Kopfproblem beim Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Azador

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hatte seit längerem keine Beziehung, auch keinen richtigen körperlichen Kontakt zu Frauen. Dies hat sich vor ca. einem Monat geändert. Es läuft auf der sozialen Ebene sehr gut, aber körperlich leider nicht so.

Wenn wir zusammen sind, rumknutschen, rummachen usw. bin ich schon sehr erregt. Wirds dann ernster gehts am Anfang noch gut doch nach ner Zeit geht die Errektion wieder weg.

Wenn ich alleine bin und selbst Hand anlege gehts ohne Probleme, aber auch da brauch ich etwas Zeit und es geht nicht gleich von 0 auf 100 in drei Sekunden. Daher ists wohl eindeutig ein Kopfproblem bei mir.

Ich wende mich mit dem Thread jetzt eher an die, die vielleicht so was ähnliches schon mal erlebt haben und würde gern wissen mit welchen Tricks (also gedanklich) oder Mehtoden sie es geschafft haben diese Blockade oder was auch immer es ist zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das auch schon. Habe es auch nicht wirklich weggekriegt, habe dann eines Tages das Sex Revolution Handbook gelesen und da waren einige Seiten zu dem Thema, hab alles in Griff bekommen. Musste wirklich nur ein paar Sachen machen und seitdem läuft es blendend. Also, was du machen solltest:

1.) Atmung kontrollieren. Schau das du immer langsam und tief ein und ausatmest, bis in den Bauch rein.

2.) Spannung abbauen. Alle Spannung aus deinem Körper entweichen lassen also sehr bequem hinlegen bzw. schauen das du nirgends verkrampft bist sondern überall alles locker lassen.

3.) Nicht soviel daran denken. Wenn du Sex hast bzw. dir einen runterholst denkst du auch nicht dran "Ich habe gerade Sex, ich sollte einen harten haben" sondern du machst einfach und bist mit deinen Gedanken woanders. Hört sich komisch an aber versuch einfach deine Gedanken abzuschalten und deinen animalischen Trieben freien lauf zu lassen.

Das sind die drei Sachen, seitdem klappt es bei mir super im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Azador

Danke erst mal für die Tipps. Ich hoffe die bringen etwas.

@alaktrow

darf man fragen wie du es geschafft hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine jetzige ^_^ hat mir geholfen! sie weiß anscheinend wie man männer an sich bindet *gg*

sie hat mich irgendwie dazu gebracht, dass ich mich "ausgeheult" hab bei ihr. und hat dann gestern, so zu 75% die kontrolle übernommen und mir gesagt, dass ich ihr sagen soll, wie ich es mag, ich bräuchte mich für nichts zu schämen oder schüchtern zu sein.

das tat sie, obwohl sie mir schon am anfang unserer bekanntschaft mitteilte, dass sie ein sehr zurückhaltender mensch ist und dem kerl immer den ersten schritt machen lässt. es hat mich dann echt erstant, wie sie sich für mich kurzfristig änderte. sie ging total auf mich ein und fragte zu nach meinen wünschen. irgendwie fühlte ich mich dann viel wohler und dieses schüchterheitsgefühl war lang nicht mehr so schlimm wie davor.

ich denke mal, man darf sich keine gedanken darüber machen, was die süße da, mit der man es gerade treiben möchte, gerade so denkt! und.. man MUSS das tun wozu man wirklich gerne lust hat als kerl! und sich wiederrum keine gedanken darüber machen, was die süße da, mit der man es treiben will gerade darüber denkt.

ich denke, das hab ich daraus gelernt.... wenn du eben das machst, warauf du lust hast, wird es die frau nur noch geiler machen, weil sie es liebt einem kerl "ausgeliefert" zu sein. ich hab es dann getan... und muss sagen, es ist ok, nicht nur ständig auf die frauen einzugehen und nichts was ihnen anscheinend nicht gefällt trotzdem zu tun! nur wenn sie sich wirklich wehrt und es die ganz deutlich sagt, findet sie es schlicht und einfach superscharf, was du mir ihr anstellst. einfach der fantasie freien lauf lassen!...

allerdings, was ich noch festgestellt hab, ist dass es aber auch mitunter an kondomen liegt! mein porsche mag diese gummistiefel anscheinend nicht so leiden.. aber da muss er durch...

PS: aber ist schon komisch, dass mich auf diesen gedanken eine frau erst bringen musste! *lol* hab ich ein glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Seth Audere schon sagt und du auch erkannt hast: Es ist ein psychisches Problem, mal abgesehen von dem entspannen, dich zu nichts zwingen und tief atmen gibt es noch eine andere Sache die ganz wichtig ist.

Und das ist das du dir sicher bist das du es ihr richtig gut besorgen kannst. Ich nehme an diese Sicherheit fehlt dir gerade weil du etwas aus der Übung bist, du hast vielleicht Angst das du nicht mehr weißt wie es geht.

Es gibt zwei Wege das zu beheben: 1. Hol dir "The Sex Revolution" von Spirit Finger, die Sachen von David Shade oder guck hier rein: http://www.secretorgasmtips.com/blog/2006/...asm-galore.html oder hier: http://sexrevolutionblog.com/?p=177 (das behandelt auch das Problem sehr genau)

2. Wende einfach ein klein bischen NLP an: Erinnere daran als du es das letzte mal einer Frau so richtig gut besorgt hast. Mach die Erinnerung so stark wie möglich (Was hast du gefühlt, geschmeckt, gehört, gerochen, etc.?). Schließ ruhig die Augen dafür. Ideal ist es natürlich wenn du alleine durch dieses Visualisieren einen hochkriegst. Dann setzt dir einen Anker (fass zum Beispiel dein HanDgelenk an und gib dem ganzen ein Signalwort). Verstärk dabei die ganze Szene noch einmal (Mach dir bewusst wie sehr sie unter dir dahin geschmolzen ist und wie heiß du auf sie warst). Mach das ruhig ein paar Mal damit der Anker wirklich wirkt.

Wenn du dann das nächste Mal mit deiner Frau dran bist feurst du den Anker ab (Handgelenk anfassen, Wort sagen) und legst los.

In dem Zusammenhang kannst du auch nach einiger Zeit beim Visualisieren die vorherige Frau durch die Neue ersetzen (in der Vorstellung ist alles möglich).

Noch was: Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn sie dich wirklich nicht heiß macht such dir eine die es macht.

Und es geht immer noch nichts über einen Blowjob um ihn spitz wie sonst was zu machen. Also sag ihr einfach sie soll dir einen geben (69 wenn sie es nicht einfach so machen will). So wie du es beschreibst kommt es mir aber eher wie mangelndes Vertrauen in deine Fähigkeiten vor.

Übrigens: Wenn du länger brauchst ist das absolut in Ordnung, du musst nicht in 3 Sekunden von 0 auf 100 sein. Verlangt niemand von dir. Miss dich nie mit Anderen oder denk du musst eine bestimmte Leistung erbringen beim Sex, das führt zu genau diesem Leistungsdruck den man nicht gebrauchen kann. Schalt ab und genieße es.

Du weißt was du willst und was du machst. Und was machst du machst ist richtig und raubt ihr den Verstand. Das ist das Mindset das du brauchst und du wirst überrascht sein festzustellen das du es schon besitzt.

Viel Spaß und Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich alleine bin und selbst Hand anlege

Versuche das zu reduzieren, dein Schwanz gewöhnt sich an deine Hand und reagiert anders auf vielleicht ungewohnte, festere oder leichtere Stimulation durch eine Frau die ja nicht weiß wie du erregt wirst!

Ansonsten ist das ein Kopfproblem! Eine "Methode" gibt's da nicht, ausser so rallig zu sein, daß es dir egal ist ob Frau oder Spundloch von einem Fass

- baue Vertrauen zu deiner Partnerin auf

- lass dich in der Situation fallen und geniesse sie

- fühl dich wohl in deinem Körper auch wenn du keine 23/ 6 cm hast

- entschuldige dich nicht dafür, wenn Du nicht kannst, mach nicht dich verantwortlich sondern sie, weil sie dich nicht heiß macht

- such dir keine Frauen die schon 2 Kinder hatten (sind deutlich gedehnt) oder mach viel Anal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Tipps gut.

Ich hatte das Problem früher auch und muss ehrlich sagen, ich hab es mit der "dunklen Seite der Macht" gelöst.

Dadurch musste ich mir um nix mehr Gedanken machen und ging ab wie Schmidt's Katze.

Dadurch ging bei mir jeglicher Druck verloren, ich hatte die Zielgerade erreicht und von da an liefs super, ganz ohne Hilfsmittel.

Ich denke, wenn der Druck und das Kopfproblem wirklich sehr groß ist, kann diese Methode durchaus hilfreich um das erste Mal das Ziel zu erreichen. Danach geht meist eh alles von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Tipps gut.

Ich hatte das Problem früher auch und muss ehrlich sagen, ich hab es mit der "dunklen Seite der Macht" gelöst.

Erklär mal genauer :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, erklär mal genauer, würde mich auch interessieren!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, erklär mal genauer, würde mich auch interessieren!! :rolleyes:

Na ich dachte das wär schon offensichtlich, bzw. wusste ich nicht ob das im Forum so gern gesehen ist:

Ich nahm damals ne halbe Tablette (10 mg) eines Potenzmittels. Da ja bei mir keine körperlichen Ursachen vorhanden waren, war die Wirkung dementsprechend: Harder than a rock B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden