Elegant rejecten/ejecten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Bargamer.

Wie schafft ihr es viele Sets zu machen, dabei natürlich auch oft abgewiesen zu werden. Und trotzdem nicht im Value zu sinken (negativer Social proof)?

Ich denke gerade in Bars oder kleinen Clubs, wo man sich sehen kann, ist es ein großer Unterschied, ob man offensichtlich aus einem Set geschmissen wird, alle es sehen und man wie ein PU-Idiot dasteht (negativer Social proof). Oder ob das ganze wie ein normales Gespräch unter Bekannten aussah (positiver social proof).

Meine Theorie: Es gibt ein paar Verhaltensweisen, an dir und den Targets, an denen Leute erkennen können, dass man nicht zur Gruppe gehört hat.

Könnt ihr mir auf die Spünge helfen, welche das sind?

Mir fallen spontan ein.

Targets (nicht zu beeinflussen):

- Drehen sich weg.

- Verziehen das Gesicht

- Machen wegschiebende Geste

Man selbst

- Abwehrgeste/Beschwichtigungsgeste nach Rejection

- Man verabschiedet sich

- ...

Mystery muss Profi in dieser Technik sein. Denn nicht jedes Set wird Lust darauf haben, von ihm gesocialized zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit einen Grinsen weg. So wie als hättest du gerade en FC mit einer HB 10 gehabt und du kannst soviel Set´s crashen wie du willst, es wird die guten social proof geben

Auch wichtig ist es bei der schärfsten Braut anzufangen.

Ich war mal in einer ziemlich kleinen Bar. Hatte ein Scheiß Tag 5 Set´s hintereinander gecrashed. Trotzdem hatten ich viele EC mit HB`s die umbedingt von mir angesprochen werden wollten. KC gab es dann auch noch.

Es ist wohl eher ein LB das man bei andern HB´s nicht landen kann wenn man mal en Korb bekommt.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist eine gute frage.

Denn ich hatte mal die gleiche frage.

Und nach langem überlegen viel mir der satz ein.

Was du in einem anderen empfachen willst, muss in dir schon lange brennen.

Denn Satz habe ich von Sergej, von seinem Workshop und er wurde in solchen situationen zu meinem leit Satz.

Denn es geht nur darum was du daraus machst!

Ich bin immer freundlich egal was passiert!

Ich lobe sie wenn sie mir eine gute Abfuhr gibt!

Oder ich sage einfach nur geil, sage ihr wie toll sie das macht!

Dann gebe ich ihr die Hand und gebe ihr ein bussi, links und recht.

Dabei habe ich ein leichtes Grinsen, so wie man es beim EC hatt!

Und verabschiede mich von ihr und den anderen!

So sieht alles normal für andere aus!

Und die gruppe findet dich toll und nicht scheisse!

mfg der glückliche cypress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich noch dafür bedanken dass ihr nen Korb bekommen habt?!

Sagt mal, geht´s noch?! :-D

Der Trick (vorgestern wieder ausprobiert) ist ihr zu zeigen, dass sie selber Schuld ist wenn sie so einen tollen Typen nicht die Chance gegeben hat sich überhaupt vorzustellen bzw. das Gespräch zu eröffnen.

Ich (19) war mit Freunden im Club und sah ein Zweierset, beide um die 24, HB 7.5 und 8.

HB 8 schaute ständig rüber und lächelte mich an- ich ging nach wenigen Sekunden rüber und benutzte folgenden Opener: " Hi, wir könnten uns noch länger aus der Distanz anflirten, aber ich dachte ich mache dem ganzen mal ein Ende und sage "Guten Tag" "

Ihre Reaktion: " Nicht schlecht, endlich mal ein Typ der sich so was traut!" ..

Hab es trotzdem nicht geschafft ihrem Bitchshield zu durchbrechen ( trotz ordentlicher Negs- wollte mit ihr tanzen, doch sie hatte ein Glas in der Hand). Ich fragte sie ob sie einen Brasilianer sieht (war klar- mich!) und ob sie schon mal mit einem Latino getanzt hat (übliche Masche :-( )- sie stellte sich dumm (was ich nur mit "Ich merke, dass du länger nicht mehr in der Schule warst" kommentierte. Es war insgesammt kein großer Verlust, da ich wenigstens am Ende (glücklicherweise kam gerade ein Kollege und meinte: "lass woanders hingehen") es so habe aussehen lassen als hätte sie die Chance vertan mit einem Brasilianer zu tanzen..

Das wichtigste war dass ich mit einem lächeln und einem :-D davon gegangen bin..

Das stellt nicht nur sicher, dass Dein Selbstbewusstsein nicht einbricht, sondern auch dass sie irritiert ist und Du nicht als Verlierer dastehst, da Du dein Lachen nicht verloren hast.

Heißt im Umkehrschluss: sie ist nicht viel Wert, dh. kein Verlust :-D

Obendrauf war es für den Rest im Club/Bar nicht offensichtlich, da Du mit ihnen geredet hast, als wären es irgendwelche Bekannte und nicht, als hättest Du gerade eine Abfuhr bekommen..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächelnd, freundlich und mit aufrechter Körperhaltung "rein ins set". Und genau so rausfliegen -wenn es denn sein muss.

99% der anderen im Raum kriegen dann nicht einmal mit dass du aus dem Set geflogen bist.

@Onkel Addi: ich bin (Salsa) viel in "Latino Locations" unterwegs. Wenn du aussiehst wie ein Latino solltest du das nicht noch verbal betonen sondern sie ganz selbstverständlich sanft & bestimmt mit dir auf die Tanzfläche nehmen. Schließlich macht man das "bei euch" immer so :-(

Der "deine einmalige Chance mit einem Latino zu tanzen" "Frame" wirkt als müssest du dich anpreisen .. ein bisschen wie Winterschlussverkauf... das hast du nicht nötig, es ist das Selbstverständlichste auf der Welt dass jede Frau gerne mit dir tanzt ...

Wer wie ein Latino oder ein Afrikaner aussieht hat bei Latin Partys gewaltige Vorteile.. am besten kommen nach meiner Beobachtung diejenigen an die das ganz selbstverständlich voraussetzen.

Das heißt aber nicht dass wir Bleichgesichter da keine Chancen hätten .... :-D

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz easy.du läufst vorbei und öffnest über die schulter.wenn du hookest,und das merkt man sofort,drehst du dich ins set. wenn nicht läufst du einfach weiter.....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lächelnd, freundlich und mit aufrechter Körperhaltung "rein ins set". Und genau so rausfliegen -wenn es denn sein muss.

99% der anderen im Raum kriegen dann nicht einmal mit dass du aus dem Set geflogen bist.

@Onkel Addi: ich bin (Salsa) viel in "Latino Locations" unterwegs. Wenn du aussiehst wie ein Latino solltest du das nicht noch verbal betonen sondern sie ganz selbstverständlich sanft & bestimmt mit dir auf die Tanzfläche nehmen. Schließlich macht man das "bei euch" immer so ^_^

Der "deine einmalige Chance mit einem Latino zu tanzen" "Frame" wirkt als müssest du dich anpreisen .. ein bisschen wie Winterschlussverkauf... das hast du nicht nötig, es ist das Selbstverständlichste auf der Welt dass jede Frau gerne mit dir tanzt ...

Wer wie ein Latino oder ein Afrikaner aussieht hat bei Latin Partys gewaltige Vorteile.. am besten kommen nach meiner Beobachtung diejenigen an die das ganz selbstverständlich voraussetzen.

Das heißt aber nicht dass wir Bleichgesichter da keine Chancen hätten .... ;-)

Das mit dem "selbstverständlich und bestimmt" auf die Tanzfläche gehen bzw. ihre Hand greifen habe ich unterbewusst immer versucht darzustellen- aber danke dass Du es erwähnst! ich werde es das nächste Mal beherzigen ^^

(Nebenbei- ich bin halb Latino, und hab mein Auslandsjahr auch dort gemacht, der Frame ist also echt ^_^ )

Hat auch keiner gesagt :shok:

danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden