Einpaar Fragen (Hemd/Frisur)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Soo ich habe 2Fragen an euch.

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem schicken Hemd zum clubben. Habe bisher wenig bis 0 Erfahrung mit Hemden, aber naja man wird ja auch älter/reifer.

Ich finde diese Weiß/Rot gestreiften Hemden eigentlich ganz schick. Aber womit kann ich die Kombinieren das ich nicht direkt wie ein Amerikanischer Fastfood verkäufer aussehe? Oder ist das so oder so ein absolutes Nogo? Also Schwarz finde ich generell zu 0815 man will sich im Club ja auch ein bisschen abheben.

Meine 2. Frage bezieht sich auf meine Frisur bzw auf das Glätten meiner Haare. Ich hatte vor mir meine Haare etwas wachsen zu lassen un dann einen Seitenscheitel zu tragen. In etwa so wie Joko von MTVHome. Nur nicht ganz so lang. Nun sind meine Haare aber sehr lockig sobald sie länger als eine Kurzhaarfrisur sind. Hat jmd erfahrung mit dem Thema Glätten bzw weiß wie lang das ca dauert und wie teuer ein gutes Glätteisen ist oder kann mir sogar eins empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus

mfg

bearbeitet von freaq1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo community,

Soo ich habe 2Fragen an euch.

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem schicken Hemd zum clubben. Habe bisher wenig bis 0 Erfahrung mit Hemden, aber naja man wird ja auch älter/reifer.

Ich finde diese Weiß/Rot gestreiften Hemden eigentlich ganz schick. Aber womit kann ich die Kombinieren das ich nicht direkt wie ein Amerikanischer Fastfood verkäufer aussehe? Oder ist das so oder so ein absolutes Nogo?

kein nogo, weiß-rot ist top, einfacher zu kombinieren wäre allerdings blau-weiß...

trotzdem: geht gut zu dunklen raw jeans (oder auch grau,beige vorzugsweise mit chino/stoffhose) --> slim fit wenn du nicht übergewichtig bist,

brauner Gürtel, braune schuhe und du bist gut angezogen (richtige Passform vorausgesetzt)

bitte nicht kombinieren mit: Hoodie, Westen jeder Art, "sportlichen" Sneakern

ach ja, und nicht zuuu breit gestreift...

Also Schwarz finde ich generell zu 0815 man will sich im Club ja auch ein bisschen abheben.

sehr richtig erkannt

Meine 2. Frage bezieht sich auf meine Frisur bzw auf das Glätten meiner Haare. Ich hatte vor mir meine Haare etwas wachsen zu lassen un dann einen Seitenscheitel zu tragen. In etwa so wie Joko von MTVHome. Nur nicht ganz so lang. Nun sind meine Haare aber sehr lockig sobald sie länger als eine Kurzhaarfrisur sind. Hat jmd erfahrung mit dem Thema Glätten bzw weiß wie lang das ca dauert und wie teuer ein gutes Glätteisen ist oder kann mir sogar eins empfehlen?

geh mal von meiner freundin aus: ca 10-15 min mit übung, mehr kann ich dazu nicht sagen :-p

Danke schonmal im Vorraus

mfg

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es denn aus mit Hemd in die Hose muss ich da auf etwas achten vom Schnitt etc her?

1. Wenn du auf die Mehrheit der Stimmen (+ mir) hören willst gehört das Hemd auf jeden Fall in die Hose,

2. deswegen sollte es lang genug sein um nicht bei jeder Bewegung rauszurutschen, klassisch geschnittene Hemden sind hinten langer als vorne, aber auch moderne Hemden haben unten einen "runden" Schnitt.

3. wenn du das Hemd aus der Hose tragen willst (bitte nicht, siehe 1.) sollte das Hemd unten gerade abgeschnitten sein und bis unwesentlich unter die Gürtelhöhe reichen (also viel kürzer sein).

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es denn aus mit Hemd in die Hose muss ich da auf etwas achten vom Schnitt etc her?

Wenn du das Hemd in der Hose tragen willst solltest du schon drauf achten dass das Hemd ein wenig länger ist, damit es dir nicht aus der Hose rutscht beim Hinsetzen. Natürlich gibt es auch Hemden, die nur bis zur Hüfte gehen, die trägt man dann allerdings über der Hose.

1. Wenn du auf die Mehrheit der Stimmen (+ mir) hören willst gehört das Hemd auf jeden Fall in die Hose,

Genau :D

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will ich mir das Hemd in die Hose stecken. Welcher Schnitt bei Tailorstore ist denn dafür geeignet. Ich glaub es waren modern, klassisch und noch einer zu Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich will ich mir das Hemd in die Hose stecken. Welcher Schnitt bei Tailorstore ist denn dafür geeignet. Ich glaub es waren modern, klassisch und noch einer zu Auswahl.

würde klassisch nehmen, modern geht aber auch...

wie gesagt nur nicht gerade, der ist zum aus der hose tragen gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden