Hilfe HB macht auf Hard-to-get

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erst mal zu mir bin 18 Jahre, ziemlich erfahrn mit mädels und mach pick up jetz ca 1 jahr. Hatte in letzter zeit aber wegen fußball schule und arbeit relativ wenig mit mädels zu tun, sprich zwar ab und zu Sex mit FB und wenn ich dann doch mal 1 mal im monat im club war auch noch aber ansonsten eher nichts großartigeres am start gehabt. Hab jetz aber weniger zutun und eigl auch kein Bock mehr auf diese andauernden One night stands von früher sonder langsam mal was ernsteres.

Jetz zu ihr, kenn sie zwar seitdem kindergarten hat aber mit ihr jahre lang nix zutun. Dann wieder getroffen bissi öfter geschrieben hab sie öfters mit genommen wenn ich was mit freunden gemacht hab und so. ist jetz auch realtiv gut drin in der gruppe so. Haben auch über privatere dinge gesprochen sprich beziehung, sex und so weiter... sie hasst zungeküsse was mich zwar verwundert hat aber nicht weiter stört. Irgendwann kamen wir auf das thema was so zwisschen uns ist und so und sie meinte wenn man sie will muss man einen schweren weg gehn bis sie sich verliebt und sie würd nicht jeden so an sich ranlassen (nicht nur im körperlichen sinne sonder auch emotional).

So jetz frage an euch wie wär die beste reaktion... wie am besten damit umgehn ? klar ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit "hard to get" aber einfach nciht drauf eingehn ? oder was meint ihr so dazu? will einfach mal paar andere meinungen hörn...

und bitte keine warnungen vor ner Oneitis!! ich weiß schon was ich mache und bin einfach nicht so das ich bei dem kleinsten problem die nächste nehmen will

Gruß

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hasst zungeküsse

:-) Blowjobs und beim Sex anfassen ist wahrscheinlich auch ein absolutes NoGo.

sie meinte wenn man sie will muss man einen schweren weg gehn bis sie sich verliebt und sie würd nicht jeden so an sich ranlassen

Das ist doch wieder nur Gelaber. Geh mit ihr genauso um wie mit jeder anderen.

Diese Storys von wegen "Ich bin was besonderes, mich muss man erobern" einfach nicht ernst nehmen.

Oft sind das sogar die Frauen, die sich viel schneller rumkriegen lassen als andere. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon realisiert,das wir hier in einem Pickup-Forum sind oder? :good:

Ich würd mal sagen: game sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon der Threadtitel sagt alles: "Hilfe HB [..]"

Bleib cool und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Wie kommst du überhaupt auf die Idee zu fragen "was zwischen euch ist"? Verführe sie erstmal richtig und dann kannst du dir über sowas Gedanken machen.

Gab es Eskalation von deiner Seite aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann kamen wir auf das thema was so zwisschen uns ist und so

Würde mich auch interessieren... was habt ihr schon alles gemacht ausser reden?

So wie sich das für mich liest zogen da einige Stunden ins Land ohne nennenswerte Berührungen/Eskalation... wenn das stimmt könnte es dir schnell passieren dass "hard to get" (lol ist klar...) durch LJBF ersetzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.