Verbesserungsvorschlag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend und HI!

Wie man dem Titel entnehmen kann hab ich da eine kleine Idee!

Hoffe dieser Vorschlag ist nicht bereits gefallen.

Also folgendes, was mich leicht stört ist, dass wenn ich in Threads was schreibe und die nach einiger Zeit in Vergessenheit geraten, ich jedoch evtl. zitiert werde und mir eine Frage gestellt wird, ich nie die Antwort geben werde.

Evtl. schafft man es so eine Funktion einzubauen, dass man auf seinem Profil zitierte Beiträge aus verschiedenen Threads sieht und diese leichter wiederfindet?

Eure Meinung ist gefragt!

GRüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee geil. Schaue nämlich desöfteren in alten Threads in denen ich was geschrieben habe rein um zu gucken, ob der Threadsteller eine Frage zu meinem Beitrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Idee geil. Schaue nämlich desöfteren in alten Threads in denen ich was geschrieben habe rein um zu gucken, ob der Threadsteller eine Frage zu meinem Beitrag hat.

Ich glaube die Leute können sich nicht viel darunter vorstellen oder wie soll ich diese LEEEERE hier verstehen?

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche -> Nach Mitgliegsname filtern -> Gib deinen Nickname ein -> Klick auf suchen

Tada, hast du eine Liste mit allen Threads in die du geschrieben hast, sortiert ob gelesen oder ungelesen und nach Aktualität.

Machts euch doch nicht so kompliziert :good:

Edit: Und mit dem kleinen roten Kästchen vor dem Threadtitel springst du zum ersten ungelesenen Beitrag. Aber das sollte wohl gemeinhin bekannt sein.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstellte topics verschwinden aber nach einer gewissen zeit aus dem bereich

Du bekommst immer die 1.000 ersten Ergebnisse und kannst über verschiedene Zeiträume filtern. Problematisch wird es erst, wenn deine Beitragszahl deutlich im 4-stelligen Bereich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden