FC's im Social Circle

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch alle!:)

Kurz zu meiner Situation:

Bin erst seit vielleicht 4 Wochen endgültig von meiner (Ex-)Freundin getrennt. Das ganze hin und her ist hier nachzulesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51839

Aber ist augenblicklich nicht wichtig!

Worauf ich hinaus will:

Nach Beendigung meiner Beziehung und den ganzen hin und her bekamen viele meiner Freundinnen aus meinem Freundeskreis Wind davon. Es dauerte nicht lange und ich fing mit einer nach der anderen etwas an. Derzeit läuft das ganze auch soweit gut. Die Mädels kennen sich und wir Unternehmen sogar ab und an gemeinsam was. Das bedeutet die ganze Freundesclique ist unterwegs..geht auf Partys oder wir veranstalten selber etwas..

Sie wissen das ich mich auch mit anderen Frauen treffen und mit ihnen mein Spaß habe aber nichts detaillierteres. Leider passierte mir auch die Tage eine Sache die mir nicht passieren sollte. Ich hatte ein FC mit dem ehemaligen FB von meinen besten Freund. Mein bester Freund befindet sich schon seit 1 Jahr in einer glücklichen Beziehung. Dennoch bin ich Enttäuscht von mir das der böse Alkohol mich soweit trieb.. ;)

Zu meinen Fragen:

Wie würdet ihr reagieren. Würdet ihr es euren besten Freund erzählen,oder? Ich habe es nämlich vor.

Habt ihr Tips für meine weitere Verhaltensweise bezüglich der FB’s? Möchte gern einen Worst-Case vermeiden.

Danke schon mal für eure Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund hat schon ein Jahr eine neue Beziehung und du machst dir noch Gedanken? Und selbst wenn das nicht so wäre, warum sollst du nicht deinen Spaß oder sogar Glück mit ihr haben wenn es bei ihm nicht geklappt hat. Wenn er damit ein Problem hat, ist der mMm kein Freund, sondern ein Bekannter.

Ob du es ihm sagen solltest weiß ich nicht. Das hängt auch von eurem Verhältnis ab. Wenn du es nicht einschätzen kannst, würde ich sie mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir gut tut erzähls ihm rein objektiv schuldest du ihm aber kaum mehr als ein Bier weil er sie dir vorgestellt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ein FC mit dem ehemaligen FB von meinen besten Freund. Mein bester Freund befindet sich schon seit 1 Jahr in einer glücklichen Beziehung. Dennoch bin ich Enttäuscht von mir das der böse Alkohol mich soweit trieb.. ;)

Zu meinen Fragen:

Wie würdet ihr reagieren. Würdet ihr es euren besten Freund erzählen,oder? Ich habe es nämlich vor.

Habt ihr Tips für meine weitere Verhaltensweise bezüglich der FB’s? Möchte gern einen Worst-Case vermeiden.

Danke schon mal für eure Antworten! :)

Wo ist das Problem? Also wenn das nicht verjährt ist, dazu "nur" eine FB...Keine Ahnung wie dein Freund da tickt, manche Männer haben da irgendwie Probleme die sich vermutlich aus volkommen überzogenen Besitzansprüchen generieren. Wenn er tatsächlich sauer sein sollte (trotz bester Freund), dann würde ich ihn vollkommen ruhig und ernsthaft nachfragen warum. Und woher das kommt.

Dieser "Bros before Hoes" Quatsch ist ein schönes Beispiel für diese Regeln, die Jedermann in die Welt posaunt und die doch ständig gebrochen werden.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Ihr habt Recht. Vielen Dank.

Vor allem ist er seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Aus diesem Grunde sollte es ihn nicht tangieren, zu mal es wirklich nur ne FB über ein paar Monate war.

Wie verhalte ich mich gegenüber den FB's aus meiner Freundesclique? Ich schlafe derzeit mit 3 von ihnen.

Hier besteht doch die Möglichkeit noch etwas mehr herauszuholen..z.B. der Versuch eines 3ers.

Würdet ihr Sie darauf ansprechen oder viel mehr ein Date zu dritt ausmachen und nach und nach alle beide Verführen?

Danke schon mal für eure interessanten Antworten.

crypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall auf einen 3er ansprechen, viel eher einfach mal mit beiden treffen und dann versuchen zu verführen. Da brauchst du etwas Fingerspitzengefühl, aber es darf einfach nicht needy wirken. Es sollte einfach so passieren, aus der Situation.

In der Freundesclique einfach stumm geniessen. Solange du keiner der 3 Damen eine beziehung vorspielst oder so tust als seien sie die einzige ist alles OK. Am besten machst du immer klar das du gerade einfach keine Beziehung willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden