Zu hart zu Freundin gewesen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du versuchst mich grade zu widerlegen indem du mich bestätigst, ist dir das bewusst?

TE> Wenn deine LTR weitermacht, kannst sie auch ein wenig mehr provozieren "Ich glaube, ich schau mir sie mal genauer an." etc. Halt ein wenig Öl ins Feuer giessen und was daraus machen ;) Gleichzeitig ist es aber wichtig, dass du ausserhalb dieses Kontexts deiner LTR klar machst, wieso du sie ausgewählt hast und keine andere (kannst somit auch immer ihre positiven Charaktereigenschaften verstärken!)

C&F mit Kurve auf Rapport/Comfort

Richtig , wenn sie weitermacht , mit Sätzen wie "Jungs die auf sowas stehen, ham sie nicht mehr alle." Das wäre ein klassischer Satz, bei dem du ja die richtige Antwort in deinem Pickupedia gefunden hast. Aber was red ich, geh raus und game ein paar Frauen ^_^

Du versuchst mich grade zu widerlegen indem du mich bestätigst, ist dir das bewusst?

Ehm , nein...

Er hat sie blöd von der Seite angemacht und ist abgehaun...

Definiere mal "durchrasseln" bitte.

"Weiß ich nicht, aber ich hab jetzt auch keine Lust mit dir über irgendwelche Mädels abzulästern" und ging weg von ihr.

Ist für mich eine ganz normale Ansage. Das ist einfach kein Shit-test deswegen gibt es in dem zusammenhang auch kein Durchrasseln, wie soll ich dir das jetzt erklären ? :cray: Sorry, nix gegen dich, aber in so Sachen lass ich mir das auch nicht von einer Frau einreden...

Wenn meine Freundin mit mir über jemanden lästern will, mach ich das, oder sage ihr das ich da keine Lust drauf hab. Letztere Version hat der TE gewählt. Zack. Ende. Einfach.

Und du meinst wir denken kompliziert und paranoid...tze :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd das ich mich erst jetzt wieder äußern kann wo die ganze Diskusion schon voll im Gange ist.

Ich merke gerade nämlich, dass es doch manchmal auf die Details ankommt, auch hier im Forum.

Ihr habt euch jetzt alle an dem "künstlich" aufgehangen, was nach meinem Post ja auch nachvollziehbar ist.

In ihren Lästereien ist sie jedoch hauptsächlich über den Charakter von dem anderen Mädel her gezogen, das künstlich jediglich war nur ne Randbemerkung.

Und da macht dann auch das

Naj, wenn wir davon ausgehn, dass es ein Shittest war, der unter dem Radar kam, ist die Antwort ja Basic-PU.

C&F, dann Kurve auf Rapport/Comfort denn da fehlts ihr offensichtlich.

total Sinn.

Mir fällt es gerade auch wie Schuppen von den Augen warum der Abend so verlaufen ist, wie er verlaufen ist:

Sie war störisch wenn ich sie an der Hand nehmen wollte.

Sie sagte sie hätte keine Lust auf die Party.

Hab ich sie die ganze Zeit aufgezogen und geärgert.

Nach eben jenem, nennen wir es mal "Shit-Test", hab ich dann erstmal die ganze Zeit nur mit anderen Mädels getanzt.

Iwann hab ich dann doch mit ihr getanzt, bißchen Rapport-Schiene gefahren.

Sie sagte mir sie würde sich wünschen, dass ich sie wirklich lieben würde.

Bin ich nicht weiter drauf eingegangen.

Dann hatte sie plötzlich keine Lust mehr zu tanzen, schnappte sich ihre beste Freundin und verschwand 10min auf Toilette.

Als sie wieder kam, ist sie direkt zu nem anderen Typen aufn Schoss.

Ich zu ihr hin, hab sie auf die Tanzfläche gezerrt, sie guckt die ganze Zeit nur auf den Typen.

Sie macht jetzt auf genervt, irgendwann kommt ihr beste Freundin und zerrt sie von mir weg.

Ich war richtig angepisst, bin zu ihr hin, kurze Umarmung, "Tschöö" und bin gegangen.

Die komplette Manipulations-Breitseite also, wahrscheinlich auch noch in Absprache mit ihrer besten Freundin...

Wie es halt normal ist wenn sich ein Mädel in ihren Augen nicht würdig genug gegenüber einem Typen fühlt.

Ich hatte den ganzen Abend nen mieses Gefühl, das iwas falsch läuft.

Nur ich war so fixiert auf Attraction, dass ich das total übersehen hab.

ARGH!

Hab gestern noch mit Kumpels geredet, wo wir auch zu dem Schluss gekommen sind das mein Verhalten an dem Abend needy war und ich sie auf jedenfall freezen soll.

Dabei war das alles nur ein Ergebnis MEINER Pseudo-PUA-Attraction-Verlust-Angst.

Hätte nicht gedacht das es soweit nochmal kommen könnte.

Ich hätte ihr einfach nur was mehr Rapport geben müssen.

Könnt ich mir jetzt richtig in den Arsch beissen für -.-

Merke: Man muss ständig an sich arbeiten, der Prozess ist nie abgeschlossen!

Jetzt haben wir noch nicht geredet seitdem und ich steh ratlos da und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Auf den Knien zu ihr hin und große Liebesgeständnis faseln hab ich jedenfalls auch keine Lust drauf.

Jemand einen Vorschlag?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Deine Antwort war völlig ok.

Über das Weggehen läßt sich streiten ob es gut oder schlecht war,liegt an Dir wie Du dich dabei gefühlt hast.

Aber zu hart warst Du definiv nicht.

Sprich den Vorfall nicht an,und wenn sie damit ankommt,sagste ihr den selben Satz nochmal.

Denke dann wird sie es kapiert haben.

Alles gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, in dem Kontext merkt man natürlich, dass dein Verhalten komplett idiotisch war. Ihr Verhalten war nicht manipulativ, du hörst ihr nicht zu.

Deine Freundin sagte, sie würde sich wünschen, dass du sie wirklich lieben würdest. Das ist kein Spruch in dem Fall. Auf Klo ist sie wahrscheinlich verschwunden, um zu heulen. Danach wollte sie dich, weil sie wütend und enttäuscht war, eifersüchtig machen. Ihre Freundin zieht sie weg von dir, weil sie deinetwegen geheult hat und du dich wie ein rücksichtsloser Idiot aufführst, der sich anderen Frauen mehr zuwendet als seiner Freundin. Und schließlich haust du beleidigt von der Party ab, zu der sie eh nur deinetwegen gegangen ist und nicht etwa, weil sie Bock drauf hatte.

Needy warst du mitnichten. Ein Freeze wäre an dieser Stelle vollkommen bescheuert, Comfort ist hier wohl kaum vorhanden. Wenn du freezt, bist du bald wieder als Single unterwegs wie ich vermute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich finde dein Verhalten war relativ in Ordnung.

Dein Mädel hat ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und kann nicht mit Konkurrenz umgehen. Das ist nicht dein Problem.

Vllt. solltest du ihr ab und an zeigen das dir wirklich etwas an ihr liegt. Aber nicht aufgrund ihres manipulativen Verhaltens sondern weil du es willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt. solltest du ihr ab und an zeigen das dir wirklich etwas an ihr liegt. Aber nicht aufgrund ihres manipulativen Verhaltens sondern weil du es willst.

Jo und genau mit sowas hab ich mittlerweile ein Problem, weil ich früher damit immer auf den Arsch gefallen bin, weil ich viel zu lieb war.

Jetzt bin ich ins Gegenteil umgeschlagen.

Ist mir bewusst und ich arbeite daran.

Inner Game, Inner Game, Inner Game...

Von Nice-Guy zu Arschloch, dann müsste es sich ja dann in der Mitte einpendeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du hörst einfach mal auf drüber nachzudenken, ob dich irgendein Tun oder Lassen umgehend deiner Überlegenheit berauben könnte und tust, wonach du dich fühlst.

Das Mädel macht diesen Zirkus immerhin mit. Würde bei ihr die akute Gefahr bestehn, dass sie schamlos ausnutzt, wenn du dich ein Stück weit auf sie einlässt, wär sie schon längst über alle Berge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit wurde ja alles gesagt. In wie fern dein Weggehen dann rüber kam wie "Mit diesem Gelaber verdienst du meine Zeit nicht" oder eher "Misst ich war vl. zu hart, erstmal flüchten".

Es spricht nichts dagegen auch mal zu sagen, dass du deine Freundin süß findest. Aber Komplimente sollte man wahrscheinlich nicht machen, wenn sie kurz davor rumgelästert hat (genervt hat) - oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöd das ich mich erst jetzt wieder äußern kann wo die ganze Diskusion schon voll im Gange ist.

Ich merke gerade nämlich, dass es doch manchmal auf die Details ankommt, auch hier im Forum.

Ihr habt euch jetzt alle an dem "künstlich" aufgehangen, was nach meinem Post ja auch nachvollziehbar ist.

In ihren Lästereien ist sie jedoch hauptsächlich über den Charakter von dem anderen Mädel her gezogen, das künstlich jediglich war nur ne Randbemerkung.

Und da macht dann auch das

Naj, wenn wir davon ausgehn, dass es ein Shittest war, der unter dem Radar kam, ist die Antwort ja Basic-PU.

C&F, dann Kurve auf Rapport/Comfort denn da fehlts ihr offensichtlich.

total Sinn.

Mir fällt es gerade auch wie Schuppen von den Augen warum der Abend so verlaufen ist, wie er verlaufen ist:

[ neue Geschichte ]

ARGH!

Hab gestern noch mit Kumpels geredet, wo wir auch zu dem Schluss gekommen sind das mein Verhalten an dem Abend needy war und ich sie auf jedenfall freezen soll.

Dabei war das alles nur ein Ergebnis MEINER Pseudo-PUA-Attraction-Verlust-Angst.

Hätte nicht gedacht das es soweit nochmal kommen könnte.

Ich hätte ihr einfach nur was mehr Rapport geben müssen.

Könnt ich mir jetzt richtig in den Arsch beissen für -.-

Merke: Man muss ständig an sich arbeiten, der Prozess ist nie abgeschlossen!

Jetzt haben wir noch nicht geredet seitdem und ich steh ratlos da und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Auf den Knien zu ihr hin und große Liebesgeständnis faseln hab ich jedenfalls auch keine Lust drauf.

Jemand einen Vorschlag?

Ok das ist natürlich was ganz anderes...hört sich für mich an als seihet ihr beiden noch nicht lange zusammen und noch sehr jung?! Das du needy warst kann ich hier zwar nicht lesen, allerdings wer weiss was noch so vorgefallen ist ;)

Auf jeden Fall solltest du eure Beziehung allgemein etwas ernster nehmen aber das kommt mit dem Alter ( Ich hoffe ihr seid auch wirklich noch jung ) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja das ist zwar nicht alt aber das Verhalten spricht nicht gerade für Reife. Von beider Seiten. Vor allem der Shit-test, dass sie sich bei jemand anderem auf den Schoss setzt und sich nur noch mit ihm unterhält spricht nicht gerade für Erfahrung und Reife.

Wie lange seid ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Shittest, weil die Torte wohl die begehrteste in Deinem Freundeskreis ist (oder auch nicht, jedenfalls ist sie mit dem zweiten Deiner Freunde zusammen), da wollte Deine Kleine mal sehen, ob Du sie auch geil finden würdest.

- Deine Reaktion war schon ok, wenn Mädchen nervig werden, kann man schon mal genervt reagieren.

- Ignorieren und Bier holen ist auch ok,

- Deine Kleine zu fragen, ob SIE irgenwie geil auf sie ist, weil sie dauernd von ihr quatscht und sie das Mädel gerne aufreißen soll, wenn sie will, weil Du sie eigentlich auch ganz heiß findest...

- Oder Du fragst sie, ob sie eifersüchtig auf den tollen Arsch der Kleinen ist

-Oder Du gehst einmal komplett den Körper mit Deiner Kleinen durch und verteilst Noten oder Kommentare zu den einzelnen Zonen. Gerne auch gute, bei den Bereichen wo sie besser (oder gerne auch größer ;-) ) als Deine Kleine liegt.

ODER - mein Favorit - Du bleibst C&F: "Joa, finde sie eigentlich auch nicht sooo hübsch, aber was ich gehört hab, soll sie halt das versauteste Stück in Westeuropa sein und einfach ALLES mitmachen...(Mut zur Pause und breitem erinnerungsvollen Grinsen) Naja, Figur ist immerhin ganz geil, und Gesicht eigentlich eher süß als jetzt klassisch schön. Aber ok, kann man schon spielen, die Kleine...Da fällt mir ein, ich wollte sie eh nochmal fragen ob sie die neue Nummer von Basti hat...Warte mal eben, ich komm gleich wieder..."

So oder so, allzu oft wird Deine Süße keine Lust mehr auf solche Tests haben...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war störisch wenn ich sie an der Hand nehmen wollte.

Sie sagte sie hätte keine Lust auf die Party.

Hab ich sie die ganze Zeit aufgezogen und geärgert.

Nach eben jenem, nennen wir es mal "Shit-Test", hab ich dann erstmal die ganze Zeit nur mit anderen Mädels getanzt.

Iwann hab ich dann doch mit ihr getanzt, bißchen Rapport-Schiene gefahren.

Sie sagte mir sie würde sich wünschen, dass ich sie wirklich lieben würde.

Bin ich nicht weiter drauf eingegangen.

Dann hatte sie plötzlich keine Lust mehr zu tanzen, schnappte sich ihre beste Freundin und verschwand 10min auf Toilette.

Als sie wieder kam, ist sie direkt zu nem anderen Typen aufn Schoss.

Ich zu ihr hin, hab sie auf die Tanzfläche gezerrt, sie guckt die ganze Zeit nur auf den Typen.

Sie macht jetzt auf genervt, irgendwann kommt ihr beste Freundin und zerrt sie von mir weg.

Ich war richtig angepisst, bin zu ihr hin, kurze Umarmung, "Tschöö" und bin gegangen.

Alter Lachs!

Wenn du 15 wärst und Murat hiessest, würd das grad so durchgehen. Für nen 19jährigen ist das ne ganz schwache Kür. Da war kein shit test. Das war ganz simples Drama und du hast es durch mangelnde Empathie nicht nur selbst erzeugt, sondern bist auf voller Länge daran zerschellt und am Ende sogar davor geflohen.

Hier helfen jetzt auch keine Tips, wo du wann welchen Knopf drücken musst.

Du musst 2 Dinge lernen:

- viel mehr in dir zu ruhen. Nimm dich selbst und deine Emotionen nicht so wichtig.

- Empathie. Spüre andere Menschen. Warum machen sie was? Und zwar nicht nur immer in Relation zu dir. Also frage dich nich. Was will dieser Mensch damit bei mir bezwecken? Sondern was will dieser Mensch damit bei sich bezwecken? Deine Freundin brauchte nen Egopush nachdem du ihre Bedürfnisse so lang ignoriert hast. Der hätte in dem Moment nicht weh getan. Du hättest ihn aber auch mit C&F auf später verschieben können, wenn sie ihn sich verdient hat. Das ist sogar die bessere Wahl. Lass so fordernd manipulatives Verhalten konsequent ergebnislos an dir abprallen und es wird sich merklich verringern bzw ganz verschwinden. Meine Freundin käme z.B. nicht auf die Idee sich nem anderen kerl auf den Schoß zu setzen, um damit bei mir was zu bewirken. Sowas ähnliches hat sie am Anfang einmal probiert. Ich hab diesen Reifen dankend angenommen und damit ihren Frame erwürgt wie ne Ratte.

Am besten du liest dir mal alle Beiträge von Paolo durch.. dann kriegst ne ungefähre Idee davon, wie das so läuft. Wann, wie, warum C&F, Ignoranz und Auslache nangesagt sind. Der schreibt da immer schöne Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr gesagt: "Hey - ich mag nicht über die Lästern, ich hab nix gegen die. Schau - die ist doch ganz in Ordnung. Und außerdem bist du ne süsse [weil... eventuelle ergänzung um positive Eigenschaft von ihr]" *In den Arm nehmen* *Kuss auf den Mund*

--fertig--

Was ist passiert:

1.) Frame gehalten: ich lästere nicht auf ihr Kommando. Denke ein Kerl der auf Kommando von einer Frau lästert ist bei Ihr untendurch, außerdem ist sojemand extrem peinlich. Früher hat man das auch "Fotzenknecht" genannt. In PU-Sprache heißt das "Beta".

2.) Ich habe Ihr Value gegeben, das ist ok und durch das in den Arm nehmen noch verstärkt, sie weis jetzt wo sie in der Hierarchie bei mir steht

3.) wenn ich eine posstive Eigenschaft mit rein bringe (an der Stelle mit der Eckigen Klammer, kann ich die Eigenschaft noch bei ihr verstärken, ist aber nicht unbedingt notwendig).

Danach ist sie handzahm und wird auch nicht weiter lästern. Zumal das lästern wie LH schon feststellte nur dazu dient die Hierarchie offen zu legen. So einfach kann das sein.

Edit: Ach ja - kleine Hilfe fürs Mindset: Denk dir einfach in dem Moment deine Freundin währe ein kleines Kind. Stelle dir ein dreijähriges Mädchen vor. Und dann mach ich auch genau das was ich mit so einem dreijährigen Mädchen machen würde: "Ja - du bist ne süsse." *kuss auf die stirn*... Der Frame ist: Ich nehm sie nicht ernst in dem Moment. Und das ist fieldtestet und funktioniert.

Einfach: "Ich hab kein Bock zu lästern." ist wie wenn ein kleines dreijähriges Mädchen zu ihrem Papa gerannt kommt und der sagt: "ich hab kein bock auf dich, geh spielen!" (barscher ton) - das mädchen rennt weg und heult erst mal (in dem Fall zur besten Freundin). Wenn der Vater sich einlässt und genau das macht was die kleine will, hat sie ihn bald ziemlich gut im Griff und wird das immer weiter verstärken. Also bleibt eben nur die goldende Mitte - sie nicht ernst nehmen. Nach dem ich sie dann ne Weile geknuddel hab würde ich mich um meine Kumpels kümmern und ihr eventuell die Möglichkeit geben dabei zu sein.

Du siehst das ganze wird nur dann zu einem Problem wenn du sie ernst nimmst. Hat bei mir auch eine menge praktische Erfahrung gebraucht bis ich das gelernt hatte. Ich hatte es zwar in Theorie schon mal bei LDS gelesen, aber gelernt habe ich es erst durch leidvolle praktische Erfahrung. Und ich muss sagen - jetzt läufts.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, kann man auch so machen. Sollte man wahrscheinlich auch. Hab allerdings gerade im Nachgang erst das Verhalten des TE an dem Abend erkannt – naja, da kann man natürlich in keiner Hinsicht von Frame, Führung oder Kalibrierung sprechen… Aber das hat er ja selber erkannt.

Unabhängig davon kommen solche Situationen auch in anderen Beziehungen vor – und ich persönlich finde nicht, dass man so ein Scheiß-Verhalten durchgehen lassen sollte. Deswegen, nehm ich als Belohnung meine Kleine auch nicht in den Arm und mach ihr für ihre billige Manipulations-Scheiße auch noch Komplimente. Wo soll das hinführen?? Die kriegt die volle C&F-Breitseite, damit sie bestenfalls nie wieder mit so einem nervigen Krams zu mir gedackelt kommt. Falls doch: Einen Gang höher…

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa, kann man auch so machen. Sollte man wahrscheinlich auch. Hab allerdings gerade im Nachgang erst das Verhalten des TE an dem Abend erkannt – naja, da kann man natürlich in keiner Hinsicht von Frame, Führung oder Kalibrierung sprechen… Aber das hat er ja selber erkannt.

Unabhängig davon kommen solche Situationen auch in anderen Beziehungen vor – und ich persönlich finde nicht, dass man so ein Scheiß-Verhalten durchgehen lassen sollte. Deswegen, nehm ich als Belohnung meine Kleine auch nicht in den Arm und mach ihr für ihre billige Manipulations-Scheiße auch noch Komplimente. Wo soll das hinführen?? Die kriegt die volle C&F-Breitseite, damit sie bestenfalls nie wieder mit so einem nervigen Krams zu mir gedackelt kommt. Falls doch: Einen Gang höher…

Grüße,

PP

LTR schmatzer geben + ;) zur Bar gehen... an der Ex knapp vorbeilaufen... getränke holen... zu seiner Freundin sich sehr nah an sich ranholen Arschanfassen + mehr Kino... "schatz trink bisschen mehr, ich hab lust auf ein 3er den du mir letztens versprochen hast" ;)... Meine würd mir den vogel zeigen kurz doof schauen aber mehr aus Spass, so kennt sie mich :D... ich halte weiter meine Frame und Thema erledigt :P und hab dann geilen Sex mit ihr heute nacht :) das wär ich :D Sache gegessen thema wechsel

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lästerst du nicht einfach mit?

Wieso mitlästern, total falsch (höchstens es geht auf die C&F-Schiene). Das sie weiß dass du springst und sie das nächste Mal wieder tun kann?

Klar die Frau hat ein Problem, das darf und soll jeder wenn er will es äußern dürfen.

Wenn er aber nicht will weil er genervt ist, dann darf er eben dies auch sagen.

Was wäre wenn man bei sowas die ehrliche und direkte Schiene fährt? Sowas wie:

"Hey ich weiß ihr Frauen habt da euer unbewusstes äußerliches Konkurrenz-denken, ist ja auch normal und ich weiß dass es dich stört weil ich die andere äußerlich gelobt habe.

Teste mich nicht wie ich zu dir stehe, das solltest du auch so schon wissen. Lästern ist damit auch das falsche Mittel, um das zu erfahren. Wenn dir was wirklich

nicht passt dann sprich es bitte direkt und ehrlich an und nicht über andere Personen die du damit zusätzlich schlecht machst und damit mit reinziehst.

Schließlich willst du auch mit Respekt behandelt werden, wie geht das wenn du das selbst nicht einhälst?"

Daraus würde ich schließen dass Mademoiselle erst mal baff ist und Zeit zum Denken braucht, die würd ich ihr auch geben. Hol dir gechillt ein Bierchen, fragst ob sie auch was möchte, quatsch auf dem Weg mit ein paar Leuten und dann soll sie sich in der Zeit überlegen ob und was sie darauf antworten möchte

Dieses Verhalten zeigt dass sie dir nicht egal ist, gibst ihr den Freiraum, zeigst auch dass du dich allein beschäftigen kannst (du bleibst in deinem Frame), du quatschst mit anderen und gibst ihr die Gewissheit dass du bald wieder da bist,

dass sie, wenn sie möchte das Thema selbst wieder ansprechen kann und dann hoffentlich auf einer Basis womit man auch was anfangen kann. Lernt sie daraus nichts und entwickelt sich da nicht weiter würde ich sagen, dass du auf Dauer

unglücklich sein wirst mit ihr. Keiner will ne Frau die lästert und nicht ehrlich zum Partner sein kann.

Zum Thema Shit-Test: Ich glaube dass es def. ein Test war und auch wahrscheinlich auch ein Shit-Test (bin da jetzt nicht der Profi drin was Def. etc angeht). Sie rüttelt mit dem Test an deinem Frame, sie

will die Bestätigung dass du ihre Nummer 1 bist. Ich würde diese Bestätigung nicht geben, aber einen Anstoß dass sie das wissen sollte, dass es so ist (ausgehend davon dass ich in der Beziehung gezeigt habe dass sie meine Nummer eins ist).

Wenn sie dennoch reden will, kein Problem, aber nicht unbedingt auf der Party und nicht auf der Basis.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon?

Nicht viel. Drama = Emotion. Da schwingt die rationale Keule einfach ins Leere.

Wenn du ihr zu mehr Reflektion verhelfen willst, tu das in ner ruhigen Minute. Dann erkennt sie gewisse Muster, wenn sie wieder in ihr aufwallen und kann sie in Maßen kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon?

Nicht viel. Drama = Emotion. Da schwingt die rationale Keule einfach ins Leere.

Wenn du ihr zu mehr Reflektion verhelfen willst, tu das in ner ruhigen Minute. Dann erkennt sie gewisse Muster, wenn sie wieder in ihr aufwallen und kann sie in Maßen kontrollieren.

Hm okay einige könnten da so reagieren. Hab aber auch erlebt dass darauf positiv reagiert wurde. Klar ist so ein Gespräch auf der Party ist weitaus schlechter als privat.

Bei mir wirkten bisher solche Angelegenheiten. Mit Zicken Drama Queens etc. würd ich def. anders reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden