mightyB 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 erstellt So, liebe PUA´lerauch der liebe Backfish springt jetzt mal ins bootcamp-becken um dort mal seine runden zu drehen.Klassische sache, vorher erstmal die erste aufgabe gelesn, fett gegrinst...klar: Das kann ich!!!Erstmal raus ausm Haus, einkaufen gegangen...als die Tür zu war hatte ich dermaßen den State, dass ich geglaubt hab ich könnt gleich mit streetgame loslegen.Pfeiffendeckel...nur Studenten unterwegs...fast nur HB´s, kein Wort rausbekommen. Hab mich dann erstmal an ältere Leute gehalten, bisschen mit der Kassiererin gequatcht, hier und da an ein paar Leuten (auch hb´s) einfach nur mit nem dicken lächeln vorbei gegangen (das hat klasse geklappt, nur das "moin" oder "hi" wollte manchmal einfach noch nich raus, innerer schweinehund und so)Fazit:7/50 nach dem ersten Anlauf, stark verbesserungswürdig, da geht mehr.Werde mich heute mittag noch mit meinem Wing nach Stuggi fahrn, dort weiter machen, vielleicht ( maybe hilft ja der "wing-contest") bissl approachen und streetgame üben (auch wenns nich zur aufgabe gehört, verkehrt wirds nich sein). Danach erstmal zum Lairtreff.Update is following.LG backfish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mightyB 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Okay, Tag 2 der Woche1Soeben ne Stunde durch die City gezogen, vorweg schomal: 50/50. War relativ lustig, paar Leute ham (verträumt wie se durch den tag laufen) tatsächlich angehalten und sich n ach mir umgedreht :D HB´s warn leider absolut KEINE unterwegs, das ist mir in der stadt auch noch nie passiert Mein eigentlicher Plan war: rausgehen, die 50 vollmachen und mal kucken wie weit ich gehen kann (pu-technisch). Leider ist aus besagtem HB-Mangel der Plan nicht umzusetzen gewesen, das einzige was unterwegs war, warn ein paar GangsterBitches (sry für den begriff^^) und lieber würde ich sterben als mit denen auch nur im entferntesten was zu tun zu haben.Ansonsten leider nur 2-3er sets, an die trau ich mich nich ran...warum eigentlich Oo? Ich weiß schon die antwort...ansprechen stell ich mir leichter vor als einzelne targets, da man ja irgendwie nich so needy wirkt. ABER...ich denk mir da immer...okay jetz hab ich da 2 mädels, aber wie zum teufel krieg ich EINE davon so isoliert das ich sie direkt in ein Cafe oder ähnliches verschleppen kann... :/ Naja innerGame müssen wir nochmal dran arbeiten.Mit woche 2 gehts weiter, Bericht könnte etwas dauern da ich eigentlich bis Mittwoch nächste woche komplett verbucht bin ( 2 Dates ausm OG, yeeha mal sehn was daraus wird).Über Response würd ich mich freun, speziell tips was IG angehtLG BackFish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen