1st LTR nach 2 wochen schluss!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Razorg

Hallo Comunity,

Ich: 17

Sie:15

Ich habe im moment folgendes problem:

Meine erste freundinn (LSE) hat mit mit per facebook schluss gemacht (was ich Respektlos von ihr finde). Ich bin auch ihr erster Freund.

Ich bin mit ihr ca vor 2 wochen zusammengekommen und das war auch an dem Tag, wo ich die letzte chance hatte sie zu meiner freundinn zu machen. ( Last-minute-LTR :-D)

Ich hab sie dann die nächsten 2 wochen nicht gesehn ubd hab sie erst heute wieder gesehn. Sie holte mich sogar von der Schule ab, weil sie es nicht erwarten konnte mich endlich wieder zu sehen.

Ich hatte sie nicht mir einem KC begrüßt und sonst kaum Kino gemacht außer bissl C&F und DHV/Storytelling.

Wir fuhren zusammen zum Artz, weil ich da ein termin hatte, aber sie wollte nicht mit reinkommen also dachte ich: " wenn sie frieren will, okey."

2 Minuten später schickte sie mir ne sms wo drauf stand: "ey, Meine mum hat angerufen und meinte ich soll sofort nachhause -.- KA warum"

Ich bin dann kurz rausgegangen und mich wenigsten noch zu verabschieden aber sie war nicht mehr da. ;-)

Später als ich zuhause war, hab ich sie 2 mal angerufen aber sie ging nicht ran.

Ich bin dann zu Facebook gegangen um ihr ne mail zu schicken aber da war sie schneller:" Heei. ehm. also. ich hab sau lanq nachqedacht unsoh. und ehm. Jah soh über uns nachqedacht und jah. ehm. sorry wenn es soh plötzlich ist aber ich mach schluss. :-D"

Mein Fehler den ich erkannt habe war, dass ich sie nicht wie ne freundinn behandelt habe und ihre erwartung "mich endlich wieder zusehn und es wird ein spaß" nicht erfüllt.

Ich weiß nicht, wie ich sie zurück bekomme also habe ich da einpaar fragen an euch:

Soll ich ihr antworten oder überhaupt drauf eingehen? oder Soll ich sie wieder Treffen um mit ihr drüber zu reden?

Was meint ihr?

LG Razorg

bearbeitet von Razorg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh Dich hier im Forum mal in der Ex-Back Kiste um.

Für Dich aber interessant sein dürften auch folgende Themen: Onitis, FTOW, Inner Game.

Bilde Dir Dein eigenes Urteil über die Themen.

Eins noch was viele in Deinem Alter zwanghaft versuchen und damit eher belustigend wirken: Du sollst keine Rollen nachahmen. Du musst jetzt nicht 10 Mädels vögeln um von ihr weg zu kommen und damit Dich bei Deinen Freunden angeben. Grundsätzlich ist es aber in der Situation nicht verkehrt, mit anderen Mädels ganz unverbindlich in Kontakt zu kommen. Übe Dich im umgang mit Mädels - verschiedenen Alters, an verschiedenen Orten. Es ist wunderbar das andere Geschlecht kennen zu lernen! Ich meine: Du willst ja auch Erfahrungen sammeln. Vielleicht ist da eine dabei, die noch besser zu Dir passt und es harmoniert ganz toll. Oder aber Du lernst wieder mit dem richtigen Abstand und der Gelassenheit auf das Mädel zu sehen mit dem Du jetzt Schwierigkeiten hattest. Wenn Du an Deiner Persönlichkeit arbeitest und Dich zu Inner Game Themen etwas einliesst hast Du gute Chancen zu lernen, Dich gelassen zurück zu lehnen und dabei zuzusehen, wie sie sich in Dich verliebt und ganz von selbst zu Dir zurück kommt, oder aber Du bemerkst - sie war gar nicht die richtige. Wichtig ist immer - zu sich selbst zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet Vor 2 Wochen zusammen gekommen. 2 Wochen nicht gesehen ? Vor 2 Wochen hattet ihr KC dann 2 Wochen Pause ? - Das ist noch keine LTR.

Auf ihre Nachricht brauchst du nich antworten. Bedarf keiner Antwort. Es ist eine Aussage.

Wenn dann in RL treffen und Verführen.

Wie ist es zu eurem Beginn der LTR gekommen ? Damit wir uns etwas vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mit ihr ca vor 2 wochen zusammengekommen und das war auch an dem Tag, wo ich die letzte chance hatte sie zu meiner freundinn zu machen. ( Last-minute-LTR :-()

Wie meinst du das denn?!

Ich hab sie dann die nächsten 2 wochen nicht gesehn

Dann ist es auch nicht deine "Freundin". Oder was soll das für eine Beziehung sein?

Ansonsten:

Zum Arzt zu gehen ist kein gutes Date, vorallem wenn du sie dann draussen warten lässt. :D Warum hast du dich denn nicht nach dem Arzttermin verabredet?

Da sie via Facebook (über eine Textnachricht!) mit dir Schluss macht und du das als respektlos empfindest (was es durchaus ist), solltest du sie ganz schnell vergessen. Wenn nicht, verlass dich drauf, dass im Alter von 15 Jahren noch ähnliche Aktionen kommen werden. Sie macht das nichtmal groß mit Absicht, sondern weil sie sich neuen Situationen gegenüber sieht, in denen sie keine richtige, angemessene Entscheidung kennt.

bearbeitet von Stiflers Mum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollalarm.

:" Heei. ehm. also. ich hab sau lanq nachqedacht unsoh. und ehm. Jah soh über uns nachqedacht und jah. ehm. sorry wenn es soh plötzlich ist aber ich mach schluss. "

Oder das Mädchen ist einfach geistig behindert. Ernsthaft, so schreibt doch kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher Kinderalarm.

Doch doch, liebe Mitmod, die schreiben leider so ;-)

Ich wollt' grad sagen - ich bin doch hoffentlich nicht der einzige der denkt dass ihr viel zu jung seid , und das keine Beziehung war!

Aber eine sehr lustige story auf jeden Fall. Such dir ein reiferes Mädchen. Glaub mir selbst wenn du es denkst, nach 2 Wochen ists noch nicht so schwer sich zu trennen :)

Also alles in allem find ich den Post schon 'ne Perle.

(LTR = long-term relationship )

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt müsste es heißen:

(LTR = long-term relationship) :-p

Ich kann hier weder LT, noch R erkennen. Aber niedlich isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR =! 2 Wochen. ;)

scnr

Mein Rat: Vergiss das Mädel, die ist 15 und hat noch weniger Ahnung vom Leben als du. ;) Such dir was in deinem Alter. U20 sind 2 Jahre Unterschied ein halbes Leben.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt müsste es heißen:

(LTR = long-term relationship) ;-)

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden