Dauernd Stress für nichts + Sie engt mich ein!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich meld mich mit nen riesen Problem(en) mit meiner LTR zurück und hoffe einige gute Ratschläge zu bekommen!

Hab die Kleine HB9 letzen Sommer kennen und lieben gelernt und am Anfang liefs ausser einem stätigen Auf und Ab zumindest zwischen menschlich und im Bett super!

Aber in letzter Zeit fucked mich die LTR nur noch ab anstatt mir Kraft zu geben, fühle mich irgendwie betanisiert und glaube das mein MOJO :-D solangsam das Klo runter geht!

Wir streiten uns seit ein paar Wochen nur noch über Unzulänglichkeiten, von denen ich vorher noch nicht mal wusste, dass man sich darüber streiten kann!

Bsp.:

Ich packe das Leergut ein und schütte dafür einige angefangene Flaschen Wasser ins Spülbecken. Sie kommt und fährt mich an wie viel Geld ich jedesmal einfach so weg schütte! Ich sage ihr, dass das erst so ist, seit sie jede Flasche die sie in die Hände bekommt zu den Leergut stellt und auf einmal explodiert Sie und beschimpft mich als Lügner....

Wir führen ne Wochenendbeziehung, Sie kommt jeden Freitag Abend mit dem Zug... Das bedeutet für mich, dass ich die letzten We's ausschliesslich mit ihr Verbracht habe, sie bei jeder Feier usw. mit dabei war! Ihr könnt euch denken wie einem das aufn Sack geht...

Letztes We wars mir dann zuviel! Also hab ich mich für den Freitag mit ein paar Freunden zum Männerabend verabredet und ihr das schon am Donnerstag gesagt, es folgte erst mega Drama weil wir ja nur das We haben... Dann erzählt sie mir auf einmal das sie trotzdem schon am Freitag kommt und sie dann halt ein befreundetes Pärchen besuchen geht. Ich hol Sie also ab und bring Sie zu dem Pärchen, auf die Frage wann ich sie abhole sag ich 2-3 Std...

Nach 2,5 Std klingelt mein Handy, jch gehe lachend ran, ne angepisste Freundin an der anderen Seite... ich sag ihr dass ich gleich komme und lege auf!

45 min später bin ich mit 2 Kollegen im Auto da und hol sie ab, sie lässt sich 20 in Zeit um raus zu kommen, steigt und fäng an los zu zicken. Ich sag ihr also noch ziemlich piano das sie ruhig sein soll und das wir gleich zu hause drüber reden können aber sie ist nicht ruhig! Dann verlier ich die Beherrschung und schrei Sie an das Sie jetzt ruhig sein soll... Sie labert noch ein paar Worte und hält den Mund!

Zu Hause schiebt Sie solange Drama bis ich mich aufraffe und ihr meinen Schwanz in den Mund stecke!

Sie ruft an, ich hab keine Zeit oder keinen Bock und sag ihr dass ich gleich zurück rufe oder jetzt keine Lust habe zu telen... Sie schiebt Drama...

Mann.. Das ist soviel rum gezicke dass ich schon keinen Bock mehr habe sie zu layen! Weis auch nicht mehr was ich noch dagegen tun kann! Ich hab ihr schon gesagt dass ich das nicht mehr Aushalte, mit der Situation absolut unzufrieden bin und wenn sich nicht bald was ändert, das es vorbei ist! Ihre Antwort: Ich verstehe gar nicht das du so schwach bist, sei doch mal Stärker, guck dich mal... nur dicke arme aber muscht rum!

Glaube das reicht als Beispiel... jemand ne Idee???

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Hause schiebt Sie solange Drama bis ich mich aufraffe und ihr meinen Schwanz in den Mund stecke!

Das ist das beste was du gemacht hast!

Ich spreche aus Erfahrung! Ich war auch in so einer Beziehung, anfangs alles tip top und sie wurde immer schlimmer, bis ich Schluss gemacht hab.

Sowas musst du dir nicht antun MAN!! Mit solchen Frauen führt man keine Beziehung, solche musst du einfach nur durchnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann.. Das ist soviel rum gezicke dass ich schon keinen Bock mehr habe sie zu layen! Weis auch nicht mehr was ich noch dagegen tun kann! Ich hab ihr schon gesagt dass ich das nicht mehr Aushalte, mit der Situation absolut unzufrieden bin und wenn sich nicht bald was ändert, das es vorbei ist! Ihre Antwort: Ich verstehe gar nicht das du so schwach bist, sei doch mal Stärker, guck dich mal... nur dicke arme aber muscht rum!

Sag ihr was dich stört, schildere ihr die Situation ohne sie anzugreifen. Wenn sie weiterhin mit solchen Sprüchen kommt, dann hilft es auf Dauer nicht sie "durchzunehmen". Das mag vielleicht bei leichtem Drama funktionieren. Aber ihr habt schwerwiegendere Probleme. Verlasse den Raum und lass sie nachdenken. Wenn ihr etwas an der Beziehung liegt, wird sie ihrerseits eine Lösung vorschlagen und entsprechend handeln. Wenn nicht hast du immer noch die Möglichkeit dich zu entziehen, einmal ein getrenntes WE zu verbringen und dich deinen Jungs zu widmen.

Wenn ihr schon in einer Wochenend-Beziehung nicht auf einen grünen Zweig kommt, wie soll das später aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Das nächste mal wenn Du das Wasser ins Waschbecken ausschüttelst und sie Dir so ankommt, lachst Du sie aus und gehst ins Nebenzimmer. Wenn sie ins Nebenzimmer kommt um Dich anzumotzen, lachst Du ihr dreckig ins Gesicht und drehst den Fernseher so laut auf bis man ihr Gequassel nicht mehr hört. Sollte sie so dreist sein und den Fernseher auschalten, stehst Du auf, ziehst sie an Dich heran und sagst in einer ruhigen Stimmlage: ''Dort ist die Tür''. Bist Du bei ihr, gehst Du.

Wenn Du kein Bock auf ihre Gesellschaft hast, dann gibt es keinen Kompromiss mehr nur um ihr Gemüt zu beruhigen. Du bleibst konsequent, dass Du keine Lust auf ihre Gesellschaft hast, hat sie sich selbst zuzuschreiben.

Wenn Du mit Deinen Freunden was unternehmen willst, es ihr frühzeitig kommunizierst und sie dennoch zu Dir kommt aus welchem Grund auch immer, bist Du ihr keine Rechenschaft bezüglich des Wegbleibens schuldig. Sollte sie rummotzen, schickst Du sie nachhause.

Du gehst nie wieder auf sie ein, wenn sie sich Dir gegenüber respektlos verhält. Du rechtfertigst Dich nicht, wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist.

Wenn sie im Auto anfängt vor Deinen Freunden auf Dir rumzureiten, knallst Du ihr eine harte C&F Bombe vor die Füsse, welche sie lächerlich erscheinen lässt. Anschliessend keine Beachtung - egal was sie sagt.

Du rufst sie nicht an wenn Du nicht mit ihre telefonieren möchtest, genaus gehst Du auch nicht dran.

Wenn Du keinen Bock hast sie zu layen, schickst Du sie zu mir, ich erledige das für Dich. Eine HB9 nehme ich gerne in Empfang. Anschliessend schicke ich sie Dir brav und munter wieder nach München zurück, denn länger als einen Nacht werde ich mit ihr sicherlich nicht aushalten können. :lol:

Grüße

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezahlt sie dein Wasser? Wenn ja - Gott hilf, wenn nein, solltest du Sie fragen ob sie das tun möchte. Oh je....Witze darüber machen ist genau das Richtige. Auf sowas darfst du gar nicht erst einsteigen!!!!

Du sagst du fühlst dich Betaisiert, ich sage so kommt es mir auch vor. Du musst wieder tun was DU möchtest. Du kannst sie nicht jedes WE sehen, nicht wenn es deine anderen Aktivitäten einschränkt. Schlimm genug das es soweit gekommen ist, dass du um ein freies WE kämpfen musst. Änder das, dringend!!!

Nach 2,5 Std klingelt mein Handy, jch gehe lachend ran, ne angepisste Freundin an der anderen Seite... ich sag ihr dass ich gleich komme und lege auf!

45 min später bin ich mit 2 Kollegen im Auto da und hol sie ab, sie lässt sich 20 in Zeit um raus zu kommen, steigt und fäng an los zu zicken. Ich sag ihr also noch ziemlich piano das sie ruhig sein soll und das wir gleich zu hause drüber reden können aber sie ist nicht ruhig! Dann verlier ich die Beherrschung und schrei Sie an das Sie jetzt ruhig sein soll... Sie labert noch ein paar Worte und hält den Mund!

Sowas darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Du hast riesen Stress, tust nur was sie will, sie lässt dich warten nachdem du sie holst? Und dann zickereien? Ich bitte dich! Spätestens dann hätte ich sie an der nächsten Bushaltestelle abgesetzt, lass dich nicht so behandeln!!! Und verdammt nochmal, bleib ruhig dabei! NIEMALS schreien, immer respektvoll, bestimmt und freundlich. Auch wenn es schwer ist!

Genau das Gleiche wie ich sagt SIE dir auch! Sei stark, bitte bitte bring mich ins Gleichgewicht, führe mich. Was machst du? Du redest und springst trotzdem sofort wenn sie anfängt zu zicken, statt cool zu bleiben, Alpha. Nicht Macho-Alpha, sondern der Mann der sie liebevoll führt (wenn sie dich gut behandelt) und ihr durch sein VERHALTEN klare Grenzen aufzeigt. Nicht durch Worte, durch Taten. Wenn du meinst ihr Drama ist ungerechtfertigt, dann nimm es nicht ernst!

- ich glaube das könnte deine Probleme ziemlich gut treffen...?

lg,

p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum steigst du auf ihr gezicke ein?

ignoranz ist hier das stichwort das dir fehlt !!!!

was mich interessieren würde: wie schafft sie es übers telefon drama zu schieben? "sry, ruf bitte zurück wenn du dich beruhigt hast... klick"

kanns sein das die frau mehr sex braucht? ist erstaunlich oft der grund für sinnloses drama wenn sich frau (oder auch mann) nicht auspoweren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

:-p

Die Frau hört sich echt stressig an. Drama Queen?! Frauen von der Kategorie hören nie auf zu nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hört sich echt stressig an. Drama Queen?! Frauen von der Kategorie hören nie auf zu nerven.

Vielleicht einfach HD? Und das in einer Betaisierten Wochenend Beziehung, damit zwangsläufig wenig sex? KÖNNTE zumindest eine erklärung sein. Wenn der TE sagen würde "stressige dramaqueen, wie erde ich sie los?" dann würde ihn die Bestätigung sicher weiterbringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wenn sie HD und klar im Kopf wäre, würde sie sich Strapsen anziehen, ihm was kochen und ihn dann richtig geil verführen. Wahlweise auch in einer anderen Reihenfolge. So ist und bleibt sie einfach eine Nervensäge. Frauen, die auf diese Art darum betteln gevögelt zu werden haben idR auch sonst das Potential ständig scheisse zu bauen und die Verantwortung dann auch noch bei jedem außer sich selbst zu sehen.

Die oben von mir zitierte Aussage ist so ein Paradebeispiel. Einer der Moment, wo dir als Mann folgendes durch den Kopf gehen sollte:

http://www.hans-wurst.de/meine_freundin_is...3866_media.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann macht der TE ja alles richtig und es gibt keinen Grund an sich zu arbeiten weil es ja alles die Schuld der alten Zicke ist. Prima. So entwickelt man sich weiter! Nur für den Fall: Das ist Ironie!

Das die Frau EINFACH ist sagt keiner.

Ich bin aber der Meinung man kann nur sich selbst ändern, und wenn er das nicht tut wird er im Zweifel später im Leben vielleicht nach ähnlichem Muster seine heiße HSE HD Hb9 "Liebe seines Lebens" verlieren. Weil er nie gelernt hat in einer Beziehung seinen Weg zu gehen und damit wohl auch nie eine etwas anspruchsvollere Frau halten kann!

Ist ja toll was so eine perfekte Frau deiner Meinung nach alles macht, selbst wenn du dich total unterwirfst und betaisiert bist:

Wenn sie HD und klar im Kopf wäre, würde sie sich Strapsen anziehen, ihm was kochen und ihn dann richtig geil verführen.

Nur ist das auch nicht unbedingt "klar im Kopf". Ich will keine Lanze für die DramaQueen brechen, die sie EVENTUELL ist, aber keine Sau kennt sie hier....Der Punkt ist: der TE macht einiges Falsch und er muss sich ändern. Ob mit der Frau oder ohne. Zumindest versuchen sollte er es mit ihr, er hat nichts zu verlieren. Und wenn er sich entwickelt merkt er vielleicht das es bessere gibt, vielleicht wird aber auch alles gut in der Beziehung und er ist froh an sich gearbeitet zu haben. "Nexten" kann jeder...

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Na dann macht der TE ja alles richtig und es gibt keinen Grund an sich zu arbeiten weil es ja alles die Schuld der alten Zicke ist. Prima. So entwickelt man sich weiter! Nur für den Fall: Das ist Ironie!

Das die Frau EINFACH ist sagt keiner.

Ich bin aber der Meinung man kann nur sich selbst ändern, und wenn er das nicht tut wird er im Zweifel später im Leben vielleicht nach ähnlichem Muster seine heiße HSE HD Hb9 "Liebe seines Lebens" verlieren. Weil er nie gelernt hat in einer Beziehung seinen Weg zu gehen und damit wohl auch nie eine etwas anspruchsvollere Frau halten kann!

Ist ja toll was so eine perfekte Frau deiner Meinung nach alles macht, selbst wenn du dich total unterwirfst und betaisiert bist:

Wenn sie HD und klar im Kopf wäre, würde sie sich Strapsen anziehen, ihm was kochen und ihn dann richtig geil verführen.

Nur ist das auch nicht unbedingt "klar im Kopf". Ich will keine Lanze für die DramaQueen brechen, die sie EVENTUELL ist, aber keine Sau kennt sie hier....Der Punkt ist: der TE macht einiges Falsch und er muss sich ändern. Ob mit der Frau oder ohne. Zumindest versuchen sollte er es mit ihr, er hat nichts zu verlieren. Und wenn er sich entwickelt merkt er vielleicht das es bessere gibt, vielleicht wird aber auch alles gut in der Beziehung und er ist froh an sich gearbeitet zu haben. "Nexten" kann jeder...

Pass auf, ich erklär dir jetzt den Unterschied zwischen Frauen die cool sind und Frauen die scheisse sind:

1. Frauen die cool sind:

Verstehen in dieser Situation, dass eine Fernbeziehung kompliziert sein kann und versuchen Druck rauszunehmen. Die schieben nicht für alles Drama sondern sprechen vielleicht einfach mal drüber oder HerrGott sagen sogar, das sie gerade mal etwas Zeit brauchen weil alles so stressig und nervtötend ist.

2. Frauen die scheisse sind:

Sind nicht in der Lage sich zu artikulieren, sondern kommunizieren auf Klein- Kind Niveau. Zicken permanent und erwarten, dass Wahlweise Gott oder ihr Freund die Sache schon in Ordnung bringt und sie weiter alles, was ihnen gerade so einfällt vom Silbertablett weg serviert bekommen.

Da braucht mir keiner mit Weiblichkeit und Betaisierung zu kommen. Das ist total an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Danke.

Ist aber meiner Meinung nach trotzdem am Thema vorbei. Lies dir das nochmal durch, wenn du meinst das ER die Beziehung gut führt....bitte, dann bin ich ruhig. Ich find er mach gewaltige Fehler, trotz "Frau die Scheisse ist".

Sie kommt jeden Freitag Abend mit dem Zug... Das bedeutet für mich, dass ich die letzten We's ausschliesslich mit ihr Verbracht habe, sie bei jeder Feier usw. mit dabei war! Ihr könnt euch denken wie einem das aufn Sack geht... (und trotzdem hat ER noch nie NEIN gesagt)

Letztes We wars mir dann zuviel! (zum ersten Mal)

Also hab ich mich für den Freitag mit ein paar Freunden zum Männerabend verabredet und ihr das schon am Donnerstag gesagt, es folgte erst mega Drama weil wir ja nur das We haben... Dann erzählt sie mir auf einmal das sie trotzdem schon am Freitag kommt und sie dann halt ein befreundetes Pärchen besuchen geht. Ich hol Sie also ab und bring Sie zu dem Pärchen, auf die Frage wann ich sie abhole sag ich 2-3 Std...(Er macht trotzdem was Sie will)

45 min später bin ich mit 2 Kollegen im Auto da und hol sie ab, sie lässt sich 20 in Zeit um raus zu kommen, steigt und fäng an los zu zicken.

Ich sag ihr also noch ziemlich piano das sie ruhig sein soll und das wir gleich zu hause drüber reden können aber sie ist nicht ruhig! Dann verlier ich die Beherrschung und schrei Sie an das Sie jetzt ruhig sein soll... Sie labert noch ein paar Worte und hält den Mund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm... ist ja hier richtig zum Abschlag gekommen! :good:

Also umd das mal kurz Klar zu stellen: Die Frau ist, bis auf das nervende Klammern und dem damit verbundenden Rumzicken wenn man Sie ihrer Ansicht nach von sich wegstößt, echt Super!

Leider entspricht es ihrer Vorstellung einer Beziehung, dass man alles gemeinsam macht und erlebt und das es absolut nicht Normal ist, wenn der Mann etwas ohne seine Frau machen möchte. So ist das bei ihren Eltern (seit 25 Jahren verheiratet), also ist es genauso auch richtig!

Genau da treffen unsere beiden Welten aufeinander...

Ich bin ein Freigeist, war lange Zeit Singel, habe mich entwickeld und habe gelernt wie schön das Leben sein kann, wenn man die Wahl hat alleine zu sein. Ich habe nie wirklich darüber Nachgedacht, dass es jetzt mal an der Zeit wäre wieder etwas festeres, verbindlicheres Einzugehen, sondern habe mich treiben lassen, um dann irgendwann so faziniert von der Frau zu sein, dass ich mir wünschte sie an meinen Leben teilhaben zu lassen. Sie hingegen war alleine nie wirklich glücklich, sondern einfach nur weniger unglücklich als mit ihren Ex-Mann. Sie meinte als wir uns das erste mal gesehen haben, war es für sie wie Liebe auf den ersten Blick...

Eigentlich (ich weiss wie schlimm dieses Wort ist) bin ich ein sehr entspannter Typ, der lange braucht um sich aufzuregen ABER irgendwann ist dann auch mal genug. Die Ratschläge cool zu bleiben, C&F zu schieben, sie nur bei guten Benehmen zu belohnen, dass alles habe ich befolgt und es hat mich nicht an mein Ziel gebracht. Sondern hat es dadurch immer schlimmer gemacht. Mach deine Freundin lächerlich wenn sie etwas wirklich bedrückt (und glaubt mir, wenn jemand kommuniziert bekommt, dass seine Ansichten und sein Wertesystem etwas schönes wie die LTR kaput machen ist man bedrückt) und sie wird unzufrieden sein... Also fängt sie an zu zicken, der Mann in dem Fall ich, hält aber an bewährten Methoden fest, immerhin haben diese Methoden sie und andere dazu gebracht ihm eine schöne Zeit zu bereiten. Sie fängt mehr an zu zicken, ich merke wie ich langsam entnervt bin, werde schwach und verliere meinen Frame. Also fang ich an bei jeder Gelegnheit die Schwäche oder Schuld bei ihr zu suchen und reib es ihr unter die Nase.

Die Frage ist also wie komme ich selbst wieder in meinen Frame und bringe sie dazu, ihn zu akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Okay, hatte sich jetzt nicht so angehört. V.a. da du schon von zwischenmenschlichen Problemen am Anfang der Beziehung gesprochen hast.

Sag ihr doch einfach mal, wie du die Sache generell siehst. Kannst ihr ja anhand eurer Streitereinen zeigen, was dabei rauskommt wenn man ständig aufeinander hockt und sie mal fragen, ob sie nicht auch das Gefühl hat mal bißchen Platz zu brauchen. Evtl. macht sie den Druck aus irgend nem Zwang heraus, den sie eigentlich selber nicht nachkommen will; aufgrund elterlicher Prägung aber irgend eine Art Verpflichtung spürt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider entspricht es ihrer Vorstellung einer Beziehung, dass man alles gemeinsam macht und erlebt und das es absolut nicht Normal ist, wenn der Mann etwas ohne seine Frau machen möchte. So ist das bei ihren Eltern (seit 25 Jahren verheiratet), also ist es genauso auch richtig!

Ja, solche Leute gibt es und das ist nicht einfach. DARÜBER musst du mit Ihr in einer ruhigen Minute reden und es anschließend vorleben. Ein Paar Ansätze für ein Gespräch sind:

- Um eine gute Beziehung zu führen muss jeder Partner selbstständich versuchen glücklich zu werden und die Beziehung quasi als Bonus verstehen.

- Du stehst zu Ihr und du liebst sie, aber du brauchst deine Zeit für Dich, weil das Teil deines Wesens ist. Dabei musst du ihr erklären das du emotional voll bei Ihr bist, du sie also nicht wegstößt.

Und dann darfst du bei dem Drama nicht mehr nachgeben. Wenn du sagst Männerabend, dann machst du ihr klar das sie nicht kommt. Was sind denn 3 Stunden Männerabend? No means No. Dann kannst du nicht losfahren und sie abholen, warten bis sie endlich kommt...usw.

Die Ratschläge cool zu bleiben, C&F zu schieben, sie nur bei guten Benehmen zu belohnen, dass alles habe ich befolgt und es hat mich nicht an mein Ziel gebracht. Sondern hat es dadurch immer schlimmer gemacht. Mach deine Freundin lächerlich wenn sie etwas wirklich bedrückt (und glaubt mir, wenn jemand kommuniziert bekommt, dass seine Ansichten und sein Wertesystem etwas schönes wie die LTR kaput machen ist man bedrückt) und sie wird unzufrieden sein...

Ich denke du hast falsch kalibriert. Du sollst nicht Ihr Wertesystem lächerlich machen und dich auch nicht über sie lustig machen, das höchstens wenn sie dich persönlich angreift! Es gehört viel Fingerspitzdengefühl dazu...

Also fängt sie an zu zicken, der Mann in dem Fall ich, hält aber an bewährten Methoden fest, immerhin haben diese Methoden sie und andere dazu gebracht ihm eine schöne Zeit zu bereiten. Sie fängt mehr an zu zicken, ich merke wie ich langsam entnervt bin, werde schwach und verliere meinen Frame. Also fang ich an bei jeder Gelegnheit die Schwäche oder Schuld bei ihr zu suchen und reib es ihr unter die Nase.

Gerade da - wenn es Drama gibt - darfst du deinen Frame nicht verlieren. Das ist ganz schwierig, aber vermutlich ist es schon einige Male passiert. Das Problem: Konditionierung. Sie weiß welche Knöpfe funktionieren....

Und natürlich ist da das Sexuelle. Vielleicht reicht ihr das Wochenende nicht. Manche Frauen werden meiner Erfahrung nach kompliziert wenn sie zuwenig sex bekommen. Ich weiß nicht wie man das in den Griff bekommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, hatte sich jetzt nicht so angehört. V.a. da du schon von zwischenmenschlichen Problemen am Anfang der Beziehung gesprochen hast.

Ähm... Nööö!!! Hab gesagt das es zwischen menschlich und im Bett, Super lief!!!

Sag ihr doch einfach mal, wie du die Sache generell siehst. Kannst ihr ja anhand eurer Streitereinen zeigen, was dabei rauskommt wenn man ständig aufeinander hockt und sie mal fragen, ob sie nicht auch das Gefühl hat mal bißchen Platz zu brauchen. Evtl. macht sie den Druck aus irgend nem Zwang heraus, den sie eigentlich selber nicht nachkommen will; aufgrund elterlicher Prägung aber irgend eine Art Verpflichtung spürt.

OK... und was meinst du hab ich bisher getan?

@ der_p

Sind ein paar interessante Ansätze bei... Ich werde vor allem auf die Kalibrierung in Zukunft genauer achten! Vllt. lässt sich damit wirklich was ändern!?!

Sexuell was ändern... tue ich eh stetig! Nur an der Haufigkeit lässt sich nicht viel dran drehen! Wie gesagt, sehen uns nur am We. und auch wenn wir uns am Arsch haben, kriegt sie einmal am Tag ne schöne Portion ins Gesicht! In der Woche für 2 Std. treffen nur um zu ficken und dafür den ganzen Stress auf mich zunehmen... Never!!! Da müsste sie mich schon anflehen sie zu ficken oder meine Eier müsten kurz vorm Platzen sein und beide Arme im Gips!!!

Hatte vllt. schon mal jemande hier ein ähnliches Prob. und hat es Geschafft dem HB klar zu machen, dass die Erwartungen ihrerseits überzogen sind?

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ähm... Nööö!!! Hab gesagt das es zwischen menschlich und im Bett, Super lief!!!

Dann hab ich das hier falsch verstanden. Ist halt auch nicht wirklich deutsch.

am Anfang liefs ausser einem stätigen Auf und Ab zumindest zwischen menschlich und im Bett super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus schließe ich dass sie recht unselbstständig ist. Hat sie Hobbys? Hat sie Freundinnen mit denen sie etwas unternimmt (auch unter der Woche)?

Ermutige sie doch mal ein bisschen etwas für sich zu tun.

In einer Fernbeziehung ist es schwierig, denn getrennte Wochenenden bedeuten auch dass man seinen Schatz 12 Tage nicht sieht. Die Alternative wäre, dass sie Freitag etwas mit ihren Mädels unternimmt, du mit deinen Jungs und ihr euch erst Sa+So seht.

Dann frag sie wie ihr Abend war und lass sie erzählen. So zeigst du ihr, dass es gut ist selbstständig zu sein und dass es mehr zu berichten gibt wenn man etwas getrennt unternimmt. Auch wenn sie von irgendwelchen Mädchenkram erzählt - höre ihr zu, es ist wichtig dass sie sieht was es für Vorteile bringt.... Über diese Schiene hat sie einen Lerneffekt und es ist so sanft dass sie nicht mal Drama machen wird...

Im Gegenzug erzähl du ihr von deinen guten Männerfreundschaften. Frauen verstehen sehr gut wenn es um emotionale Bindungen geht. Und wenn es Kumpel Martin schlecht geht, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat (Grund einfügen der der Wahrheit entspricht) und du ihn etwas ablenken musst, dann wird sie das eher verstehen wie wenn du nur sagst ich geh mit einem Bekannten was trinken. Du verstehst die Pointe?

Oder macht ein kleines Spiel daraus, du gibst ihr eine Einkaufsliste, lässt sie das Essen und die Zutaten holen, während du zuhause den Tisch deckst und Kerzen anzündest. So ist man selbstständig obwohl man zusammen ist, denn man organisiert sich gemeinsam.

Eigentlich (ich weiss wie schlimm dieses Wort ist) bin ich ein sehr entspannter Typ, der lange braucht um sich aufzuregen ABER irgendwann ist dann auch mal genug. Die Ratschläge cool zu bleiben, C&F zu schieben, sie nur bei guten Benehmen zu belohnen, dass alles habe ich befolgt und es hat mich nicht an mein Ziel gebracht. Sondern hat es dadurch immer schlimmer gemacht. Mach deine Freundin lächerlich wenn sie etwas wirklich bedrückt (und glaubt mir, wenn jemand kommuniziert bekommt, dass seine Ansichten und sein Wertesystem etwas schönes wie die LTR kaput machen ist man bedrückt) und sie wird unzufrieden sein... Also fängt sie an zu zicken, der Mann in dem Fall ich, hält aber an bewährten Methoden fest, immerhin haben diese Methoden sie und andere dazu gebracht ihm eine schöne Zeit zu bereiten. Sie fängt mehr an zu zicken, ich merke wie ich langsam entnervt bin, werde schwach und verliere meinen Frame. Also fang ich an bei jeder Gelegnheit die Schwäche oder Schuld bei ihr zu suchen und reib es ihr unter die Nase.

Du hast bereits erkannt dass dich bisherige Methoden nicht weiterbringen. Dann ist es jetzt an der Zeit eine neue Methode kennen zu lernen oder für dich selbst zu kreieren. PU ist nur ein kleiner Teil, der die Beziehung ausmacht. Gerade dann wenn Probleme aufkommen, sind Wisch-Weg-Methoden nicht mehr angebracht, denn sie verdrängen das Problem für eine Weile bis es wieder auftaucht. Und wir wollen uns ja auch in der Beziehung weiterentwicklen, da heißt es nicht nur sein Ding durchzuziehen sondern gemeinsam einen Weg zu finden.

Du hast gesehen dass hinter Drama auch ein Problem deiner LTR stecken kann. Sie weiß es momentan nur nicht anders auszudrücken. Wenn du ihr kommunizierst, dass sobald sie etwas stört, es dir mitteilt könnt ihr das Gefühl schon von vornerein gemeinsam bearbeiten, ohne dass das Fass überläuft und alles in Drama mündet dass euch beiden die gemeinsamen Wochenenden versaut. Denn sie muss zugeben, dass sie lieber ein harmonisches WE mit dir verbringt als ein voller Drama, Streit und Unverständnis.

Die Frage ist also wie komme ich selbst wieder in meinen Frame und bringe sie dazu, ihn zu akzeptieren?

Indem du in letzter Instanz mit ihr darüber redest und Respektlosigkeiten und ausweichendes Verhalten nicht mehr duldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab die Probleme mit meiner Freundin nicht in den Griff bekommen.

Das ewig rum zicken und kritisieren meiner Person ist trotz aller Bemühungen noch stärker geworden. Als sich dann in letzter Zeit immer mehr klares LSE HD Verhalten festgestellt habe, habe ich vor vier Tagen einen Freez eingelegt. Diesen hat Sie gestern Abend nachdem Sie mehrere SMS geschickt hat und ich nach dem ca. 5 Anruf Dran gegangen bin gebrochen.

Das Telefonat lief in etwas so ab:

Henna mit freundlicher gut gelaunter Stimme:

Hey Baby alles gut bei dir?

HB hörbar angefressen:

Nein!!! Und bei dir?

Henna:

Klar, wie gehts dir?

HB jetzt agro deluxe:

Warum meldest du dich nicht und schreibst nicht zurück?

Henna:

Schau mal kleine ich hab einfach keine Lust mehr mich ständig kritisieren und anzicken zu lassen....

kaum hatte ich das ausgesprochen, HB:

Rum gezicke und ankacke... Ich halt mir den Hörer vom Ohr weg!

Henna:

Hast nur angerufen um zu streiten?

HB:

Nein!!! (Richtig Agro) Ich lass mir das nicht gefallen, dass du dich nicht meldest!

Henna:

Also doch.... Hör auf zu nerven Prinzessin, ich halt mir schon nur noch den Hörer vom Ohr weg!

HB legt auf!

So weit Stand der Dinge.

Ich glaub echt nicht mehr, dass sich das bessert -_-

Hab für mich Festgelegt dass wenn sie sich bis Montag nicht entschuldigt hat (bin am Montag beruflich ca. 10 min von Ihrem Zuhause entfernt), ich zu ihr fahre und den Freez mit dem überbringen ihrer Sachen und dem Beenden unserer Beziehung beende.

Was mich jetzt noch interessieren würde:

Wenn ich den Freez unangekündigt breche auch wenns nur ist um das Elend zu beenden, geb ich ihr dann noch die Chance etwas aus der ganzen Sache für sich und die Zukunft mit zu nehemen oder fühlt sie sich dann so in ihrem Verhalten bestätigt, dass ihre nächste Beziehung unter den gleichen Schwachsinn leidet wie unsere?

Danke schon mal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Freezen verlangt absolute Intoleranz gegenüber Drama. Aus der Sicht bist du zu lange am Telefon geblieben. Ich an deiner Stelle hätte das Gespräch sofort beendet, nachdem sie die erste Aggro-Andeutung gemacht hat. Je schneller du auflegst, umso deutlicher kommt bei ihr die Message rüber.

Wenn du Schluss machst, wirst du für deine finale Ansage nicht mehr allzuviel Zeit haben. Sie wird Drama schieben und ausrasten. Ein Satz reicht. Sag ihr einfach: "Mir ist das zuviel Gezicke, deshalb mache ich Schluss". Dann gehst du.

Ich weiß, Männer wollen gehört werden und daher brennt dir die Schlussansage unter den Nägeln. Aber lass es, sie wird dich sonst mit Drama zuscheißen, wie Tschaberwoky den kleinen Ritter.

Frauen sind smart, sie weis genau, dass sie dich schlecht behandelt hat. Wahrscheinlich sitzt sie bei ihrer Freundin und lamentiert, dass sie sich rational im klaren ist, wie fies sie dich behandelt, und weil sie ein schlechtes Gefühl hat steigert sie sich da noch mehr rein. Das funktioniert besser als das Perpetuummobile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Thread kann man auf den Beitrag #4 und #5 runterbrechen, die sind grossartig!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eng ist:

1. Gemütlich

2. ein dehnbarer Begriff!

In diesem Sinne....

leckt mich alle

zum Thema: Wenn se dich schlecht behandelt, dann zeig ihr dass dich das ankotzt! Viele Frauen lassen auch keine Gelegenheit aus dich als Arschloch hinzustellen! Gib

deiner Liebsten mit deinen Wiederworten einen weiteren Grund dazu, sie wird dicvh dafür lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau da treffen unsere beiden Welten aufeinander...

Ich sehe das ganze ein klein wenig anders und diesen Satz oder auch Sätze als Kernausage eures Problems bzw eigentlich deines Problemes.

Die Situation ist meiner Meinung nach einfach die das dort zwei völligunterschiedliche Welten aufeinander treffen.

PU domestiziert seine Wunschvorstellung einer Beziehung. Den Umgang wie Männer mit Frauen umzugehen haben und auf die jeweilige Situation "angepasst" zu reagieren haben.

Trifft nun ein User der sich intensiver mit dieser Materie beschäftigt hat auf jemanden der ebend nicht diesem Weltbild entspricht, wird versucht dieser mit Mitteln wie Freezouts umzudrehen.

Sein "Weltbild" wird daher versucht unter Einhaltung aller Mittel auf den anderen zu übetragen und sofern er diesen einfach nicht entspricht, wird der andere dann damit als unreif, LSE oder der gleichen tituliert.

Der TE selber ist es der von diesen, ihren Beziehungsvorstellungen, wusste.

Sie...die dieses Beziehungsmodell 25 Jahre lang durch ihre Eltern vorgelebt bekommen hat, sich dieses Beziehungsmodell zu ihrem eigenen gemacht hat, von ihr wird jetzt verlangt dieses aufzugeben.

Nichts anderes was PU hier ebenfalls macht, seines als das Non + Ultra hinstellt bzw gerne als solches gesehen wird, lässt dabei die Andersartigkeit, die Individualtität des Partners, völlig ausser acht.

Um es kurz zu machen, der TE versucht im eigentlichen nichts anderes als ihre Landkarte durch die seinige zu überschreiben.

Sie jedoch kann nichts dafür, sie versucht im eigentlichen nichts weiteres als ihre Vorstellungen durch zu setzen und er halt seine Vorstellungen der Beziehung.

Daher hätte sich der TE im Vorfeld im Klaren darüber sein müssen UND auch für sich entscheiden müssen, ob er dieses Beziehungsmodell seiner Freundin mit sich vereinbaren kann. Ich glaube daran hatte er nicht eine Sekunde drüber nachgedacht.

Auch das Telefongespräch zeigt mir deutlich, das beide aneinander vorbei reden und KEINER von beiden gewillt ist auf den anderen zu zugehen.

Es ist ihr VOLLES Recht, diesen Freezout nicht hinzunehmen, da er meines Erachtens nichts weiteres als ein respektloses Verhalten seinerseits ihr gegenüber darstellt. Sie ist kein kleines Kind mehr und ich würde jeden zur Hölle schicken der meint er könne dies mit mir veranstalten.

Warum auch sollte sie eine derartige Sanktionierung für sich hinnehmen? Sie macht nichts falsches. Sie macht nur das was sie für sich als RICHTIG und auch als WICHTIG erachtet. Für sie heraus, macht sie etwas weil sie davon überzeugt ist, es für sich so VORGELEBT bekommen hat und nicht aus irgendwelchen Büchern vorgeschrieben bekommt.

Wenn beide sich in diese Richtung hin entwickelt haben, so wie sie es für sich als richtig und auch als wichtig empfinden wie man eine Beziehung zu führen hat, ist es meines Erachtens besser die Sache in gutem Ton zu beenden, sofern dort keine GEGENSEITIGE Einigung zustande kommt. Da einfach die Ansichten wie eine Beziehung zu führen ist bzw geführt werden sollte zu unterschiedlich sind.

Weder ihre noch seine sind falsch, halt nur anders und wenn ich mit der Andersartigkeit meiner Mitmenschen nicht leben kann, noch gewillt bin diese zu respektieren, dann liegt es einzig und alleine an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden