Baran 4 Beitrag melden Januar 10, 2011 erstellt So, ab heute beginnt Woche 2. Haben uns vorgenommen am Mittwoch in die Stadt zu fahren und dort dann die Gespräche zu führen. Aber ich habe heute auf dem Weg zur Uni schon mal ein Gespräch geführt. War auch ehrlich gesagt aus langeweile, aber egal.War eine ältere Frau mit Ipad. Habe sie auf ihr Ipad angesprochen und haben uns dann bis ich aussteigen musste unterhalten. Nichts besonderes.Aktueller Stand 1/10Aktualisierung wird bald folgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) So ich erlaube mir, die Aktualisierung durchzuführen:Aktueller Stand:8/10Wir waren heute wieder bei kak Wetter unterwegs und haben das beste drauß gemacht.1x einen jungen Mann in einer Bücherhandlung angesprochen und über Verführung gequatscht, der Stand gerade an diesen Büchern ca. 4min5x zwei Mädels jeweils, bei einem Pärchen gabs Aussichten auf einen NC ca. 5min Plauderzeit, jedoch haben wir die Chance nicht genutzt und wollte nur schnell die Aufgabe erledigen, bei den restlichen Mädels bewegte es sich zwischen 2min -4min1x drei junge Männer, sehr gut ins Gespräch gekommen, das ca. 8min gedauert hat, die wollten einfach nicht weg Wir sind stehts mit der selben Masche angegangen. *Wir sind zwei Studenten, machen ein Projekt darüber wie sich Menschen verhalten und darauf reagieren von Fremden einfach angesprochen zu werden und sich zu unterhalten* Januar 12, 2011 bearbeitet von Jony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Aktueller Stand:10/10Samstag ist uns eingefallen dass wir mit dem bootcamp noch gar nicht fertig sind. Sind dann spontan in die Stadt gefahren und haben unsere alte Masche durchgezogen. Sind ganz gut damit gefahren. Am Anfang war halt wieder diese Nervösität da, aber nach dem ersten Set war sie auch schon wieder weg.Bei sowas merke ich immer wieder, dass es immer nur beim ersten mal schwer ist, aber so bald man sich einmal getraut hat, hat man überhaupt keine Hemmungen mehr!Wir freuen uns schon auf Woche 3 Januar 16, 2011 bearbeitet von Baran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen