Körperbetonte Hemden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des guten Geschmacks :)

Ich hätte eine frage undzwar bin ich derzeit auf der suche nach Körperbetonten Hemden.

Halt nicht solche 0815 Hemden von der Stange sondern welche die die V-Form des Körpers etwas mehr betonen , halt Körperbetont.

Ich hoffe das mir ihrgendjemand helfen kann und bin für jeden tipp dankbar ;)

So bis dahin , gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Tailorstore.de kannst Du Dir preisgünstig welche schneidern lassen.

Danke für die seite ist echt spitze :good:

gibt es vielleicht auch so eine für die passenden shirts

oder andere Kleidungsstücke.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal bei Zara schauen. Ansonsten halte ich sehr viel von Ralph Lauren Slim Fit Hemden.

Finger weg von Boss Slim Fit, die sind schnell kaputtgewaschen. Ich glaube auch Hilfiger macht Slim Fit, die gefallen mir allerdings nicht so sehr.

Von H&M würde ich auch eher erstmal einen Bogen machen. Für ein schönes weisses, hellblaues oder blau-gestreiftes kann man ruhig zu Qualität greifen, dass braucht man ja immer.

Und Maßshirts bruacht ja keine Sau, ausser du bist n Golem oder Elefantenmensch. Ich setze bei Shirts auf H&M, auch wenn sie biem tragen total schnell ausleiern. Ansonsten Zara. Sehe eigtl keinen Sinn darin, mehr zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]auch wenn sie biem tragen total schnell ausleiern[...] Sehe eigtl keinen Sinn darin, mehr zu bezahlen.

vllt. damit sie nicht ausleiern und du mehr davon hast? ;-) In Hemden investiertes Geld ist immer gut investiertes Geld. Wüsste nicht warum ich daran sparen sollte und "schund" tragen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]auch wenn sie biem tragen total schnell ausleiern[...] Sehe eigtl keinen Sinn darin, mehr zu bezahlen.

vllt. damit sie nicht ausleiern und du mehr davon hast? ;-) In Hemden investiertes Geld ist immer gut investiertes Geld. Wüsste nicht warum ich daran sparen sollte und "schund" tragen sollte.

Geht um T-Shirts. Ich kaufe sie eng sitzend und fülle sie relativ gut aus, da ist es mir egal, wenn sie etwas an Form verlieren. Würde der Nachteil überwiegen, hätte ich natürlich über Alternativen nachgedacht.

Bei Hemden ist das sicher was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Carletti, Paul Rosen(Ansons) sowie natürlich sämtliche Hemdmarken im Fragen Megathread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beim Hirmer 2 Anzughemden von Stenströms gekauft. Ich bin echt baff, das sind die am besten sitzenden Hemden, die ich bis jetzt hatte! Sehen sowohl mit Krawatte super aus als auch mit 1 oder 2 offenen Knöpfen. Dazu kommt echt gute Qualität. Außerdem ist es das einzige Slimfit Hemd bis jetzt, das am Bauch schön anliegt, und trotzdem Platz für etwas ausgeprägtere Brust-, Schulter-, und Armmuskeln bietet. Einfach ein sehr gutes Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir beim Hirmer 2 Anzughemden von Stenströms gekauft. Ich bin echt baff, das sind die am besten sitzenden Hemden, die ich bis jetzt hatte! Sehen sowohl mit Krawatte super aus als auch mit 1 oder 2 offenen Knöpfen. Dazu kommt echt gute Qualität. Außerdem ist es das einzige Slimfit Hemd bis jetzt, das am Bauch schön anliegt, und trotzdem Platz für etwas ausgeprägtere Brust-, Schulter-, und Armmuskeln bietet. Einfach ein sehr gutes Hemd.

das klingt hervorragend, Glückwunsch

blue-eyed joe, wieivel hast Du je Hemd bezahlt?

Gibt es Hirmer nur in München?

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir beim Hirmer 2 Anzughemden von Stenströms gekauft. Ich bin echt baff, das sind die am besten sitzenden Hemden, die ich bis jetzt hatte! Sehen sowohl mit Krawatte super aus als auch mit 1 oder 2 offenen Knöpfen. Dazu kommt echt gute Qualität. Außerdem ist es das einzige Slimfit Hemd bis jetzt, das am Bauch schön anliegt, und trotzdem Platz für etwas ausgeprägtere Brust-, Schulter-, und Armmuskeln bietet. Einfach ein sehr gutes Hemd.

Jo Stenströms ist echt super. Gibt's auch beim Eckerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirmer gibts nur in München, Eckerle glaub ich auch.

Schau dich ein bisschen auf der website von Stenström um, vlt gibts nen Store-locator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hirmer gibts nur in München, Eckerle glaub ich auch.

Schau dich ein bisschen auf der website von Stenström um, vlt gibts nen Store-locator.

Eckerle gibt's in ganz vielen Deutschen Städten, einfach mal auf der Homepage unter Standorte schauen. Bei Hirmer weiß ich, dass es in Frankfurt einen "Hirmer Grosse Größen" gibt, aber das dürfte wohl eher uninteressant sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Wo ist eigentlich der Marken-Sammelthread hin?

Ist im Fragen-Megathread inkludiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.