Outfitberatung/Neues Outfit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

wie schon in der Überschrift erwähnt würde ich mir gerne ein bzw mehrere neue Outfits zulegen. Bald (hoffe ich) kommt ja der Frühling und da dachte ich es wird Zeit für was neues.

Ich habe leider momentan keine Fotos von meinen momentanen Outfits zeigen da der Kram in der Wäsche ist und ich meine Kamera nicht finde (kann sie aber bestimmt nachreichen

wenn gewünscht). Ich trage momentan meistens Hemden, mehr oder weniger anliegende Jeans und Sneaker (z.B. so weiße von Nike).

So zu meiner eigentlichen Frage, dazu muss ich sagen ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule:

Ich hätte gerne elegante Anziehsachen, die trotzdem sportlich sind (Hemden können ja durchaus sportlich sein, bitte keine Polohemden die kann ich irgendwie nicht ausstehen).

Welche Jeansarten/Labels könnt ihr mir empfehlen?

Welche Hemden sind empfehlenswert?

Und mir persönlich fast am wichtigsten, welche Art von Schuhen sind elegant, aber durchaus sportlich?

Soll ich verschiedene Sachen haben (z.B. Sachen die ich in der Schule anziehe, Sachen die ich in Clubs anziehe) oder eher etwas was ich zu jeder gelegenheit anziehen kann?

Accesoirs, ja, nein? (ggf. Sonnenbrille im Sommer/Frühling)

Der Nachteil an der Sache ich schwimme nicht unbedingt in Geld, jedoch bin ich bereit schon etwas mehr auszugeben als gewöhnlich.

Noch eine kleine Frage die nicht mit Anziehsachen zu tun hat aber ich will jetzt keinen neuen Thread erstellen: Was für gute Parfums gibt es? Ich habe vorher von Yves Saint Laurent

La Nuit benutzt, jedoch ist es jetzt leer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Links zu schönen Seiten geben, wobei ich sagen muss das ich eigentlich eher Läden bevorzuge in die ich selber reingehen kann.

lg

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend Leute,

Guten Abend

Ich habe leider momentan keine Fotos von meinen momentanen Outfits zeigen da der Kram in der Wäsche ist und ich meine Kamera nicht finde (kann sie aber bestimmt nachreichen wenn gewünscht).

Das wäre in der Tat wünschenswert

Ich trage momentan meistens Hemden, mehr oder weniger anliegende Jeans und Sneaker (z.B. so weiße von Nike).

Wenn du nicht fett bist, solltest du eng anliegende Jeans tragen, weiße Sneaker solltest du entsorgen

Ich hätte gerne elegante Anziehsachen, die trotzdem sportlich sind (Hemden können ja durchaus sportlich sein, bitte keine Polohemden die kann ich irgendwie nicht ausstehen).

Nein, beim Sport trägt niemand Hemden, außer 'Polo-Hemden'. Sportlich elegant gibt es nicht, sportliche Klamotten sind für Sport gedacht und nicht zum weggehen

Welche Jeansarten/Labels könnt ihr mir empfehlen?

Siehe Anfängerthread.... solltest du eh lesen...ansonsten: Cheap Monday, Levis und APC

Welche Hemden sind empfehlenswert?

das hängt wohl sehr vom Budget ab, dass du zur Verfügung hast

Und mir persönlich fast am wichtigsten, welche Art von Schuhen sind elegant, aber durchaus sportlich?

Keine, so etwas gibt es nicht. Schuhe, die mit dieser Beschreibung verkauft werden, sehen schlicht schreklich aus

Soll ich verschiedene Sachen haben (z.B. Sachen die ich in der Schule anziehe, Sachen die ich in Clubs anziehe) oder eher etwas was ich zu jeder gelegenheit anziehen kann?

Das musst du selbst entscheiden, ich habe keine 'Club-Outfits' und weiß auch nicht, was darunter zu verstehen ist, wenn man auch tagsüber den Anspruch hat, anständig gekleidet zu sein

Accesoirs, ja, nein? (ggf. Sonnenbrille im Sommer/Frühling)

Accessoires heißt das. Eine Sonnenbrille schützt die Augen vor Sonne, also sollte man eine besitzen. Eine prollige Kette schützt vor gutem Erscheinungsbild und sollte daher vermieden werden

Der Nachteil an der Sache ich schwimme nicht unbedingt in Geld, jedoch bin ich bereit schon etwas mehr auszugeben als gewöhnlich.

Musst du dich beim Suchen mehr anstrengen, wird schon werden.

Noch eine kleine Frage die nicht mit Anziehsachen zu tun hat aber ich will jetzt keinen neuen Thread erstellen: Was für gute Parfums gibt es?

Siehe Megathread

lg

kilkenny

Wie schon gesagt musst du sagen, was dir gefällt, bevor dir jemand helfen kann.

Einlesen in den Megathreads ist in jedem Fall sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden