Ich will mein Game umstellen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern ist mir was krankes passiert. Wers lesen möchte ist dazu eingeladen. Wer gleich zur Frage will kann ab _____________ weiterlesen. Danke!

Ich lag gestern Abend sehr früh im Bett weil ich heute den ersten Arbeitstag in meinem neuen Job hatte.. Plötzlich klingelt mein Handy. Ein sehr guter Freund von mir ist dran.

"Alter wo bleibst du?"

fjun: "Wie wo bleib ich?"

"Xyz hat morgen Geburtstag sie hat dich auch eingeladen, du hast zugesagt!"

Scheiße! Hatte ich wirklich. Eine Freundin von mir wollte reinfeiern und hat mich vor 3 Tagen gefragt ob ich kommen würde, habe zugesagt und es total vergessen! Ich musste hin, sowas macht man nicht... Obwohl ich echt scheiße müde war.

"Komme!"

Ich setz mich in mein Auto und fahre los. Auf die Beats von Dr.Dre (klick hier) fahre ich über die Ringe und mir wird bewusst dass wieder eine nacht sargen vor mir liegt. Ich hatte keinen Bock also Zeit mal ein paar Dinge zu testen dachte ich mir. Heute sollten einige komische Dinge passieren und ich fühlte mich auf einmal wie King Kong himself, keine Angst vor irgendetwas, alle sozialen Pflichten abgelegt und bereit heute einen weiteren Schritt aus meiner Comfort-Zone zu gehen.........Ein Grinsen kommt über mein Gesicht während sich das nächste Lied einstimmt (HIER).

10 Minuten später parke ich und gehe zum Türsteher. Mein Grinsen ist immernoch in der Fresse verankert und er fragt mich auch noch ob ich irgendwas hätte. Ich werfe ihm einen Blick zu der ihn meine Gleichgültigkeit die in den nächsten 2 Stunden in mir herschen wird spüren lässt.

Ich war in einem ganz komischen State. Völlig übermüdet und total unmotiviert. Doch dies wirkte sich nicht negativ auf mich aus. Es war ein komisches Gefühl, wie im Traum. Von meinem komischen State geführt ging ich in den Club. Ich hatte glaube ich bereits leichte Wahrnemungsstörungen, denn als ich den Club betrat blieb ich an der Schwelle für 2 Sekunden stehen und blickte durch den Raum. Ich hatte das Gefühl alle Menschen in der Disco gucken mich an (totaler Schwachsin, aber es war in diesem Moment so für mich). Ich bitte euch die nächsten Passagen dieses Reports nicht zu ernst zu nehmen. Ich bin kein eingebildeter Spinner aber an diesem Abend war ich es irgendwie:

Mit einem Gang der an Selbstsicherheit nicht mehr zu überbieten war (ja es war schon fast ekelhaft) gehe ich an die Bar und bestelle mir eine Cola. Ich drehe mich um und fokusiere eine HB mit blonden Locken. Es dauert eine Weile bis sie bemerkt dass ich sie anstarre. Sie guckt kurz, dann auf den Boden. Das ganze macht sie 3 mal und ich denke nichtmal daran auch nur irgendetwas anderes zu tun als auf ihr rechtes Auge zu starren. Ihr wird das ganze sichtlich unangenehm und sie geht nochmal 3 Meter weiter weg.

Kein Problem ich konnte sie immernoch sehen. Das ganze ging bestimmt 15min so. Ich kam bestimmt rüber wie der creepieste Motherfucker auf Erden aber es war mir sowas von egal. Ich brachte auch kein lächeln raus. Ich guckte stets mit der gleichen ernsten Mine auf sie!

Irgendwann wurde es ihr zu bunt. Sie kommt auf mich zugerannt:

sie: "IS WAS?!?!"

Ich: "Ja!"

Sie: "WAS IST DEIN PROBLEM?!"

Ich: "Willst du ein Kaugummi?!"

Sie: "ICH WILL KEIN KAUGUMMI VON DIR ICH WILL DASS DU MICH NICHT WEITER SO DUMM ANGAFFST"

Oha sie war giftig! Auch ein kleines Asiweib, was mir ihre "Yas" am Ende jedes Satzes deutlich machten. Es turnte mich irgendwie an.

Ich: "Wie heißt du?"

Sie: "Das geht dich einen feuchten Scheißdreck an"

Ich: "Okay fräulein feuchten Scheißdreck jetzt beruhigen wir uns mal kurz, nachher bekommst du noch einen Herzinfakt, die Ader an deinem Hals ist schon fast größer als dein Kopf"

Sie: "Du bist echt sowas von gestört"

Sie rennt empört weg.

Dank meines States intressierte es mich ungefähr soviel wie die 6te Staffel von Desperate Housewifes.

Zeit weiter zu ziehen. Ich suchte meine Leute. Der Laden war scheiße voll und auf dem Weg durch den Club blieb ich aufgrund von Stau ein paar mal stehen. Plötzlich stand ich zwischen 2 HBs. Keine Ahnung wie sie Aussahen ich hörte nur ein "Joaaaaa" als ich da so stand. Haha ich dachte doch tatsächlich es wäre auf mich bezogen. Packte mir eine der beiden und setzte zum KC an. Meine erste KHS Erfahrung. Dazu hatte ich noch nie die Eier und hätte auch niemals gedacht dass es passiert, gestern war es soweit. Sie ist geschockt und blockt. Ich geh einfach weiter... Nur noch krank denke ich mir im Nachhinein.

Ich fand meine Leute. Frau xyz von oben war garnicht mehr in der Disco und wir hatten halb 12. Super!!

Ich öffne ein 2er Set mit. "Ihr seht aus wie Vollidioten, seid ihr trotzdem cool?" Den hatte ich irgendwann mal in den letzten Tagen von Cajun gesehen und wollte seitdem wissen ob es auch nur irgendwie möglich sei damit zu hooken. Wie gesagt, es war ein Abend zum experimentieren. Natürlich hooked der Kram nicht und ich hatte mittlerweile 4 HBs in der Disco die mir am liebsten ins Gesicht geschossen hätten (Shot out to Gunwitch dem kranken Pisser).

1 Uhr. Blonde-Locken-HB läuft an mir auf dem Weg zur Toilette vorbei. Ihr bitterer ernster Todesblick ließ mich schmunzeln.

Sie: "Sag nichts!"

Ich: "Ich will Sex mit dir!"

Sie: "Ich glaube du bist auf Drogen oder sowas, was du hier abziehst ist echt krank"

...Sie hatte ja so Recht. Ich war zwar nicht auf Drogen aber Schlafmangel ist ne geile Droge :-p ... Zeit für mich aus diesem komischen Frame zu gehen.

Ich: "Ich habe Schlafmangel. Ich bin wirklich etwas komisch drauf. Es tut mir auch Leid dass ich dich so angestarrt habe, aber ich hätte wirklich gerne Sex mit dir"

Sie: "Wie heißt du? Mit vollem Namen ich adde dich morgen auf Facebook" (HAHAHA!!!)

Ich: "Ich habe keine Lust mit dir morgen über Facebook zu schreiben, ich will jetzt Sex mit dir!"

Sie geht :-(

Ich bin jetzt fast genau eine Woche von meinem Schweden Urlaub zurück (REPORT) und dies war mein 2ter Abend in Deutschland on Tour. Mein erster war etwas erfolgreicher weil kalibrierter und ernster. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass ich keine Lust mehr habe auf #C oder sonstiges.

Wenn ich merke dass der ONS oder SNL nicht funktioniert gehe ich weiter.

Habe keine Lust mehr für Sex Zeit zu investieren. Ich bin nicht auf der Suche nach einer LTR also sehe ich es auch nicht ein mich mit einer HB zu treffen nur in der Hoffnung dass mein Game gut genug war um danach mit ihr im Bett zu landen.

Jetzt die konkrete Frage. In wie weit muss ich mein Game dafür umstellen?

Härteres Kino? Mehr Sets ejecten bei denen deutlich wird dass das nicht möglich ist? Hab ich alles bereits getan. Gibts auch noch andere Tipps?

Danke

(Ich hoffe ihr bekommt kein falsches Bild von mir. Bin ein umgänglicher sozialer Typ, aber was da gestern los war kann ich mir selbst nicht so richtig erklären)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehört das nicht eher unter fieldreports?

aber alter, selten nicht mehr so gelacht beim lesen - made my day :-(

Jetzt die konkrete Frage. In wie weit muss ich mein Game dafür umstellen?

ich denke mal, dass da hauptsächlich massives screening dazugehört. also den blick und den opener dafür entwickeln welche hbs tendeziell überhaupt für sowas offen sind oder sogar extra im club sind für nen snl. dann natürlich auf jeden fall noch perfekt kalibriertes direct game fahren und ganz wichtig: die logistik schnell checken, damit das dann auch mit dem lay hinhaut.

evtl. (hängt vermutlich auch von location und alkoholpegel ab) kann man auch mit schnellem high-energy crash&burn erfolge erzielen, aber das problem dürfte sein nach 10 rejections immer noch den state zu halten, da die erfolgsqupte da doch recht niedrig hängen dürfte.

irgendjemand hier im forum (wars der captain?) hat mal angefangen zu testen, wie gut man mit nem "hi" o.ä. und passendem ec (stichwort bubble) direkt eskalieren kann. soweit ich mich erinnern kann, war die rate nach einiger übung gar nicht so schlecht. wie es dann natürlich mit dem snl aussieht, steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist krank! Das gefällt mir!

Persönlich habe ich es noch nie so direkt gemacht, müsste es mal probieren. Allerdings ohne die Frau 15 Minuten lang anzustarren. So rein aus Spass.

Was hast du dagegen, die Nummer zu holen? Klar ist ein ONS was feines, doch wenn du nur darauf fokusiert bist und auf Nummern verzichtest, verzichtest du auch auf viel Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Game zu tun wenn du zu einer Frau hingehst, die du auch gar nicht kennst und ihr sagst, dass du Sex mit ihr haben willst ;D

Ich persönlich würde eine Hb selten ansprechen wenn ich müde wäre oder schlecht drauf wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das mit Game zu tun wenn du zu einer Frau hingehst, die du auch gar nicht kennst und ihr sagst, dass du Sex mit ihr haben willst ;D

Überhaupt nix. Wo habe ich geschrieben dass das was ich da gestern abgezogen hab irgendwas mit Game zu tun hat?

Ok ich habe geschrieben dass ich sargen ging. (Lüge!)

Das gestern war total unkalibriert und einfach frei aus dem Kopf raus. Dementsprechend waren die Resultate aber es war mir wie gesagt egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr seids ne Wucht.

Du willst dein Game umstellen...gute Idee

Ich öffne ein 2er Set mit. "Ihr seht aus wie Vollidioten, seid ihr trotzdem cool?" Den hatte ich irgendwann mal in den letzten Tagen von Cajun gesehen und wollte seitdem wissen ob es auch nur irgendwie möglich sei damit zu hooken.

Hast du ernsthaft auch nur eine Sekunde gedacht, dass das, ich zitiere, "hooken" könnte?

Ich drehe mich um und fokusiere eine HB mit blonden Locken. Es dauert eine Weile bis sie bemerkt dass ich sie anstarre. Sie guckt kurz, dann auf den Boden. Das ganze macht sie 3 mal und ich denke nichtmal daran auch nur irgendetwas anderes zu tun als auf ihr rechtes Auge zu starren. Ihr wird das ganze sichtlich unangenehm und sie geht nochmal 3 Meter weiter weg.

Kein Problem ich konnte sie immernoch sehen. Das ganze ging bestimmt 15min so. Ich kam bestimmt rüber wie der creepieste Motherfucker auf Erden aber es war mir sowas von egal

Ich meine, deine outcome-Independence und "scheißegal Einstellung" in allen Ehren, aber was willst du damit bezwecken? Wenn du schon merkst, dass es der Frau "sichtlich unangenehm" ist und sie sich weiter entfernt von dir, was sagt dir das dann? Wie war es denn mit der Maxime "hinterlasse jeden Menschen besser als du ihn vorgefunden hast". Wenn du ihr einen netten Blick zuwirfst, dazu lächelst und sie dann nicht ansprichst, dann hast du ihr wenigstens ein Lächeln geschenkt. So hast du sie nur genervt.

1 Uhr. Blonde-Locken-HB läuft an mir auf dem Weg zur Toilette vorbei. Ihr bitterer ernster Todesblick ließ mich schmunzeln.

Sie: "Sag nichts!"

Ich: "Ich will Sex mit dir!"

Sie: "Ich glaube du bist auf Drogen oder sowas, was du hier abziehst ist echt krank"

...Sie hatte ja so Recht. Ich war zwar nicht auf Drogen aber Schlafmangel ist ne geile Droge ... Zeit für mich aus diesem komischen Frame zu gehen.

Ich: "Ich habe Schlafmangel. Ich bin wirklich etwas komisch drauf. Es tut mir auch Leid dass ich dich so angestarrt habe, aber ich hätte wirklich gerne Sex mit dir"

Sie: "Wie heißt du? Mit vollem Namen ich adde dich morgen auf Facebook" (HAHAHA!!!)

Ich: "Ich habe keine Lust mit dir morgen über Facebook zu schreiben, ich will jetzt Sex mit dir!"

Tu dir einfach mal den Gefallen und versetz dich in ihre Lage: Du bist schlecht drauf, vielleicht hat dein Freund schlussgemacht oder was weiß ich, geht ja auch keinen was an. Du bist auf jeden Fall völlig in deinen Gedanken, da kommt irgendjemand vorbei, den du vielleicht vorher schon bei Gesprächen mit anderen Frauen beobachtet hast und fängt so an...?! ^^

(Ich hoffe ihr bekommt kein falsches Bild von mir. Bin ein umgänglicher sozialer Typ, aber was da gestern los war kann ich mir selbst nicht so richtig erklären)

Du erkennst ja selbst, dass das, was du da gebracht hast, nicht mehr ganz gesund klingt, oder? Ich mein du sagst selbst, du hattest einen komischen Tag. Wenn du wirklich eine Beziehung mit einer Frau aufbauen willst, dann musst du egal wie deine Einstellung ändern. Schalt ein paar Gänge runter. Überlege dir, wenn du mit einer Frau redest, ob du dich wirklich (!!) für sie interessierst, und nicht nur für ihren Körper. Ein ehrliches Interesse ist Dreh und Angelpunkt für alle sozialen Interaktionen.

Denk gar nicht mehr an Pickup, an Negs usw. Setze alles darauf, der Frau zu zeigen, dass du dich ehrlich für sie interessierst und sie als menschliches Leben liebst. Natürlich sollst du weiter humorvoll sein und lustig drauf sein, aber unter der Maxime: "Tu anderen etwas Gutes". Wenn du frech bist und die Dame herzhaft lachen kann, dann hast du ihr etwas Gutes getan. Wenn du sie negst und sie traurig ist, dann nicht.

Wenn du wirklich gut mit anderen Menschen werden willst, dann lerne jeden Menschen zu lieben und zu respektieren. Interessiere dich für IHN/SIE.

So oft heißt es hier im Forum: "Achte auf deinen Spaß"... Ja, achte drauf, dass du Spaß hast. Es kann einem aber unglaublich Spaß machen, mit jemandem zu reden, ohne dass du was von ihr willst, einfach nur, weil du gerne mit der Person redest. Ein Gespräch um des Gesprächs willen.

Frauen lieben nette Kerle und Frauen haben gerne Sex mit netten Kerlen. Das Problem beim durchschnittlichen "Nice Guy" ist, dass er einfach keine physische Verbindung herstellt. Wenn du das nicht übersiehst brauchst du auch keine Angst haben nur "der gute Freund" zu sein.

Und glaub mir: Eine Frau merkt es, wenn du wirklich an ihr interessiert bist, und nicht nur oberflächlich. Wenn sie das merkt lässt sich sich auch viel eher auf dich ein.

Soweit von mir

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha man Codiy alter :-D

Ich wollte doch nur ein wenig Spaß teilen. Ich hab doch gesagt ihr sollt es nicht ernst nehmen... Ich mein, es ist zwar so passiert, aber wem habe ich denn wehgetan und wen hab ich "schlechter verlassen als ich ihm begegnet bin?" Deine Einstellung in allen Ehren du hast Recht und ich bin kein Menschenhasser und intressiere mich auch für sie. Aber mein Gott ich wollte halt mal an die sozialen Grenzen gelangen. Ist finde ich auch mal eine Erfahrung wert. Ich liebe Frauen und intressiere mich nicht nur für ihre Körper. Sie sind wundervolle und interessante Wesen. Ich habe viele Frauen in meinem Freundeskreis die ich sehr schätze und ich habe eine Frau noch nie Minderwertig oder sonst etwas behandelt.

Aber warum muss ich mich für das schämen was ich will? Ich suche keine ernsthafte feste zwischenmenschliche Beziehung zu einer Frau. Ich habe genug Freunde und Bekannte und bin mit meinem Leben vollkommen zufrieden. Trotzdem habe ich sexuelle Verlangen was (wie hier jeder zu Beginn lernt) normal ist und wozu man stehen muss. Ist wohl eine Phase die grade bei mir sehr stark anhält... Alle Hobbypsychologen ran an den Speck. Vielleicht versuche ich mich über meine letzte gescheiterte LTR hinwegzuvögeln (nur ein kleiner Denkanstoss von mir)

Jetzt meine Frage. Wie kommuniziere ich dies einer Frau am besten? Die Verführung ist ein Spiel und ich habe Spaß daran, habe aber keine Lust dies über mehrer Tage oder Wochen zu tun...

Hört sich vielleicht etwas krass an. Ist aber einfach nur ehrlich von mir. Wie finde ich die Frauen die das gleiche suchen wie ich? Screening wurde gennant. Okay.. Viele Körbe sollte man einplanen auch kein Problem. Sonst noch was?

P.S

Ich öffne ein 2er Set mit. "Ihr seht aus wie Vollidioten, seid ihr trotzdem cool?" Den hatte ich irgendwann mal in den letzten Tagen von Cajun gesehen und wollte seitdem wissen ob es auch nur irgendwie möglich sei damit zu hooken.

Hast du ernsthaft auch nur eine Sekunde gedacht, dass das, ich zitiere, "hooken" könnte?

Hahahah Nein!

Bei Cajun hat er gehookt, ich stand da so und dachte mir "Das schaffste auch"... nicht wirklich :-D:-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha my maaaan, du bist der Beste hier!

Die Abende mit diesem Scheiss-auf-alles-Frame, ich nenne ihn "Rockstar-Frame", sind teilweise echt die heftigsten.

Ganz egal was die Moralapostel dir hier verklickern wollen: Du hattest Spaß, hast niemandem ernsthaft geschadet und am Ende des Tages hatten sogar WIR noch Spaß dank deines Fieldrepots - und damit war das verdammt nochmal eine runde Sache!

Lass die Leute ruhig die Moralkeule schwingen, sie haben einfach nicht die Eier, auch mal weiter als ein paar Milimeter aus der Comfortzone auszubrechen.

Natürlich entspricht das meiste, was du uns von diesem Abend beschreibst, nicht dem klassischen "Game", aber so what? Experimente machen ist richtig und wichtig!

Irgendwie kommt mir da der Gedanke, dass auch ich dein "Problem" in der gleichen Art und Weise geschildert haben könnte. Auch ich vertrete eine ähnliche Einstellung und gehe zumindest im Clubgame immer mehr in Richtung Screening. Dazu kommen die Selbstversuche, dass ich nicht mehr masturbiere, meine Accounts in allen sozialen Netzwerken deaktiviert habe und exzessiv Sport betreibe. Mein Frame ist...wie soll ich sagen...: gewaltig. Das hat einfach nichts mit Arroganz o.ä. zu tun, sondern mit seinen Pflichten als Mann. Als Mann musst du ständig deine Limits suchen und finden. Und darauf kannst du dann wiederum verdammt stolz sein und das ausstrahlen. Eine schöne Aufwärtsspirale...

Ich freue mich auf Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen fieldreport. Aber nochmehr Dank an Codiy und hard_rider. Eure Kommentare haben mir gerade viel mehr geholfen (ich hab nur durch Zufall den Artikel gelesen) als der eigentliche Thread.

Dazu kommen die Selbstversuche, dass ich nicht mehr masturbiere, meine Accounts in allen sozialen Netzwerken deaktiviert habe und exzessiv Sport betreibe. Mein Frame ist...wie soll ich sagen...: gewaltig.
Es kann einem aber unglaublich Spaß machen, mit jemandem zu reden, ohne dass du was von ihr willst, einfach nur, weil du gerne mit der Person redest. Ein Gespräch um des Gesprächs willen.

Etwas das ich fast schon vergessen hatte und das mich sicher wieder auf die richtigen Weg bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich kann die Stoßrichtung deiner Schilderung ungefähr nachvollziehen und ich kann mir relativ gut vorstellen, wie du drauf warst.

Man kennt ja Abende, an denen man so richtig furzig drauf ist, aber aus irgendeinem Grund trotzdem noch rausgeht.

Hey, mir passiert sowas laufend. Ich allerdings rutsche dann eher mit einem schiefen Grinsen in die arrogante, zynische Schiene ab. Und mein Zynismus macht eben auch vor mir selbst nicht halt.

Das ist dann der Unterschied zwischen "creepy" und "irgendwie hat er ja was".

Deine "Scheissegal"-Einstellung in allen Ehren, aber man sollte daraus doch etwas Happyness ziehen als nur auf zweifelhafte Art das Ego zu pushen.

Also "Ich bin total fertig, aber mit meinen Freunden lass ichs trotzdem krachen" vor "Wie arrogant kann ich eigentlich sein?"

Das ist auch der Grund, warum dein Cajun-Set nicht funktioniert hat: "Hey, you look like a bunch of retards, are you cool though?"

Er ist da zwar arrogant, aber direct und mit 'nem Augenzwinkern reingegangen und hat später noch spielerisch Süßholz geraspelt.

Und wenn du bei dem Lockenschopf mit dem zweiten Blick noch ein charmantes Augenzwinkern mitgegeben hättest, wäre das auch anders ausgegangen.

Zu deiner Frage:

Was SNLs angeht, solltest du Frauen finden, die Reife und Aufgeschlossenheit ausstrahlen - damit meine ich (insbesondere) nicht blond gefärbt, Minirock und High Heels, sondern Sympathie, Unabhängigkeit und Spontanität.

Das hat für mich immer am besten funktioniert. Wenn ich eine Dame treffe, mit der ich mich gut verstehe und wir uns beide sexy finden, dann bleib ich da am Ball und vielleicht gehen wir zusammen nach Hause.

Wie, wann und wo da eskaliert wird, ist dann auch eher Geschmackssache.

Kleine Notiz: Im Sommer der Liebe 2009 war ich jede Woche auf mehreren Studentenwohnheimparties und hab mich in bester Caveman-Manier an Austausch-Studentinnen rangeworfen. Party-Smalltalk und schnell eskalieren. Hat im Sinne einer Quote noch viel besser funkioniert.

Aber die wussten ja auch, dass sie mich maximal ein Semester lang ertragen müssen...

Und natürlich die Logistik: Das jeweilige Zimmer war ja maximal ein paar Treppenstufen entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so gelacht. Ehrlich:)

Geiler Abend den du da erlebt hast. Den ganzen Misserfolgen mal ausgenommen^^ Schien mir nach einer Scheissegalwaspassiert Einstellung.

Innerlich wolltest du garnicht weg gehen und das war das Problem. Mal ehrlich man muss dazu Lust haben und dann passt auch der Frame zu allem anderen.

Trotzdem danke für die gute Nacht Geschichte. N8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich war zwar nicht auf Drogen aber Schlafmangel ist ne geile Droge

Haha, da stimme ich voll zu! Wenn ich fast vor Müdigkeit umfalle bin ich immer in der "seriously, who gives a flying fuck?" state.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deiner Frage:

Was SNLs angeht, solltest du Frauen finden, die Reife und Aufgeschlossenheit ausstrahlen - damit meine ich (insbesondere) nicht blond gefärbt, Minirock und High Heels, sondern Sympathie, Unabhängigkeit und Spontanität.

Das hat für mich immer am besten funktioniert. Wenn ich eine Dame treffe, mit der ich mich gut verstehe und wir uns beide sexy finden, dann bleib ich da am Ball und vielleicht gehen wir zusammen nach Hause.

Wie, wann und wo da eskaliert wird, ist dann auch eher Geschmackssache.

Danke werde ich das nächste mal abchecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Frame Gequarke würd ich ganz schnell vergessen.

Frauen bumsen dich nicht, weil dir alles scheißegal ist. Das ist mile high überzogenes Motivationsgelaber für ubarAFCs, die Angst vor Frauen haben. Deren "scheißegal Frame" ist sozusagen das, was ein in sich ruhender Mann einfach Selbstvertrauen/outcome independence/unreactiveness/Gelassenheit oder so nenne würde.

Frauen bumsen dich, weil du sexy bist. Willst du leicht an schnellen Sex kommen, muss sich das erstmal ne Ecke Frauen überhaupt vorstellen können, wenn sie dich beobachten. Mit Game überzeugt man ne Frau, die auf "nein" steht, nicht vom Gegenteil. (damit meine ich das unbewusste "nein", nicht das bewusste) Man werifiziert lediglich "ja"s und "vielleicht"s.

Daher 1. Frage: Bist du sexy? Wenn ja, warum?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze Frame Gequarke würd ich ganz schnell vergessen.

Frauen bumsen dich nicht, weil dir alles scheißegal ist. Das ist mile high überzogenes Motivationsgelaber für ubarAFCs, die Angst vor Frauen haben. Deren "scheißegal Frame" ist sozusagen das, was ein in sich ruhender Mann einfach Selbstvertrauen/outcome independence/unreactiveness/Gelassenheit oder so nenne würde.

Weder ich, noch irgendeiner der anderen hat gesagt dass Frauen jmnd wegen des Frames bumsen. Ich persönlich beziehe das Wort "Frame bzw State" in erster Linie nicht auf Frauen sondern auf meinen persönlichen Gemütszustand... Da ich allerdings mit Frauen interagiere in dem Moment hat dieser zwangsläufig wiederraum auch etwas mit ihnen zu tun. Bei Selbstvertrauen stimme ich dir jedoch zu, was aber in diesem Zustand eindeutig zu hoch war. Die Worte outcome indepence und unreactiveness beziehen sich in deinem Kontext auf die Frauen und haben daher für mich nichts mit dem Thema MEINES Gemütszustands zu tun.

Frauen bumsen dich, weil du sexy bist. Willst du leicht an schnellen Sex kommen, muss sich das erstmal ne Ecke Frauen überhaupt vorstellen können, wenn sie dich beobachten.

Das wäre so wie wenn du sagst: Wenn du Schlafen willst musst du die Augen zumachen... Ja macht Sinn

Mit Game überzeugt man ne Frau, die auf "nein" steht, nicht vom Gegenteil. (damit meine ich das unbewusste "nein", nicht das bewusste) Man verifiziert lediglich "ja"s und "vielleicht"s.

Durchaus korrekt nur was hat das mit meiner Frage zu tun?

Ja, weil ich der beste im Purzelbaumschlagen bin.

Ganz ehrlich Nivel... über 1.000 Posts und du schreibst hier einen Text hin der mich in KEINSTER Weise weiter bringt noch irgendwelche neuen oder interessanten Informationen für mich aufdeckt. Sondern nur veranschaulichen soll wieviel Plan du angeblich hast.

Danke für deine Mühe, oder eben auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mich nicht gamen, oder hier irgendwelche Frames halten, Keule.

Was macht dich sexy und warum? Wenn du nichtmal weißt, was deine Karten sind, mit denen du spielst.. wie willst du dann auf SNLs am laufenden Meter gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mich nicht gamen, oder hier irgendwelche Frames halten, Keule.

Hahaha Jaaaa!! Ich habe mit C&F deinen Shittest weggewischt.... oh man alter du bist süß du könntest mein kleiner Bruder sein.. :DD (Kleiner DHV-Spike, ich stelle damit meinen Wert höher als deinen [kleiner Bruder])

Das Frame Festival hast du gestartet mit deinem "Ich-weiß-alles-und-lass-das-jetzt-mal-alle-wissen-ohne-dem-TE-zu-helfen-Frame"... (Jetzt mal ein kleiner Shittest von mir um an deinem Frame zu wackeln)

Was macht dich sexy und warum? Wenn du nichtmal weißt, was deine Karten sind, mit denen du spielst.. wie willst du dann auf SNLs am laufenden Meter gamen?

Hast du Recht mit und wieder einmal eindrucksvoll bewiesen was für eine große Hilfe du bist... (Push)

.... aber 1300 Posts machen DICH auf jedenfall verdammt sexy! (Pull)..

...aber posten kann jeder, was kannst du sonst noch so außer sexy posten? (Hoop um in die Qualifikationsphase zu kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht dich sexy und warum?

Richtig armer Versuch, den guten fjun dazu zu bringen, sich zu qualifizieren.

fjun, ich würde Nivel nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten fest.

Du willst nichts über dein Game preisgeben, außer daß du in gewissen vernebelten Zuständen, Frauen Angst machen kannst, ohne rot zu werden..

Wir sollen dir aber sagen, wie du dein Game umstellen sollst. Wie stellst du dir das vor.

Man muss doch erstmal wissen, womit man arbeten kann.

Wie groß bist du? Biste ne 5, ne glatte 9, oder Durchschnitt? Kannst du tanzen? Wie steht´s um dein Charisma?

Kriegst du IOIs? Warum wollen Frauen dich ficken? Nicht kennen lernen, nicht nett reden.. plain ficken.

Wie ist dein Game? Sehr cool, ser C&F nahe dancing monkey?

usw usf..

Ich kann dir sagen, wie ich bei einigen SNLs spielte und es wird dich wsl keinen Meter weiter bringen.

Aber einen Tip scheine ich dir schon geben zu können.

Du musst dich öffnen können. Erst recht bei nem SNL musst du sehr schnell die Karten auf den Tisch legen. Kein Gedruckse. Kein ewiges C&F. Heiß machen das Gerät, daß es aus ihren Ohren pfeift und drauf. Kein Versteckspiel.

SNL Game heißt "ich werde dich ficken Baby. Ich weiß es. Du weißt es. Und das ist auch gut so. " ...das musst du auf irgendne Art kommunizieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Game beschreiben fällt mir etwas schwer.

Wenn du Zeit und Lust hast:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry853295

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71836&hl=

P.S

Du musst dich öffnen können. Erst recht bei nem SNL musst du sehr schnell die Karten auf den Tisch legen. Kein Gedruckse. Kein ewiges C&F. Heiß machen das Gerät, daß es aus ihren Ohren pfeift und drauf. Kein Versteckspiel.

SNL Game heißt "ich werde dich ficken Baby. Ich weiß es. Du weißt es. Und das ist auch gut so. " ...das musst du auf irgendne Art kommunizieren..

Danke damit kann ich was anfangen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden