Von Hetero zu Homo mutieren

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Hey hab ein kleineres Problem,

Eine HB die ich kenn (nicht wirklich gut, also nicht mit guter Freund Schiene) ist anscheinend 5mal von irgendwelchen Freunden (also Beziehungen) sitzen gelassen worden etc., und will aller ernstes nun Lesbe sein, ist sowieso schon bisexuell.

Ok, ich bins ihr am ausreden, will sie ja noch layen oder so ^_^

Wie kann man die überzeugen, dass nicht alle so sind, ohne dass es gleich needy und auf die Gute-Freund-Schiene gerät?

Thx,

Shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Shit

Immerhin Selbsterkenntnis...

Super Post ^_^

Mr. Zapata, sie hat gemeint sie will mit keinem mehr ins Bett, da liegt das problem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und? das ist doch kein problem... du musst ein so gutes game auffahren dass sie gar keine wahl hat!

versuchs und wenns nicht klappt ---> next

mit argumenten ist da nicht viel zu machen. ich denke nicht dass du sie überzeugen kannst mit männern zu schlafen wenn du ihr vorteile von männern schilderst...

Doppelpost muss nicht sein, dafür gibts da nen schnuckligen edit Button! MfG, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
ja und? das ist doch kein problem... du musst ein so gutes game auffahren dass sie gar keine wahl hat!

Und da soll ein normales Game etwas gesteigert reichen?

Ist die nicht irgendwie anders zu behandeln weil sie das ernsthaft erwägt?

Edit:

Ich überzeug sie auch nicht mit Argumenten^^ Hab bisher praktisch nix dazu gesagt, nur bischen C&F. Hab gedacht ich frag erstmal hier^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein normales gesteigertes game (normal oder gesteigert?)... du musst der vorzeigemann sein... alles erfüllen was sie sich von einem mann wünscht. was willst du sonst machen? ihr die pro und contra von männern abwägen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
kein normales gesteigertes game (normal oder gesteigert?)... du musst der vorzeigemann sein... alles erfüllen was sie sich von einem mann wünscht. was willst du sonst machen? ihr die pro und contra von männern abwägen?

(normal, nur etwas gesteigert ^_^ )

Nee, lass die Pro und Contras mal ausm Spiel. Ich meine eher, dass sie sich vielleicht schon so sehr in das ganze reinsteigert, dass ich bei ihr nicht das übliche Game fahren kann..

Ach ich weiss doch auch nicht..

Morgen, 15:00, wird lustig -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir echt leid... außer dem bereits gesagten kann ich dir nicht wirklich helfen... entweder du beeindruckst sie so sehr dass du seinen lay bekommst oder du nextest... was ist denn morgen um 15:00 uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
tut mir echt leid... außer dem bereits gesagten kann ich dir nicht wirklich helfen... entweder du beeindruckst sie so sehr dass du seinen lay bekommst oder du nextest... was ist denn morgen um 15:00 uhr?

Das nexten lass ich mal ausm Spiel.. Ich will sie ^_^

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Um 15 Uhr hab ich ein sogenanntes "Date" (wie ich dieses Wort hasse) mit ihr.

Danke für deine Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, bei so Vorhaben von Frauen musst du auf Durchzug schalten. Die wissen garnicht was sie da reden. Also verführe sie ganz normal und besorgs ihr, dann ist sie schnell anderer Meinung. Ich hör sowas sogar öfters von manchem Frauen, weil die Männer ja so böse sind, aber ich kümmer mich nicht so drum wie du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, bei so Vorhaben von Frauen musst du auf Durchzug schalten. Die wissen garnicht was sie da reden. Also verführe sie ganz normal und besorgs ihr, dann ist sie schnell anderer Meinung. Ich hör sowas sogar öfters von manchem Frauen, weil die Männer ja so böse sind, aber ich kümmer mich nicht so drum wie du...

Genau, ich stimme dem Master zu. Lass dich von dem Bullshit einfach nicht beirren, zieh einfach dein Game zu. Das ist ein ganz normaler Shittest, den du einfach ignorieren kannst. Mit ihr darüber zu diskutieren hat überhaupt keinen Sinn. Mit ratio kannst dus bei Frauen vergessen- außerdem wissen sie eh nicht was sie wollen:)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn genug Frauen die mal Lesbisch waren, dann wieder straight. Das schalten manche um wie eine Ampel. Einfach nicht weiter beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Mal abgehen davon, dass man net einfach so lesbisch werden kann: Ich hab auch schon öfter behauptet dass ich ins Kloster geh, und es ist nie was draus geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgehen davon, dass man net einfach so lesbisch werden kann: Ich hab auch schon öfter behauptet dass ich ins Kloster geh, und es ist nie was draus geworden ;)

^_^ Ob jetzt wohl Ananas schon im Kloster ist...

@ShitHappens

Ja, denke auch dass sie das wohl nicht ernst meinen kann. Du kannst Dich ja nicht einfach entscheiden, eine andere Sexualität zu haben. Wie schon die Vorredner sagen, versuch sie nicht logisch zu überzeugen, dass sie es nicht sein sollte oder das Männer doch besser sind als sie glaubt...

Lass sie einfach reden. Entweder ignoriere es oder "bewundere" es, dass sie lesbisch werden will. Sag sowas wie "ich finde es toll, wenn eine Frau dazusteht, dass sie andere Frauen mag... Frauen können diese Verbindung des sich kennens, des sich-verstehens, des liebens viel intensiver zwischen sich aufbauen" und zwar ehrlich und nicht ironisch. Sag auch nicht "Lesbe", "bisexuell" oder sowas, sondern rede nur von den Gefühlen. Dann wird sie sich so oder so von Dir angezogen fühlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es ist einfach nicht mehr als n shittest!

ignorier das ganze einfach komplett!

wenn du draf eingehst und noch dazu versuchst sie umzustimmen bist du sowas von durchgefallen!

wie gesagt: einfach ignorieren und weitermachen als wenn nix ist (das ist es nämlich auch nicht!)! kannst sie evtl. bei gelegenheit mal damit aufziehen, aber mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Erstmal danke für Eure Antworten.

Hab sie heute um 15 Uhr getroffen, ganz normal durchgezogen wie sonst auch (nicht das war ihr jetzt meint :wacko: ) ^_^ . War zwischendurch auch recht attracted, ist beim gehen immer an mir angekommen etc.

C&F klappte auch in der ersten Stunde, danach drehte sich das ganze nur noch im Kreis. Sind an nem Fluss vorbeigekommen, sie sass auf dem Geländer, ich rechts von ihr, linker Arm um ihre Schulter, rechter auf ihrem linken Knie. Hab schon gedacht, yeah KC.. Kannst denken.. Sind viel zu lange so dagessesen, in die Augen geschaut, dann ihr mal das Haar ausm Gesicht gestrichen, langsam genähert - "Komm, gehen wir weiter".

AAAAAAH! ^_^

Da hat einfach was gefehlt.. Ist mir etwa noch 3mal pasiert, danach hatte ich genug und weil wir gerade noch in der Nähe vom Bahnhof waren bin ich dann abgezogen..

Irgendwas ging gründlich falsch.. Sie hat mich immer mit ihren Probleme zugestusst wegen ihren Ex-Freunden und wie wenig sie verstanden wird und blablabla - Hab das soweit versucht zu ignorieren wie möglich, anscheinend hab ich trotzdem wieder was falsch gemacht -_-

Kapier es nicht ganz, sie fasste mir dauernd an den Arsch, sie hatte nicht dagegen wenn ich ihren packte^^ und so..

Mhhh.

Glaube es liegt echt daran, dass sich das ganze ziemlich wiederholt hat.. Also immer etwa die selben Themen - Mir sind einfach die Routinen nicht mehr eingefallen und irgendwann wurde es einfach nur noch mühsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nichts draus. Ist natürlich ein schwerer Fall. Hier im Forum gäbs sicher einige, die bei sowas gleich "nexten" schreien, aber Du lernst natürlich bei solchen Interaktionen unheimlich viel. Was bei meiner Ex-FB mal half, ist dass man ihr die Theorie von den positiven und negativen Affirmationen erklärt und dann auch an paar Beispielen vorführt (für Frauen total wichtig). Und wenn sie akzeptiert hat, dass sie selbst es ist die sich immer herunterzieht, wird sie sich damit zurücknehmen bzw. Du kannst sie immer wieder freundlich daran erinnern. Du bist damit auch gleich in nem starken Frame drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ich glaub ich nexte wirklich Oo

Ist es mir nicht wert, wird mir zu kompliziert :wacko:

Hab im Moment noch ne andere am Start, mal da weiterschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es mir nicht wert, wird mir zu kompliziert :wacko:

Bevor Du Dich in ihre Probleme verstrickst, ist nexten natürlich immer besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es mir nicht wert, wird mir zu kompliziert -_-

ich liebe herausforderungen :wacko:

einmal versuchst du's schon nochmal! ;)

wenn du's dann wirklich schaffen solltest, wird das dein state unheimlich pushen!

C&F klappte auch in der ersten Stunde, danach drehte sich das ganze nur noch im Kreis. Sind an nem Fluss vorbeigekommen, sie sass auf dem Geländer, ich rechts von ihr, linker Arm um ihre Schulter, rechter auf ihrem linken Knie. Hab schon gedacht, yeah KC.. Kannst denken.. Sind viel zu lange so dagessesen, in die Augen geschaut, dann ihr mal das Haar ausm Gesicht gestrichen, langsam genähert - "Komm, gehen wir weiter".
hard to get!

beliebtes spielchen - lass dich davon nicht aus der ruhe bringen!!!

Kapier es nicht ganz, sie fasste mir dauernd an den Arsch, sie hatte nicht dagegen wenn ich ihren packte^^ und so.

daran siehst du doch schon dass sie auf dich steht - nur weil ihr keinen KC hattet heißt das doch noch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

@Cazal,

3mal oder so "hard to get"-spielen? nicht etwas übertrieben?

am schluss war die luft irgendwie raus... Sie hat auf Kino nicht mehr reagiert, ist nicht mehr näher gekommen und wenn ich mich unauffällig (^^) näherte rückte sie weiter weg.. Glaub nicht, dass da was noch machbar ist für mich..

Für richtig fortgeschrittene vielleicht, aber für mich.. Ausserdem wohnt sie mir zu weit weg um da noch gross was zu probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cazal,

am schluss war die luft irgendwie raus... Sie hat auf Kino nicht mehr reagiert, ist nicht mehr näher gekommen und wenn ich mich unauffällig (^^) näherte rückte sie weiter weg.. Glaub nicht, dass da was noch machbar ist für mich..

Für richtig fortgeschrittene vielleicht, aber für mich.. Ausserdem wohnt sie mir zu weit weg um da noch gross was zu probieren..

Wenn Du genug emotionale Distanz hast, kannst Du sie weitergamen und lernen.

Aber wenn Du fürchtest, dass sie Dir auf die Nerven gehen wird, dann nexte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cazal,

ja ok, kann ich natürlich so nicht sagen ob sie wirklich nicht wollte, oder ob's eben nur n kleines spielchen war - hat sich mit deiner beschreibung zu eurem körperkontakt aber schon so angehört als ob sie dir gegenüber schon hingezogen ist

das kann natürlich schon mal passieren das mit der Zeit einfach die Luft drausen ist...

ich würd sie an deiner stelle schon nochmal anrufen, vielleicht hat sie ja doch bock dich nochmal zu treffen - und wenn nicht hast du auch nichts verloren!

Aus fehlern lert man das Meiste! Also mach dir nichts draus!

Versuch einfach das ganze zu analysieren, was du am besten nicht/anders machen hättest sollen und merk's dir für die Nächste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden