Von Hetero zu Homo mutieren

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...Da hat einfach was gefehlt.. Ist mir etwa noch 3mal pasiert, danach hatte ich genug und weil wir gerade noch in der Nähe vom Bahnhof waren bin ich dann abgezogen..

Irgendwas ging gründlich falsch.. Sie hat mich immer mit ihren Probleme zugestusst wegen ihren Ex-Freunden und wie wenig sie verstanden wird und blablabla - Hab das soweit versucht zu ignorieren wie möglich, anscheinend hab ich trotzdem wieder was falsch gemacht :wacko:

Kapier es nicht ganz, sie fasste mir dauernd an den Arsch, sie hatte nicht dagegen wenn ich ihren packte^^ und so..

Mhhh.

Glaube es liegt echt daran, dass sich das ganze ziemlich wiederholt hat.. Also immer etwa die selben Themen - Mir sind einfach die Routinen nicht mehr eingefallen und irgendwann wurde es einfach nur noch mühsam..

Servus.

hört sich frei nach Juggler danach an, daß Du nicht im richtigen Augenblick eskaliert hast und das "Fenster" geschlossen wurde.

Wenn sie Dich mit ihren Problemen "zustusst" kannst Du sinngemäß folgendes sagen: "Baby, ich habe keine Lust Deine beste Freundin zu werden. Wende Dich an sie, wenn Du über Deine Probleme reden willst. Mit mir kannst Du stattdessen einen Haufen Spaß haben und Deine Probleme vergessen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht immer sofort nexten...

egal wie kompliziert es wird .... das macht es doch grade spannend....aber jedem das seine

ps.: the fratellis sind goil... war letzte woche auf nem konzert von denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, nexten wär natürlich ne Lösung. ABER wenn du eh drauf scheisst, lass es doch am ende mal richtig krachen.

Ich weiß nicht wie eng ihr Kontakt habt, aber wenn du sie eh nicht so oft siehst, dann mach doch irgendetwas riskantes, irgendwas lustiges bevor genextet wird.

Sag ihr einfach ins Gesicht:"Hey Schätzchen, lass ma ficken gehn!" oder kc se einfach wenn se dir das nächste mal an den Arsch grapscht.

Wenn du nextest und sie eh Lesbisch wird dann scheiss doch drauf und mach dir nen Spaß draus. Wenn du denkst dass es eh nichts wird mach doch einfach mal irgendwas abgedrehtes.

Und wenn sie total abblockt kannst du sagen: "Du wirst doch eh lesbisch und ich dachte mir, man kanns ja mal probieren!" Dann müsste sie die Suppe die sie sich selbst eingebrockt hat auslöffeln!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden