Okay das wird jetzt bescheuert klingen aber

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi zusammen,

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich stelle immer wieder etwas fest. Mein 'Game' ist im Bett im Vergleich zu dem was ich im Alltag drauf habe der Überhammer. Die Reaktionen der Frauen sprechen auf jeden Fall dafür. Teilweise überschlagen sie sich vor Lachen oder Geilheit oder beidem. Ich finde automtatisch die richtige Mischung aus C&F, Attraction, Comfort...whatever. Das führt dazu, dass es fast jedesmal richtig witzig ist und sie meinen, dass es echt total gemütlich, schön, heiß...was auch immer war. Das führt logischerweise zu jeder Menge Compliance und dreckigem Spaß. Nur irgendwie kann ich das nicht oder selten in den Alltag übertragen. ich fang irgendwie an mich zu entspannen, wenn die Frau nackt ist und der ganze, verdammte Druck fällt ab. ;-)

Ich glaub meine letzten zwei FB's haben es nur deswegen solang mit mir ausgehalten.

Irgendwie frustriert es mich, wenn Frauen angezogen sind...das ist echt wie son Schalter. Sobald ich sie ausgezogen hab, muß ich nichtmal unbedingt sofort losrammeln, sondern kann total entspannt vor mich hinlabern, Stories erzählen, Witze machen, Kino fahren ( :-D ) etc etc. Das ist echt nicht normal.

Bitte um Psychoanalyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könnte dein psychischer Druck sein endlich an dein Ziel zu kommen, der SEX!

Solange du die Frau nicht nackt vor dir hast gibt sich dein Unterbewusstsein damit nicht zufrieden und steuert dich, so wie du dich auch verhälst.

Sobald du jedoch soweit bist, fällt der ganze Druck von dir ab, das Unterbewusstsein belohnt dich dann auch mit der Entspanntheit und Klarheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte um Psychoanalyse.

1) Du bist nicht in der Lage, eine aussagekräftige Überschrift für dein Thema zu finden.

2) Du bist'n toller Hengst.

3) Stell dir einfach vor, die Mädchen sind nackt oder wenn du das nicht kannst, einfach, dass du sie in jedem Fall bald nackt sehen wirst - und dann spielst du das Spiel.

4) Wenn das nicht hilft - frag jemand anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
2) Du bist'n toller Hengst.

Eben nicht! Schonmal versucht eine Verführung am Ziel zu beginnen? :D

3. Stell dir einfach vor, die Mädchen sind nackt oder wenn du das nicht kannst, einfach, dass du sie in jedem Fall bald nackt sehen wirst - und dann spielst du das Spiel.

Das hab ich sogar schonmal ausprobiert, einmal bei einem Cold Approach einmal bei einer Situation wo ihr Freund daneben stand und mir irgendwas erklärt hat, während ich ihr in die Augen geschaut hab und die ganze Zeit daran denken mußte, wie ich sie flach legen würde. Die Reaktionen waren beängstigend positiv, ich hatte es nur nicht drauf die Situationen gescheid zu leaden. Bei dem Cold Approach hatte ich das Gefühl das Mädel versucht mich abzudrängen so nah stand sie an mir dran. Als ich nervös wurde, ist sie aber abgehauen. Bei der Situation mit dem Freund, hat sie erstens die ganze Zeit zurückgestarrt, zweitens über jeden dummen Spruch von mir gelacht (war eine Verkaufssituation) und drittens ihrem Freund gesagt, dass er doch mal auf mich hören soll.

Das sollte ich mal in mein Game implementieren ;-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, das wäre die situation, in der DU dir selber einredest wenn du mit einer frau redest

"sie will mich küssen"

ich habe das hier auch aus dem forum ich glaube das war aus der schatztruhe und war die macht der gedanken oder so

klar entweder deine gedanken werden nach aussen getragen, oder deine körperhaltung ...verändert dein inneres...=> von Bad Boy

zur psychoanalyse..

ja würde auch sagen, das du dann glückshorme bekommst, die das mit dir tun......

klar bin ich auch weniger verkrampft wenn es zur sache geht.....nur den weg finde nes vorher nicht mehr zu sein...ist ne kunst

ich übe da selber mit mir........als tipp: mach doch mal das was ich oben geschildert habe

"sie will mit mir schlafen" oder sowas ähnliches......nur pass auf anfangs ist das schwr, weil du dann meistens nicht aufpasst was sie sagt;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Geschichte. Du hast während des Games Angst, dass du es vergeigst. Du machst dir die ganze Zeit Sorgen. Dies hemmt dich.

Sobald du schon mit ihr im Bett liegst, scheint es kein Zurück mehr zu geben, du hast sie in der Tasche, hast nichts mehr zu verlieren, der SEX ist dir bereits sicher, es enthemmt dich du fühlst dich lockerer = das Game wird besser.

Irgendeine berühmeterer PUA hat mal gesagt, man sollte sich während jeden Games stets vorstellen, dass einem der Sex bereits sicher ist = Man sprciht eine unbekannte an, und obwohl man sie noch gar nicht kennt, geht man bereits fest davon aus man wird mit ihr Sex haben. Dieser Gedankengang schafft die "Ich habe nichts zu verlieren Einstellung" ...

:-(

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir ähnlich. Ich stammel mir immer einen ab, game gar nicht .. und erst nach dem KC geht es dann mit C&F, P&P etc los. Ich bin wie ein anderer Mensch. Auf einmal ist alles locker und egal, der FC ist dann in meinen Augen sicher.

Das Problem ist nur: ohne Game komm ich oft gar nicht zum KC :)

Ich denke, es ist die Angst zu versagen.

Ich hoffe es kommen noch ein paar gute Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.