jovanne 5 Beitrag melden Januar 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC5. Beschreibung des ProblemsAuf einer Freundesparty habe ich eine kennen gelernt. Wir sind gemeinsam in eine Disco gefahren. Sie war attracted und auf der Taxirückfahrt habe ich mit ihr ne halbe Std rumgemacht. Danach habe ich mit Ihr per Geschreibe ein Date ausgemacht. TE hey du freches girl :D, bist noch gut nach hause gekommen? hast bock sonntag bei mir was chilliges zu machen? wohne gar nicht so weit von dir. lg HB :D eigentlich bin ich nicht immer so gemein:Pna sichi;) und ihr wurdet nach hause gebracht oder wie?ja, lass machen. wo denn? :-* TEalso xxxstr. 1111 ... =) um xx uhr. pünktlichkeit ist eine tugend! =) HBachso. doch, ist gut! Dann hat Sie 1,5 Std kurz vorher abgesagt dass Sie nicht kann. Sie schrieb dazu:"ich komme die tage mal vorbei"6. Frage/nWie ist alles zu bewerten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellwell 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken ? Wenn Sie mal vorbeikommt dann ist gut und wenn nicht egal... du gamst eh weiter andere Frauen und meldest dich die nächsten paar Tage nicht alles andere wäre needy..Nach 3-4 Tagen wenn Sie dann noch nicht vorbeigekommen ist eine SMS à la: Tja wär schön gewesen dich näher kennenzulernen viel Erfolg und alles Gute... natürlich gemixt mit noch n bisschen C&F und kreativer.Greez Wellwell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Sieht ganz danach aus, dass du zu wenig Rapport hergestellt hast. Auf der Party und im Taxi war Attraction vorhanden, doch das wars dann auch. Jetzt flaked sie weil es sich für sie nicht mehr so gut anfühlt nehme ich an.Mach es bei der nächsten besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet du darfst nicht vergessen dass sie (erst) 18 ist und du bedeutend älter. Ihr habt euch auf einer party im (wahrscheinlich) alkoholisierten Zustand kennen gelernt.Jetzt lädst du sie direkt zum ersten Date zu dir nach Hause ein. Ist nur verständlich, dass sie jetzt überlegt bevor sie sich in deine Höhle begibt und dann kämpft sie innerlich (wie sah er noch aus? Soll ich wirklich sofort zu ihm? Ich kenn ihn ja kaum... etc)Folge -> sie flaket. Erzählt erstmal ihren Freundinnen (oder im schlimmsten Fall Eltern) davon, die dann sagen lass das lieber etc.Organisier stattdessen lieber das erste treffen erstmal an einem öffentlichen Ort. Irgendein Cafe oder eine Bar hat jeder bei sich in der Nähe und wenn sich beide wieder aneinander gewöhnt haben und sie weiß dass du kein Freak bist kannst du sie nach 1-2h immer noch nach Hause mitnehmen. Dann wird sie zu 99% auch nich wiedersprechen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Rapportmangel von Anfang an. Anziehung nachträglich gekillt durch Schreiberei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen