Ich bin 29 Jahre alt, noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin oder Date

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Grund warum ich mich vorhin registrierte ist der dass ich 29 Jahre alt bin und noch nie Sex oder eine Liebesbeziehung hatte. Ich kenne nicht einmal Frauen die "Hallo" zu mir sagen. Also was mache ich falsch? Was muss sich ändern? Ich hatte auch noch nie ein Date. Und wenn ich über ein soziales Netzwerk eine Frau anschreibe und bloß nett frage wie es ihr geht bekomme ich eine Antwort wie "Verpiss dich dich du Spinner! Schreib mir nie wieder oder ich setze dich auf Igno du Trottel!". Solche Sprüche kriege ich ständig. Und wenn ich im Alltag ein schüchternes "Hallo" rausbringen schauen mich die Mädels nicht einmal an und letztes Jahr spuckte mir sogar eine die ich gar nicht kenne frech auf die Schuhe und lachte mich dann auch noch mit ihrer Freundin aus. Das war an Fastnacht. Ich bin total verzweifelt und raffe gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass du nur solche Sprüche kassierst... Ich würde sagen poste ein Foto in der Style sektion, damit dieses Thema gleich von Anfang an erledigt werden kann und du nicht später 100 mal mit dem "Es liegt an meinem Aussehen!"-LB kommen musst.

Anschliessend: Einlesen.

Ich empfehle dir erstmal diesen Thread mit allen beinhalteten Links durchzulesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Weiter kaufst du dir bitte Lob des Sexismus, welches du auch liest. Am besten mehrfach. Währenddem du dich einliest weiterhin möglichst viele soziale Kontakte halten, besonders mit Frauen. Auch wenn du denkst "erst lesen, dann machen" um weniger Fehler zu begehen, glaub mir, es ist eine schlechte Idee.

Wenn du ausreichendes Lese- und Hörverständnis in englisch hast, melde dich kurz bei mir, dann habe ich noch einiges an sehr gutem Material für dich.

Denke daran, dass die Anmeldung hier zwar ein Schritt in die richtige Richtung ist, aber wir deine Probleme nicht lösen können. Die Arbeit musst du alleine erledigen und es ist ein ganz schönes Stück. Aber sobald du mal an einem gewissen Punkt angelangt bist wirst du sehen, dass es sich lohnt.

Gruss

Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tron:

Alles richtig was du schreibst.

Zusätzlich finde ich zu Lob des Sexismus aber noch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida wichtig, da dieses eine (zwar sehr spirituell geschriebene) Ergänzung zu LDS bietet. Nach LDS passiert es manchmal, dass Männer zu Pseudo-Alphas werden oder eine Shit-Test-Phobie entwickeln, Deida zeigt nochmal die Wichtigkeit von Kongruenz auf und damit kann man also solche Entwicklungen eher verhindern.

@ TE

Ich kenne solche Reaktionen bei Frauen nicht. Ich weiß nicht, was du falsch machst in deinem Auftreten oder deinem Aussehen, aber es muss gravierend sein wenn dich die Frauen derart ablehnen (schon in den ersten Sekunden). Vll kannst du mal auf ein lokales Lair gehen und die erfahrenen (!) Leute dort dein Auftreten checken lassen? (BTW: Woher kommst du?). Und poste ein Bild oder mehrere im Stilbereich, dann kann mal dein Äußeres abchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen Fernando Torres!

War auch mein erster Gedanke, aber es wäre unfair normalen Neuen gegenüber die wirklich Probleme haben wenn wir deswegen nun jeden solchen Thread gleich nexten, man weiss ja nie... ;-)

@The Bloke: Werd ich mir in dem Fall mal anschauen, kenn ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
Willkommen

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass du nur solche Sprüche kassierst... Ich würde sagen poste ein Foto in der Style sektion, damit dieses Thema gleich von Anfang an erledigt werden kann und du nicht später 100 mal mit dem "Es liegt an meinem Aussehen!"-LB kommen musst.

Ich empfehle dir erstmal diesen Thread mit allen beinhalteten Links durchzulesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Weiter kaufst du dir bitte Lob des Sexismus, welches du auch liest. Am besten mehrfach. Währenddem du dich einliest weiterhin möglichst viele soziale Kontakte halten, besonders mit Frauen. Auch wenn du denkst "erst lesen, dann machen" um weniger Fehler zu begehen, glaub mir, es ist eine schlechte Idee.

Wenn du ausreichendes Lese- und Hörverständnis in englisch hast, melde dich kurz bei mir, dann habe ich noch einiges an sehr gutem Material für dich.

Denke daran, dass die Anmeldung hier zwar ein Schritt in die richtige Richtung ist, aber wir deine Probleme nicht lösen können. Die Arbeit musst du alleine erledigen und es ist ein ganz schönes Stück. Aber sobald du mal an einem gewissen Punkt angelangt bist wirst du sehen, dass es sich lohnt.

Gruss

Tron

TE, genau das solltest Du nicht machen!

Dass attraktives Aussehen für den Erfolg bei Frauen verantwortlich ist, ist kein limiting belief. Wenn Du keiner Subkultur angehörst, in der man scheisse ausehen muss um akzeptiert zu werden, dann mach das Beste aus Deiner Optik. Das ist mein ernst.

Kaufe Dir nicht das oben empfohlene Buch, das ist schön geschrieben und unterhaltsam. Als Lektüre taugt es nichts.

Stattdessen eignet sich Mystery Method sehr gut als Einführung - hier müsste es einen guten Guide zur MM geben, schau nochmal nach. Wobei ich auch da mit vielen Punkten nicht einverstanden bin, ist aber definitiv besser als LDS und für Dich geeigneter.

Schau Dir Threads zum Thema Game & Verführung besonders von Usern wie Flowxx&Blow, Sharkk und Eminenz an. Die Jungs haben's drauf und verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten. Die meisten Deiner Fragen werden dort beantwortet.

Verführe die Frauen und sammle sexuelle Erfahrungen bevor Du eine Beziehung eingehst. Beschrenke Dich am Anfang auf das Innergame, anschliessend auf's Outergame.

Das ist meine Empfehlung.

Viel Erfolg,

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. und um die Verwirrung komplett zu machen komme ich jetzt noch :

Vergiss erst mal "Pick Up". Generiere dir erst mal ein soziales Umfeld, einen Freundeskreis, interessante Hobbies, lerne erst einmal mit Menschen umzugehen.

Also erst http://www.amazon.de/dp/3596170699/?tag=go...sl_3ev645sdut_b

und dann erst eines der empfohlenen PU Bücher.. wobei mir "LDS" mehr gebracht hat als die "Mystery Method".. aber das muss jeder selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaufe Dir nicht das oben empfohlene Buch, das ist schön geschrieben und unterhaltsam. Als Lektüre taugt es nichts.

Stattdessen eignet sich Mystery Method sehr gut als Einführung - hier müsste es einen guten Guide zur MM geben, schau nochmal nach. Wobei ich auch da mit vielen Punkten nicht einverstanden bin, ist aber definitiv besser als LDS und für Dich geeigneter.

now that's an excellent point, except it's wrong... lol

Versteh mich nicht falsch, ich finde Mystery toll. Er war mein Einstieg in die Pickup-Gemeinde. Aber endless enigma schreibt in LDS einfach besser auf die westeuropäische Frauenmentalität kalibriert (insbesondere für die deutschsprachigen Länder). Ich habe selbst auch nach wie vor einige Routinen/Gimmicks von Mystery und co. als festen Bestandteil meines Games. Aber sehr viel davon ist einfach aufgrund der lokalen Gegebenheiten zwar noch immer sehr systematisch aber eben nicht 1:1 anwendbar, weshalb ich dies für Anfänger nicht empfehlen würde. Wenn du mit oversea-gurus arbeiten willst wäre beispielsweise ein Transformations Programm (RSD) passende, da es weniger auf Routinen, Phasen etc. eingeht, sprich sich mehr auf die eigene Entwicklung konzentriert als auf einen analytischen Umgang mit Frauen. Die MysteryMethod erfordert meiner Meinung nach ziemlich viel Erfahrung um effizient angewendet werden zu können. Am Anfang überlastest du damit einfach nur deinen Kopf während der Interaktion, weil sich alles um "Soll ich mich jetzt wegdrehen? Mache ich einen Spin? DHV? Disqualifier? ..." dreht. Zumindest bei mir wars so.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen

Gruss

Tron

TE, genau das solltest Du nicht machen!

Dass attraktives Aussehen für den Erfolg bei Frauen verantwortlich ist, ist kein limiting belief. Wenn Du keiner Subkultur angehörst, in der man scheisse ausehen muss um akzeptiert zu werden, dann mach das Beste aus Deiner Optik. Das ist mein ernst.

Huh? Ich glaube kaum, dass wenn er ein Bild hier in der S&F Sektion postet, er dann nur Zustimmung ernten wird und sich das Thema erledigt. Ich denke, fast nirgends bekommt man ehrlichere und härtere Kritik bezüglich Aussehen als hier. Also der Tipp, hier ein Bild zu posten, ist durchaus sinnvoll.

"Mach das beste aus deiner Optik" - Lol, ein nichts-sagenderes Statement gibt es fast nicht. Woher glaubst du, dass er die Kompetenz dazu hat? Woher nimmst du die Überzeugung, dass er Geschmack hat?

Ansichtssache. Viele mögen die MM nicht. Mich eingeschlossen. Ist mir zu durchgeplant und strukturiert. LDS finde ich ist dagegen super als Einstiegswerk.

Schau Dir Threads zum Thema Game & Verführung besonders von Usern wie Flowxx&Blow, Sharkk und Eminenz an. Die Jungs haben's drauf und verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten. Die meisten Deiner Fragen werden dort beantwortet.

Verführe die Frauen und sammle sexuelle Erfahrungen bevor Du eine Beziehung eingehst. Beschrenke Dich am Anfang auf das Innergame, anschliessend auf's Outergame.

1. Die Threads sind gut. Lesen schadet nie.

2. Erst Inner- dann Outergame ist Schwachsinn imho. Sowas höre ich nur von Leuten aus dem Lair als Excuse wenn sie wiedermal monatelang nicht forwärts gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du keiner Subkultur angehörst, in der man scheisse ausehen muss um akzeptiert zu werden

Was für ein simpler Mann du doch bist. Wirklich, wer solche Dinge von sich gibt, hat so dermaßen große Defizite und so einen verdammt kleinen Horizont, dass er niemandem auch nur einen Ratschlag erteilen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cat !

Du überraschst mich gerade ein bisschen. Für mich bedeutet dieser Satz von ISUS einfach ein wenig drastisch ausgedrückt dass evtl. eine Stilberatung die Chancen erhöht.. und das stimmt ja durchaus...

Kannst du deine Aussage für den TE (und auch für AFCs wie mich) evtl. noch ein bisschen ausführlicher erklären ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte "Danke" sagen für eure Beiträge und bitte streitet nicht bloß weil ihr alle unterschiedlich empfindet. Der eine liest eben das Buch lieber und der andere eben ein anderes. Individualität ist doch etwas wunderbares. Gleichgeschaltete Gehirne sind schon eher ein Problem in dieser Gesellschaft, aber philosophieren möchte ich nicht, sondern fragen was ich falsch mache bei den Frauen.

Ich habe schon recht viel gelesen in den letzten 30 Minuten und muss sagen dass viele doch sehr überzeugt von sich sind und glauben dass Glaubenssätze die Realität organisieren und manifestieren können, wie sie sich das gerade vorstellen und wünschen. Das Problem ist aber dass dies ein narzisstisch geprägter Gedankengang ist wenn davon gesprochen wird dass eine Frau klar gemacht werden kann (sexuell) wenn man es nur wirklich will, denn was ist wenn der Mann es nun wirklich will und die Frau betrunken ist und es gar nicht will, sie jedoch zu betrunken ist um noch durchzublicken was abgeht? Wenn sie am nächsten Tag zu sich kommt, wird sie sehr unglücklich sein und der Mann sich wie ein Superheld seinen Kumpels präsentieren.

Ich finde das mehr als armselig. An anderer Stelle im Forum habe ich jedoch dies gelesen und zwar dass wenn ein Mann es nur will, er auch eine Frau sexuell klar machen wird. Solche Aussagen halte ich für gefährlich, denn viele Männer könnten dass auf die leichte Schulter nehmen und eine Frau praktisch vergewaltigen ohne dass sie es merkt, beispielsweise Drogen ins Getränk mischen, Hauptsache der Mann bekommt seinen "Pokal". Das finde ich alarmierend.

Ich habe aufgrund der Nachfrage ein Foto von mir als Avatar hochgeladen. Auch bin ich auf konstruktive Ratschläge gespannt. Es gibt natürlich auch viel zu lesen und ich lese auch emsig, jedoch ist das hier ja keine online Bibliothek sondern immerhin auch noch irgendwo eine interaktive Diskussionsplattform.

Leider kann ich als neuer User erst in 3600 Sekunden den nächsten Beitrag schreiben. Ich weiß zwar nicht wer sich solche Regeln ausdenkt und vor allem warum, aber es macht dieses Forum immerhin interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadersteller, willkommen im Forum. Allein die Tatsache dass du dich hier registriert hast zeugt davon, dass du dich verändern möchtest, und das ist auch gut so! Du möchtest nicht dein ganzes Leben als Jungfrau verbringen.

In dem Forum wirst du keine Tipps finden, wie man betrunkene Frauen abschleppt .

Es geht um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, um das Führen eines spannenden Lebens, um das Sozialisieren und das Gefühl vom inneren Frieden mit sich selbst. Das man später mit diesem "Frame", also das, was DICH ausmacht auch später Frauen ins Bett bekommt ist nur ein besonderer Bonus. Später geht es auch nicht darum betrunkene Frauen ins Bett zu bekommen, sondern ganz normale Frauen im Club oder auf der Straße, im Café oder im Supermarkt anzusprechen und sie zu verführen.

dass dies ein narzisstisch geprägter Gedankengang ist wenn davon gesprochen wird dass eine Frau klar gemacht werden kann (sexuell) wenn man es nur wirklich will

Es geht nicht darum, sein Ziel mit allen Mitteln zu erreichen - wie z.B. Drogen ins Getränk mischen usw. Ich denke, du hast den Satz falsch verstanden. Es geht vielmehr um "Der Glaube erschafft die Realität". Die meisten Männer denken sich: "Das Mädchen ist so wundervoll, warum sollte sie jemanden wie mich wollen?" Wir in diesem Forum denken allerdings : "Das Mädchen dahinten sieht nicht schlecht aus, ich glaube ich gebe ihr die einmalige Chance mich kennenzulernen"

Hier findest du genügend Material um deine Persönlichkeit zu entwickeln!

Hauptsache der Mann bekommt seinen "Pokal". Das finde ich alarmierend.

In dem Forum wirst du lernen, dass der Pokal nicht die Frau, sondern DU alleine bist.

denn was ist wenn der Mann es nun wirklich will und die Frau betrunken ist und es gar nicht will, sie jedoch zu betrunken ist um noch durchzublicken was abgeht?

Das würde doch schon in Richtung vergewaltigung gehen!!

Wenn sie am nächsten Tag zu sich kommt, wird sie sehr unglücklich sein und der Mann sich wie ein Superheld seinen Kumpels präsentieren.

Wir beim PickUp möchten dass sie am nächsten Tag nach einer tollen Nacht zu sich kommt, sehr glücklich sein wird und die Frau den Mann als Superheld präsentiert. "HINTERLASSE DIE FRAU IN EINEM BESSEREN ZUSTAND ALS DU SIE VORGEFUNDEN HAST"

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Threadersteller, willkommen im Forum. Allein die Tatsache dass du dich hier registriert hast zeugt davon, dass du dich verändern möchtest, und das ist auch gut so! Du möchtest nicht dein ganzes Leben als Jungfrau verbringen.

Danke. Veränderung findet wie Kommunikation permanent statt. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Veränderung im Sinne einer Degeneration und einer Veränderung im Sinne einer Weiterentwicklung der Bedeutungstiefe.

In dem Forum wirst du keine Tipps finden, wie man betrunkene Frauen abschleppt .

Das habe ich auch nicht gedacht.

Es geht um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, um das Führen eines spannenden Lebens, um das Sozialisieren und das Gefühl vom inneren Frieden mit sich selbst.

Das alles sind Dinge die ein Forum nicht beeinflussen kann. Menschen können Informationen verarbeiten und um-adaptiert für das tägliche Leben assimilieren, aber die Erfahrung selbst mit der Entwicklung, sie erst wird die Früchte reifen lassen und nicht ein paar liebevoll gemeinte Ratschläge. Ich persönlich sehe einen nicht geringen Unterschied zwischen dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung und dem Thema warum Frauen es einem so unendlich schwer machen im Leben. Wenn ich bloß dies und das an mir zu ändern brauche, gemäß sethianischer Philosophie ala "Gedanken erzeugen Realität" falle ich doch bloß der Eigenrotation einer Indoktrination zum Opfer weil ich zu glauben beginne dass ich selbst der springende Punk der Problematik bin und nicht der Glaubenssatz der im genetischen Bewusstsein der Frauenwelt bloß noch ideal aussehende Männer stimulierend findet, doch wird dadurch nicht automatisch auch die magnetische Qualität der Ausstrahlung auf ein Minimum reduziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich bloß dies und das an mir zu ändern brauche, gemäß sethianischer Philosophie ala "Gedanken erzeugen Realität" falle ich doch bloß der Eigenrotation einer Indoktrination zum Opfer weil ich zu glauben beginne dass ich selbst der springende Punk der Problematik bin und nicht der Glaubenssatz der im genetischen Bewusstsein der Frauenwelt bloß noch ideal aussehende Männer stimulierend findet, doch wird dadurch nicht automatisch auch die magnetische Qualität der Ausstrahlung auf ein Minimum reduziert?

Kurzfassung: Bist du auch. Finden sie nicht.

Du bist die einzige Konstante in deinem Leben, egal mit wem du interagierst. Du allein bist dafür verantwortlich, du allein kannst es steuern. Das genetische Bewusstsein der Frauenwelt, wenn man dies als gegeben voraussetzen will, kümmert sich nicht in erster Linie um die optische Erscheinung. Natürlich, ideal aussehen! Im Rahmen seiner physischen Gegebenheiten auf jeden Fall! Aber das ist doch ohne unzumutbaren Aufwand machbar. Unterm Strich kommt es eben doch mehr auf Wert, Charakter und Verhalten an denn aufs Äussere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das auf dem Avatar tatsächlich du bist plus offensichlich Gehirn, wie du anhand deiner Postings beweist und tatsächlich noch nie irgendwie an eine Frau geraten sein solltest (ich tu mir sehr, sehr schwer damit, das zu glauben um ehrlich zu sein), stellt sich mir die Frage, wie das möglich war.

Gibt es irgendwelche offensichtlichen Defizite, von denen wir hier nichts wissen? Eine sichtbare Behinderung? Ein Sprachfehler? Sonstige Erkrankung die für Außenstehende sichtlich ist?

Soziale Isolation? Bzw. gibt es ein grundsätzliches Problem mit sozialer Interaktion? Freundeskreis? Existiert der?

Du bist zu tageslichttauglich für die Story, so wie du sie hier erzählst. Irgendein Puzzleteil fehlt da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir deine Äußerungen zwei mal durchgelesen, um zu verstehen wie du denkst.

Und das schwerste Problem zuerst: Wenn man regelmäßig Sex bekommt, dann denken die meisten, "dann sind all meine Probleme gelöst", aber das ist nicht wahr, im Gegenteil ein Mann spritzt ab, stöhnt 3, 4 verlegene Seufzer und das wars (ja ich oute mich B-) ), diejenige, die sich aber einen abschreit und den ganzen Spass genießt, das ist die Frau und nun zum Problem: Frauen lieben es Sex zu haben, diese Saat muss du in dir einpflanzen, ob sie es sofort zugeben werden, es vertuschen wollen oder sonst was tuen, sie lieben es. Ok, du hast in der Vergangenheit Mist erlebt, dass sich ein anderes Bild in deinem Kopf eingraviert hat, aber ich sag dir was, deine Erfahrungen interessieren mich nicht, sry, wenn ich dir meine Mißerfolge und Demütigungen auf einer DVD zeigen würde, dann würdest du nach gut 4 stunden automatisch zu mir kommen und mich aus Mitleid umarmen. Glaube mir, ich kann darüber lachen und ich gebe jene Geschichten immernoch gerne zum besten. Aber in der Verführung wirst du immer mit Abweisung konfrontiert. Vergiss bzw. lache ernsthaft über deine Erfahrungen.

Dann kommen wir gleich zum nächsten Problem: Der Umgang mit Abweisung. Mein Mentor hat mir mal gesagt, dass der einzige Unterschied zwischen einem AFC/Chode und einem erfolgreichen Verführer der ist, dass der Verführer der Abweisung kaum Beachtung schenkt; er nimmt sie zwar wahr, aber sie bringt ihn nicht mental um. Er vergisst sich selbst nicht, er bleibt wie wir hier schön sagen, er bleibt in seinem Frame. Die meisten Frischlinge aber geben bei nur einer winzigen Andeutung der Abweisung gleich auf, und verstehen nicht, was sie falsch gemacht haben; Sie verzieht ihr Gesicht, sie gibt ihm keine Aufmerksamkeit, sie will nicht gleich beim ersten versuch ihre BH ausziehen etc und der Newbie denkt: "wenn sie nein sagt, dann will sie nichts von mir bzw. das was ich will, denn wenn Ich (!) nein sagen würde, würde ich es auch nicht machen wollen!" Sorry, das ist AFC-Denken auf höchstem Niveau. Verführung ist macnhmal sehr anstrengend, aber immer chaotisch und unberrechenbar. Du wirst bei jeder Verführung mit Hindernissen zu kämpfen haben, immer, aber der Umgang mit jenen wird den entscheidenen Punkt ausmachen, wie du erfolgreich verführst; wirst du unruhig, machst du einen auf Panik, oder bleibst du ruhig in deiner Haut und reagierst nicht darauf?

Im folgenden gehe ich auf deine Kommentare ein

Ich habe schon recht viel gelesen in den letzten 30 Minuten und muss sagen dass viele doch sehr überzeugt von sich sind und glauben dass Glaubenssätze die Realität organisieren und manifestieren können, wie sie sich das gerade vorstellen und wünschen. Das Problem ist aber dass dies ein narzisstisch geprägter Gedankengang ist wenn davon gesprochen wird dass eine Frau klar gemacht werden kann (sexuell) wenn man es nur wirklich will, denn was ist wenn der Mann es nun wirklich will und die Frau betrunken ist und es gar nicht will, sie jedoch zu betrunken ist um noch durchzublicken was abgeht? Wenn sie am nächsten Tag zu sich kommt, wird sie sehr unglücklich sein und der Mann sich wie ein Superheld seinen Kumpels präsentieren.

Du musst verstehen, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Manipulieren bzw. die Frau austricksen zu wollen, um SEx zu bekommen und der Tatsache einfach bis zur Ekstase -also dem Sex- spass zu haben können. Wenn du Spass haben willst um des Spasses Willens, dann wird die Frau teilhaben wollen.

Jeder erfolgreiche Verführer hat, wenn wir schon über Glaubensätze sprechen, niemals die Realität: Hehe da ist die Frau, wie kann ich sie besiegen, wie bekomme ich Sex, um mich zu befriedigen und dann abzuhauen. So denken nur die Meisten, die glauben Sex ist eine Rarität, die man sich Krampfhaft abholen sollte. :wacko: Und genau deswegen sind sie so erfolglos, bedürftig und bekommen knallharte Abweisungen.

Ein Verführer tut in erster Linie eins: Er gibt. Er gibt sich, seine Persönlichkeit zum Ausdruck und dies weitgehend uneingeschränkt. In seiner Vorstellung ist SEx: Ich gebe der Frau eine spassige Zeit. Wenn der letzte Satz unvorstellbar bzw. "leer" klingt, dann musst du Grundlegendes in Hinblick auf deiner Sicht über Frauen (wenigstens) überdenken. Er sieht Verführung nicht als etwas an, was man machen bzw Beherrschen muss, sondern als einen natürlichen fast schon selbstverstänlichen Vorgang, zwischen Mann und Frau...

Ich finde das mehr als armselig. An anderer Stelle im Forum habe ich jedoch dies gelesen und zwar dass wenn ein Mann es nur will, er auch eine Frau sexuell klar machen wird. Solche Aussagen halte ich für gefährlich, denn viele Männer könnten dass auf die leichte Schulter nehmen und eine Frau praktisch vergewaltigen ohne dass sie es merkt, beispielsweise Drogen ins Getränk mischen, Hauptsache der Mann bekommt seinen "Pokal". Das finde ich alarmierend.

Was lese ich hier heraus? In deiner Vorstellung tue ich mit Sex der Frau was Schlimmes an, wobei der Mann es ausschließlich zur Selbstdarstellung macht, also sich selbst damit brüsten will. Aber GENAU diese denkweise führt zur Bedürftigkeit und Erfolglosigkeit, nach dem MOtto: Die Frau muss erobert werden, also verlieren, wenn nicht (so Gott bewahre), dann verliere ich und deswegen nehme ich jede Kleinigkeit der Frau unheimlich ernst und verkrampfe dabei. Und so führt eins auf das andere, man verzweifelt... usw.

Wie gesagt, diejenigen, die den Drang haben, eine Frau zu vergewatligen, sind die, die verzweifelt versuchen, jemanden "klar" zu machen, weil sie sich eine neue Kerbe einritzen müssen, nicht aber die Verführer. Sie verlieren nicht gleich ihr Ziel vor Augen, wenn sie mit jeglicher kleinen Art von Abweisung konfrontiert werden (s.o. wie beschrieben). Das ist gemeint, wenn da steht, "der Mann muss nur wollen"

Ich persönlich sehe einen nicht geringen Unterschied zwischen dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung und dem Thema warum Frauen es einem so unendlich schwer machen im Leben. Wenn ich bloß dies und das an mir zu ändern brauche, gemäß sethianischer Philosophie ala "Gedanken erzeugen Realität" falle ich doch bloß der Eigenrotation einer Indoktrination zum Opfer weil ich zu glauben beginne dass ich selbst der springende Punkt der Problematik bin und nicht der Glaubenssatz der im genetischen Bewusstsein der Frauenwelt bloß noch ideal aussehende Männer stimulierend findet, doch wird dadurch nicht automatisch auch die magnetische Qualität der Ausstrahlung auf ein Minimum reduziert?

Ich beleuchte deine Äüßerungen von zwei Richtungen, die sich aufeinander aufbauen:

Du kennst bestimmt den oberlehrermäßigen Satz: "Du kannst nicht, nicht kommunizieren" Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, ich meine alles sehr ernst, was ich schreibe, vor allem ist es mir immer ein großes emotinales Anliegen diese jene Sätze, die ich des öfteren in Hülle und Fülle lese, zu waschen. Ich war selbst in der AFC - Terminologie/Paradigma gefangen. :-p

Also noch mal zurück zur Kommunikation, ich kenne dich nicht, also urteile ich nicht über dich, aber du musst dir im klaren sein, dass wirklich Alles, was du im Innern (so kitschig das auch klingt) spürst, nach außen kommuniziert wird. Wenn du Angst hast, Freude verspührst, was verbergen möchtest, nicht wirklich anwesend in einem GEspräch bist, aufmerksam bist, selbstbewusst bist, dann spürt dies derjenige dir Gegenüber -vor allem Frauen spüren es- sie werden es nicht in Worte formulieren können, aber das müssen sie auch nicht, sie nehmen es wahr. Deswegen ist es auch unmöglich eine Frau ins Bett zu überreden, wenn man sich selbst schlecht fühlt. Wenn es für jemanden selbstverstandlich wäre und er gewohnt ist mit FRauen umzugehen z.b. dann subkommuniziert er komplett anders, als wenn er Angst haben würde.

In Clubs kann ich auch zu Frauen gehen und sagen: "hey ich bin traurig, kann ich ein Kuss bekommen." Und bekomme einen. Denn sie sehen, dass ich nur den Traurigen spiele, aber in Wahrheit selbstbewusst sie anspreche. Das bedeutet nicht, dass selbstbewusstes Verhalten immer zum Erfolg führt!! Wie ich oben schon erwähnte, es ist immer mir Abweisung zu rechnen, aber was ich sagen will, mit dem Beispiel sollte klar sein. Dieser komunikativer Punkt bezieht sich dann natürlich auf dein ganzes Verhalten.

ja und so kommt man automatisch auf den zweiten Punkt zu sprechen, wenn du im Leben erfüllt bist, äußert sich dies dann auch komplett auf dein Verhalten

und so platt es auch klinken mag, ja man muss sich erst ehrlich selbst lieben und uneingeschränkt akzeptieren können, um mit dem anderen GEschlecht richtig erfolreich zu sein und das auch, vor allem, auch wenn es hier die wenigsten glauben unabhängig vom Aussehen, ich kenne Typen, deren Wohnung sieht einer Messiwohnung sehr ähnlich (ok so krass, dann auch wieder nicht, aber doch sehr schlimm) Deren Einstellung im Leben ist wirklich, Hauptsache sie haben spass: man muss sich das mal vorstellen, auf einer Party zb. hatten wir bei einem Kumpel von mir, die Haare an einer Stelle weggeschnitten als er geschlafen hatte, und ja es sah schrecklich aus.

Am nächsten Tag war er nicht sauer oder so, er fand das selbst unheimlich witzig und hat mitgelacht. Ich dachte er wird jetzt zum Friseur gehen und sich sein Haar wieder halbwegs korrigieren lassen; aber alles was ihm dazu ein fiel war mir zu sagen: "hey ich lasse die haare so, dann denken die Ladies ich bin erreichbarer" !! Da siehst du in welcher Welt jene Jungs leben und ja sie sind wirklich erfolgreich bei den Frauen, weil ihnen nicht interessiert, was die laydies über sie denken, sondern sie machen ihr eigenes Ding, sie drücken ihre Persönlichkeit uneingeschränkt aus, und genau diese "Offenheit" bzw. deren Ausdruck erzeugt einen Sog, an dennen die Ladies teilhaben wollen.

sry für Rechtschreibfehler, musste schnell schreiben :)

keep it real

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
Huh? Ich glaube kaum, dass wenn er ein Bild hier in der S&F Sektion postet, er dann nur Zustimmung ernten wird und sich das Thema erledigt. Ich denke, fast nirgends bekommt man ehrlichere und härtere Kritik bezüglich Aussehen als hier. Also der Tipp, hier ein Bild zu posten, ist durchaus sinnvoll.

"Mach das beste aus deiner Optik" - Lol, ein nichts-sagenderes Statement gibt es fast nicht. Woher glaubst du, dass er die Kompetenz dazu hat? Woher nimmst du die Überzeugung, dass er Geschmack hat?

Klar, gebe Dir vollkommen Recht! Habe den Punkt wohl nicht berücksichtigt.

Ansichtssache. Viele mögen die MM nicht. Mich eingeschlossen. Ist mir zu durchgeplant und strukturiert. LDS finde ich ist dagegen super als Einstiegswerk

Mal abgesehen davon, dass so ziemlich fast alles was mit der Verführung zu tun hat aus der MM übernommen wurde - aber trotzdem behauptet wird, die Frauen im deutschen Sprachraum unterscheiden sich stark von den Amis, was ich nicht beurteilen kann - wüsste ich nicht weshalb man sich dieses Buch zulegen sollte?

Genau dieses durchgeplange und strukturierte finde ich so großartig. Ich bin erfolgsorientiert, ich möchte einen Leitfaden für meine Vorgehensweise. Anschliessend kann ich alles selbst individualisieren und praktische Erkenntnisse ins Game integrieren.

TE, schaue Dir den supter Thread an --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

2. Erst Inner- dann Outergame ist Schwachsinn imho. Sowas höre ich nur von Leuten aus dem Lair als Excuse wenn sie wiedermal monatelang nicht forwärts gekommen sind.

Keine Ahnung, habe noch nie an so nem Lair teilgenommen, da sind mir meine natural Kollegen viel lieber. Bin ziemlich davon überzeugt, dass ich und meine Kumpels in der Konstellation erfolgreicher sind, als die meisten Typen die solch ein Lair besuchen. Ich möchte niemandem auf die Füsse tretten.

Kongruenz wirst Du nur in dieser Reihenfolge erlangen. Wenn Du starke Defizite in Deiner Persönlichkeit aufweist, dann werden das die Frauen merken - was zum Attractionverlust führt. Ersteinmal sollte man mit sich selbst ins Reine kommen.

Was für ein simpler Mann du doch bist. Wirklich, wer solche Dinge von sich gibt, hat so dermaßen große Defizite und so einen verdammt kleinen Horizont, dass er niemandem auch nur einen Ratschlag erteilen sollte.

Gehörst Du auch zur Emobande? Wenn ja, dann wollte sicherlich nicht Deine kleinen Emo-Gefühle verletzen - an dieser Stelle nochmals Entschuldigung.

Ja ich bin ein simpler Mann, ich stehe auf Bier, Fussball und auf ringende Frauen die sich im Schlamm wälzen. Ach das Leben ist schön - http://www.youtube.com/watch?v=OW6hudDN9Yc...feature=related :-p

Danke für die schnelle Analyse meiner Persönlichkeit, ich bin Dir zutiefst dankbar, wirklich.

Ich bin raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles sind Dinge die ein Forum nicht beeinflussen kann. Menschen können Informationen verarbeiten und um-adaptiert für das tägliche Leben assimilieren, aber die Erfahrung selbst mit der Entwicklung, sie erst wird die Früchte reifen lassen und nicht ein paar liebevoll gemeinte Ratschläge.

Keiner erwartet von dir dass du dir die Dinge in diesem Forum durchliest und dir dann alle Frauen zu Füßen liegen. Hier findest du aber mehr als nur liebevoll gemeinte Ratschläge; in diesem Forum findest du die Basis eines Paradigmas, dass dir helfen soll, dein Verhältnis zu Frauen nachhaltig und radikal umzudrehen. Nur ein kleiner Teil davon ist tatsächlich Theorie - das meiste ist reine Erfahrung. Das geht nicht von heute auf morgen, dass dauert mitunter 1 Jahr oder länger und erfordert viel Übung. Eine der wichtigsten Annahmen, die diesem Paradigma unterliegt, ist die, dass der Mann nicht um die Frau werben muss, sondern ihr vielmehr einen Gefallen tut, wenn er sich mit ihr abgibt. Dass klingt in deinen Ohren sicher machomäßig... und das ist es auch. Und mit PU lernst du genau, wie du der Frau das Gefühl gibst, ihr mit deiner Anwesenheit einen Gefallen zu tun.

Das grundlegende Problem bei dir, so denke ich, ist die Annahme dass du nicht attraktiv genug bist für die Frauenwelt und daher keine Chance hast. Also erstens einmal beweisen Männer wie Bernie Ecclestone, Seal, oder Nicolas Sarkozy das genaue Gegenteil, nämlich dass das rein äußere Erscheinungsbild des Mannes nur einer von unzähligen Faktoren ist - und sicher nicht zu den wichtigsten gehört. Viel wichtiger ist die Ausstrahlung, das, was du subverbal kommunizierst, wie du dich verhälst, dein sozialer Status, usw... und abgesehen davon; wenn du dich einmal täglich duschst, 1x alle zwei Monate zum Frisör gehst, dir einmal die Woche die Nägel schneidest, und dich stylisch kleidest, dann ist das äußere Erscheinungsbild auch kein Problem mehr. Und dein Avatarfoto sieht lässt wirklich nicht darauf schließen, dass das Äußere bei dir das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin total verzweifelt und raffe gar nichts mehr.

a) Ich schließe mich afc_squared an: Wie schaut es mit einem Freundeskreis und Bekanntenkreis aus? Hast du sowas? Das wäre mal ein Anfang, um fitter zu werden. Tummle dich in einem großen Bekanntenkreis. Da besteht die Chance, dass eine Frau auf dich abfährt. Das ist ein Low-Energy-Rezept für Frauen kennenlernen. Oder Hobbys haben, die "frauenhaltig" sind. Besuche einen Anfängerkurs "Improtheater".

Das ist field-tested! Mein erster Lay (in sehr fortgeschrittenen Alter :-p kam, weil ich dauernd in ein einem alternativen Kneipen-Projekt abhing. Da gab es diese Frau, die auf mich abfuhr, obwohl ich ein AFC war.

b) Zum Online-Dating lies mal das hier von Entropy, das finde ich einfach und gut: Link

c) Zeig' mal dein Online-Profil. Vielleicht sind die Fotos + Texte abschreckend. Schick mir eine private Nachricht, ich sag' dir meine Meinung.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich würde ich dir auch von LDS abraten und von Frauen, die dir auf die Füße spucken. Wie total asozial ist das denn bitte? Da bist du nicht der nicht Sozialisierte, sondern die "Frauen". Wichtig sind viele praktische Erfahrungen, viele Sozialkontakte, ein interessantes Leben und Kongruenz (d.h. auch mit Shittests umgehen zu können), zusammen mit der Fähigkeit zu Eskalieren und ein wenig playful zu sein. Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Und ich schließe mich da Robin an, wenn du möchtest, schick mir eine PM und ich schau mal über dein Profil. Bei deinen Nachrichten liegt der Knackpunkt des Versagens darin, dass du das Gleiche schreibst, wie alle anderen 400 Männer an diesem Tag vor dir. Denn die schreiben alle "Na Süße, Lust zu chatten?" oder "Na Süße, wie gehts dir?". Aber solche Reaktionen sind unnormal, da muss echt noch etwas anderes sein, normalerweise würdest du Ignoranz, aber keine so deftigen Nachrichten ernten.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Güte - bei deiner Artikulation muss man schon genau hinsehen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt ;).

Wenn ich bloß dies und das an mir zu ändern brauche, gemäß sethianischer Philosophie ala "Gedanken erzeugen Realität" falle ich doch bloß der Eigenrotation einer Indoktrination zum Opfer weil ich zu glauben beginne dass ich selbst der springende Punk der Problematik bin und nicht der Glaubenssatz der im genetischen Bewusstsein der Frauenwelt bloß noch ideal aussehende Männer stimulierend findet, doch wird dadurch nicht automatisch auch die magnetische Qualität der Ausstrahlung auf ein Minimum reduziert?

Egal woran es bisher lag, dass du bei Frauen noch nicht erfolgreich warst, du bist die einzige dynamische Variable in deinem Leben, welche sich ändern kann.

Einzusehen, dass man nur sich selbst ändern kann und sich seiner eventuell vorher gemachten Fehler bewusst zu werden, hat nichts mit der Ausstrahlung nach Außen zu tun.

Beispiel:

Das mir durch PU bewusst wurde, dass ich vorher viel zu übertrieben nett war (Stichwort: Nice Guy), hat sich in keinster Weise negativ auf meine Ausstrahlung ausgewirkt. Ganz im Gegenteil sogar - durch meine damalige Schüchternheit und der Einredung (was du dir scheinbar aktuell auch einredest) Frauen würden nur auf den perfekten Mann stehen, hatte ich so gut wie keine Ausstrahlung. Durch Übung konnte ich meine Schüchternheit abstellen und mittlerweile strahle ich eine Selbstsicherheit aus, dass mich sogar schon Frauen darauf angesprochen haben und fragten, was einen Menschen denn so innerlich zufrieden machen kann.

Denk nicht so viel nach und versuch nicht zu viel zu philosophieren. Ganz und gar nicht darfst du den Frauen die Schuld in die Schuhe schieben. Das wäre nicht nur unfair sondern du würdest es dir auch ziemlich leicht machen, vor deinen Fehlern, die wir wohl gemerkt alle haben, wegzurennen. Du bist ein Mensch - wie wir alle. Du hast Bedürfnisse die du kommunizieren und im gegenseitigen Einverständnis mit einer Partnerin befriedigen darfst.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mikroskop,

was mir an deinem Schreibstil auffällt ist, dass du ziemlich abgehoben und "verkopft" wirkst. Das war bei mir früher auch ein Problem, entweder ich habe vor lauter Schüchternheit gar nichts gesagt, oder ich habe mein Gegenüber solange zugetextet, bis sie irgendwann gar nichts mehr verstanden hat und nur noch verwirrt war.

Also Niveau ist natürlich gut, aber im Aufreisser-Geschäft kommt es eher auf Humor und Small-Talken an. Und das muss man echt ÜBEN.

Mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner anfangen, das kann das Wetter oder die "mal wieder unmöglichen Zustände bei der Bahn" sein. Dafür musst du an die neuesten Themen angeschlossen sein und unverkrampft ein paar Worte dazu rausbringen. Und schon wird sich eine Frau wenigstens mit dir unterhalten. Ab da startet dann die eigentliche Verführung.

Viel Erfolg

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn das auf dem Avatar tatsächlich du bist plus offensichlich Gehirn, wie du anhand deiner Postings beweist und tatsächlich noch nie irgendwie an eine Frau geraten sein solltest (ich tu mir sehr, sehr schwer damit, das zu glauben um ehrlich zu sein), stellt sich mir die Frage, wie das möglich war.

Gibt es irgendwelche offensichtlichen Defizite, von denen wir hier nichts wissen? Eine sichtbare Behinderung? Ein Sprachfehler? Sonstige Erkrankung die für Außenstehende sichtlich ist?

Soziale Isolation? Bzw. gibt es ein grundsätzliches Problem mit sozialer Interaktion? Freundeskreis? Existiert der?

Du bist zu tageslichttauglich für die Story, so wie du sie hier erzählst. Irgendein Puzzleteil fehlt da.

Die wenigsten Frauen glauben, dass es Männer gibt, die in der für Männer wichtigen Aufgabe vollständig scheitern, zu lernen, wie man Frauen erfolgreich verführen kann. Das wundert mich auch nicht, weil diese Männer nicht darüber reden. Schließlich ist dieser "Makel" für Männer maximal scham-besetzt, sie beweisen dadurch, dass sie eben "kein richtiger Mann" sind.

Ich selbst hatte erst im Alter von 22 Jahren zum ersten Mal Sex und daher blieb mir dieser Makel erspart. Ich hab jedoch eine Menge Männer kennengelernt, die wider Willen jungfräulich blieben. Spontan fallen mir 4 ein, einer um die 30, einer um die 35 und zwei über 40. Alle von denen schauen normal aus, sind intelligent, haben Abitur, haben gute Berufe gelernt und leben ihr Leben, so gut es geht. Das offensichtliche Defizit ist, dass sie das, was in der Gesellschaft als "normal" gilt, nicht geschafft haben: lernen, wie man Frauen erobert. Sie sind voller Scham, verunsichert und ziehen sich von anderen Menschen zurück..... ab einem gewissen Punkt löst sowas eine Kaskade von Gedanken und Gefühlen aus, die die Situation noch deutlich verschlimmert. 2009 hab ich den einen der beiden über 40-jährigen kennengelernt, schlank, strahlend blaue Augen, ein jungenhaft-freches Lächeln, wenn er gut drauf war. Und er erzählte mir irgendwann, dass er Jungfrau wider Willen sei, und dass ich der erste Mensch sei, dem er das erzähle...... dabei hat er sowas von herzzerreißend geweint.

Liebe "legallyhot", was die meisten Frauen anscheinend nicht wissen und nicht glauben wollen: es gibt viel mehr Männer mit diesem Problem als man denkt. Und spricht so ein Mann dann 1x im Jahr von einer Frau eindeutig angesprochen, dann reagiert er nicht deswegen komisch, weil er nicht interessiert wäre, sondern weil er mit der Situation komplett überfordert ist: wahrscheinlich denkt er, die Frau wolle ihn nur verarschen und meine es gar nicht ehrlich, dann wird er von Scham- und Angstgefühlen überflutet, usw usw...... also, du kannst dem TE ruhig glauben, was er schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.