Vorbestimmung?

Ich glaube nicht an Schicksal und Vorbestimmung, ich habe mich damit nicht beschäftigt.

Das Vertrauen auf dein inneres Gefühl klingt etwas nach "Es kommt wie es kommen muss".

Oder liefert dir dein Gefühl eine Garantie, dass sich dein Entscheid auch in der Zukunft noch gut anfühlen wird?

Es gibt keine Garantie. Was ist wenn Morgen Die A-Bombe losgeht. Ach ja die Kamera ist kaputt gegangen, Schnell in Media Markt auf Garantie bringen ;-) Wenn ich den Entscheid treffe welchen ich für richtig halte, ziehe ich es so lange durch wie ich es für mich richtig ist.

Ich mache viele "Fehler". Ich probiere diese jedoch nur einmal zu tun.

Wenn du ein Grosses Ziel Hast, dann kannst du jede Situatian darauf abwägen, so das es sinnvoll deiner Zielerreichung dient.

Mein Leben Hat sich seit dem Grundsätlich verändert, Gezicke, Shit Tests von Frauen gibts gar nicht mehr in meiner Welt.

Eine Frau macht dann Shit Tests wenn sie merkt das du nicht voll Lebst. Frauen Sind wunderbar, sie widerspiegeln das einene Innenleben. Somit helfen Shit Tests sich weiterzuentwickeln.

Try and Error kann unmöglich das richtige Prinzip sein um wichtige Entscheidungen zu treffen, die dein weiters Leben stark beeinflussen.

Vorallem, wenn es Entscheidungen betrifft, die man nicht rückgängig machen kann.

Welche Entscheidung kann man rückgängig machen? Nicht mal die nichts zu machen. Das Leben ist in ständiger Bewegung.

Man kann sich entspannen und das Leben so nehmen wie es ist (Mönch). Mann kann ein Roboter sein welcher ständig nach guten Gefühlen sucht (Durchschnittlicher Bürger). man kann Ein Selbstbestimmtes Leben Führen in dem man Sich entspannt, geniesst und etwas gutes tut.

Das Mut dein Leben bereichern kann ist sicher auch eine Tatsache aber dass du dir davon Reichtum, Macht und all die anderen Punkte versprechen kannst, ist einfach mal eine beweislose Behauptung.

Jawohl, es ist eine Behauptung welche ich bei mir und bei anderen beobachte. Unteranderem Habe ich die Biografie von Richard Branson studiert. Die Mechanismen dahinter können gut erkannt werden.

Ausserdem kann Angst durchaus nützlich sein und sogar dein Leben retten. Frag dich doch selbst: "Warum wäre sie sonst da?"

Die Balance ist hier wahrscheinlich entscheidend. Nur auf dein gutes Gefühl zu hören und Angst zu ignorieren ist so extrem wie nur auf deine Angst zu hören und keine Risiken einzugehen.

Deiner Meinung war ich auch einmal.

Mittlerweile finde ich das jedoch schwachsinnig.

Der Klassiker; brauchst du Angst um die heisse Herdplatte nicht anzufassen? Ich brauche keine Angst davor. Mir genügt es zu wissen das ich das nicht will. Ich höre in mich und es würde sich falsch anfühlen die Platte anzufassen. Desweiteren würde dies im Konflikt mit meinem Lebensziel stehen, Auch im Konflikt mit meinen Äusseren Zielen.

ich habe auch noch Angst. Sogar öfters als früher. Doch die Angst hat sich Verlagert. Bei dingen wo ich früher Angst habe, habe ich jetzt gar keine Angst mehr. Das Angsgefühl bekomme ich wenn ich das mache wo ich eigentlich machen möchte. Wenn ich Angst bekomme, dann höre ich in mich und was ich dann höre bringt mich oft zum lachen (der Verstand schwafelt mir die Angst ein).

Ist daselbe wie wenn einer Angst davor hat eine frau anzusprechen. Ja, sie könnte dir tazächlich eine Ohrfeigen.. ;-)

Ich war vor kurzem im Gefängnis; sie zwangen mich zu Arbeiten. Da ich mit dem Gefängnisaufenthalt nicht einverstanden war verweigerte ich mich zu Arbeiten. Ich war stets Freundlich(nicht nur Oberflächlich), ehrlich, etc. Ich baute Rapport auf mit den Wärtern.

Zuerst drohten sie mir mit "schlimmen" konsequenzen, mit Bunker Handschellen, keine Dusche, kein Tv, Kein Respekt der Mithäftlinge mehr etc..

Ich bekam Angst. Doch als ich alleine in meiner Zelle war horchte ich in mich. Für mich war es richtig nicht für das Gefängnis zu Arbeiten. Ich sagte mir das ich statdessen wider Raus kommen werde.

Ich verlor jegliche Angst und jeglichen respekt vor diesem System. Ich baute Mitgefühl etc. für Die Wärter auf. Ich gab Ihnen das von Ihnen so ersehnte Oberflächliche Machtgefühl. Ich gab Ihnen Innerlich richtig viel Macht das richtige zu tun. Nur meine Einstellung.

Du erntest was du sähst.

Nun, jetzt passiere etwas; Ich bekam Macht und Respekt. Ausnahmsweise Kam der Gefängnischef zu mir in Die Zelle und wir Unterhielten unst prächtig.

Er sagte mir einen Satz welchen ich nicht vergesse: "Ich reagiere nur auf Sie, auf Ihr verhalten". Ich sagte das ich das gut finde und wollte mit Ihm kooperieren und die Beste Lösung für beide finden.

Dann verprach er mir es zu regeln und machte mehrere Telefonate.

Kurz darauf wurde ich freigelassen. Das war Vor 2 Tagen ;-)

Der Ansatz ist sicher spannend aber mich müsstest du trotzdem noch davon überzeugen =)

Liebe Grüsse Jan

Nun, ich möchte gar niemanden überzeugen, einfach mal meine Gedanken zu Diskussion freigeben. Mich nimmt es wunder ob es Andere auch so sehen, wenn jemand etwas davon mitnehmen können ist das natürlich toll :-D

Lieber Gruss

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden