5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Dies ist mein erster Eintrag hier, deswegen etwas zu meiner Person:

bin 18 Jahre alt, aus der Schweiz, 1.75 Meter gross (oder klein) und denke, ich bin nicht gerade unattraktiv.

Ich bin jedoch nicht der grosse Frauenheld, deswegen habe ich mich hier eingelesen. Ich hatte schon einige Frauen,

jedoch wesentlich weniger als meine Freunde. Habe bis jetzt erst mit zwei Frauen geschlafen, während einige meiner

Freunde schon ca. 20 oder mehr hatten. Manchmal verzweifle ich fast, wenn ich soviel ausgehe (oft in Clubs) doch nie bzw. selten,- im Gegensatz zu meinen Freunden-, eine Frau abschleppe. Ich fühle mich dann schlecht, wenn alle meine Freunde eine Frau kennenlernen, einen KC oder sogar mehr haben und ich wieder alleine dastehe.

Soviel zu mir. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Letztens ging ich wiedermal aus mit ein Paar Freunden. Wir gingen in einen, wie ich finde, mittelmässig guten Club. Da habe ich eine HB 7 kennengelernt, die wusste, wer ich bin, ich jedoch nicht, wer sie ist, was ich ihr auch so gesagt habe. Auf jeden Fall hat sie sich dann wieder von mir abgewandt. Etwas später waren ein Freund von mir und ich am tanzen. Da tanzte sie sich vor mich hin. Ich habe mitgemacht, bis sie mich schliesslich mit ihrem Arsch berührte. Wir tanzten so und ich griff nach ihren Händen. Sie nahm meine Hände und wir tanzten ein wenig so weiter. Da legte sie (ich war immer noch hinter ihr) meine Hand auf ihr Gesicht. Ich neigte mich mit meinem Gesicht gegen ihres, um mich einem KC zu nähern, ging aber irgendwie nicht genug weit. Da musste sie zu ihrer Freundin, da diese Bauchschmerzen hatte. Ich dachte mir, sie kommt nicht mehr. Etwas später kam sie wieder auf mich zu und das selbe Szenario wie vorhin spielte sich wieder ab: Sie legte wieder meine Hand auf ihr Gesicht und vor dem KC musste sie wieder zu ihrer Freundin. Danach habe ich sie erst etwa wieder eine halbe Stunde später mit einem anderen Typen rumknutschen sehen. Also was hab ich falsch gemacht? Wieso entschied sie sich für diesen Typen und nicht für mich, wie am Anfang? Bin ich zu hart oder zu wenig hart an die Sache ran?

P.S. einen Tag später hat sie mir auf Facebook geaddet.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Eskalation lernen mein Freund. Bloß nicht zu zaghaft, das ist unattraktiv. Kassierst keine Ohrfeigen. Ist mir jedenfalls noch nie passiert und ich bin eigentlich zu dreist.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, du versuchst Frauen abzuschleppen um Bestätigung zu bekommen und "cool" zu sein. Nur weil deine Freunde viele hatten, musst du das doch nicht auch. Du willst doch wohl kein "player" sein, sondern PUA.

Auserdem glaube ich dass du evntl. zu wenig Selbstvertrauen hast.

Wenn das der Fall sein sollte, beschäftige dich auch mit dem "Inner Game".

Und noch einen, meiner Meinung nach, sehr guten Satz : Du willst nicht unbedingt eine Frau. Sie sollen DICH wollen. Du bist der verdammte Preis!

Ich befasse mich noch nicht sehr lange mit der Materie, deshalb weis ich nicht ob meine Ratschläge quallifiziert genug sind um dir zu helfen.

Aber mir hats geholfen.

// Das hier ist doch die OG sec, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Eindruck, du versuchst Frauen abzuschleppen um Bestätigung zu bekommen und "cool" zu sein. Nur weil deine Freunde viele hatten, musst du das doch nicht auch. Du willst doch wohl kein "player" sein, sondern PUA.

Auserdem glaube ich dass du evntl. zu wenig Selbstvertrauen hast.

Wenn das der Fall sein sollte, beschäftige dich auch mit dem "Inner Game".

Und noch einen, meiner Meinung nach, sehr guten Satz : Du willst nicht unbedingt eine Frau. Sie sollen DICH wollen. Du bist der verdammte Preis!

Ich befasse mich noch nicht sehr lange mit der Materie, deshalb weis ich nicht ob meine Ratschläge quallifiziert genug sind um dir zu helfen.

Aber mir hats geholfen.

// Das hier ist doch die OG sec, richtig?

Ey

Mir geht es nicht darum um cool zu sein, denn ich muss meinen Freunden nicht beweisen, ob ich viele Frauen abschleppen kann oder nicht, sonst wärens ja nicht meine Freunde. Bei dem Punkt der Bestätigung hast du eher recht. Wer fühlt sich nicht gut, wenn er etwas mit einer HB8 oder mehr gehabt hat? Niemand! Aber in Wirklichkeit geht es mir um die Frau und nicht um mich.

Mit dem Selbstvertrauen hast du auch recht, doch das kann ich mir nicht gut aneignen, wenn ich wenig Frauen habe. Es ist ein kleiner Teufelskreis. Ich werde mich daher etwas mehr mit dem Inner Game beschäftigen, wie du gesagt hast. Bei dieser Frau von der ich hier geschrieben habe, hat nichts darauf hingedeutet, dass ich sie abschleppen wollte. Das alles hat sie gemacht und ich denke gerade weil ich nicht so getan habe, als ob ich es nötig gehabt hätte, ist sie zu mir gekommen. Oder nicht?

Danke für den Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Eindruck, du versuchst Frauen abzuschleppen um Bestätigung zu bekommen und "cool" zu sein. Nur weil deine Freunde viele hatten, musst du das doch nicht auch. Du willst doch wohl kein "player" sein, sondern PUA.

Auserdem glaube ich dass du evntl. zu wenig Selbstvertrauen hast.

Wenn das der Fall sein sollte, beschäftige dich auch mit dem "Inner Game".

Und noch einen, meiner Meinung nach, sehr guten Satz : Du willst nicht unbedingt eine Frau. Sie sollen DICH wollen. Du bist der verdammte Preis!

Ich befasse mich noch nicht sehr lange mit der Materie, deshalb weis ich nicht ob meine Ratschläge quallifiziert genug sind um dir zu helfen.

Aber mir hats geholfen.

// Das hier ist doch die OG sec, richtig?

Ey

Mir geht es nicht darum um cool zu sein, denn ich muss meinen Freunden nicht beweisen, ob ich viele Frauen abschleppen kann oder nicht, sonst wärens ja nicht meine Freunde. Bei dem Punkt der Bestätigung hast du eher recht. Wer fühlt sich nicht gut, wenn er etwas mit einer HB8 oder mehr gehabt hat? Niemand! Aber in Wirklichkeit geht es mir um die Frau und nicht um mich.

Mit dem Selbstvertrauen hast du auch recht, doch das kann ich mir nicht gut aneignen, wenn ich wenig Frauen habe. Es ist ein kleiner Teufelskreis. Ich werde mich daher etwas mehr mit dem Inner Game beschäftigen, wie du gesagt hast. Bei dieser Frau von der ich hier geschrieben habe, hat nichts darauf hingedeutet, dass ich sie abschleppen wollte. Das alles hat sie gemacht und ich denke gerade weil ich nicht so getan habe, als ob ich es nötig gehabt hätte, ist sie zu mir gekommen. Oder nicht?

Danke für den Kommentar

Jaja,alle deine Freunde haben schon mit minds. 20 Frauen geschlafen. Und das glaubst du denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.