LSE freundin,

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was tun wenn man(n) merkt, das die Freundin langsam ihr wahres gesicht zeigt, und dieses die Aufschrift Lse besitzt? Wie beende ich eine solche beziehung? kann ja schlecht sagen "hey du hast mir zu wenig selbstwertgefühl".....

Gruß Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was tun wenn man(n) merkt, das die Freundin langsam ihr wahres gesicht zeigt, und dieses die Aufschrift Lse besitzt? Wie beende ich eine solche beziehung? kann ja schlecht sagen "hey du hast mir zu wenig selbstwertgefühl".....

Gruß Alpha

Hi!

Du hast das Recht auf dein Leben und wie du es bestimmst.

Wenn ihr nicht passt, dann passt ihr nicht, sag es ihr und zieh dein Ding durch.

Keiner zwingt dich eine Beziehung mit einer anstrengenden Person zu führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich jetzt behaupte wir würden zusammen passen, subkommuniziere ich dann, dass ich auch lse bin? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du musst doch entscheiden ob du ihr Drama mit der Zeit ertragen willst und kannst oder nicht.

Meine persönliche Empfehlung: Niemals eine LTR mit einer LSE Frau!

Ich habe es selbst einmal 1 1/2 Jahre versucht gehabt, weil ich dachte: Ach ich bin gut und habs drauf, ich komm mit der schon klar.

Und nach dem die Beziehung zu Ende war, war ich das größte menschliche Wrack überhaupt, sie hat mich ganz dezent immer und immer weiter runter gezogen gehabt, deswegen Finger weg!

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau kommst du denn drauf, dass sie LSE is?

Du postest hier doch nicht, damit dir jemand ein Drehbuch zum Schlussmachen schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie genau kommst du denn drauf, dass sie LSE is?

Du postest hier doch nicht, damit dir jemand ein Drehbuch zum Schlussmachen schreibt.

Der erste gute Beitrag ... Danke!!!

An den TE: Wie äußert sich das - deiner Meinung nach? Wie alt ist sie? Was veranlasst dich -genau- darüber nachzudenken, sie nun verlassen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE hin oder her. Jede® hat ne Entwicklungsstufe und jede davon hat ihre Berechtigung.

Ich bin doch auch LSE. Mir bewusst. Ich arbeite daran.

Und es ist wunderbar an Anderen Menschen zu bemerkten dass sie sich auch richtung HSE bewegen wollen und diese Schritte auch gehen.

Wenn ich gemeinsam gehe klingt es nicht nur schön, es ist auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war alles Perfekt, 5 geile monate mit ihr gehabt, kaum zeit für sie gehabt, immer wage geblieben, sie hat immer viel investiert um mit mir zeit verbringen zu dürfen, keine einzige diskrepanz in dieser zeit, dann kamen die weinachtsferien, essen mit ihren eltern, essen mit meinen eltern, 4 tage silvester weg gegagen, danach 3 tage berlin.

Die sache ist die, in anwesenheit ihrer eltern ist sie eine ganz andere Person, sie hasst ihre mutter, behandelt ihre eltern wie den letzten dreck (LSE merkmal), wurde wohl unautoritär erzogen, vater AFC, Mutter LSE drama queen, deshalb steht sie auch so auf mich, weil ich wohl der erste war der ihr mal gesagt hat wo es eigentlich lang geht, und ihr klare regeln aufgetischt habe, doch in anwesenheit ihrer eltern, ist dieser frame unmöglich(für mich) zu halten, komme mir dumm dabei vor, quasi in anwesenheit ihrer eltern ihnen zu zeigen, das sie in der erziehung versagt haben, jo und ich habe das gefühl, eben in den letzten tagen, kam ihr wahres gesicht zum vorschein, aber gut die frage hab ich mir auch gestellt, ist sie nun LSE und zeigt nun ihr wahres gesicht, oder liegt es daran, das mein frame bröckelt, das auf einmal so viel drama shittest etc kommen, sie kennt alle meine frames schon + durch eltern, frame nicht gehalten...... ich denke ist beides, sie ist wohl mehr LSE als ich dachte + Frame gebröckelt = keine gute kombination, = ich beende die sache, bevor es mir so ergeht wie -chouwa- ,

da ich im März abitur schreibe, wird meine zeit sowieso wieder rar sein, eine art frezze out steht bevor, aber ich hab ne mega geile frau kennen gelernt, die frage stellt sich nun für mich, will ich mir das bis zum abi antun, oder weiter hinaus, drama etc, oder beende ich es, nehme mir die andere frau, und lern gut gelaunt für mein abitur ....

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war alles Perfekt, 5 geile monate mit ihr gehabt, kaum zeit für sie gehabt, immer wage geblieben, sie hat immer viel investiert um mit mir zeit verbringen zu dürfen, keine einzige diskrepanz in dieser zeit, dann kamen die weinachtsferien, essen mit ihren eltern, essen mit meinen eltern, 4 tage silvester weg gegagen, danach 3 tage berlin.

Die sache ist die, in anwesenheit ihrer eltern ist sie eine ganz andere Person, sie hasst ihre mutter, behandelt ihre eltern wie den letzten dreck (LSE merkmal), wurde wohl unautoritär erzogen, vater AFC, Mutter LSE drama queen, deshalb steht sie auch so auf mich, weil ich wohl der erste war der ihr mal gesagt hat wo es eigentlich lang geht, und ihr klare regeln aufgetischt habe, doch in anwesenheit ihrer eltern, ist dieser frame unmöglich(für mich) zu halten, komme mir dumm dabei vor, quasi in anwesenheit ihrer eltern ihnen zu zeigen, das sie in der erziehung versagt haben, jo und ich habe das gefühl, eben in den letzten tagen, kam ihr wahres gesicht zum vorschein, aber gut die frage hab ich mir auch gestellt, ist sie nun LSE und zeigt nun ihr wahres gesicht, oder liegt es daran, das mein frame bröckelt, das auf einmal so viel drama shittest etc kommen, sie kennt alle meine frames schon + durch eltern, frame nicht gehalten...... ich denke ist beides, sie ist wohl mehr LSE als ich dachte + Frame gebröckelt = keine gute kombination, = ich beende die sache, bevor es mir so ergeht wie -chouwa- ,

da ich im März abitur schreibe, wird meine zeit sowieso wieder rar sein, eine art frezze out steht bevor, aber ich hab ne mega geile frau kennen gelernt, die frage stellt sich nun für mich, will ich mir das bis zum abi antun, oder weiter hinaus, drama etc, oder beende ich es, nehme mir die andere frau, und lern gut gelaunt für mein abitur ....

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du liest zuviel. alleine schon der gedanke daran sie zu verlassen nur weil sie lse ist hallo? hat sie keine chance verdient?

hat die beziehung keine chance verdient? Wie lange seid ihr zusammen? nur weil im forum steht lse ist scheisse ist es nicht gleich scheisse.

denk mal ein bisschen nach und handle so wie du es für richtig hältst. ein wunder das du alleine atmen kannst...

im letzten beitrag lese ich inkongruenz. und ihr verhalten wundert dich dann? du bist nicht du selbst du spielst dein verhalten wie 80% der anfänger im forum.

ändere das.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du deine zeit mit LSE frauen vergeuden willst tu dies, ich nicht! :), aber ja, ich denke nun auch, das es eher der frame bruch war, der die letzten 2 wochen unschön hat werden lassen,

und JA genau das ist wohl das problem, ich denke wieder zuviel, anfangs scheiss egal frame, ich mache was ich will, wenns ihr net passt pech ciao, und jetzt wegen 2-3 unschönen abenden, mach ich mir voll die gedanken, denke sogar über beziehungs bruch nach.....

wieder einfach weniger denken, mehr machen, das ist schon der grundfehler, ich poste hier im forum, mache mir gedanken über die situation, anstatt einfach das zu machen, was ICH für richtig halte, was ICH machen will,

du hast mich besinnt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand zieht einen runter. Man lässt sich ganz freiwillig runter ziehen. Das passiert alles in einem selber, nicht im Anderen.

Ich kann doch auch ihre Eltern nicht mehr mit ihr besuchen wenn sie sich dort so benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde muss die Frau LSE sein, weil keine HSE Frau das, was du da als "Frame" bezeichnet haben willst mittelfristig mitmachen würde.

Sehr schönes Beispiel für den Unterschied zwischen einem wirklichen Frame und dem, was hier gerne dafür verkauft wird.

Das ist kein Frame, sonst wäre er nicht komplett auswechselbar, je nach Situation und Laune UND es wäre keine Problem für dich, auch vor ihren Eltern einfach zu sein, wie du eben bist.

Da du genau das aber nicht bist sondern nur tust als ob, klappt´s natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du deine zeit mit LSE frauen vergeuden willst tu dies, ich nicht! :), aber ja, ich denke nun auch, das es eher der frame bruch war, der die letzten 2 wochen unschön hat werden lassen,

und JA genau das ist wohl das problem, ich denke wieder zuviel, anfangs scheiss egal frame, ich mache was ich will, wenns ihr net passt pech ciao, und jetzt wegen 2-3 unschönen abenden, mach ich mir voll die gedanken, denke sogar über beziehungs bruch nach.....

wieder einfach weniger denken, mehr machen, das ist schon der grundfehler, ich poste hier im forum, mache mir gedanken über die situation, anstatt einfach das zu machen, was ICH für richtig halte, was ICH machen will,

du hast mich besinnt, danke

Ganz locker bleiben, Abitur? Dann tippe ich mal dein ungefähres Alter auf 18-20.

In diesem Alter hat sich eine Persönlichkeit nie zu Ende entwickelt, ob LSE oder HSE kann man hier nicht sagen.

Und nur weil die Kleine ihre Eltern nicht ab kann, ist sie lange nicht LSE, glaube um ehrlich zu sein bildest du dir da stark was ein.

Vorallem weil man das in eurem Alter auch garnicht richtig ausfindig machen kann.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
langsam ihr wahres gesicht zeigtGruß Alpha

In was hast du dich verguckt bei ihr ? Nur das Äussere ? Manche Menschen lassen sich dermassen von der äusseren Hüllen blenden, sind oberflächig ( Hauptsache nur eine schöne Frau. ), dass sie dann eine LTR eingehen.

Das nächste Mal die Frau nicht als Freundin bezeichnen, bis du sie richtig kennengelernt hast und weisst wer sie ist.

Ansonsten sag ihr, dass du keine Gefühle mehr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie SlaD schon gesagt hat, ihr beiden seit maximal 20. In dem Alter kannst du keine Schlüsse über das ziehen...und das sie in diesem Alter ihre Eltern nicht mag kommt auch öfters mal vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden