Probleme mit HB - lange geschichte kurz gefasst..

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 21

3. dates im eigentlichen sinne keines, treffen in gesellschaft zuhauf (clubs)

4.

- Küssen (im club / gesellschaft)

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) (im club / unter gesellschaft)

5. Beschreibung des Problems ich bekomm sie einfach nicht rum für ein date.. langjährige story

6. Frage/n: was läuft schief..?

ich habe das thema hier schonmal angeschnitten, vermutlich ein wenig verkompliziert.. deswegen rolle ich das ganze jetzt nochmal kurz und knapp auf,

mir liegt an der thematik ziemlich viel & möchte auch ein wenig daraus lernen weil mir ein derartiger fall nie zuvor untergekommen ist und die story nun auch wieder weiter ging..

- Objekt der Begierde fährt ziemlich auf mich ab . da bin ich mir sicher.

- fakt ist.. sie hat keinen freund - hatte auch noch nie einen seit ich sie kenne (ca 3-4 Jahre)

- wir treffen uns desöfteren beim ausgehen.. ab und an kam es schon zu sexuellen berührungen und küssen

- wir schrieben uns immer wieder mal, jegliche nähere Versuche (Date etc) werden aber ignoriert oder per netter Ausrede abgelehnt bzw gekonnt aus dem weg gegangen, ausser in Gesellschaft.

Will heissen, sie hat mich desöfteren schon in den letzten 3 Monaten zu Ihr in die WG eingeladen (wo sie mit anderen 2 mädels wohnt = sicherheit) aber leider hat

es sich nicht ergeben meinerseits (bin viel unterwegs beruflich) und ich wollte Sie auch schon gern mal alleine daten. aber .. sehr schwierig gestaltet sich das.

Silvester kam es dann zum grossen Showdown.. Hatten die ganze Nacht verbracht (uns aber zufällig getroffen) intensive Gespräche, Spass pur, viel C&F, sexuelle Berührungen, Küsse,

Leidenschaft auf einer Party.. (bevor ich es geschafft habe Sie zu küssen kamen noch so sprüche a la "ich bin ja für Dich eh nur eine von vielen...usw)

Ich dachte jetzt hab ich Sie . Denkste. wir haben uns wieder geschrieben am tag danach, sie hat sich bedankt für den tollen Abend usw.. und hat mir versprochen das Sie sich die Woche meldet

damit wir uns sehen. jetzt 8 tage später Fehlanzeige. keine Meldung Ihrerseits.

Mein Gefühl sagt mir. Die Frau macht sich mächtig in die Hosen warum auch immer. Scheinbar hat Sie ein Problem mit Männern weil Sie wirklich

mir konsequent aus dem Weg geht sobald ich einen Schritt nach vorne mache. (was ich eigtl so nicht nachvollziehen kann... klar weiss sie sicherlich von ein paar affären von mir aber auch von meinen 2 langjährigen beziehungen :-( ) Komischerweise hab ich nie etwas gehört von Freund bei Ihr oder ähnliches.

mit anderen´Mädels knutscht Sie aber gerne öffentlich rum und macht einen auf megafreak auf jeder Party (das selbstbewusstsein in person).

Wie kann ich das Mädel einordnen? Hat sie evtl ein Rad ab? Trauma erlebt? Angst vor Männern? Angst vor mir? LSE? Und wie bekomme ich Sie trotzdem evtl rum bzw an Sie ran? Vielleicht über die Freundesnummer? (Wie gesagt, die Tatsache das sie auf mich abfährt ist eindeutig, weiss ich aus diversen quellen und auch ihr verhalten aus der vergangenheit sagt mir das ganz klar, auch mein umfeld sieht das eindeutig). das lustige ist.. .in den 3-4 jahren hat sich nix geändert.. war damals schon das selbe theater.. jetzt wollte ich es halt nochmal wissen.. dachte evtl hat sie ja schon bissi was gelernt ;)

jetz bin ich mal über eure meinungen gespannt... wie soll ich hier weiter vorgehen? oder lieber finger weg, da hoffnungsloser fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend fehlt es an Vertrauen. Das zeigt auch der Ausspruch "ich bin ja für Dich eh nur eine von vielen". Also nicht nur auf Attraction gamen sondern stell auch eine Verbindung zu ihr her (Rapport) so dass sie sich nicht nur als eine Nummer in deinem Telefonbuch fühlt, sondern dein wahres Interesse an ihrer Person zeigst. Du musst deswegen nicht in Richung LTR gehen, interessiere dich einfach für sie, lass sie von sich erzählen, spinne parallelen zu dir.... you know.

Wenn sie sich so schon nicht daten lässt dann geht es nur in kleinen Schritten. Indem du sie von einer Party / aus ihrer WG heraus isolierst. Auch wenn ihr nur kurz zum Bäcker geht oder du musst noch etwas einkaufen und brauchst ihre Beratung... lass dir was einfallen. Wenn sie mitgeht bist du einen Schritt weiter. Dann wird sie sehen dass ihre Angst unbegründet ist. Wenn nicht, dann hast du eine harte Nuss. Frage dich ob sie dich wirklich interessiert und ob es den Aufwand wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB hat ein Rad ab.

Und solltest Du sie wirklich layen, wird sie klammern....

Das PUA-Leben kann einfach sein, aber nicht mit dieser HB.

Es sei denn, Du willst mit ihr eine echte LTR. (Vll ist dies Dein Motiv ? Nur Du kennst die Antwort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB hat ein Rad ab.

Und solltest Du sie wirklich layen, wird sie klammern....

Das PUA-Leben kann einfach sein, aber nicht mit dieser HB.

Es sei denn, Du willst mit ihr eine echte LTR. (Vll ist dies Dein Motiv ? Nur Du kennst die Antwort)

danke. 2 stühle eine meinung mit dem rad. ich dacht schon ich bin crazy ;)

eine LTR ist meiner meinung nach sehr unvernünftig, allein der gedanke. :-D

da müsste schon viel passieren nach einem (wohlmöglichen) ersten date und nachfolgendem hammersex.. ;)

aber lust auf sie hab ich schon richtig, irgendwie löst die frau einen richtigen jagd und sammlertrieb in mir aus mit ihrem verhalten .

ich befürchte fast das ärgste. jungfrau.. solls geben mit 21. und jetz schiebt sie panik , ihr ist das peinlich? und bevor sie sich stellt geht sie lieber aus dem weg?

hab ich noch keine erfahrung mit? wär das schlüssig? was meint ihr?

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrau ? Möglich isses.

Dies würde allerdings im Falle ihres "ersten Males" die Tendenz zum Klammern bzw. Drama-Schieben nochmals erhöhen...

Anyway: Zerbrich Dir nicht so viel den Kopf über sie, sondern entscheide für Dich, was Du willst.

Dann leg Dir einen glasklaren Frame zu.....and make the point!

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal nochmal. grundsätzlich absolut right.

aber leicht lächerlich mach ich mich ja schon wenn es heisst vor 8 tagen..

"ich meld mich auf jeden fall die woche bei Dir" und nix passiert ist... so oder so..

naja anyway.. ich geh jetz mal auf den tipp von soulcat ein. habe ihr jetz ihr nichtmelden nochmal verziehen mit einem blöden spruch zwar.. aber ok. ich schiebs mal auf ihre panik ;)

ich habe sie jetzt um hilfe gebeten bei einer halb privat / geschäftlichen sache .. ganz einfache easy sache wo ich weiss das sie helfen kann. sie muss also nur 10 minuten zu mir, hilft mir und dann wieder ciao. wer weiss, bei manchen patienten können ja 10 min behandlungen wunder wirken ;)

ist jetzt wirklich ihre letzte chance. danach heissts good bye mon cheri.

edit: kann man die gute denn schon in etwa in eine gewisse kategorie stecken? oder is hier noch alles drin als - sozusagen - unberührte ? ;)

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Fall Xy wird nochmal aufgerollt.

Spontan würde ich sagen: Sie weiss du bist ein Player und erwartet dass du investierst. Also sie ist hard2get.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie einfach mal darauf an. Es ist schon sehr verwunderlich, dass eine HB seit 3-4 Jahren keinen Kerl an ihrer Seite hatte.. klar, kommt vor, aber trotzdem bisschen komisch! Da wurmt irgendwas.

Vorgehen:

Unter vier Augen besprechen, Telefon sollte im Notfall(!!!!) auch gehen. (Ich hasse telefonieren, wenns um so was geht.)

Das Gespräch geschickt starten. Einfach so wie du immer bist und dann in einem günstigen Moment irgendwie in der Art nachhaken:

"Also entweder hast du ein paar männliche Leichen im Keller oder du hast der Männerwelt den Rücken zugkehrt? Muss ich mir in deiner Nähe etwa um mein Wohlergehen Sorgen machen?" Es ist egal was du sagst... hauptsache du erfährst den Grund für ihr Benehmen!

Alles eher locker/flockig mit nem Augenzwnkern begleitend...

Wenn sie sich scheut und auf ein anderes Thema ablenken will, dann ist deine Vertrauensbasis = 0! Und wenn es soweit kommen sollte, dann weisst du sofort wo deine Defizite sind!

"Aha da haben wir also die Achillesferse getroffen! Man munkelt schon du wärst gefühlslos. Andere mutmaßen einen Schläfer. Ich wills genauer wissen. Also erzähl!"

Wenn sie aber sofort losplappert, dann weisst du es ja eh. Super...

Ist sie sich unsicher und eher zögerlich mit ihrer Antwort --> Rapport, Comfort aufbauen und weiter nachhaken.

Im Allgemeinen: das Gespräch geschickt in die Richtung lenken, (nicht krampfhaft, wenn sie nicht will... mein Gott...) in der du ein bisschen den Saft aus ihr presst um dir in dieser Sache klarer zu werden. Ich kenn die Frau ja nicht, ist sie eher lustig/ernst, aufgedreht/introvertiert(Megafreak könnte Fassade sein), usw.? Du weisst es besser und solltest dann mit ein bisschen menschlicher Kenntnis den richtigen Weg finden.

Bau logischerweise bei den Defiziten ab und bei ihr auf und press dann in naher Zukunft den anderen Saft aus ihr raus.. ;)

bearbeitet von Alighieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar danke männer. auf meine nachricht ist sie bis dato nicht eingegangen. vielleicht riecht sie den fake braten ..

mir wird das jetz langsam echt zu doof. sowas hab ich ja noch nie erlebt. man kanns auch übertreiben.. ganz schön unsexy so ein überängstliches verhalten.

Se Lavi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
ganz schön unsexy so ein überängstliches verhalten.

Se Lavi :D

Für dich. Für andere Jungs eine Herausforderung. Männer gibt es wie Meer am Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Frauen auch. Schnapp dir 'ne andere :)

Guter Tip. Was soll er einen langen Weg gehen mit der Option vielleicht zu scheitern ?

Wäre " unmännlich ". ;-)

Dann lieber ein Mädel dass sich schneller catchen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen auch. Schnapp dir 'ne andere :)

Guter Tip. Was soll er einen langen Weg gehen mit der Option vielleicht zu scheitern ?

Wäre " unmännlich ". ;-)

Wieso unmännlich? Ich nenne das Zeitverschwendung. Die hat doch lang genug rumgeeiert.

Und wenn die Frauen erstmal checken, dass man ihnen wirklich nicht hinterherrennt melden sie sich zu 80% von alleine.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit anderen´Mädels knutscht Sie aber gerne öffentlich rum und macht einen auf megafreak auf jeder Party (das selbstbewusstsein in person).

Schon mal daran gedacht, dass sie evtl. lesbisch sein könnte? Oder bi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich heute wirklich erstmalig.. bi angehaucht gehe ich mal schwer von aus nach nachhaltigem überlegen.. ;)

naja aber bissi schadet ja nie gell :clapping:

aber nochmals.. die alte steht auf mich 101%ig. irgendwas stimmt da eben nicht..

und sorry aber von herausforderung kann man hier nicht mehr sprechen..

ich hab schon viel erlebt aber sowas echt nichtmal im ansatz..

ich glaub wer die nuss als erstes knackt bekommt in meiner stadt einen orden verliehen. :yahoo:

heut hat sie sich sogar gemeldet in der art. " sorry so much, im so busy.." aber sie hilft mir die woche.. ich bin ja gespannt... das glaub ich erst wenn ich es sehe.. :friends:

danke für die comments

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen kommt sie tatsächlich vorbei und hilft mir bei meiner arbeit.. sie hat sich scheinbar sogar drauf vorbereitet. wie gesagt, ich glaubs wirklich erst wenn ich´s sehe... any tips? ich werds lieber locker angehen oder? vertrauen aufbauen und so .. :)

eigtl schon heftig das sie sich da vorab schon zeit genommen hat..

ich bin gespannt...

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and the story continues..

gestern treffe ich sie wieder beim ausgehen. wir umarmen uns, verstehen uns super..

ich komme danach noch mit zu Ihr.. Sie hat mich erst nicht wirklich ran lassen.. Bei Ihr gesteht Sie mir dann das sie seit 10 Tagen einen Freund hat, es hhier auch schon seit 2 monaten ein hin und her ist desw.

war sie wohl auch eher gehemmt mit körperkontakt zu mir. Ich bin nicht näher drauf eingegangen, umarme sie, küsse Sie kurz.. Sie blockt aber immer wieder schnell ab.. vermutlich gewissenskonflikt.

Ich habe Ihr dann erklärt das ich gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen will, ich Sie sehr gern mag & sie was besonderes für mich ist, aber alles in einer sehr - wie soll ich sagen - autoritären aber trotzdem ehrlichen art..

ich glaube seit gestern weiss sie also definitiv das mir ernsthaft was an Ihr liegt.. es war ein sehr ernstes tiefes gespräch...

Um 5 sowas klingelt Ihr Freund, sie schmeisst mich panisch raus.. ich sage Ihr noch kurz das ich auch trotz Ihres Freundes mit Ihr Kontakt halten will, wenn auch nur freundschaftlich. ihr blick verriet mir, das sie das von mir nicht erwartet hätte.

Ich treff dem typen im hausgang, gib ihm freundlich die Hand, lächle Ihn an.. Im Background hör ich nur ein kurzes böses "wer war das denn bitte" von Ihm an Sie. denke der typ hat mich sofort als konkurrenz gesehen und war baff. gut möglich das da noch die eifersuchtskuh geflogen ist..

ich hab nach wie vor das gefühl das sie auf mich abfährt.. Ihr Kerl ist, naja .. also mir kann er nicht das wasser reichen, weder optisch, attraction noch hat er social proof wie ich.

Also.. soweit alles richtig gemacht? oder eher alles falsch gemacht?

Soll ich mich wieder melden? Oder jetzt eher mal stillstand und abwarten ..?

ich habe keine oneitis.. ich kann mich jetz gern auch erstmal ausklinken und die zwei erstmal machen lassen...

ich habe jetzt mal versucht mich selbst ihr gegenüber einzuschätzen.

ich mag die frau verdammt gerne, wir sind mega auf einer wellenlänge. spass pur.

ich würde vielleicht sogar wirklich mit ihr ne freundschaft anstreben wollen wenn sich nicht mehr ergibt und mir sexuell andere partner suchen. hot macht sie mich trotzdem ziemlich.

LTR schwer vorzustellen jetzt noch ohne sex und intensiverer gemeinsamer zeit aber durchaus denkbar. erwischt hat es mich definitiv ein wenig.

thxxx

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden