Erster Kontakt online was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wie man sehen kann bin ich neu hier.... Fehler werden sich eh einschleichen also seit nicht so hart. Sufu hab ich benutzt ohne ein nennenswertes ergebnis.

in den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht mich über Pick Up, opener, OG, Strategien usw. zu informieren und vorallem was welche Aussagen in Frauen auslösen können. Naja Ahnung hab ich sowieso nicht :-D

Nun zu meiner Sache

Ich bin 24

Sie 19 ne glatte HB8

Sie ist die Freundinn von einer Bekannten, ich hatte mit Ihr nie Kontakt und auch noch nie gehabt

Also hab ich mir heute mal den mut zusammen genommen und sie angeschrieben mit dem bekannten spruch:

''Süß dein Profilbild. Aber ich finde du solltest lieber eins nehmen wo deine düstere Seite besser zum Vorschein kommt ;)

hat wohl jeder schon bei VZ appeal gelesen ;-)

Ihre Antwort darauf: " laber doch keinen Scheiß -.- "

Ich mein....alleine das ich schon eine Antwort von Ihr bekommen habe hätt ich nicht gedacht.

So aber wie mach ich jetzt am besten weiter?

bearbeitet von Terence Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat Fernando Torres nen neuen Account oder das ist einmal mehr erstklassig...

Wie weiter? Neues target, am besten nicht online sondern auf der Strasse oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen,

wie man sehen kann bin ich neu hier.... Fehler werden sich eh einschleichen also seit nicht so hart.

Servus,

ich versuch´s.

Ihre Antwort darauf: " laber doch keinen Scheiß -.- "

Ich mein....alleine das ich schon eine Antwort von Ihr bekommen habe hätt ich nicht gedacht.

So aber wie mach ich jetzt am besten weiter?

Sie eventuell im RealLife ansprechen ? Klar findest du nix zu dem Thema, weil es kacke ist was Du gerade abziehst Bro. Und bitte lies dich ein, weil gerade nix stimmt - weder vorne noch hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder hat Fernando Torres nen neuen Account oder das ist einmal mehr erstklassig..

Wie ist das denn gemeint?

@numa: ich bin schon längst dabei mich hier durchzulesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, aber einen billigen Anmachspruch über Internet verschicken....naja.

Und wenn jemand den Smiley -.- macht heisst das meist dass er eher wütend, entäuscht, gelangweiligt etc ist. Hätte sie jetzt ein ;p dahintergesetzt oder so, dann hätte man die Aussage von ihr als Ironie aufnehmen können. Ich würde mal sagen es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du laberst sie auf der Strasse an, also im Real Life und diesmal ein wenig geistreicher oder du suchst dir ein anderes Target das du anquatschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich wahrscheinlich nix richtig gemacht glaub ich.... ich mein wie soll ich anfange? ich lese zwar schon die ganzen sachen ... aber wo ist euerer meinung nach der beste Ansatz?

Ich werd mir jez erstmal den Don Juan Workshop vornehmen.. vllt hilft der einem ja :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.