Starke-Sanfte-Frau HSE/HD, für sich gewinnen und behalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo! :) .. ich könnte mal echt eure Hilfe brauchen. Diese Gesammtsituation ist mir neu, und daher weiss ich nicht so recht, wie ich nun am besten weiter machen soll. ... gleichzeitig mag ich diese Frau sehr, und will es deswegen nicht total verbocken ;) ...daher, auch wenn es viel zu lesen ist, würde ich mich über jede Hilfe sehr freuen.

Vor paar Wochen habe ich eine vom Typ Starke-Sanfte-Frau HSE/HD approached. Nach dem 1. Date war der Kontakt durch die Weihnachtszeit welche sie im Ausland verbrachte, unterbrochen. Wir verbrachten bis dahin gerade mal ca. 4 1/2 Stunden zusammen. Relativ viel Vertrauen, und viel Anziehung konnte ich bereits bei ihr erzeugen. Dieses Wochenende nun das 2. Date, direkt bei ihr Zuhause. Ich habe wieder viel rapport gefahren, anziehung weiter aufgebaut und Sex stark zum Thema gemacht.

.... Ich konnte bei allem total offen und ehrlich zu ihr sein, denn wie sich rausstellte, sind unsere Partnerschaftsvorstellungen, Lebensziele, Wünsche etc. praktisch total identisch. Von daher, könnte ich mir sogar eine LTR mit ihr vorstellen. Und ich habe momentan ganz gewiss keine Oneitis ;) ... Sie möchte ebenso wie ich, die schönsten Dinge eines freien Singlelebens und einer engen emotionalen Partnerschaft, in einer Beziehung finden. Weil ihr das bisher nicht gelang, war sie nun längere Zeit Single und hat sich viel ausgetobt :D .... sie machte zu dem Zeitpunkt nun bereits starke andeutungen, das sie sich mit mir so eine emotionale, enge Beziehung wünscht, und gut vorstellen könnte.

Wir hatten die ganze Nacht durch sehr viel Sex, und immer wieder mal so 10 bis 15 min. total-Pausen dazwischen, in denen wir uns frei in der Wohnung bewegten und so Altagsdinge machten... Musik-wechseln, was Essen, Balkon runter schauen usw. .... in diesen Pausen kam ganz natürlich von mir, wieder viele Rapportthemen, bischen C&F, ein klein wenig P&P bzw. Mini-Freezout und Openloop. Lief alles sehr schön.

Gegen etwa 5 Uhr Sonntagmorgen, wir lagen gerade ineinander verschlungen, erschöpft unter der Decke. Fing sie an mich vorsichtig zu fragen, ob es ok für mich ist wenn ich gehe und nicht bei ihr penne. Sie erklärte, das es zwar für sie ok ist wenn ich doch bleiben mag, sie aber eigentlich gerne diesen Tag alleine sein möchte, weil sie erst seit 2 Tagen wieder in Deutschland ist, und Wochenlang keinen Tag mehr für sich alleine hatte. ..... Ich konnte das gut nachempfinden, da ich auch recht oft einfach mal einen Tag nur Zeit alleine verbringen möchte, und sie obendrein schon seit längerem Singel ist, und daher vermutlich auch komisch für sie ist so viel geballte nähe auf einmal zu verspühren. ..... ich wollte nicht das sie sich bedrängt fühlt, oder das gefühl bekommt ich würde klammern, daher war für mich sofort bei ihrer Frage, noch vor ihrer Erklärung, klar das ich gehe.

Ich zog mich an, wärend wir uns ab und an küssten, machte noch ein, zwei dominante Anweisungen denen sie freudig lächelnd nach ging. Und wir verblieben so, das ich sie die Tage mal anrufe und wir dann was machen. Beim abschlißenden Kuss/Umarmung an der Türe strahlte sie glücklich mich regelrecht an.

Sie sagte zwar schon in der Nacht zum Sonntag, das sie diese Woche noch viel zu tun hat und noch überhaupt nicht weiss wann sie kann.... doch, Heute, Montag Nachmittag, hatte ich lust sie an zu rufen.... und überaschung *g* sie ging nicht ans Telefon und rief auch nicht zurück :D dieses Scheißspiel kennen wir ja :D

Daher habe ich nun drei konkrete Fragen, und eine offene Frage.

1.) Tjo... klar, nach so kurzer Zeit hat das mit dem Telefon noch nichts zu bedeuten. Doch ich kann mir sehr gut vorstellen das es auf ein langes ködern&warten hinausläuft..... also Frage ich mich, soll ich diese Woche nochmal anrufen, Mittwoch oder Donnerstag vielleicht? Wie weiter machen, wenn sie wieder nicht ran geht?

... Vielleicht garnicht anrufen sondern einfach am Abend mal bei ihr vorbei schauen wenn sie sich bis Freitag nicht meldet? (halte ich für schlecht).

Hab auch keinen Bock darauf, das sie nach jedem Date so ein Ködern&Warten macht. Ist für mich persöhnlich der dämlichste und kontraproduktivste Shittest überhaupt den Frauen machen können :D

2.) Bei Ihr nun ganz speziell. Wie kann ich es am besten in Zukunft dazu über führen, das Sie nach dem Sex möchte das ich bleibe? Das sie möchte das wir zusammen einschlafen und aufwachen, das sie eben diese Nähe wirklich möchte. Sie sich sozusagen von ihrem Singleleben, wieder an sowas gewöhnt.

Ich würde gerne vermeiden, das wenn es sich zu einer engeren/emotionaleren Beziehung entwickeln sollte, das es dann dennoch Monatelang zum Standard wird das sie will das ich danach gehe. Denn, hey, auch wenn ichs mir niemals anmerken lassen würde, ich hab doch auch gefühle...

3.) Wie sollte ich mich am besten verhalten in solchen Situationen, wenn Sie nach dem Sex alleine einschlafen möchte und lieber mag das ich gehe? War mein verhalten wie oben beschrieben ok, oder gibt es noch was zu optimieren?

4.) Bei dieser Gesammtsituation... Starke-Sanfte-Frau HSE/HD, lange Single (mit gefallen an der Freiheit) und mit wunsch nach einer engen/tiefen Beziehung ...habt ihr da Tipps wie ich mich nun verhalten sollte bzw. worauf ich besonders achten sollte? Oder was ich unbedingt vermeiden sollte?

bearbeitet von Eldron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob du da mal richtig liegst mit deiner Einschätzung Starke/Sanfte HSE...

Für mich klingt das so, als wisse sie nicht so recht, was sie will. Alles, und dabei nichts aufgeben - macht irgendwie keinen Sinn.

Kann sein, dass es K&W ist, kann aber auch sein, dass nicht genug Attraction vorhanden.

Konkret zu deinem "Übernachtungsproblem". Beim nächsten Mal von selbst abhauen, direkt nach dem Sex. Wenn es sich für sie unangenehm anfühlt, wird sie dich danach bitten, zu bleiben.

Insgesamt scheint mir "Rarmachen" angesagt. Sei eine Herausforderung. Wenn sie Interesse hat, wird sie investieren. Anderenfalls weißt du, woran du bist.

bearbeitet von Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke Zwiesel!

Na ob du da mal richtig liegst mit deiner Einschätzung Starke/Sanfte HSE...

Für mich klingt das so, als wisse sie nicht so recht, was sie will. Alles, und dabei nichts aufgeben - macht irgendwie keinen Sinn.

Ich habe eher den Eindruck gehabt, das sie recht genau weiss, wie sie sich eine solche Beziehung vorstellt. Denn sie hat genau beschrieben und ausformuliert, welche Aspeckte der 'Single-Freiheit' sie genau meint und wie sie das in unsere Beziehung verwirklichen würde. Machte dazu sogar genau Vorschläge. .... Für mich überaschend war dabei, das sie ganz genau das beschrieb, was ich schon seit mehreren Jahren als Wunschphantasie für meine perfekte Beziehung habe. .... Es ist kein 'Alles, und dabei nichts aufgeben', sondern eher ein 'problemlos auf vieles der Single-Freiheiten gerne verzichten, und nur zwei oder drei Freiheiten die besonders schön sind, in eine enge/emotionale Beziehung mit nehmen'. ... von daher, gibt es für mich sehr viel Sinn was sie sich da vorstellt.
Kann sein, dass es K&W ist, kann aber auch sein, dass nicht genug Attraction vorhanden.
hmm... nicht genug Attraction.... weiss nicht. Ich hatte den Eindruck, das sie Sexuell ziemlich von mir angezogen ist. Wobei ich aber auch meine das ich mehr dominanzverhalten hätte zeigen sollen. Durch ihr Schmuseverhalten und weil eh alles genau so wie es war, mir gefallen hat, gab es bis auf das wärend des Sex, kaum etwas für Dominanz und Führung.

Vielleicht ist es ein klein bischen zu wenig Attraction, gemischt damit das sie vielleicht angst hat ich könnte klammern. Das sie diesbezüglich Angst hat, ist auch insgesammt mein größter Verdacht. Gab mehrere Situationen in denen ich das starke Gefühl hatte, sie würde angst haben das ich klammere oder für einen Moment zu 'anhänglich' sein. In den Momenten hatte ich dann Mini-Freezout's eingelegt.

Was auch immer, spielt eh keine Rolle.

Hat sie Angst vor Klammern, oder war ihr das im nachhinein zu viel nähe auf einmal -> dann ist Rarmachen gut.

Ist es K&W -> dann ist Rarmachen gut.

Ist es was ganz anderes, oder wenig Attraction -> dann wird Rarmachen wohl zumindest nicht schaden, oder?

Konkret zu deinem "Übernachtungsproblem". Beim nächsten Mal von selbst abhauen, direkt nach dem Sex. Wenn es sich für sie unangenehm anfühlt, wird sie dich danach bitten, zu bleiben.
ok. werde ich machen!
Insgesamt scheint mir "Rarmachen" angesagt. Sei eine Herausforderung. Wenn sie Interesse hat, wird sie investieren. Anderenfalls weißt du, woran du bist.
ok. ... eine Frage aber noch. Als sie in der Nacht meinte, das sie leider noch nicht weiss wie sie diese Woche kann, da sagte ich zu ihr in bestimmenden, dominanten Ton soetwas wie: Ich will dich diese Woche nochmal sehen, und dann machen wir was schönes bei dir. ... dem hat sie grinsend zugestimmt. Worauf ich noch sagte, das ich sie die Tage mal anrufe.

Also zum Vorschlag 'Rarmachen'. Nochmal am Mittwoch oder so, anrufen probieren? - Oder warten ob sie sich meldet? Und wenn sie sich nicht meldet, am Wochenende (Freitag?) mal anrufen? - Oder wirklich garnicht mehr anrufen selbst wenn sich 2 Wochen lang garnichtsmehr tut?

Ich will ja auch nicht das sie das Gefühl bekommt, ich wollte nur den Sex und nun wo ich ihn hatte, wäre sie mir nichts mehr Wert und ich rufe nichtmal mehr an. Von daher, tendiere ich schon dazu, spätestens am Donnerstag oder Freitag ein mal noch an zu rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Ich denke, du warst zu needy mit deinem direkten Anruf. Warte einfach ab, ob was von ihr kommt - wenn nicht, ruf eben noch mal gegen We an.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr?
27 und 30
Ich denke, du warst zu needy mit deinem direkten Anruf. Warte einfach ab, ob was von ihr kommt - wenn nicht, ruf eben noch mal gegen We an.
ok, danke Rick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden