baller4life7 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 erstellt Hallo Heidelberger PUAs!Eine kleine Gruppe von Karlsruher PUAs kommt am 15.01.2011 nach HD zum Feiern. Wollt ihr euch uns anschließen und uns ein wenig in eurer Stadt rumführen? Wir kennen uns nicht wirklich aus und könnten Hilfe gebrauchen! Außerdem wäre es doch bestimmt lustig, sich auszutauschen und Frauen gemeinsam zu gamen!Meldet euch per PN, wenn ihr dabei sein wollt!MFGballer4life7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das klingt doch spaßig. Bin halber Karlsruher, meine Mutter kommt da her. Ich stelle mich gern als local guide zur Verfügung Kommt ihr schon mittags? Wir haben 14-16 Uhr in Mannheim Lair, wenn ihr mögt könnt ihr ja zwecks Aufwärmen uns schon aufm Lair besuchen. Januar 11, 2011 bearbeitet von Autodidakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Ist da heut Abend dann was? Wo trefft ihr euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen