Ich kann die Situation nicht einschätzen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits:

Bin der Benson und werde demnächst 22 Jahre alt. Ich befand mich die letzten 2 Jahre in einer LTR, das Ganze ging jedoch vor einen Monat in die Brüche. Vor der LTR habe ich mich schon einmal (eher oberflächlich) mit PU befasst (man schaue auf mein Anmeldedatum), das Thema allerdings mit der Zeit ganz aus den Augen verloren. Jetzt möchte ich einen Neuanfang mit PU wagen. Ich hoffe ich poste gerade im richtigen Bereich?

Zur Vorgeschichte:

Am vergangen Freitag war ich mit zwei Freunden in der Disco und habe dort eine mit ihnen befreundete HB6 kennengelernt und gegamed. Lief alles ganz gut, unter anderem weil ich vor den Augen von HB6 noch eine HB8 gegamed habe (natürlich musste HB8 auch mit ansehen wie ich HB6 game, hehe) :-D Am Ende habe ich sogar meinen allerersten NC von HB8 bekommen, während meine Freunde und HB6 schon länger das Weite gesucht haben. Als ich dann wieder zu ihnen gestoßen bin erkundigte sich HB6 sofort nach meiner "anderen Freundin", woraufhin ich mit einem kleinen Augenzwinkern sagte "ist nun weg". Danach wollte HB6 auch nach Hause fahren, aber ich sagte zu ihr "du kannst jetzt schon unmöglich schon nach Hause fahren, wir tanzen jetzt erstmal". Also nahm sie an der Hand und sie folgte mir artig auf die Tanzfläche. Wir haben also schön miteinander getanzt und es baute sich eine angenehme Spannung auf während ich mit meinen Händen ihren Arsch erkundet habe. :-D Als wir uns mal wieder näher gekommen sind habe ich zum KC angesetzt und Erfolg gehabt. Man war ich stolz auf mich, erst der NC und jetzt der KC, das war einer der besten Abende die bisher ich hatte. :-D Gegen 5 Uhr haben wir alle die Disco verlassen und sind nach Hause gefahren, vorher gabs aufm Parkplatz noch ein kleines Makeout. Da sie mir sagte, dass sie mich bei Facebook addet, habe ich auf den Numberclose verzichtet (im Nachhinein gesehen wohl ein dicker Patzer). Im weiteren Verlauf des Tages hatte ich zu HB6 keinen Kontakt, außer dass ich ihre Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen habe.

Am Abend sind wir wieder in die gleiche Disco gefahren, meine Freunde haben alles so eingerichtet, dass HB6 unsere Faherin ist...was kann es besseres geben? :-D Der Abend verlief eigentlich genauso wie der davor. Ich habe mit HB6 getanzt und rumgemacht, aber blieb auch stets unabhängig und habe auch ohne sie viel Spaß gehabt. Wahrscheinlich hat man mir das angemerkt, da ich im Laufe des Abends auch 2-3 mal von anderen HB's angetanzt wurde. Ich fühlte mich wie ein König :-D Irgendwann sind wir dann nach Hause gefahren. Kollege Nr.1 wurde von ihr daheim abgesetzt, aber WTF bei Kollege Nr. 2 fuhr sie zu Hause vorbei, also wollte sie mich als nächstes absetzen. Ich hatte mich schon auf einen krönenden Abschluss gefreut.... Bei mir angekommen sagte ich, dass ich mein Bett noch beziehen müsse und sie bot mir ihren Dienst an, natürlich wurde das Angebot dankend angenommen. :-D Da waren wir also nun in meiner Wohnung und haben mein Bett bezogen, während es sich Kollege Nr.2 auf einem Stuhl gemütlich machte und eingeschlafen ist. HB6 und ich sind natürlich übereinander hergefallen, aber bis zum äußersten sind wir - dank des unmittelbar neben uns schlafenden Kollegen - nicht gegangen. Lediglich mit der Hand konnte ich sie ein wenig beglücken, hehe. Sie flüsterte mir noch ins Ohr, wie scheiße ich doch bin, weil ich ihr innerhalb kürzester Zeit total den Kopf verdreht habe und sie sowas noch nie erlebt hat. Gegen 9 Uhr morgens musste sie dann nach Hause fahren, da sie um bereits wieder 10 einen Termin hatte :-D Sie hauchte mir nach dem Abschiedskuss noch ein "ich liebe dich" ins Ohr, was ich mit einem ironischen "jaja" und einem Klaps auf ihren Hintern beantwortet habe. Im Gegenzug erntete ich ein lächeln, ein "du Arschloch!" und einen Mittelfinger ;-)

Zum eigentlichen Problem:

Am Nachmittag des geichen Tages haben wir noch ein paar kurze Sätze via Facebook/SMS geschrieben und ein wenig C&F like rumgescherzt, von wegen ich hätte ihren Schlaf gestohlen und nun Schulden bei ihr. Später rief ich bei ihr an und fragte, ob ich meine Schulden heute noch begleichen soll, da ich wohl die nächsten Tage keine Zeit haben werde. Sie willigte ein und kam zu mir. ;-) Hier begannen die Probleme: ich war total ideenlos. Ich konnte bloß mein Zimmer noch schnell aufräumen und einige Kerzen anzünden. Bei mir angekommen legte sie sich aufs Bett und zog nichtmal Jacke und Schal aus (okay, dazu muss man sagen, dass sie sich ziemlich heftig erkältet hat). Das hat mich schonmal sehr verunsichert, aber ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. Wir lagen also auf meinem Bett und haben ein wenig rumerzählt, u.a. ob unser Kollege die Aktion am Morgen wohl mitbekommen hat und so weiter. Später habe ich sie dann doch noch dazu bringen können, Jacke und Schal auszuziehen. Zwischendurch gab es immer wieder mal ein Makeout und ich habe sie nach und nach ausgezogen, sodass sie schließlich oben ohne neben mir lag. Ich begann sie dann für ca. 10 Minuten am Hals zu küssen und bearbeitete nebenbei ihre Brüste, was ihr auch merklich gefallen hat. In dem Moment, als ich eigentlich ihre Hose öffnen wollte, griff sie zu ihrem Handy und beschäftigte sich damit und machte die aufgebaute Spannung kaputt. BÄM, Volltreffer! Ich wusste nicht, wie ich jetzt damit umgehen sollte. Ich Idiot habe einen auf needy gemacht und mich wieder neben sie gelegt. Der restliche Abend verlief unspektakulär, sie lag die meiste Zeit mit dem Rücken gewandt zu mir, ich hatte meinen Arm um sie gelegt und wir haben uns irgendwelche Sachen erzählt oder sie hat sich mit ihrem Handy beschäftigt. Ab und zu bin ich nochmal an ihre Oberweite ran während ich sie geküsst habe, aber so eine enorme sexuelle Spannung wie davor konnte ich nicht mehr aufbauen. Gegen 2 Uhr morgens entschied sie sich dann nach Hause zu fahren, damit sie noch ein paar Tabletten gegen ihre Erkältung nehmen kann und noch ein paar Stunden schlaf hat. Ich habe keine anstalten gemacht und sie ziehen lassen, der Abend war in meinen Augen eh gelaufen. Eine halbe Stunde später bekam ich eine SMS "Hallo Süßer, bin jetzt zu Hause. War ein schöner Abend mit dir! Schlaf gut :)". Die SMS wurde natürlich nicht beantwortet, auch sonst hatte ich heute noch keinen Kontakt mit ihr. Ich kann die Situation absolut nicht einschätzen (das "Date" war absolut kacke, dann kommt so eine freundliche SMS?), wie soll ich jetzt am Besten weitermachen?!

bearbeitet von Benson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich war es kacke.

Das Mädel hat genau das, was es wollte.

Dir ist schon klar, dass die denkt, ihr wärt ein Paar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?!

Sie liegt oben ohne da, ihr macht rum - und dann greift sie zu ihrem Handy? :-(

Hab ich das jetzt nicht verstanden...oder...

Dann hast du sie wohl nicht heiß genug gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von Handyverbot. Dringend.

Schöner Bericht, die beiden Freunde kannst du mir gerne mal ausleihen :-( aber wenn eine Frau mit der ich schmusen will mit dem Handy rummacht gibt es "Rot - Gelb" , wenn sie dann nicht aufhört "Platzverweis". Im Wiederholungsfalle (anderes "Date") gibt es eine Saison Spielverbot.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das scheiße gelaufen? Auch wenn hier gern anders propagiert, es ist bei Weitem nicht notwendig sie beim ersten Date zu vögeln um im Rennen zu bleiben. Sie war krank und ist trotzdem zu dir gekommen und hat mir dir rumgemacht und dir hinterher noch gesagt, dass es ihr gefallen hat. Daraus einen negativen Verlauf abzuleiten ist eigentlich nur möglich, wenn man sich im PU-Forum überzogene Erwartungen aufgebaut hat. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey soll die Kleine es irgendwo hinmalen?

Erst haut sie ihm original nach dem ersten Sex(!) ein "Ich liebe dich" vorn Kopp und bei ihm gehn keine Alarmglocken an, dann kommt sie krank zu ihm (das würde keine Frau auf diesem Planeten tun, wenn sie nicht der Meinung ist, sie hat den Kerl sicher), lässt ihn ein bisschen fummeln, kümmert sich aber nicht weiter um ihn. Auch das tut man nur mit einem Kerl, dessen man sich absolut sicher ist.

Ich würde was drauf verwetten, die Kleine denkt, ihr seid verheiratet :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst haut sie ihm original nach dem ersten Sex(!) ein "Ich liebe dich" vorn Kopp u

Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten die beiden nicht mal Sex :-(

Aber ich seh das auch so...die denkt sicher ihr seid zusammen...das würd ich mal ganz geschwind klären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht, allem Anschein nach scheint sie wirklich zu glauben, wir hätten eine Beziehung miteinander, obwohl wir dieses Thema eigentlich noch nie angesprochen haben. Gut, an dem Morgen wo wir miteinander rumgemacht haben, war ich ziemlich heftig betrunken, vielleicht ist mir da was rausgerutscht, was sie falsch interpretiert hat? An dem Abend, wo sie bei mir war (wir also das "Date" hatten), erzählte sie mir auch von vielen Dingen, die ich am Vorabend/am Morgen angeblich gesagt hätte (nicht was mich und sie betrifft, sondern eher Gott und die Welt) und von denen ich jetzt gar nichts mehr weiß. An folgendes kann ich mich jedoch noch erinnern: Als sie auf mir drauf saß und wir rumgemacht haben, hat sie gesagt, dass sie kein Mädchen für nur eine Nacht ist, woraufhin ich meinte, dass ich es bestimmt nicht nur bei einer Nacht belassen werde. Vielleicht ist der Schuss nach hinten losgegangen und sie hat es falsch gedeutet? Daher wohl auch das "ich liebe dich" beim Verabschieden?

Jedenfalls haben wir uns am Sonntag Abend noch in nem Schnellrestaurant getroffen. Da sie aus einer anderen Stadt kommt und für mich extra 30km gefahren ist, musste ich sie natürlich mit meiner Anwesenheit belohnen ^_^ Dort angekommen zeigte sie aber keinerlei Anzeichen, dass sie auch nur ansatzweise verliebt ist oder wir zusammen sind. Gut, ihre Freundin war dabei, aber das kann ja wohl nicht der Grund sein?! Selbst zum Abschied gab es nur einen normalen, schnellen Kuss auf den Mund, wie unter Freunden halt. Später erreichte mich eine SMS mit "Hi mein Schatz, sehen wir uns jetzt erst Freitag wieder? Hab dich lieb!" (ich habe ihr gesagt, dass ich erst am Freitag wieder Zeit hätte..). Ich weiß nun selber nicht so ganz, was jetzt Sache ist. Lustige Situation irgendwie, sowas hatte ich noch nie. Gegen eine LTR hätte ich im Prinzip nichts, aber große Emotionen verspüre ich bei ihr (noch) nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später erreichte mich eine SMS mit "Hi mein Schatz, sehen wir uns jetzt erst Freitag wieder? Hab dich lieb!"

OMG, it's SO on!!!! ^_^

Also du solltest die Chance nutzen, in einem ruhigen zweisamen Moment heraus zu finden, was für Absichten die gute Dame hat...

Und einen "schnellen Kuss auf den Mund" bekommt genau EINER meiner männlichen Freunde - und das ist mein bester Freund seit 10Jahren - keine neue SchnellBekanntschaft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nach dem Kuss schien sie peinlich berührt gewesen zu sein. Im Laufe des Abends gesellten sich nämlich noch gemeinsame Freunde mit an den Tisch, die auch nicht wissen, was nun Sache bei uns ist und die ganze Zeit am Rätseln sind :-D Nach dem Küsschen haben halt alle blöd geguckt und sie sagte "wollt ihr auch einen Kuss?" und gab den anderen Leuten halt auch einen Schmatzer um die Situation runterzuspielen. Sie ist übrigens 21...

Wäre ziemlich komisch wenn am Ende alles auf LJBF hinausläuft, denn eigentlich achte ich schon darauf, dass ich mich rar mache. SMS schreibe ich von mir aus schon gar nicht, auf Facebook schreibe ich sie auch nicht an. Wenn, dann nimmt sie den Kontakt zu mir auf. Zum Beispiel habe ich mich gestern gar nicht bei ihr gemeldet und nur am Abend bei Facebook (Statusmeldung) geschrieben, dass ich unterwegs bin. Ne halbe Stunde später erreichte mich eine SMS, was ich denn so wichtiges zu tun habe. Wir haben wieder ein bisschen rumgescherzt (C&F halt), irgendwann kamen wir dann auf das Thema, dass sie alleine im Bett liegt... Ich meinte nur "ist doch schade, dass du nun alleine bist, oder?" woraufhin sie antwortete "das ist es ja, ich möchte jetzt gerne in deinem Bett liegen!!". Dann habe ich noch angedeutet, dass ich heute evtl für sie Zeit hätte. Darauf sie: "Wenn du mich morgen sehen möchtest kannst du dich ja melden, dann komme ich zu dir :) Schlaf gut und träum was schönes! Hab dich ganz doll lieb!!". Soll ich sie heute abend zu mir holen oder nicht? Keine lust needy zu wirken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade sie morgen ein. Mach ihr klar, dass ihr euch noch nicht in einer Beziehung befindet.

Achja und schlafe endlich mal mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig,

lad sie ein - klär die Sache und eskalier...

danach kann man immer noch über Fb/LJBF/LTR/XY oder sonst was Gedanken machen...vllt ist sie ja total schlecht im Bett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation ist geklärt (hab klar gestellt dass wir noch NICHT zusammen sind), aber jetzt hab ich ein neues Problem: Meine Ex LTR hat Wind bekommen und mischt sich ein! Seit fast 5 Wochen habe ich jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. Mir geht es besser denn je und ich möchte sie definitiv NICHT zurück. Jedenfalls hat sie mich heute morgen auf Arbeit angerufen und gefragt, ob sie noch Klamotten bei mir hätte. Ich habe verneint und dann haben wir das Gespräch auch ganz schnell beendet. Am Nachmittag wieder ein Anruf, sie fragte wieder, ob sie wirklich keine Klamotten mehr bei mir hat. Ich habs wieder verneint. Dann "und wie läufts mit deiner Neuen?". Ich sagte "gut, danke". Sie "cool...na gut, dann schönen Tag noch". Später eine SMS "Find ich gut, dass du mit HB6 glücklich bist. Viel Glück. Ich hoffe sie ist diesmal die richtige für dich! Liebe Grüße". Zu Hause auf Facebook trifft mich der Schlag, meine Ex hat meine HB6 als Freund geaddet und wohl ein bisschen gequatscht. Wie reagiere ich nun am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder gar nicht, oder, wenn du richtig cool sein willst, klickst du "gefällt mir" an eine der ersten Aktionen der Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach... :shok:

Hach süß...

Lass dich von sowas nur nicht verunsichern..du weißt doch wie das ist "Ich muss haben,was ich nicht mehr haben wollte..aber wenn die das will, dann will ich es ERST RECHT!!!" :-D

Am besten zurücklehnen, selbstgefällig grinsen und deine Zeit mit HB6 genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation mit der Ex hat sich quasi von selbst geklärt, alles halb so schlimm gewesen :-D

Am Mittwochabend kommt HB6 zu mir zum DVD gucken, und da ich ja in der Vergangenheit sooo gemein zu ihr war (C&F und viele Negs) möchte sie als Wiedergutmachung von mir massiert werden :-D Bin gespannt ob ein Lay drin ist, ohne dass sie versucht, mich durch irgendwelche Sprüche an sie zu binden/aus dem Frame zu kicken.

Beim letzten "heftigen" rummachen (der Morgen nach der Disconacht, siehe erster Beitrag) brachte sie ja einen Spruch wie "ich bin kein Mädchen für eine Nacht, so einen Quatsch mache ich nicht. Wenn du nur Sex willst, dann können wir hier gleich aufhören" (war das eine Form von LMR?). Meine Antwort war "ich betreibe so einen Aufwand bestimmt nicht nur für einmal Sex :-D", was im Nachhinein wohl eine total falsche Antwort war (aber was soll man machen, wenn sie auf einen drauf sitzt und man spitz wie Nachbars Lumpi ist) und von ihr auch total missverstanden wurde etc. Wie dem auch sei, die Situation ist ja nun geklärt ("wir sind nicht zusammen") - aber was, wenn sie am Mittwoch noch einmal so einen Spruch bringt? In der Vergangenheit machte sie auch immer wieder Andeutungen, dass sie angeblich in mich verliebt sei, z.B. "eigentlich mache ich ja nicht mit Typen auf der Tanzfläche rum, aber wenn man verliebt ist passiert sowas halt" und auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Fakt ist, dass ich erstmal mit ihr schlafen und mich nicht sofort wieder binden möchte. Hier gabs mal einen schönen Spruch, der so ähnlich war wie "man probiert eine Hose ja auch erst ein- oder zweimal an, bevor man sie kauft". Wenn jemand Tipps hat, wie ich sie layen kann ohne hinterher gleich eine Beziehung mit ihr haben zu müssen, wäre ich sehr dankbar. Wahrscheinlich ist schweigen und genießen das beste Mittel :-D

Es gibt ja aber auch noch HB8, die ich vergangenen Freitag in der Disco durch Zufall wieder getroffen habe. Seit dem NC habe ich mich zwar nicht bei ihr gemeldet (ich weiß, ich weiß, ihr fragt euch sicher warum, aber ich weiß es selber nicht, wohl weil ich mit HB6 schon genug zu tun hatte), aber attraction war trotzdem noch vorhanden. Da ich leider ziemlich tief ins Glas schaute "flutschte" es PU-mäßig leider nicht mehr so gut wie in der Vorwoche. Habe mich am nächsten Morgen wirklich heftig darüber geärgert so viel getrunken zu haben. Hier mal schnell die Eindrücke des Abends:

Positiv:

- Kino wurde erwidert (?) (sie kuschelte sich öfters an mich, ansonsten aber keine weitere Reaktion auf mein Kino)

- Ich war mit ihr tanzen, wo sie kurz ihre Arme um mich legte, diese nach ~10 Sekunden aber wieder zurückzog. Ganz nach dem Motto "ups, was mache ich hier eigentlich?". Hätte beim tanzen wohl gleich auf Körperkontakt gehen sollen, sie z.B. an der Hüfte fassen oder so...

- Zwischendurch wollte sie immer von meinem Bier trinken, wofür ich einen Kuss auf die Wange verlangte, den ich auch immer artig bekommen habe (gut, sollte man jetzt nicht zu viel rein interpretieren, aber besser als ne Abfuhr..ich hätte mich wohl auch mehr trauen sollen)

- Habe in ihrer Anwesenheit eine andere HB8 gegamed und meinen State gepusht (Freundin vom Target sagte nur zu mir "hallo? was machst du denn einfach andere Weiber an?")

- Wenn ich vom Sofa aufgestanden bin, um mir einen neuen Drink zu holen, fragte sie mich immer mit großen Augen und besorgtem Blick "wo willst du hin?". Hinteher betrachtet hätte ich an dieser Stelle wohl einfach mal was nettes zu ihr sagen und zum KC ansetzen sollen, hehe.

Negativ:

- Needy-Verhalten! Ich bin ihr überall hin gefolgt

- Smalltalk und C&F klappte aufgrund meines ziemlich angeheiterten Zustands nicht so gut :-D

Wie es jetzt weiter geht? Keine Ahnung! Erstmal werd ich HB8 heute abend anrufen und checken, ob der Zug schon abgefahren ist oder nicht. Morgen dann das Date mit HB6. Alles weitere werd ich ja dann sehen, ich hoffe ich bekomm das halbwegs hin :-D

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich zu HB8 mehr hingezogen als zu HB6, sowohl von der Optik als auch vom Charakter her. Dafür wohnt HB6 nur ca. 20Km von mir entfernt, während HB8 ca. 70Km entfernt wohnt. Das gleichen die beiden Argumente von HB8 aber wieder aus...So hat also jede ihre Vor- und Nachteile... :-D

Danke fürs lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Situation mit der Ex hat sich quasi von selbst geklärt, alles halb so schlimm gewesen ^_^

Am Mittwochabend kommt HB6 zu mir zum DVD gucken, und da ich ja in der Vergangenheit sooo gemein zu ihr war (C&F und viele Negs) möchte sie als Wiedergutmachung von mir massiert werden :-D Bin gespannt ob ein Lay drin ist, ohne dass sie versucht, mich durch irgendwelche Sprüche an sie zu binden/aus dem Frame zu kicken.

Beim letzten "heftigen" rummachen (der Morgen nach der Disconacht, siehe erster Beitrag) brachte sie ja einen Spruch wie "ich bin kein Mädchen für eine Nacht, so einen Quatsch mache ich nicht. Wenn du nur Sex willst, dann können wir hier gleich aufhören" (war das eine Form von LMR?). Meine Antwort war "ich betreibe so einen Aufwand bestimmt nicht nur für einmal Sex ;-)", was im Nachhinein wohl eine total falsche Antwort war (aber was soll man machen, wenn sie auf einen drauf sitzt und man spitz wie Nachbars Lumpi ist) und von ihr auch total missverstanden wurde etc. Wie dem auch sei, die Situation ist ja nun geklärt ("wir sind nicht zusammen") - aber was, wenn sie am Mittwoch noch einmal so einen Spruch bringt? In der Vergangenheit machte sie auch immer wieder Andeutungen, dass sie angeblich in mich verliebt sei, z.B. "eigentlich mache ich ja nicht mit Typen auf der Tanzfläche rum, aber wenn man verliebt ist passiert sowas halt" und auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Fakt ist, dass ich erstmal mit ihr schlafen und mich nicht sofort wieder binden möchte. Hier gabs mal einen schönen Spruch, der so ähnlich war wie "man probiert eine Hose ja auch erst ein- oder zweimal an, bevor man sie kauft". Wenn jemand Tipps hat, wie ich sie layen kann ohne hinterher gleich eine Beziehung mit ihr haben zu müssen, wäre ich sehr dankbar. Wahrscheinlich ist schweigen und genießen das beste Mittel :-D

Hierzu geb ich dir nur EINEN Tip und der ist verdammt ernst gemeint.

Spiel bitte mit offenen Karten.

Kein "So Aufwand betreib ich nicht für ein mal"

Kein "Mal sehen wenn..."

Vermeide Wörte wie "Vielleicht" "Eventuell" "Bald"

Sowas interpretieren Frauen gleich als Ansage,dass es was wird.

Sag ihr klipp und klar das du dich nicht binden willst (lass bitte das IM MOMENT weg!!!). Das du dein Leben genießen willst...

Klar kannst du ihr sagen, das du sie magst und sie gerne treffen willst...aber mach ich klar,das da keine Verliebtheitsgefühle im Spiel sind.

Für mich liest sich das nach "Boah, SEEEEXXXX!!!!!!!!" und rationales abhandeln...aber nicht,weil du an der Frau selbst interessiert bist - zumindest nicht im Moment.

Wenn du dir und ihr ein Gefallen tun willst,dann stell das ganz deutlich zur Sprache - gerade wenn sie mit so Verliebtheitssprüche kommt.

Es gibt ja aber auch noch HB8, die ich vergangenen Freitag in der Disco durch Zufall wieder getroffen habe. Seit dem NC habe ich mich zwar nicht bei ihr gemeldet (ich weiß, ich weiß, ihr fragt euch sicher warum, aber ich weiß es selber nicht, wohl weil ich mit HB6 schon genug zu tun hatte), aber attraction war trotzdem noch vorhanden. Da ich leider ziemlich tief ins Glas schaute "flutschte" es PU-mäßig leider nicht mehr so gut wie in der Vorwoche. Habe mich am nächsten Morgen wirklich heftig darüber geärgert so viel getrunken zu haben. Hier mal schnell die Eindrücke des Abends:

Positiv:

- Kino wurde erwidert (?) (sie kuschelte sich öfters an mich, ansonsten aber keine weitere Reaktion auf mein Kino)

- Ich war mit ihr tanzen, wo sie kurz ihre Arme um mich legte, diese nach ~10 Sekunden aber wieder zurückzog. Ganz nach dem Motto "ups, was mache ich hier eigentlich?". Hätte beim tanzen wohl gleich auf Körperkontakt gehen sollen, sie z.B. an der Hüfte fassen oder so...

- Zwischendurch wollte sie immer von meinem Bier trinken, wofür ich einen Kuss auf die Wange verlangte, den ich auch immer artig bekommen habe (gut, sollte man jetzt nicht zu viel rein interpretieren, aber besser als ne Abfuhr..ich hätte mich wohl auch mehr trauen sollen)

- Habe in ihrer Anwesenheit eine andere HB8 gegamed und meinen State gepusht (Freundin vom Target sagte nur zu mir "hallo? was machst du denn einfach andere Weiber an?")

- Wenn ich vom Sofa aufgestanden bin, um mir einen neuen Drink zu holen, fragte sie mich immer mit großen Augen und besorgtem Blick "wo willst du hin?". Hinteher betrachtet hätte ich an dieser Stelle wohl einfach mal was nettes zu ihr sagen und zum KC ansetzen sollen, hehe.

Negativ:

- Needy-Verhalten! Ich bin ihr überall hin gefolgt

- Smalltalk und C&F klappte aufgrund meines ziemlich angeheiterten Zustands nicht so gut :-D

Wie es jetzt weiter geht? Keine Ahnung! Erstmal werd ich HB8 heute abend anrufen und checken, ob der Zug schon abgefahren ist oder nicht. Morgen dann das Date mit HB6. Alles weitere werd ich ja dann sehen, ich hoffe ich bekomm das halbwegs hin :-D

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich zu HB8 mehr hingezogen als zu HB6, sowohl von der Optik als auch vom Charakter her. Dafür wohnt HB6 nur ca. 20Km von mir entfernt, während HB8 ca. 70Km entfernt wohnt. Das gleichen die beiden Argumente von HB8 aber wieder aus...So hat also jede ihre Vor- und Nachteile... :-D

Danke fürs lesen ;-)

Sei nicht needy, leb dein Leben.

Wenn du sie siehst, game sie.

Oder ruf an und mach ein Date aus -> gamen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal unabhängig von der Situation:

HB6 legt oft eine (gespielte?) Arroganz an den Tag, dass es mir manchmal die Haare zu Berge stehen lässt.

Sie kommt aus guten Verhältnissen, ist Daddy's Prinzessin und bekommt alles, was sie will. Bisher hat sie mich am Telefon auch jedesmal mit totalem Unsinn vollgelabert, z.B. welche Promis sie schon getroffen hat, wo sie überall schon Backstage war, wie viele Markenpullover sie im Schrank rumliegen hat, dass ihr Daddy nen 300PS Audi fährt, welche und wie viele Typen schon was von ihr wollten und dass sie ja allgemein bei Kerlen total beliebt ist (-> in Konkurrenz setzen -> Shittest)...bin auf das Gelaber kaum eingegangen, aber frage mich, was sie damit bezwecken möchte? Sind das eine Art DHV Stories um sich zu qualifizieren, oder will sie mich mit der Prahlerei nur verunsichern?

Sie erzählte mir auch, dass sie normalerweise nur auf ältere Typen steht (sie wollte mal was von nem 26-jährigen, aber hatte ihn nur als FB) und ich ihr ja "eigentlich" viel zu jung wäre (sie ist gerade 21 geworden, ich werde 22). Bin da auch nicht großartig drauf eingegangen bzw C&F, Shittest halt... Obendrein ist sie schlagfertig (manche Negs kann sie richtig gut kontern) und hat viel Selbstvertrauen, also meiner Meinung nach definitiv HSE.

Nun zur Situation an sich....was ist also seit meinem letzten Beitrag passiert?

Das angekündigte Date hat noch am Dienstag stattgefunden. Wir haben DVD geguckt, ich habe sie massiert, sie geküsst, geil gemacht, komplett ausgezogen und konnte meine Hände nicht bei mir lassen :yahoo: Das komische an der Sache: Sie war die ganze Zeit über total passiv und hat rein gar nichts gemacht. Sie war sichtlich erregt und da hätte ich wenigstens erwartet, dass sie versucht mich auszuziehen oder zumindest an mein bestes Stück geht oder sonstwas macht, aber nichts da. Sie hat nur meinen Hals geküsst, sonst nichts... Was war da los? Ist sie zu schüchtern? War ich zu schlecht? Hätte ich mehr führen und mich einfach ausziehen sollen? In voller Ekstase ist ihr übrigens wieder 2-3 mal ein "ich liebe dich" rausgerutscht...der Wahrheitsgehalt sei jetzt also mal dahingestellt....

Irgendwann haben wir dann aufgehört und sie fragte mich, wie viele Frauen ich schon hatte...warum auch immer...sie verriet mir, dass sie erst mit 3 Männern geschlafen hat (es sind viele Gerüchte über sie im Umlauf, von wegen sie würde jedes Wochenende einen neuen Kerl abschleppen) und nach ein bisschen Smalltalk über Gott und die Welt fuhr sie nach Hause. Ich bekam noch eine gute Nacht SMS ("der Abend war schön blabla"), ließ es aber unbeantwortet. Am nächsten Tag meinte sie, dass wir die Erlebnisse des Vorabends ja noch einmal wiederholen könnten.

Danach hatten wir nur sporadischen und kurzen Kontakt via SMS/Facebook/Telefon. Am Freitag gings dann in die Disco, sie war natürlich auch wieder da. Was soll ich sagen, der Abend lief in meinen Augen nicht so toll ab. Zuerst war jeder mit seinem eigenen Freundeskreis unterwegs (was ja nicht unbedingt schlecht ist), später jedoch hingen einige meiner Freunde nur noch bei ihr (und ihrer Freundin) rum, der Rest und ich ein paar Meter weiter weg. Wir schenkten uns gegenseitig kaum Beachtung (warum auch immer), also bin ich erstmal mit der Schwester (HB7) eines Freundes tanzen gegangen, alles vor ihren Augen. Ich verließ die Tanzfläche wieder, da sagte HB6 irgendeinen Schwachsinn zu mir, um mich in ein Gespräch zu verwickeln. Ich lächelte, meinte "wirklich?", packte sie an der Hüfte und zog sie auf die Tanzfläche. Sie legte die Arme um mich und es vergingen ca. 10 Sekunden, dann ergriff sie die Flucht und ließ mich mitten auf der Tanzfläche alleine stehen ;-) Den restlichen Abend habe ich dann nur noch mit meinen Freunden und HB7 verbracht bis wir nach Hause gefahren sind. Meine HB6 war zwar die ganze Zeit nur ein paar Meter entfernt, aber nach der "Pleite" fehlte mir einfach die Lust/Motivation sie nochmal zum tanzen aufzufordern bzw mich überhaupt um sie zu kümmern. Trotzdem gab es um 6 Uhr morgens wieder eine gute Nacht SMS. Auf dem Rückweg habe ich noch erfahren, dass sie einen Freund von mir gefragt hat, ob ich irgendwie mal erwähnt hätte, dass ich jetzt mit ihr zusammen sei...heftige Scheiße, oder? ;-) Seit diesem Abend ist spürbar die Luft raus. Am Samstag haben wir noch einmal miteinander telefoniert und ich versuchte ein Treffen in die Wege zu leiten, da sie am Abend nichts mehr vor hatte, aber sie wollte nicht ("ich mache heute nichts mehr, ich bin einfach nur müde"). Gestern dann der Hinweis, dass ihr Tanzkurs ausfällt. Prima dachte ich, denn wir haben ja sowieso noch was zu klären..aber denkste...sie ist mit ihrer besten Freundin unterwegs gewesen und hatte keine Zeit ;-) Ist es etwa an der Zeit sie zu freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich irgendwie merkwürdig....

Hat sie denn nun mit dir geschlafen oder nur am Hals rumgeküsst? Komische Sache ;-)

Auch diese sinnlose Rumprahlerei und hinter deinem rücken den Freund ausfragen und die komische Aktion mit der Disco...alles bisschen merkwürdig.

Ich bin ja ne Frau, aber da find sogar ich irgendwie...komisch :-D

Ganz ehrlich..du scheinst mir von der Sache im Moment auch nicht so begeistert zu sein...nehm einfach Abstand, schreib/ruf sie nicht an...warte mal ab ob Initiative von ihr kommt...

Wenn ihr nicht zusammen seid, würd ich auch unterbinden,dass sie "Ich liebe dich" zu dir sagt - ist unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir haben (und hatten bisher noch) nicht miteinander geschlafen. Wie gesagt, sie hat mich nur am Hals geküsst und mehr kam von ihrer Seite aus nicht. Ich konnte dagegen bei ihr tun und lassen was ich will, aber hat alles nichts genützt. Dieser Punkt wo man vor Lust förmlich explodiert kam bei ihr einfach nicht, obwohl ihr das, was ich getan habe, sehr gut gefallen hat. Ich werd jetzt erstmal die Finger von ihr lassen, mal schauen ob sie nochmal auf mich zukommt, ansonsten hake ich das Thema ab. Danke dir YuniYuna für deine Beiträge :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden