Frame behalten unter primitivsten Shittests

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

greets community,

gestern hatte das Pick Up leben eine gute lehrstunde für mich parat.

kurze zusammenfassung des textes: Screening des HB´s; erkennen was für ein typ sie ist(LSE); game anpassen; nicht darauf reagieren was frauen sagen, sondern auf das was sie machen; frame behalten; eskalieren, eskalieren, eskalieren.

Berlin, Felix, Clubgame......................tanzen, flirten, mit freunden gute zeit haben.

Auf einmal steht sie vor mir HB6 und zeigt mir komische zeichen mit der hand.......jaja schon klar, geh weiter mädchen.

" iiiiii was bistn so arrogant", steht aber weiter vor mir und erwartet eine antwort.......... also ist sie interessiert........ ich deute ihr weiterzugehen und drehe mich um.

an diesem punkt sind sie entweder beleidigt und ignorieren dich den ganzen abend oder sie beißen richtig an. wenn sie anbeißen und LSE sind, werden sie versuchen sich aufzuwerten.

diese war von genau dieser sorte. sie war sehr attracted, also gamete sie mich. zuerst kam sie wieder mit einer freundin.......hier habe ich einen fehler gemacht, indem ich sie beachtete und fragte ob sie mir jemandem vorstellen möchte.....sofort machte sie sich an den nächsten jungen ran......... ok mäuschen, den fehler mache ich mit dir nie wieder.......game andere Frauen. wenig später kommt sie mit zwei AFC im schlepptau und tanzt vor mir. Ich gucke sie nicht an.

Sie kommt, "was bistn für n arschloch".......ich sage

"kleine, was willst du von mir?"......

"iiiiiii ich habe noch nie so was arrogantes wie dich getroffen, du bist n unglaubliches arschloch".....

"hör zu, sei mir nicht sauer aber so klappt das mit uns nicht, lass uns rausgehen und kurz reden"

ok hier habe ich meine wünsche verbaliesiert, noch ein überbleibsel aus der afc zeit und besonders fatal mir diesem typ von frau.......

"mit dir laufender meter......mit dir gehe ich nirgendwohin......du bist ein arrogantes arschloch"........

yepp, dieses arme mädchen, sie ist attracted...........sie kann nicht anders als an mir zu kleben..........jedoch muss sie irgendwie ihren status heben, damit sie sich später im spiegel ansehen kann, für ihr selbstwertgefühl......leider kennt diese frau keinen anderen weg als über primitivste beleidigungen. ihre beleidigungen können mir nichts anhaben....ich höre sie nicht einmal.............also fahre ich caveman kino und schubse sie von der tanzfläche in richtung ausgang. brav ergreift sie meine hand und folgt. unterwegs wirft sie noch ein paar beleidigungen und shittests in form von........

"hey den kenne ich, muss mal kurz mit ihm reden, warte mal hier".....

und das lustige ist sie versucht es mehrmals, mal mit befehlender, ruhiger oder bittender stimme.......ich drehe mich nicht um gehe weiter und ziehe sie an der hand und bin immer wieder erstaunt über sie möglichkeiten dieses mädchens sich auszudrücken..........wehe dem afc der in onetis mit dieser frau verfällt......

also aus dem club raus, ins auto, rumgemacht, wobei ich alles initiieren musste und über etliche shittest rüberwanderte..........verbal hat sich das mädchen unglaublich gewehrt.

"nimm deine hände weg"......."man ist das billig was du mit mir abziehst"......"rutsch weg von mir"......und etliche beleidigungen......jedoch reichte mir die tatsache, dass sie im auto sitzen blieb um zu erkennen, dass es sich um rechtfertingung für sie selbst handelt.

als ich den motor anwarf wurde sie doch sichtlich ängstlich, sagte sie fährt nirgendwohin, ihre jacke sei noch im club und telefonierte daraufhin mit ihrer freundin kurzes sinnloses gespräch........ok, kleine mach dir mal nicht in die hosen........hier hat rapport und vor allem comfort für den weiteren schritt gefehlt......jedoch um rapport mir dieser frau aufzubauen um einen lay zu kriegen ist mir die zeit zu schade.

also gehen ich lieber in den club um spaß mit meinen freunden zu haben, die haben sich mittleiweile durch leute kennenlernen in der vip-lounge mit viel alkohol und frauen wieder gefunden haben. dort sind noch einige sets gelaufen.....der oben beschriebene ist der lehrreichste.

ich habe mein ziel erreicht, und zwar bei sets so weit zu eskalieren, bis ich geblockt werde, ohne mich dabei unwohl zu fühlen.

unterwegs zurück in den club fragte sie mich noch warum ich sie nicht nach der tel. nummer frage......ok, gib mir sie, ich rufe dich mal an"

tja mäuschen, leider habe ich irgendwie ausversehen auf den lösch und nicht auf den speicher knopf gedrückt. jetzt im nachhinein denke ich schade eigentlich.....wenn ich mal ganz stark LSE werde und jemanden brauche der mich mies behandelt, wäre sie genau die richtige.

freut mich wenn meine erfahrungen euch beim game helfen.

bis denne leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.also fahre ich caveman kino und schubse sie von der tanzfläche in richtung ausgang. brav ergreift sie meine hand und folgt. unterwegs wirft sie noch ein paar beleidigungen und shittests in form von........

"hey den kenne ich, muss mal kurz mit ihm reden, warte mal hier".....

welche shittests waren das?

wie reagierst du,wenn sie sagt:warte mal,den kenne ich usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man darauf reagiert ?

Einfach nicht das machen was sie will natürlich, also wenn sie sagt warte mal kurz..bla bla

im hinterkopf ein Nö und weitergehen. Du bist der Alpha du machst was du willst !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

caveman kino den begriff habe ich von S. (gebanned)......übersetzt mit höhlenmensch.

wende es erst seit kurzem an, kann es nur ungefähr beschreiben, ich verstehe das so:

caveman kino ist ein instrument um schnell attraction zu erzeugen, dominanz auszudrücken.......es ist agressiv und du machst dir wenige gedanken ob das mädchen dafür schon bereit ist sondern du eskalierst sehr schnell. wenn du direct game und indirect game vergleichst, gleicht es dem direct game.

zb. sie will weitergehen, du ergreifst ihre hand und ziehst sie wieder an dich ran oder wenn du sie küssen willst, machst du es ohne vorsichtige routinen, oder du haust ihr auf den arsch....

ich sage lass uns rausgehen, sie sagt nein, ich schubse sie vor mir hin von der tanzfläche, sie wehrt sich und ziehe sie in richtung ausgang, leute gucken erstaunt.

dadurch, dass ich mein frame nicht aufgebe und das durchziehe was ich will, bestehe ich den shittest, sie wird brav, ergreift meine hand und folgt mir richtung ausgang.

ihre shittests bestanden darin, dass sie versuchte mich zu beleidigen, so dass ich meine ruhe und gute laune verliere, sie ernst nehme oder das mache was sie will.

wäre ich durchgefallen, wäre sämtliche attraction weg und der nächste wäre dran. das war ihre art die jungs auszuwählen.

ZUSAMMENFASSUNG: der trick war es sie richtig zu einzuschätzen und das game darauf auszurichen.

z. B wenn sie sagt nein ich gehe nicht mit dir, sie trotzdem mit sich zu ziehen ohne sich gedanken machen zu müssen, dass sie dich der vergewaltigung anklagt, da es sich um einen ihrer shittest handelt, oder wenn sie sagt, ich küsse dich nicht, sie ruhigen gewisses zu küssen ohne sich gedanken machen zu müssen, dass sie wegrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was bedeutet caveman kino?

caveman bedeutet Höhlenmensch

Das heisst du verhälst dich wie ein primitiver Höhlenmensch, du nimmst dir alles was du willst.

In diesem Fall also Kino wie es dir passt. Muss aber ehrlich sagen, von caveman - kino hab ich noch nie was gehört.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön inspierend geschrieben.

Frage1: Womit hast du ihr Self-Esteem gescreent? Hast du dich auf non-verbale Kommunikation, sprich wie sie rüberkommt fokussiert, hast du sie geshittested, oder einfach interpretiert was sie von sich erzählt hat?

Frage2: Das sie an dir interessiert war ist eindeutig, schließlich hat sie dich die ganze Zeit genervt. So ähnlich kenne ich fast von mir früher. Aber hast du ein Gespür dafür, shittests und echte rejection zu unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante fragen,

bezüglich dem unterschied zwischen shittests und rejection. momentan mache ich die entscheidung von dem physischen abstand abhängig.

simpel ausgedrückt: behandele ich alles wie ein shittest solange sie in meiner nähe bleibt oder zu mir kommt. erst wenn sie wegrennt ist es für mich rejection.

bezüglich des screening:

- sie kommt mit jungs in mein sichtfeld, das nennen die puas preselection und benutzen es um social proof aufzubauen, also wertet sie sich auf,

- sie beleidigt mich, ohne den scherzhaften ton in der stimme, also will sie meinen status untergraben, also sich aufwerten,

- wird durch mein arschlochhaftes benehmen angesprochen und baut daduch attraction zu mir auf,

- sie versucht mir befehle zu geben, testet meinen frame, ok das ist bei jedem mädchen die regel,

- spricht auf mein dominantes verhalten an, wird für kurze momente brav und gehorsam,

besonders die ersten 3 punkte sind für mich anzeichen von niedrigem selbstvertrauen, also LSE.

bei den ersten anzeichen habe ich es verschwommen vermutet, ein paar tests geworfen, sie mehr ignoriert, sie warten lassen, sie zu mir kommen lassen, so hat sich das bild zusammengebaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden