interessiere mich für keine HB mehr außer der einen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich interessiere mich für keine HB mehr außer einer ganz speziellen (ist vergeben). Es ist nicht so, dass ich keine anderen Frauen kennenlernen würde, im Gegenteil. Aber sie interessieren mich einfach nicht. Ich vermisse bei ihnen das Wesen, die Art dieser speziellen HB. Sie können so schön sein wie sie wollen, aber ich vermisse einfach die Art dieser HB und schon lassen sie mich total kalt, egal wie schön sie sind. Schon wenn ich sie approache, tu ich das lustlos.

Habe auch genug andere Dinge zu tun, trotzdem gibt es da diese spezielle HB, die wahrscheinlich wohl mittlerweile schon im Ausland ist. (hat hier studiert)

Hatte kein edit: richtiges date mit ihr aber in der uni paarmal unterhalten, weil ich mich damals parallel für ein anderes HB interessiert hatte (die beiden kannten sich, wesweghen ich nicht beide daten wollte)

Konnte mich auch nicht von ihr verabschieden. Ihre Telefonnummer habe ich schon vor langem gelöscht. Könnte ihr über studivz schreiben, hatte sie aber damals nicht als Freundin hinzugefügt, da ich nicht bei studivz bin, weil ich von diesem Geschreibsel nichts halte. Hätte sie auch gerne nochmal approachenbwollen, mit eine Art shock&awe, weil ich das ansatzweise bei unserem 1. Flirt, der wunderbar war auch gebracht hatte ohne etwas von PU-Methoden zu wissen. Sie wäre bestimmt darauf abgefahren.

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens du schiebst totale ONEITIS. Überhaupt nicht gut sowas.

Zweitens bringt es dir nichts an sie zu denken, vorallem scheintest du früher ja gar nicht so extrem an ihr interessiert zu sein, sonst hättest du ihre Nummer nicht gelöscht.

Drittens gibt es immer eine bessere Frau.

Viertens musst du schon eine konkrete Frage stellen damit wir dir helfen können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens du schiebst totale ONEITIS. Überhaupt nicht gut sowas.

Zweitens bringt es dir nichts an sie zu denken, vorallem scheintest du früher ja gar nicht so extrem an ihr interessiert zu sein, sonst hättest du ihre Nummer nicht gelöscht.

Drittens gibt es immer eine bessere Frau.

Viertens musst du schon eine konkrete Frage stellen damit wir dir helfen können ;-)

Die Nummer hatte ich gelöscht um keine ONEITIS zu bekommen.

Aha und nun... ?

reallity check? ein bisschen Selbstironie wird ja noch erlaubt sein :-D

Herausfinden, ob sie noch hier/in Deutschland ist oder in ihrer Heimat, in dem ich sie bei studiVz anschreiben? wobei sich mich gar nicht mehr auf dem Schirm haben wird, jedenfalls nicht angenehm, weil ich zuletzt scheiße war. Ihr schreiben, was ich ihr gerne gesagt hätte? Aber shock&awe wird schriftlich etwas komisch, d.h. afc-mäßig rüberkommen...

Dann hätte ich sie auch anschreiben können, also sie noch hier war, aber ich darauf "gewartet" hatte, ihr über den Weg zu laufen, weil ich diese online/Geschreibsel nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig süß. Du kennst sie nicht und willst sie dennoch. Ich kann Dir nur eine klassische und staatlich geprüfte Oneitis diagnostizieren. Herzlichen Glückwunsch. Entweder Sie warten zwei Wochen, dann lässt sie von alleine nach oder sie führen sich bei anderen Frauen ein. Rektal, Oral, Anal ... egal. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Flirtspezialist.

Beste Grüße,

Prof. Dr. Dr. Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig süß. Du kennst sie nicht und willst sie dennoch. Ich kann Dir nur eine klassische und staatlich geprüfte Oneitis diagnostizieren. Herzlichen Glückwunsch. Entweder Sie warten zwei Wochen, dann lässt sie von alleine nach oder sie führen sich bei anderen Frauen ein. Rektal, Oral, Anal ... egal. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Flirtspezialist.

Beste Grüße,

Prof. Dr. Dr. Sup_Zero

Wochen?

Das 1. mal habe ich mit der HB vor nicht ganz anderthalb Jahren geflirtet, das letzte Mal im Herbst mittlerweile vorletzen Jahres. Zuletzt gesehen hatte ich sie nochmal im Februar oder März letzten Jahres, wenn sie ohne Verzögerung durchstudiert hat, war sie im Juli letzten Jahres fertig.

Zwischenzeitlich, wiegesagt habe ich mich mit anderen HBs beschäftigt, aber habe ich ja oben schon beschrieben wie sich das gestaltet hat...

ich kenne sie schon nicht nur vom sehen her, sonst wüsste ich ja nichts über ihr Wesen

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße,

Prof. Dr. Dr. Sup_Zero

Wochen?

Das 1. mal habe ich mit der HB vor nicht ganz anderthalb Jahren geflirtet, das letzte Mal im Herbst mittlerweile vorletzen Jahres. Zuletzt gesehen hatte ich sie nochmal im Februar oder März letzten Jahres, wenn sie ohne Verzögerung durchstudiert hat, war sie im Juli letzten Jahres fertig.

Zwischenzeitlich, wiegesagt habe ich mich mit anderen HBs beschäftigt, aber habe ich ja oben schon beschrieben wie sich das gestaltet hat...

ich kenne sie schon nicht nur vom sehen her, sonst wüsste ich ja nichts über ihr Wesen

Irrelevant, Du solltest mindestens mal 20 Stunden mit ihr alleine verbracht haben und zudem ihre sexuellen Seiten kennengelernt haben, um ansatzweise Aussagen über ihr Wesen bzw. ihren Charakter machen zu können. Eine Freundschaft kann auch nicht entstehen wenn man sich sich alle paar Monate ein paar mal sieht und ein bisschen quatscht. Ich verstehe auch nicht wirklich wieso dieses Thema so häufig hier auf kommt. Klar kann man mit jeder x-beliebigen Chicka eine Beziehung anfangen. Wo bin ich denn da dann aber der Preis? So etwas kann einfach nicht aus einer gesunden freien Entscheidung heraus entstehen. Das ist einfach nur ein Zwang, das sieht man schon an dem Gelaber, dass Dir keine anderen gefallen. Ich könnte noch so verknallt sein und würde noch auf diverse Frauen stehen. Komm mal klar :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meint ihr, man kann noch irgendetwas unternehmen, online-gaming mäßig?

Herzlichen Glückwunsch,

Du ignorierst gekonnt Sup_Zero´s Ratschlag. Ich verstehe nicht wieso man hier etwas Schreibt, wenn man sich vermauert: sollte eine Antwort kommen die ein nicht gefällt bzw unangenehm ist.

Dann brauchst du nämlich auch nicht zu Fragen.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,

Du ignorierst gekonnt Sup_Zero´s Ratschlag. Ich verstehe nicht wieso man hier etwas Schreibt, wenn man sich vermauert: sollte eine Antwort kommen die ein nicht gefällt bzw unangenehm ist.

Beste Grüße

Numa

was genau ist denn jetzt der Ratschlag von Sup_Zero?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,

Beste Grüße

Numa

was genau ist denn jetzt der Ratschlag von Sup_Zero?

Dass Du eine Oneitis hast ( ich hasse dieses Wort, aber in deinem Fall ist es durchaus angebracht ). Derzeit siehst du alles durch eine "Sie ist Gott persönlich" Brille, und dass bringt weder Dir noch ihr etwas. Du kennst sie nicht mal wirklich, und dein Kopf ist nun schon ziemlich gefickt.

Gerade führt dass zu nichts, weshalb du wirklich versuchen solltest dich auf andere Frauen zu konzentrieren.

Du sagst "anderen Frauen kennenlernen würde" was ziemlich allgemein ist. Ich lerne auch Frauen an der Kasse beim Einkaufen kennen, oder ich lernen sie im Bett kennen. Ich wette mit Dir du hattest bis jetzt ( vom Kennenlernen dieser Frau ab ) mit 0 Frauen sex gehabt, weshalb deine ganze Sicht eh in eine totale Schieflage geraten ist. Sollte es anders sein so möge man mich Köpfen.

Okay nun ist es ein mix aus Sup_Zero und mir, aber dass passt schon ;-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich dich ja verstehen.

Du hast ein mädchen getroffen zu dem du dich sofort stark hingezogen gefühlt hast. sowas passiert selten, sowas kann man als PUAler auch nicht auf irgendeine art und weise herausfordern. wenn es kommt, dann kommt es meistens. da es so selten passiert, halte ich es aber auch für nachvollziehbar. eine oneitis is für mich auch keine oneitis sondern ein glückstreffer.

mein tipp an dich: auch wenn du glaubst du triffst da draußen keine die so interessante is wie die eine. ;) es gibt welche! mach 1000 approaches und es wird min. 1 dabei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irrelevant, Du solltest mindestens mal 20 Stunden mit ihr alleine verbracht haben und zudem ihre sexuellen Seiten kennengelernt haben, um ansatzweise Aussagen über ihr Wesen bzw. ihren Charakter machen zu können. Eine Freundschaft kann auch nicht entstehen wenn man sich sich alle paar Monate ein paar mal sieht und ein bisschen quatscht. Ich verstehe auch nicht wirklich wieso dieses Thema so häufig hier auf kommt. Klar kann man mit jeder x-beliebigen Chicka eine Beziehung anfangen. Wo bin ich denn da dann aber der Preis? So etwas kann einfach nicht aus einer gesunden freien Entscheidung heraus entstehen. Das ist einfach nur ein Zwang, das sieht man schon an dem Gelaber, dass Dir keine anderen gefallen. Ich könnte noch so verknallt sein und würde noch auf diverse Frauen stehen. Komm mal klar :crazy:

Ich sehe das ein bisschen anders. Bestes Beispiel ist mein Kumpel und ich, als wir uns das erste Mal begegnet waren, war uns beiden sofort klar, dass wir auf derselben Wellenlänge funken und waren von Anfang an ziemlich dicke. Wenn mir sowas schonmal auf Kumpelebene passiert ist, warum soll es sowas ähnliches nicht auch zwischen Männlein und Weiblein geben ;-)

Das blöde ist halt auch, dass ich damals so doof war mich bei ihr selbst rauszukicken, date platzen zu lassen weil ich was von ihrer Freundin wollte, obwohl ich mich zu ihr vielmehr gehingezogen gefühlt hatte. Ihre Freundin ist mir total egal :crazy: Irgendwie habe ich das zu der Zeut gar nicht so richtig realisiert gehabt, wie sehr ich sie mag und als ich das hatte, war es schon zu spät. Dann habe ich mir die Zeit mit anderen HBs vertrieben und ich rede nicht nur von an der Kasse kennenlernen :-D Emotional haben die mich aber völlig kalt gelassen.

Numa, tut mir leid, dass du ab nun ohne Kopf rumlaufen musst. In gewisser Hinsicht aber hast du recht, Numa, als dass es mittlerweile so ist, dass ich in letzter Zeit nicht mehr an sex mit anderen interessiert bin, eben weil die anderen mich absolut kalt lassen.

Wiegesagt, ich poste das hier fast anderthalbe Jahre nachdem ich ihr begegnet bin. Mit der Zeit ist mir irgendwie klar gewurden, wie blöd ich damals war: next, next, next... das habe ich nun vom PU typischen next. Irgendwie habe ich einfach mir nur meine Zeit vertrieben, mich anderen Frauen und Beschäftigungen gewidmet, anstatt etwas zu tun um mir eine neue Chance bei ihr zu erarbeiten, jetzt scheint es wohl zu spät.

Zum Beispiel hätte es einfach online versuchen sollen, wenn ich schon ihre Nummer gelöscht hatte, anstatt zu warten, ihr über den Weg zu laufen.

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, lass mich das mal aus der Sicht eines rAFC's zusammenfassen:

Da ist ein HB, dass du vor ziemlich langer Zeit kennengelernt hast, kein Interresse hattest, weil du ihre Freundin verräumen wolltest, was aber auch nicht geklappt hat.

Du hast ein paar mal mit dem HB gelabert und dich gut verstanden, ohne was weiteres zu versuchen (weil du ja ihre Freundin haben wolltest).

Jetzt fällt dir nach einiger Zeit ein, dass du HB ja doch ganz geil fandest und fixierst dich auf sie. Obwohl du annimmst, dass sie sowieso im Ausland haust und du sie nichtmal kontaktieren könntest, ohne irgendwie wie ein Stalker zu wirken.

Fasst es das zusammen?

Wenn ja: Find dich damit ab, dass du sie nicht mehr besteigen wirst. Außer du hast so ein geiles Game und den Wunsch, dafür extra zu ihr ins Ausland zu reisen. Um dann vor Ort vielleicht festzustellen, dass sie doch nicht so toll ist, wie du es dir in deiner Erinnerung ausgemalt hast (und ja, ich glaube das Erinnerungen uns fürchterlich täuschen können, wenn nur genug Zeit vergangen ist).

Abgesehen davon müsstest du sie erstmal kontaktieren, ohne wie ein Stalker rüberzukommen. Das ginge vielleicht noch über StudiVZ, solltest aber vorher ein paar deiner Freunde adden und nicht sie als erstes, am besten noch "Hey, hab dich zufällig hier gefunden, wie gehts so?!" und dann sieht sie, dass sie dein einziger Kontakt auf der Freundeliste ist und du den Account seit dem Tag hast, an dem du sie anschriebst...

Ich rate es dir, aus der Sicht eines Mannes, der mit Frauen schon heftige Enttäuschungen erlebt hat: Lass es einfach gut sein, du machst dich nur selber kaputt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, lass mich das mal aus der Sicht eines rAFC's zusammenfassen:

Da ist ein HB, dass du vor ziemlich langer Zeit kennengelernt hast, kein Interresse hattest, weil du ihre Freundin verräumen wolltest, was aber auch nicht geklappt hat.

Du hast ein paar mal mit dem HB gelabert und dich gut verstanden, ohne was weiteres zu versuchen (weil du ja ihre Freundin haben wolltest).

Jetzt fällt dir nach einiger Zeit ein, dass du HB ja doch ganz geil fandest und fixierst dich auf sie. Obwohl du annimmst, dass sie sowieso im Ausland haust und du sie nichtmal kontaktieren könntest, ohne irgendwie wie ein Stalker zu wirken.

Fasst es das zusammen?

nein, also das ganze ist verwurrener.

Auf deutsch: ich fand die HB geil,ich fand sie sogar zuuuuu geil. Ich interessiere mich eigentlich nämlich eher mehr so für die grauen Mäuschen und nicht so die aufgestylten Tussis. Die HB ist das genau Gegenteil von einer grauen Maus, aufgestylter kann man nicht rumlaufen.

Ihre Freundin (die oft für ihre kleine Schwester gehalten wurde, weil sie ihr sehr ähnlich sah (die beiden kommen auch aus dem gleichen Land). Das mit der Ähnlichkeit muss sich jetzt vollkommen verrückt anhören, aber es war so :-)) war da wesentlich dezenter hat sich dann aber als sagen wir mal Schlampe entpuppt, wenn ich das mal in diesem Forum so sagen darf.

Wiegesagt die hat mich dann nicht mehr interessiert, d.h. ich wollte nicht bei ihr landen. Nur als ich das herausgefunden hatte, war es dann für den Landeanflug bei der anderen HB halt schon zu spät. Daraufhin habe ich mich dann PU-mäßig auf andere Frauen gestürzt.

Abgesehen davon müsstest du sie erstmal kontaktieren, ohne wie ein Stalker rüberzukommen. Das ginge vielleicht noch über StudiVZ, solltest aber vorher ein paar deiner Freunde adden und nicht sie als erstes, am besten noch "Hey, hab dich zufällig hier gefunden, wie gehts so?!" und dann sieht sie, dass sie dein einziger Kontakt auf der Freundeliste ist und du den Account seit dem Tag hast, an dem du sie anschriebst...

Und wenn man einfach direkt schreibt, dass man sich angemeldet hat um mit ihr Kontakt aufzunehmen, weil man ihr noch etwas sagen wollte? Und man dabei klar macht, dass man ihr das eigentlich persönlich hatte sagen wollen, aber es dazu nicht mehr gekommen ist, weil man sich nicht mehr über den Weg gelaufen ist?

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wildtiger, ich kann dir nur eines aus weiblicher Sicht sagen: ein Mann, der sich für meine Freundin interessiert oder interessiert hat und sie mir vorzieht, sich um sie bemüht und mich links liegen lässt, und dem dann später einfällt, dass er doch mich will, der wäre für mich ein für allemal abgeschrieben. Denn so ein Mann ist jemand, der nicht weiß was er will!

Damit handelt man sich als Frau nur Ärger ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wildtiger, ich kann dir nur eines aus weiblicher Sicht sagen: ein Mann, der sich für meine Freundin interessiert oder interessiert hat und sie mir vorzieht, sich um sie bemüht und mich links liegen lässt, und dem dann später einfällt, dass er doch mich will, der wäre für mich ein für allemal abgeschrieben. Denn so ein Mann ist jemand, der nicht weiß was er will!

Damit handelt man sich als Frau nur Ärger ein :yahoo:

nun ja, was heißt, weiß nicht was ich will. Unterbewusst habe ich das vom ersten Moment angewusst, alle HBs inklusive ihrer Freundin immer mit ihr verglichen. Verglichen heißt, ich habe ihre Nachteile gegenüber der speziellen HB "aufgezählt".

Auch meinem besten Kumpel war klar, dass ich sie sehr mochte und ich eigentlich von ihr was wollte, was er mir auch damals gesagt hatte.

Nur weil sie durch ihr Aufgedonnertsein äußerlich nicht so recht in mein Beuteschema passte, habe ich das irgendwie nicht so recht wahrhaben wollen und mich immer gefragt, was ich denn von der Tussi will, an die ich immer denken musste.

Also mein Unterbewusstsein, wusste das ganz klar nur habe ich das irgendwie verdrängt. Da kam ihre pseudo-Schwester natürlich gerade recht...

Wie kann man so blöd sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden