Arsch rasieren?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Analbleaching?

Scheiße.

Warum?

Du hantierst dir mit einem Bleichmittel an einer Schleimhaut rum. Ist schon mal uncool. Von dem Rest (Selbstbild) ganz abgesehen... ich meine vor wem bückst du dich wie weit, dass die Damen (Herren?) deine Arschhaare inspizieren können???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Warum?

Warum Analbleaching?? Wäre doch nur für Drittpersonen, oder? Oder lässt Du Dir gerne momentan die Posaune geben? :yahoo: (Um mal von Schwulen-Witzen abzusehen)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Warum?

Warum Analbleaching?? Wäre doch nur für Drittpersonen, oder? Oder lässt Du Dir gerne momentan die Posaune geben? :yahoo: (Um mal von Schwulen-Witzen abzusehen)

Grüße,

PP

Vielleicht stehe ich ja voll auf (hetero) Rimming :-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Warum?

Grüße,

PP

Die Jugend wird auch immer anspruchsvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Warum?

Grüße,

PP

Und meinste die Frau, die dir derart nahe kommt, interessiert, welche Farbe dein Arsch hat?

Manchmal frag ich mich echt. Also echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Warum?

Du hantierst dir mit einem Bleichmittel an einer Schleimhaut rum. Ist schon mal uncool. Von dem Rest (Selbstbild) ganz abgesehen... ich meine vor wem bückst du dich wie weit, dass die Damen (Herren?) deine Arschhaare inspizieren können???

Erstens werden beim Analbleaching nicht die Arschhaare gebleicht, sondern die Haut der Rosette.

Zweitens kann es durchaus auch für Heteroherren ein unheimlicher Genuss sein, von seiner Süßen um die Rosette massiert zu werden (und ein unheimlicher Lustgewinn mit Abspritzfaktor)

Drittens stehen manche Herren auf Liebkosungen ihrer Rosette mit der Zunge ihrer Liebsten

Viertens haben manche Herren eine so dunkle Haut auf der Rosette, und damit ein Problem, dass sie ihren Allerwertesten dann einfach nicht ihrer Süßen zeigen wollen und damit auf den Lustgewinn wie oben beschrieben verzichten müssen.

Fünftens bekommt die Dame in der Stellung #69 durchaus auch seine Rosette zu Gesicht, ohne dass er sich vor ihr bücken müsste...

Manche haben scheinbar echt ein Problem mit ihrem Allerwertesten... der ist genau so wenig Tabu wie der Rest des Körpers!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern die Haut der Rosette.

Also noch mehr an der Schleimhaut... Alter Schwede :yahoo:

Zum Rest:

Und meinste die Frau, die dir derart nahe kommt, interessiert, welche Farbe dein Arsch hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern die Haut der Rosette.

Also noch mehr an der Schleimhaut... Alter Schwede :good:

Zum Rest:

Mir ist es egal... hab mir über die Farbe meines Arsches noch nie Gedanken gemacht. :-)

Aber ich sag dir schon ganz ehrlich, ich bin da bei Frauen heikel. Tellergroße dunkle Brustwarzen oder eine sogenannte Truthahnmuschi (die kleinen Schamlippen sehr stark ausgeprägt und weit vorstehend... raushängend...) ist ein NoGo für mich. Da kann die Süße sonst noch so lieb und hübsch sein, das turnt mich so ab... Und ohne Erektion ist Sex halt nur äusserst schwierig zu vollziehen... Und warum soll es bei Frauen umgekehrt anders sein??? Manche wird es stören, anderen wird es egal sein.

Andererseits, wenn ich mir ansehe, mit welchen Lurchen so manche Frau zusammen ist und offenbar auch Sex hat... da ist die Farbe der Rosette wirklich nur mehr ein marginales Abturnelement...

Aber genauso wie bei Titten denk ich auch hier, lieber das Geld in die Korrektur der Physis investieren als jahrelang einem Psychotherapeuten das Geld in den Rachen zu stopfen und erst wieder unter zu kleinen Titten/zu dunkler Rosette zu leiden...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn du Spaß dran hast von 'mer Frau gemustert zu werden... Der EKGriff von der Musterungstante war natürlich supi, aber Finger in Po Mexiko ist halt nicht jederMANNs Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Warum?

Warum Analbleaching?? Wäre doch nur für Drittpersonen, oder? Oder lässt Du Dir gerne momentan die Posaune geben? :good: (Um mal von Schwulen-Witzen abzusehen)

Grüße,

PP

Was sagt denn Kenyo dazu :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Domina um die Ecke steht auf rote Ärsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, wenn du Spaß dran hast von 'mer Frau gemustert zu werden... Der EKGriff von der Musterungstante war natürlich supi, aber Finger in Po Mexiko ist halt nicht jederMANNs Sache.

Hach KK... immer diese Sprachverwirrungen und Blockaden... Wer sprach denn von Finger im Po Mexico... :good:

Du hattest offenbar noch nie das Vergnügen von einer Dame während eines Blow-Hand-Jobs auch AN - nicht in - der Rosette verwöhnt zu werden... Wenn das ein Mädel richtig versteht zu tun, da schießt du Löcher in die Wand :-)

Leider verstehen das nur sehr sehr wenige Mädels

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach KK... immer diese Sprachverwirrungen und Blockaden... Wer sprach denn von Finger im Po Mexico... :-)

Du hattest offenbar noch nie das Vergnügen von einer Dame während eines Blow-Hand-Jobs auch AN - nicht in - der Rosette verwöhnt zu werden... Wenn das ein Mädel richtig versteht zu tun, da schießt du Löcher in die Wand :-D

lg scientific

Die Jugend von heute weiß halt (noch) nicht, was gut ist :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach KK... immer diese Sprachverwirrungen und Blockaden... Wer sprach denn von Finger im Po Mexico... :-)

Du hattest offenbar noch nie das Vergnügen von einer Dame während eines Blow-Hand-Jobs auch AN - nicht in - der Rosette verwöhnt zu werden... Wenn das ein Mädel richtig versteht zu tun, da schießt du Löcher in die Wand :-D

lg scientific

Die Jugend von heute weiß halt (noch) nicht, was gut ist :good:

:o)

Jaja... die Jungend von damals halt schon... Obwohl die Alte sonst einen fürchterlichen Knall hatte... aber DAS konnte sie... damals... vor 10 Jahren... mit ihren süßen 21... :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Scheiße.

Warum?

Warum Analbleaching?? Wäre doch nur für Drittpersonen, oder? Oder lässt Du Dir gerne momentan die Posaune geben? :wub: (Um mal von Schwulen-Witzen abzusehen)

Grüße,

PP

Vielleicht stehe ich ja voll auf (hetero) Rimming :-p;-)

Durchaus, die Farbe der männlichen Rosette übt eine äusserst aphrodisierende Wirkung auf die Frau aus!

Habe ich gehört.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach, die jugend mit ihrer angst vorm schwulsein... :-)

muss ich alles toll finden, nur damit mir nicht unterstellt wird Angst vor irgendwas zu haben? War ja nur ein Vorschlag wenns dir gefällt... und du dir schon so viel Mühe mit deinem Hintern gibst.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt denn Kenyo dazu ^_^:-D

Mein Arsch ist schwarz und meine Rosette hab ich noch nie gesehen , sorry :-)

Trimmen tu ich da ab und zu , so ca 1x / Woche !

Würde mich allerdings interessieren bei diesem Bleeching. Hab ich dann 'ne weiße Rosette ??

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahaha ne weiße Rosette + dunkler Körper kommt bestimmt sehr geil, wenn das Licht ausgeht :-)

Also ich rasier mir meinen Arsch alle 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden