KC und dann?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hier mal ein wenig zu meiner Person:

In der Schulzeit, war ich eher unbeliebt.

Mit ca. 14-15 kam die Wende, ich begann mehr an mich zu glauben, vorallem durch positives Feedback von außen.

Ich hatte recht viele Frauengeschichten doch zum FC kam es eher selten - welch Wunder mit 14-15 ^^.

Nun mein Problem: Bis zum KC komme ich recht intuitiv wenn ich es darauf anlege doch ich hab keinen blassen Dunst wie ich weitermachen soll um die erwünschte Dame mit nachhause zu nehmen. Erschwerend kommt hinzu dass ich eine halbe Stunde Fußmarsch von meinem Lieblings-Club bis zu mir habe und weder Auto, noch Führerschein besitze.

Ob Ihr mir bei einem derart wenig detaillierten Problem helfen könnt weiß ich nicht aber ich kann auch nicht erklären wie ich das genau anstelle^^

Liebste Grüße,

Huk

bearbeitet von Huk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erstmal....

Du solltest dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen... Die Methode um jede Frau zum FC zu bewegen gibt es nicht... Frauen sind Gras... Kein Halm ist 100% deckungsgleich... durchstöber doch mal das Forum.. es gibt sicherlich den einen oder anderen Ratgeber wie du eskalierst bzw. wie du eskalieren solltest.

Erschwerend kommt hinzu dass ich eine halbe Stunde Fußmarsch von meinem Lieblings-Club bis zu mir habe und weder Auto, noch Führerschein besitze.

Also vom Club nach Hause ist es doch am bequemsten mit einem Taxi oder?

Da kann man kaum etwas falsch machen...

Wenn du nen KC bei einer hinbekommst im Club, kannst sie ja noch etwas bearbeiten, bis sie dich nichtmehr gehen lassen will und ihr dezent aber selbstsicher anbieten, die Party zu dir nach Hause zu verlegen...

Deswegen immer ne Flasche Sekt und nen bisl Schnaps zu Hause haben, damit du nicht ganz so blöd dastehst, wenn sie mitkommt und merkt, das man bei dir ja gar nicht weiterfeiern kann...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du jetzt?

Du musst keine goldenen Eier legen, mach dir nicht so einen Kopf. Genieße es doch einfach mal eine Frau kennenzulernen die dir gefällt und Zeit mit ihr zu verbringen, das ist kein Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du jetzt?

Du musst keine goldenen Eier legen, mach dir nicht so einen Kopf. Genieße es doch einfach mal eine Frau kennenzulernen die dir gefällt und Zeit mit ihr zu verbringen, das ist kein Wettbewerb.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du jetzt?

Du musst keine goldenen Eier legen, mach dir nicht so einen Kopf. Genieße es doch einfach mal eine Frau kennenzulernen die dir gefällt und Zeit mit ihr zu verbringen, das ist kein Wettbewerb.

Ich finde er hat Recht. Wenn man auch nur Spaß und Interesse an der Person an sich hat, und sie nicht gleich fi**** will, muss man sie ja nicht zwanghaft ins Bett bringen, wenn man es gar nicht unbedingt darauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18^^

Hatte aber immer mal wieder zwischendurch und jetzt bis vor kurzem eine LTR und hab erstmal genug von festen Beziehungen.

Ich hab mich schon ein Paar wochen in PU reingelesen und bin zum Schluss gekommen dass es wohl vor allem an meiner Einstellung liegt.

Danke für eure Ratschläge!

Grüße,

Huk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.