Kleiner PickUp Guru auf Youtube

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier echt lange nicht mehr reingeschaut aber gerade habe ich ein Video auf Youtube gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Kleiner PickUp-Guru der auf Youtube bisschen was über Frauen erzählt, das wissen scheint hier aus dem Forum oder aus LDS zu stammen was meint ihr? top oder flopp?

http://www.youtube.com/watch?v=OOCORKGjKYd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Hat der Typ sich die Psychologie-Bücher vom großen Bruder geklaut und die Bravos von seiner Schwester und das zu einem Halbwissen vermixt?

Vielleicht hat er ja Potential, er sollte aber wirklich noch ein paar Jahre warten um ernst genommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

"Ich denke, dass Menschen geil darauf sind Emotionen zu haben ... dasselbe ist es mit Frauen!" :-)

Erinnert mich an den guten Bernd Stromberg: "Ich kann ja sehr gut mit Menschen ... und auch mit Frauen!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat er ja Potential, er sollte aber wirklich noch ein paar Jahre warten um ernst genommen zu werden.

Angeblich ist er 21 Jahre alt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich ist er 21 Jahre alt :lol:

wers glaubt - aber er hat auch ein video über die perfekte masche gemacht das fand ich eigentlich ganz interessant. *klick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand den Video Blog "Eine Zigarette mit Karsten?" Das find ich persönlich ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich ist er 21 Jahre alt :lol:

wers glaubt - aber er hat auch ein video über die perfekte masche gemacht das fand ich eigentlich ganz interessant. *klick*

Er hat noch ein Video "Was Frauen nicht wollen", ich muss sagen was er in dem Video sagt stimmt ja nur ist das alles von LdS und die Beispiele aus dem Forum geklaut. Schön und gut wenn er es gecheckt hat, aber jetzt auf Guru zu tun ohne selber was beigetragen zu haben ist nicht ok.

Die Kommentare sind die besten, da gehen die Meinungen total auseinander :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir nicht sicher, ob er das wirklich begreift oder ob er es nur kopiert. gibt doch tausend vögel auf youtube, die IRGENDWELCHE tips geben und alles aus irgendwelchen zeitschriften nehmen. und wenn der wirklich 21 sein sollte, hat er ne derbe entwicklungsstörung.

also eher fakekind ohne leben, das etwas aufmerksamkeit erhaschen will.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ihr müsst euch das ganz anschauen dass is echt lustig, und teilweise nichtmal so Falsch :D

ansonsten kommt er so rüber als würd er gleich heulen weil seine "Freundin" der er immer ne Blume schenkt mit ihm Schluss gemacht hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seoven

Wieso postest Du deine Videos mit dem Account, unter Vorgabe du hättest die Videos "entdeckt" ?

Dislike Bro, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@seoven

Wieso postest Du deine Videos mit dem Account, unter Vorgabe du hättest die Videos "entdeckt" ?

Dislike Bro, sorry.

;-) Aber man entdeckt sich doch immer wieder neu...

Wirkt wie ein hyperaktiver Emo der zu viel in der Theater-AG mitgespielt hat. Aber nicht wie jemand dem man beim philosophieren zuhören will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@seoven

Dislike Bro, sorry.

;-) Aber man entdeckt sich doch immer wieder neu...

Wirkt wie ein hyperaktiver Emo der zu viel in der Theater-AG mitgespielt hat. Aber nicht wie jemand dem man beim philosophieren zuhören will

Sorry für OT, aber: MADE MY DAY ;) ;)

Tante EDIT sagt: Ich habs abonniert, ist immer wieder mal lustig zu hören ;)

bearbeitet von Valmont!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt jemand den Video Blog "Eine Zigarette mit Karsten?" Das find ich persönlich ganz gut...

Ich denke, dass es der einzige seriöse Youtubekanal ist, der sich mit dem Thema ,,Flirten'' und Persöhnlichkeitsberatung auseinandersetzt

Youtube > LiebeVollTV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dieser Karsten ist ein cooler Typ, nicht so abgehoben vor allem.

Nur sollte er vielleicht etwas weniger rauchen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden