4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine HB hat bei meiner Aufforderung mit mir zu tanzen gemeint:

zusatz: wir haben uns vorher ein wenig kennengelernt und interesse scheint zu bestehen

ich kenn dich nicht(sagte sie weil sie nicht tanzen wollte und überfordert mit der situation war)

ist das ein shit test?

was kann man entgegnen

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests heißen deswegen Shittests, weil sie dir SCHEISSegal sein müssen.

Hör auf mit der Hirnwichse, was die Aktion der Frau jetzt genau bezwecken soll, DU WIRST ES EH NICHT HERAUSFINDEN.

Wenn dir nicht auf der Stelle eine eloquente Reaktion einfällt (in dem Fall noch nicht mal eine verbale, ich hätte sie einfach begleitet von hartem EC an der Hand genommen und sie auf die Tanzfläche gezogen), drehst du dich um und machst sofort das nächste Set. Im Club bist du ab jetzt immer im Set. Dann bleibt dir keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, was jetzt ein Test der Frau war und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, zu wenig Daten. Arthur Conan Doyle ließ Sherlock Holmes mal sagen "es ist gefährlich anhand von zu wenig Daten Theorien zu entwickeln weil man dann Gefahr läuft die Fakten den Theorien anzupassen".

Was du beschreibst kann alles Mögliche sein.. wie tanzst du denn so ? Welche Art von Tanz ( ist es ein Tanz bei dem es auf Übung / Erfahrung ankommt.. bist du ihr da voraus.. oder doch nicht .....)...

Den Satz "ich kenn dich nicht" habe ich so noch nie gehört...

Ein "Shit Test" würde bedeuten dass sie dich attraktiv findet.. und testen will ob hinter der Fassade wirklich ein interessanter Mann steckt ... Der Satz kann durchaus ein "Shit Test" sein, was für dich sehr gut wäre.

"Wir kennen uns doch kaum" könnte aber andererseits auch bedeuten dass du nur mit ihr "tanzen" willst um sie begrabschen zu können, und dass sie das erkannt hat ..... und eben genau das nicht will.... dann wärst du praktisch "aus dem Set".

Im Zweifel ist die Reaktion die hard_rider dir vorschlägt die Beste: sanft (!!) auf die Tanzfläche ziehen und mit ihr gut tanzen... dann siehst du was passiert. Wenn sie mitkommt: "The game is on Watson !" ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine HB hat bei meiner Aufforderung mit mir zu tanzen gemeint:

zusatz: wir haben uns vorher ein wenig kennengelernt und interesse scheint zu bestehen

ich kenn dich nicht(sagte sie weil sie nicht tanzen wollte und überfordert mit der situation war)

ist das ein shit test?

was kann man entgegnen

:-D

Setzen 6.

Zu viele Gedanken gemacht Bro. Du würdest mit deiner Einstellung du jeden Shittest dieser Welt fallen, weil Du dir derzeit noch wegen jeden kack Gedanken machst.

Dass Blockiert dich, Du handelst nicht mehr und der Teufelskreis ist perfekt ;-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden