robin887 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt Ich: 27Sie: 18Dates: 2Hallo zusammen,ich habe vor genau einer woche ein HB in einer disco kennengelernt. Wir haben uns an diesem abend gut verstanden und auch was rumgemacht und nummern getauscht.Ein paar tage später haben wir uns dann abends in der stadt verabredet und waren was trinken. Auch hier haben wir uns super verstanden, gleiche einstellungen gezeigt und es war auch viel sympathie vorhanden.So viel symphatie, dass wir nach nem locationwechsel und ein wenig KINO in der bar dann noch zu ihr nach hause gegangen sind. Sie hat mich gefragt ob ich mitkomme, da nix mehr offen hatte.Auf jeden fall ging es schnell zur sache. Hab dann aber den relativ großen altersunterschied von fast 9 jahren angesprochen und sie gefragt, ob sie das jetzt wirklich schon will. Muss dazu sagen dass sie erst gerade 18 jahre alt geworden ist – ich bin 27 (!!!)Hab ihr halt fairerweise gesagt, dass ich sie nicht ausnutzen will und wir uns vll. erst noch ein wenig besser kennenlernen sollten bevor wir sex haben. Sie stimmte mir zu, zeigte verständnis, hätte aber auch gerne weitergemacht. trotzdem ging es ordentlich ab, jedoch halt ohne „finale“.Gestern haben wir uns wieder getroffen, waren was zusammen essen und haben anschl. bei mir zu haus ne DVD geschaut. Die ganze zeit hat sie sich an mich gekuschelt und zwischendurch haben wir immer mal wieder rumgemacht.Als ich dann fragte ob wir´s nich doch vll. heut schon probieren sollten, meinte sie, dass sie auch noch mal über das nachgedacht hat, was ich beim letzten mal gesagt hatte von wegen zeit lassen und besser kennenlernen. Sie meinte dass es bei ihr in der Vergangenheit immer nur einmalige sachen gewesen wären bei denen nur lust im spiel war. Dass sie sich mit mir jetzt schon 2 mal getroffen hat, würde schon was bedeuten.Letztlich meinte sie, dass wir uns wirklich besser kennenlernen sollten, damit wir dann „aus liebe sex hätten“ und nicht nur aus lust. Und wenn es dann nicht mehr draus werden sollte, könnten wir ja immer noch „nur aus lust“ heraus sex haben, meint sie.Im prinzip meine worte. Somit klares eigentor von mir, dass weiß ich. Aber trotzdem hab ich ein reines gewissen dabei, weil ich es echt ernst meine und nicht nur was schnelles fürs bett suche.Was meint ihr:fängt sie an, an mir zu zweifeln, da sie sich gestern nicht auf sex eingelassen hat ?war es richtig ihr aufgrund des großen altersunterschiedes und ihren gerade mal 18 jahren „reinen wein“ einzuschenken und ihr so klar zu machen, dass ich sie nicht ausnutzen will, sondern es wirklich ernst meine. Das hat ihr so wahrscheinlich noch niemand gesagt, dass er freiwillig auf sex verzichtet (wie gesagt: sie hat bisher nur schlechte erfahrungen gemacht)wie sollte ich jetzt ihr gegenüber vorgehen ? wir werden uns sicher wiedertreffen. Sollte ich dabei völlig auf den versuch sie zum sex zu bewegen verzichten, wenn wir rummachen ?ablehnend war sie nicht. Sie hat sich immer an mich gekuschelt, händchen gehalten und auch so bemerkungen bei der verabschiedung wie „ich denk an dich morgen“ usw. sehen für mich nicht unbedingt nach ner ablehnenden haltung mir gegenüber aus, oder ????würd gerne mal eure meinungen und einschätzungen zu der sache hören.was würdet ihr in meiner situation jetzt machen ?Vielen dank für jedes feedback !Viele Grüße !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Als ich dann fragte ob wir´s nich doch vll. heut schon probieren solltenganz schlecht, du hast ja selber erst gesagt du willst noch nicht und dann fragst du sie ob sie nicht doch will?! Wenn du an dem Abend doch wolltest dann tu es doch einfach, zieh sie aus und los gehts.So hast du total die Führung aus der Hand gegeben - klassisches Eigentor. Dein ganzer Frame wurde dadurch zerstört und du hast sicherlich attraction eingebüßt. Du bist der Mann, du führst!Da ihr euch ja wohl wiederseht verhalte dich einfach wie immer und wenn du bock auf sex hast eskaliere durch. Nicht fragen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das Mädchen wollte ficken und du hast das ganze hinterfragt... Nicht gerade förderlich für die Attraction. Kümmer dich nicht drum was sie sagt, beim nächsten Treffen fährst du den Rapport hoch und eskalierst einfach bis zum FC durch. Januar 11, 2011 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Was meint ihr:fängt sie an, an mir zu zweifeln, da sie sich gestern nicht auf sex eingelassen hat ?Kann dir keiner sagen, glaub ich aber nicht. Du solltest nur verhindern so wie letztes mal zu fragen. Es ist wichtig, ihre Meinung zu respektieren und auch ein Gefühl zu haben, ob sie es auch will. Aber zu fragen ist meist kontraproduktiv.war es richtig ihr aufgrund des großen altersunterschiedes und ihren gerade mal 18 jahren „reinen wein“ einzuschenken und ihr so klar zu machen, dass ich sie nicht ausnutzen will, sondern es wirklich ernst meine. Das hat ihr so wahrscheinlich noch niemand gesagt, dass er freiwillig auf sex verzichtet (wie gesagt: sie hat bisher nur schlechte erfahrungen gemacht)Ganz ehrlich. Ich finds gut von dir! Du hättest es natürlich nicht machen müssen, aber einen Fehler hast du da sicher nicht gemacht, wenn du wirklich mehr von ihr willst. Wenn sie sowieso schlechte Erfahrungen hatte, dann find ich es gleich doppelt gut.wie sollte ich jetzt ihr gegenüber vorgehen ? wir werden uns sicher wiedertreffen. Sollte ich dabei völlig auf den versuch sie zum sex zu bewegen verzichten, wenn wir rummachen ?ablehnend war sie nicht. Sie hat sich immer an mich gekuschelt, händchen gehalten und auch so bemerkungen bei der verabschiedung wie „ich denk an dich morgen“ usw. sehen für mich nicht unbedingt nach ner ablehnenden haltung mir gegenüber aus, oder ????würd gerne mal eure meinungen und einschätzungen zu der sache hören.was würdet ihr in meiner situation jetzt machen ?Sie steht ja ganz deutlich auf dich. Ihr habt euch schon einige male getroffen, habt auch schon rumgemacht. So gesehen steht nichts mehr im Weg, dass du einfach weitermachst. Aber nimm dir wirklich den Tipp von Muellermilch zu herzen und rede nicht drüber. Eskalier einfach weiter, ohne zu fragen "ob ihr es doch jetzt probieren wollt". Vielen dank für jedes feedback !Viele Grüße !!!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet ok, dass mit dem eigentor ist mir schon bewusst. ,-)hab sie ja gestern bewusst gefragt ob nicht vll. doch schon mehr geht, da ich ja der spielverderber beim letzten mal gewesen bin und sie vll. immer noch meinte, ich wollte nich mehr.wie sieht denn jetzt die reaktion nach ihrem block aus....? Freeze Out mehrere tage ?ich will jedoch nicht, dass sie durch das "nichtmelden" meint ich hätte jetzt kein interesse mehr, nur weil sie gestern nicht mehr als rummachen wollte.das könnte ein wenig von dem anschein ablenken, den ich bisher versucht habe aufzubauen: Interesse an was ernstem udn nicht nur was zum ficken!danke udn gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Nein, kein Freeze Out. Weiter machen, als ob du dir gar keine Gedanken gemacht hättest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet ok, danke für die tipps !bisher haben wir jeden tag immer kontakt per sms gehabt. nicht wirklich viele und exessiv, sondern immer nur eine art "lebenszeichen" von dem anderen.da beide seiten sich immer schön zeit lassen mit dem antworten, finde ich persönlich das ganze ziemlich spannend und nicht übertrieben.dennoch denke ich da an den lauernden attraction verlust bei SMS.gestern meinte sie zu mir, dass ich mich ja melden könne.Mit mir zu schreiben wäre immer sehr "aufbauend". Kurz gesagt: sie mag es also.da sie heute und morgen keine zeit hat für ein treffen und ich der meinung bin, dass wir uns jetzt am anfang auch nicht jeden tag sehn sollten, wollte ich heute abend zumindest mal ne SMS schicken, sofern sie mir nicht zuvor kommt...weil wie gesagt: nen freeze-out durchzuziehen, nur weil sie gestern nicht wollte, find ich persönlich ziemlich mies, und könnte nen falschen eindruck vermitteln(-> der will nur sex und meldet sich nicht mehr bei mir, nur weil er gestern nicht ran durfte)mir ist es auch zu doof, zu fragen von wegen: "wann sieht man sich wieder" und in den SMS immer wieder auf ein treffen hinzuarbeiten.was soll ich machen ohne zu sehr aufs nächste treffen zu drängeln und sie so unter druck zu setzen. (ich weiß, dass sie vor donnerstag keine zeit hat)danke und viele grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meine Meinung zu Freeze-outs ist recht negativ. Für mein Verständnis sind sie so gut wie nicht nötig. Man kann kleine Pausen als Spannungsaufbau nutzen, zum Beispiel, wenn man jemanden frisch im Club kennen lernt: dann ist es klüger ein kurzes Gespräch zu haben und evtl später wieder zu kommen, als dass man ewig bei der Frau bleibt und ein Gespräch "erzwingt". Aber das sind dann ja keine Freezeouts. Also Zusammenfassung: Freezeouts sind nix für mich.Und zum Treffen: Ruf deine Dame an, sei charmant, führe ein nettes Gespräch, erzähl vielleicht ein, zwei nette Geschichten, die dir die Tage passiert sind und schlag ihr vor, dass ihr am Freitag was unternehmt. Januar 11, 2011 bearbeitet von Codiy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Meine Meinung zu Freeze-outs ist recht negativ. Für mein Verständnis sind sie so gut wie nicht nötig. Man kann kleine Pausen als Spannungsaufbau nutzen, zum Beispiel, wenn man jemanden frisch im Club kennen lernt: dann ist es klüger ein kurzes Gespräch zu haben und evtl später wieder zu kommen, als dass man ewig bei der Frau bleibt und ein Gespräch "erzwingt". Aber das sind dann ja keine Freezeouts. Also Zusammenfassung: Freezeouts sind nix für mich.seh ich ähnlich, freez ist für mich einzig und alleine manchmal von nötig wenn ein mädel ein dummes kommentar am telefon/sms abgibt, dann ignorieren und paar tage abwarten. alle anderen fälle kann man mit gutem EC oder ignoranz viel eleganter lösen.zum thread-ersteller: wie bereits geschrieben, einfach weitermachen. aber NICHT mehr dir selbst wiedersprechen. "man kann so ziemlich alles vorm/beim sex ansprechen, aber nicht OB man sex miteinander möchte" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen