Zu hart zu Freundin gewesen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit meiner Freundin auf ner Party.

Die Ex von nem Freund war auch da.

Alles sehr spaßig gewesen, bis meine Freundin auf einmal zu mir kam und anfing über eben jene Ex abzulästern.

Ich sollte mir sie doch nur mal ansehen, die wäre ja sowas von künstlich usw.

Das Thema hatten wir letztens schonmal und da hab ich ihr gesagt das ich dieses Mädel ziemlich gut aussehend finde und über den Charakter nichts sagen kann, da ich sie dazu nicht gut genug kennen würde.

Das sagte ich ihr auch diesmal, nur sie hielt sich wieder dran.

War dann irgendwann relativ angenervt von ihr, sagte "Weiß ich nicht, aber ich hab jetzt auch keine Lust mit dir über irgendwelche Mädels abzuästern" und ging weg von ihr.

Sie schaute mich relativ baff an und sagte nichts mehr.

Eig ist sie eine die nie über andere so herzieht, aber bei der hält sie sich dran. Keine Ahnung warum sie sie gefressen hat.

Was ich mich jetzt nur frage: War ich zu hart zu ihr?

Normal reagier ich nie so, aber in dem Moment wurds mir echt zuviel.

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht die andere auf dich? Hat sie IOIs gesendet? Hast du es vielleicht nichtmal gemerkt?

Klingt nach Eifersucht, war aber auch nicht zu hart, solange du nicht nachtragend bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht die andere auf dich? Hat sie IOIs gesendet? Hast du es vielleicht nichtmal gemerkt?

Klingt nach Eifersucht, war aber auch nicht zu hart, solange du nicht nachtragend bist...

Also gemerkt hab ich nichts, hab auch kein Interesse an ihr.

Hab halt kurz vorher mal mit ihr geredet und sie begrüßt, kann sein das meine Freundin das gesehen hat, weiß ich aber nicht.

Vorallem ist sie auch mit nem anderen Freund zusammen, der allerdings nicht da war.

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Und ein Bißchen ist das ja auch okay. Das nächste mal stimmst du ihr zu ("neggst" also die Andere ein Wenig) und wechselst dann das Thema und steckst deiner Freundin, daß du sie total toll findest, wenn sie nett zu anderen ist (Frame Installation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr spaßig gewesen, bis meine Freundin auf einmal zu mir kam und anfing über eben jene Ex abzulästern.

Das Thema hatten wir letztens schonmal und da hab ich ihr gesagt das ich dieses Mädel ziemlich gut aussehend finde und über den Charakter nichts sagen kann, da ich sie dazu nicht gut genug kennen würde.

War dann irgendwann relativ angenervt von ihr, sagte "Weiß ich nicht, aber ich hab jetzt auch keine Lust mit dir über irgendwelche Mädels abzuästern" und ging weg von ihr.

Eig ist sie eine die nie über andere so herzieht, aber bei der hält sie sich dran. Keine Ahnung warum sie sie gefressen hat.

Die Härte war nicht das Problem. Das war ein Shittest und du bist durchgerasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Härte war nicht das Problem. Das war ein Shittest und du bist durchgerasselt.

Kannst du bitte genauer erklären, was du damit meinst? Das hätte ich jetzt auch nicht unbedingt als Shittest erkannt, ziemlich interessant ;-)

Danke!

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst a la das sie mich emotional manipulieren kann?

Allerdings gilt für mich die Devise, das ich aus tiefster innerer Überzeugung zu leben versuche.

Und wenn ich dann keinen Bock auf sowas habe, muss ich doch nicht ihr Spiel mitspielen, nur um ihren Shittest zu bestehen!

Zitat David Deida:

"Wenn eine Frau etwas zur Sprache bringt, das die Perspektive des Mannes verändert, dann sollte er aufgrund dieser neuen Perspektive eine neue Entscheidung fällen. Aber er sollte nie sein tiefes Wissen und seine Intuition übergehen, um es seiner Partnerin recht zu machen und „ihre Meinung zu teilen"

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das so völlig in Ordnung, ist doch nichts dabei. Sie will über jemanden lästern, du hast keinen Bock darauf, du sagst es. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mich würde es auch echt mal interessieren wo hier ein Shittest gewesen sein soll!

Keine Ahnung, sehe ich nicht so. Das war maximal ein bisschen Zickerei. Das kann schon mal passieren, dass man auf jemanden trifft, den man als Konkurrenz betrachtet, zugleich aber unsympathisch findet. Da kann das schon mal passieren, dass Frau so reagiert, das muss nicht mal zwingend bedeuten, dass sie eifersüchtig war oder die andere IOI's ausgesandt hat. Höchstens mit ein klein bisschen Neid kann das zu tun haben. :-)

Ich fand die Reaktion angemessen und vollkommen ok. Wenn sie das noch mal zur Sprache bringt, machst du einfach keinen großen Wind um die Sache und sagst

"Süße, ich weiß auch nicht, warum du xy so gefressen hast. Ich hatte einfach keine Lust über sie herzuziehen, akzeptier das." Wenn sie sich immer noch dran hält, einfach das Thema wechseln "Wie du akzeptierst das nicht?" und durchkitzeln oder whatever. Die Sache ist wirklich nicht der Rede wert.

Und lass dich bitte nicht drauf ein, sie mit Komplimenten zu überschütten wie viel besser sie sei als die andere. Du kannst ihr ruhig zeigen, wenn du etwas lächerlich findest (und es das auch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne.

Ihr denkt viel zu kompliziert - und etwas paranoid um ehrlich zu sein...

Es gibt genau einen Grund, aus dem eine Frau über - auch noch explizit - das Äußere (Erinnern wir uns, worüber baut eine Frau Attraction auf?) einer anderen Frau herzieht: Konkurrenzempfinden.

Es geht darum, abzustecken, wer hier wo steht. Und da Frauen meiner Überzeugung nach nicht wie Männer Gruppenhierarchisch funktionieren, sondern sich über das Begehren jedes einzelnen Mannes gegeneinander in Hierarchie setzen, ging es in diesem konkreten Fall darum ihren Status bei dir festzustellen. SIE ist für dich hübscher, SIE ist für dich attraktiver.

Ob eine Frau in dem Kontext sagt: "Du stehst doch bestimmt auch auf blondierte Püppchen mit Gelnägeln und falschen Wimpern" (da wär der Shittest doch hoffentlich offensichtlich, oder?) Oder ein Mädchen in Gegenwart ihres Freundes plötzlich anfängt über das Äußere einer Frau zu lästern "Boah schau dir die an, wie die aussieht! So künstlich!" (Stichwort: Unter dem Radar fliegen) kommt dabei auf´s selbe raus.

Gucken wir uns doch mal allein das Stichwort "künstlich" an. Künstlich ist der etwas hilflose Versuch eine Art Charakterkritik am Äußeren aufzuhängen. Im Gegensatz zu "Natürlichkeit" die ja allerorten so hochgepriesen wird. Nach dem Motto "Die mag jetzt hübscher wirken als ich, aber die hat nachgeholfen! Ich bin einfach von Natur aus so!".

Ich würde auf folgendes meinen Allerwertesten verwetten:

- Sie empfindet das besagte Mädel als hübscher als sich selbst um nicht zu sagen sich nicht wettbewerbsfähig zu ihr

- Da du offenbar schon mal geäußert hast, dass du das Mädel sehr hübsch findest und dich um eine Priorisierung gedrückt hast (ja wat nu? Hübscher als sie oder nicht?) empfindet sie ihren Status bei dir als unsicher - aber nur wenn es um diese eine Frau geht

- deshalb lästert sie auch wiederholt über diese eine Frau und explizit über deren Äußeres und das ausgerechnet bei dir, ihrem Freund

Im Ernst, wenn ich lästern will über andere Frauen, tu ich das mit ner Freundin. Die a) können das viel besser und b) erreichen einen ganz anderen Grad an Boshaftigkeit bei dem Thema. Sowas macht man nicht mit dem Freund. Es sei denn, man macht es aus gutem Grund...

[Edit]Ergänzung:

Das Ding ist jetzt folgendes. Ich bin der Überzeugung, dass du das Thema nicht wegdominieren kannst. Du kannst ihr noch fünfmal sagen, dass du mit ihr nicht über diese Frau lästern willst/wirst, sie wird nicht aufhören. Irgendwann kommt die nächste Stichelei und zwar so lange, bis sie sich entweder ihres Status sicher ist, oder die Unsicherheit ihr Selbstwertgefühl soweit runtergefahren hat, dass sie anfängt es zu übertragen, Drama, große Theatralik und am Ende nextest du, weil es nicht mehr zu ertragen ist.

bearbeitet von LegallyHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war auch kein Shittest...lediglich ein paar feuchte Hände der Freundin die wohl Konkurrenz gewittert hat...

Dann wird gelästert ;)

Ne.

Es gibt genau einen Grund, aus dem eine Frau über - auch noch explizit - das Äußere (Erinnern wir uns, worüber baut eine Frau Attraction auf?) einer anderen Frau herzieht:

[einen Gang höher schalten]

Du bist wohl die, die zu kompliziert denkt. Hier will doch keiner wissen wie Frauen in ihren kleinsten Quarz-Rädchen ticken.

Die hat Konkurrenz gewittert und gelästert.

Ignorieren und wenn sie nicht aufhört, Ansage machen und gehen.

Es ist kein Shittest durch den der TE noch weniger durchgefallen ist.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Vorfall.

Das nächste Mal wenn sie wegen anderen Mädels so ein Drama schiebt bringst Du sie auf die nächste Toilette und vögelst Ihr das Hirn raus.

Wenn Sie auf sowas nicht steht würde ich mir überlegen eine andere zu suchen. Ich selbst hab jüngst wieder die Erfahrung gemacht wie befreiend es sein kann aus einem manipulativ eifersüchtigen Umfeld auszubrechen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es "nur" Konkurrenzempfinden ohne Bezug wäre, hätte sie aber nicht bei ihm gelästert.

Ich bleib dabei - sie wird nicht aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja, wäre tatsächlich möglich, dass sich das Thema nicht so leicht vom Tisch wischen lässt. Der Punkt, dass sie schließlich nicht umsonst versucht, mit ihrem Freund über dieses Mädel zu lästern - da ist echt was dran.

Ich würds dennoch erst mal so handhaben, die Ruhe zu bewahren. Man kann immer noch weiter sehen. Ich glaube nämlich auf der anderen Seite auch nicht, dass es was ändern wird, wenn er ihr sagt, dass sie hübscher sei (wenn sie es denn überhaupt ist) als die andere. Es geht hier schließlich offensichtlich auch darum, dass sie selbst die andere auch hübscher findet. Ich glaube eher, dass, begibt er sich auf so eine Gesprächsebene, sie ihm dann aus seinem früheren Zugeständnis, dass die andere Frau toll aussehen würde, einen Strick dreht. ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier war auch kein Shittest...lediglich ein paar feuchte Hände der Freundin die wohl Konkurrenz gewittert hat...

Dann wird gelästert ;)

Ne.

Es gibt genau einen Grund, aus dem eine Frau über - auch noch explizit - das Äußere (Erinnern wir uns, worüber baut eine Frau Attraction auf?) einer anderen Frau herzieht:

[einen Gang höher schalten]

Du bist wohl die, die zu kompliziert denkt. Hier will doch keiner wissen wie Frauen in ihren kleinsten Quarz-Rädchen ticken.

Die hat Konkurrenz gewittert und gelästert.

Ignorieren und wenn sie nicht aufhört, Ansage machen und gehen.

Es ist kein Shittest durch den der TE noch weniger durchgefallen ist.

Ganz meine Meinung! Meine LTR hat am Anfang unserer Beziehung ähnlich reagiert, wenn sie ein Mädchen, das ich attraktiv finde, unsympathisch fand. Mittlerweile weiss sie, dass sie meine Nummer eins ist und lässt sich nicht mehr so schnell verunsichern.

TE> Wenn deine LTR weitermacht, kannst sie auch ein wenig mehr provozieren "Ich glaube, ich schau mir sie mal genauer an." etc. Halt ein wenig Öl ins Feuer giessen und was daraus machen ;) Gleichzeitig ist es aber wichtig, dass du ausserhalb dieses Kontexts deiner LTR klar machst, wieso du sie ausgewählt hast und keine andere (kannst somit auch immer ihre positiven Charaktereigenschaften verstärken!)

PS: LH> Ich glaube du hast nicht verstanden, was ein Shittest ist.

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie jetzt als Ergebnis mitgenommen aus dieser Unterhaltung, was hat sie gelernt? Richtig: sie weiss jetzt, wie einfach man Dich "annerven" und zum barschen Beenden eines Gespräches bewegen kann. "Angenervt" zu sein ist ein sicheres Indiz für einen Frameverlust und/oder eine Betaisierung. Und genau das ist Dein eigentliches Problem, Threadstarter. Etwas allgemeiner formuliert lautet es: sie will ein bestimmtes Verhalten von Dir - Du möchtest es nicht, sie quengelt - Du wirst immer hilfloser und weisst nicht damit umzugehen - Du rennst entnervt davon. Ist das die Reaktion eines souveränen Mannes mit einem stabilen Frame? Sicher nicht. Die Lösung für dieses völlig alltägliche, im Forum schon zigfach besprochene Frauen-Verhalten wäre gewesen, den Frame zu halten. Es ist völlig egal, aus welchem Grund irgendein Mensch Deinen Frame angreift, ob bewusst oder unbewusst, ob Mann oder Frau. Die Lösung ist immer die gleiche. Frame halten. Das probateste Mittel ist wie immer C&F. Du musst nichts! Du musst Dich nicht so verhalten, wie andere es wollen, Du musst keine Fragen beantworten, die Du nicht beantworten willst. Unhöflich bist nicht Du, der sich dieses selbstverständliche Recht heraus nimmt. Unhöflich sind die, die trotz Deiner höflichen Zurückweisung weiter machen. Der Unterschied zwischen ihnen und Dir sollte aber sein, dass Du höflich, im Frame bleibst und eben nicht angenervt davon rennst. Lies mal das, es passt hier auch wieder:

was jedoch, wenn sie trotzdem weiter nachhakt und ernstgemeint fragt wie es mit den dates so läuft etc? irgendwann kommt c&f auch nicht mehr gut, wenn die dame in einem ernsten state ist, man aber nur witzchen macht über die sie nicht lacht.
Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle:

http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test

Ein Shit-Test kann eine beliebige Handlung, Aussage oder Frage einer Frau sein, um die Reaktion bzw. Resonanz von einem Mann auf ihre gestellte Frage oder vollzogene Handlung zu testen. Ein solcher Test erfolgt meist unbewusst, mit variierender Häufigkeit, von sämtlichen Frauentypen, unabhängig von Alter, Beziehungsstatus etc.

Jetzt erklär mir mal einer, warum das kein Shittest war.

Nehmen wir mal an, es war keiner. Warum hat sie das getan? Ausgerechnet zu ihm? Nicht zu irgendeiner beliebigen Frau im Raum, die haben nämlich alle von Haus aus die Fähigkeit, mit drei Sätzen voll in eine Lästertirade über eine andre Frau einzusteigen. Dazu muss man sich nicht einmal kennen, man muss sich nur einig sein, wer der Feind sein soll. Und es ist unter Frauen durchaus akzeptabel nach "Hallo, ich bin die Anna" und "Tolle Party, oder?" direkt überzugehn in "meine Güte, hast du diese Blonde gesehn? Die mit dem kurzen roten Mini?!" da gibt es keine ethischen Barrieren.

Sie wusste, dass ihr Freund nicht mitlästern würde, es war ja nicht das erste Mal, dass dieses Thema aufkam.

Bevor das jetzt einer falsch versteht - ich rate nicht dazu, ihr beim nächsten Mal zu sagen "Schatz, du hast absolut Recht, die Frau ist unmöglich. DU hingegen, hach mein Engel..." Absolut nicht. Aber es ist in meinen Augen ein Shittest. Also muss man es handlen wie einen Shittest.

Und meines Wissens ist das Handling der Wahl nicht, der Frau die fragt "spendierst du mir einen Drink?" anzublaffen "Kauf dir deinen scheiß selbst!", auch wenn´s inhaltlich aufs selbe rausläuft.

bearbeitet von LegallyHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ehrlich gesagt nicht,wieso du so angepisst reagiert hast....war ja mal total die Mädchen-Reaktion :good: "Ich hab jetzt aber keine Lust mehrrr mimimimimimi"

Wenn sie wieder damit anfängt. würd ich das ähnlich wie LegallyHot als Shittest einstufen. Klar will sie von dir hören "Schatz du hast ja sooo recht, so künstlich, du bist die tollste schönste beste von allen" - wie wärs mal mit bisschen C&F und dann einfach zusammen das Tanzbein schwingen und aktiv etwas anderes tun??

Sie wird dich noch öfter wegen deiner Meinung bezüglich anderer Frauen fragen...willst du dann jedes mal wie ein kleines beleidigtes Mädchen davonlaufen? Was soll sie denn bitte davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot

Was wäre deiner Meinung nach die passende Antwort/Reaktion gewesen, um diesen Shittest seine Macht zu nehmen und ihn zu VERNICHTEN !? :)

Dein ausführlicher Anfangspost war m.M.n. sehr aufschlussreich und nachvollziehbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine antwort war doch Ok, warum du gegangen bist versteh ich nicht, das klingt ja so, als hättest du ihr das vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naj, wenn wir davon ausgehn, dass es ein Shittest war, der unter dem Radar kam, ist die Antwort ja Basic-PU.

C&F, dann Kurve auf Rapport/Comfort denn da fehlts ihr offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quelle:

Ein Shit-Test kann eine beliebige Handlung, Aussage oder Frage einer Frau sein, um die Reaktion bzw. Resonanz von einem Mann auf ihre gestellte Frage oder vollzogene Handlung zu testen. Ein solcher Test erfolgt meist unbewusst, mit variierender Häufigkeit, von sämtlichen Frauentypen, unabhängig von Alter, Beziehungsstatus etc.

Selbst wenn du das von mir aus als Shit-test ansiehst, ist der TE nicht durchgerasselt :good: ( Nach dem Zitat wäre quasi auch die ausgesuchte Abendkleidung ein Shittest *rolleyes*)

Ganz meine Meinung! Meine LTR hat am Anfang unserer Beziehung ähnlich reagiert, wenn sie ein Mädchen, das ich attraktiv finde, unsympathisch fand. Mittlerweile weiss sie, dass sie meine Nummer eins ist und lässt sich nicht mehr so schnell verunsichern.

TE> Wenn deine LTR weitermacht, kannst sie auch ein wenig mehr provozieren "Ich glaube, ich schau mir sie mal genauer an." etc. Halt ein wenig Öl ins Feuer giessen und was daraus machen ;) Gleichzeitig ist es aber wichtig, dass du ausserhalb dieses Kontexts deiner LTR klar machst, wieso du sie ausgewählt hast und keine andere (kannst somit auch immer ihre positiven Charaktereigenschaften verstärken!)

Sehr richtig. Und genau das gleiche Verhalten gilt für meine LTR. Die Erfahrung siegt hier wohl :good:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst mich grade zu widerlegen indem du mich bestätigst, ist dir das bewusst?

Quelle:

Selbst wenn du das von mir aus als Shit-test ansiehst, ist der TE nicht durchgerasselt :good:

Er hat sie blöd von der Seite angemacht und ist abgehaun...

Definiere mal "durchrasseln" bitte.

Derselbe Inhalt in C&F wär kein Problem gewesen. Das ist im Grunde die Standardlösung bei Shittests - C&F das im Grunde genau das aussagt. "Nein, ich springe nicht durch deinen Hoop." aber eben ohne persönlich angegriffen, beleidigt oder sonstwas zu sein.

Sehr richtig. Und genau das gleiche Verhalten gilt für meine LTR. Die Erfahrung siegt hier wohl :good:

C&F mit Kurve auf Rapport/Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas Allgemeines zu menschlichem Verhalten: Man wertet dann jemanden ab, um sich selbst aufzuwerten, sprich mangelndes Selbstwertgefühl.

Es gibt nach "Schulz von Thun" / Kommunikationspsychologe / Titel: "Miteinander reden" 4 verschiedene Arten, eine Aussage zu interpretieren.

1. Sachinhalt ("Die ist künstlich")

2. Selbstkundgabe / Selbstoffenbarung (Eifersucht / Konkurrenzdenken)

3. Beziehung (Zitat aus dem Buch: Abhängig davon, welche Botschaft im Beziehungs-Ohr des Empfängers ankommt, fühlt er sich entweder akzeptiert oder herabgesetzt, respektiert oder bevormundet. Eine gute Beziehung ist gekennzeichnet durch Kommunikation „von Gleich zu Gleich in gegenseitiger Wertschätzung.“

4. Appell ("Ich will, dass Du zu mir stehst!")

Wer nachlesen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

Sie hätte an der Stelle wohl lieber folgendes gehört: "Ja Schatz, Du hast Recht, die ist total doof und uninteressant, Du bist viel natürlicher und hübscher als sie..." und dass Du Dich dann sichtlich ihr zuwendest und " die olle Kuh" ignorierst, damit sie sich toll fühlen kann und die andere innerlich abkotzt.

Als Shittest hätte ich das selbst nicht gesehen, muss hier aber LegallyHot doch ein klein wenig Recht geben, auch wenn von Durchrasseln nicht die Rede sein kann. Du hast ja nicht AFC-mäßig reagiert.

Ich finde nicht, dass Du zu hart warst. Du hast ihr klipp und klar Deine Meinung gesagt und das war gut so. SIE muss an ihrem Innergame arbeiten, nicht Du...

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden