Wie baue ich sexuelle Spannung auf

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Also ich kenn die HB eigentlich schon ziemlich lange(gingen früher an die selbe Schule), hatte aber auch bis vor kurzem keinen Kontakt mehr mit ihr. Hab sie dann vor Weihnachten wieder mal per Zufall getroffen und wir haben uns total gut verstanden, IOIs und Berührungen ihrerseits ohne Ende, hab aber die Eier nicht gehabt sie einfach zu küssen. Danach haben wir uns nicht mehr gesehen, bis vorgestern Abend im Club. Gespräch und alles lief wirklich gut, als sie mich sah umarmte sie mich etwa 5 sek. (ohne dass sie besoffen war). Wir gingen dann zusammen per Zug nach Hause, sie wohnt etwa 10 min. enfernt von mir. Wir hatten es wirklich lustig auf dem Nachhauseweg, haben Fotos gemacht etc. und hab auch die ganze Zeit ein bisschen Kino betrieben, was sie nicht abgelehnt hat. Sie hat den Nachhauseweg immer wieder verzögert, so brauchten wir schlussendlich etwa 40 min. für nen weg von max. 10 min. Hab dann ihre Nummer geholt aber schlussendlich konnte ich sie wieder nicht küssen.

Mein Problem ist also, dass ich mich zwar gut mit ihr unterhalten kann (uns interessiert wirklich was der andere sagt), aber ich weiss nicht wie ich sexuelle/romantische Spannung aufbauen kann. Bin nicht sehr erfahren mit Frauen und war immer schon der Nice Guy ( wa ich jetzt schritt für schritt ändern will). Also was habt ihr für Tipps für mich? Wie kann ich in ihr diese Gefühle auslösen, mich sexuell zu wollen? Wie lenke ich das Gespräch in diese Richtung? Vielleicht irgendwelche Routinen?

Und noch nebenbei, wann sollte ich mich bei ihr melden?

greez und Danke im Voraus

quest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi choose_quest,

das hört sich ja erstmal Alles ganz gut an. Jetzt ist es an Dir, den richtigen Moment abzupassen und zu handeln. Nicht denken, handeln ;-)

Kino ist, wie du ja selbst schon festgestellt hast, ein ganz wichtiger Punkt. Daher gilt: langsam aber sicher eskalieren. Dazu das Kino permanent verstärken.

Falls du dich noch zu unsicher fühlst, lies die mal die hier www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38818 die "Vin DiCarlo Escalation Ladder" durch.

Und dann vergiß sie schnell wieder. Kino sollte nichts technisches sein, sondern aus deinem Verlangen heraus entstehen, sie zu berühren.

Sobald du dabei zuviel nachdenkst, stehst du dir nur selbst im Wege.

Du packst das! ;-) Viel Erfolg

Banter

Edit: Der Post in dem gelinkten Beitrag von Flutschfinger fasst die Escalation Ladder kurz, knapp und gut zusammen:

1. Unabsichtliche Berührungen

2. Absichtliche Berührungen

3. Küssen

4. Sexuelle Berührungen

5. Sex

bearbeitet von Banter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat den Nachhauseweg immer wieder verzögert, so brauchten wir schlussendlich etwa 40 min. für nen weg von max. 10 min.

Dreimal darfst du raten warum der Heimweg so lange gedauert hat.

Hab dann ihre Nummer geholt aber schlussendlich konnte ich sie wieder nicht küssen.

Warum konntest du sie nicht küssen? Auf was glaubst du hat sie 40min gewartet.

Mein Problem ist also, dass ich mich zwar gut mit ihr unterhalten kann (uns interessiert wirklich was der andere sagt), aber ich weiss nicht wie ich sexuelle/romantische Spannung aufbauen kann. Bin nicht sehr erfahren mit Frauen und war immer schon der Nice Guy ( wa ich jetzt schritt für schritt ändern will). Also was habt ihr für Tipps für mich? Wie kann ich in ihr diese Gefühle auslösen, mich sexuell zu wollen? Wie lenke ich das Gespräch in diese Richtung? Vielleicht irgendwelche Routinen?

Vergiss fürs erste mal Routinen und lies dich hier ein.

Und noch nebenbei, wann sollte ich mich bei ihr melden?

Wann es DIR passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist doch auf einem guten Weg nur musst du jetzt langsam mal ran nacher rutschst du in die LJBF Schiene..

Grade, wenn du eine Frau nach hause bringst stehen dir alle möglichkeiten offen..geh mit ihr ein Stück grade nachts dann bleib einfach kurz stehen dann wird sie dich fragen was los ist und du sagst einfach was wie "wirklich schöner Moment" irgendsowas in der Art..

dann nimmst du Ihre Hand schaust ihr in die Augen und sagst du fühlst dich wirklich lebendig..mach den Dreiecksblick & zieh sie an dich ran..

Wenn sie ranziehen lässt & du ein gutes Gefühl spürst dann küss sie einfach..was meinst du worauf sie wartet?

Denk doch mal nach :

Sie umarmt dich länger als es der "Normalfall" ist

Sie geht gemeinsam mit dir nach hause und es dauert 4x so lange

Sie gibt dir Ihre Nummer..

JUst DO IT !!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. Sry fürs zweifache Posten, keine Ahnung weswegen das zweimal drinnen ist.

2. Danke für die Tipps:

@banter: danke werd ich mir mal durchsehen, und dann wieder vergessen ;) oder besser einfach zum Teil in mein Verhaltensmuster einbauen^^.

@Beastieboy: Ich war einfach irritiert. Einerseits freute sie sich sehr, mich zu sehen, aber andererseits lief sie auch zwischendurch im Club immer wieder zu ihren beiden Begleitern zurück ( waren so 2 Typen die sie glaub ich noch nicht so lange kennt). Sie gab mir einfach immer wieder widersprüchliche Signale, denkst du dass waren Shittests? (zB. zögert sie den Nachhauseweg so lang hinaus und am Schluss hat sie es plötzlich eilig, sagt mir aber sie lässt mein Handy einmal klingeln wenn sie Zuhause ist, sonst solle ich sie suchen kommen etc.) Ich hab das Gefühl sie weiss selber nicht was sie will, soll ich Sie dann einfach das nächste mal küssen wenn wir alleine sind oder was?

@runtheShow: Danke für den Tipp, aber eben wie oben beschrieben: Sie hat mir die ganze Zeit widersprüchliche Signale à la ich will dich, ich will dich nicht.. zugesendet.. Ich will keinesfalls auf die LJBF schiene geraten.. Hättest du ne Idee für n spezielles Date oder so, was mich von all den andern abhebt, welche sich um sie bemühen ( und davn gibt es viele).?

@revir: Der link funktioniert leider nicht, würd mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Beastieboy: Ich war einfach irritiert. Einerseits freute sie sich sehr, mich zu sehen, aber andererseits lief sie auch zwischendurch im Club immer wieder zu ihren beiden Begleitern zurück ( waren so 2 Typen die sie glaub ich noch nicht so lange kennt).

Siehs mal so, sie war nicht mir dir im dem Club sondern mit 2 Typen und trotzdem war sie immer mal wieder bei dir. Wenn sie nur freundlich sein wollte, hätte sie nur Hallo und Tschüß gesagt.

Sie gab mir einfach immer wieder widersprüchliche Signale, denkst du dass waren Shittests? (zB. zögert sie den Nachhauseweg so lang hinaus und am Schluss hat sie es plötzlich eilig, sagt mir aber sie lässt mein Handy einmal klingeln wenn sie Zuhause ist, sonst solle ich sie suchen kommen etc.)

Shittest hin oder her. Tut meiner Meinung nach in dieser Situation nichts zur Sache. Vielleicht hat sie mal kurz auf die Uhr gesehen oder sie hat ihre Mama rufen gehört :rolleyes:

Ich hab das Gefühl sie weiss selber nicht was sie will, soll ich Sie dann einfach das nächste mal küssen wenn wir alleine sind oder was?

Wenn die Situation passt machs einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Escalation Ladder würde ich dir auch empfehlen. Wie Banter schon meinte, Kino ist essentiell.

Beim nächsten Mal spielst du das Game einfach nochmal bis zu diesem Moment und dann tust du es einfach.

"Wovor hast du Angst? Vor einem geilen Kuss?" - Dieser Satz hat mir damals gegen Eskalationsangst geholfen.

Im schlimmsten Fall weist sie dich ab, du bleibst in deinem Frame, grinst und sagst "Ich dachte, du wärst spontan" oder sowas. Einfach locker bleiben.

Noch ein genereller Tipp: Hör auf nach IOIs oder so zu suchen. Das macht dich nur verrückt. Du fängst an jeden Scheiß zu analysieren und zu interpretieren. Just do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Ja ich muss einfach mehr Praxis und weniger Theorie machen..

Noch ne Frage: Also sagen wir mal ich küss sie.. Muss ich nachher was beachten, andere Gesprächsthemen? Soll ich sie danach einfach wieder küssen? oder an der Hand halten? Was sagt ihr nachher zu der Frau? Ich hab einfach Angst ich verlier meinen Frame da ich nicht sehr erfahren bin (was sie aber nicht weiss)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Ich war einfach irritiert. Einerseits freute sie sich sehr, mich zu sehen, aber andererseits lief sie auch zwischendurch im Club immer wieder zu ihren beiden Begleitern zurück ( waren so 2 Typen die sie glaub ich noch nicht so lange kennt). Sie gab mir einfach immer wieder widersprüchliche Signale, denkst du dass waren Shittests? (zB. zögert sie den Nachhauseweg so lang hinaus und am Schluss hat sie es plötzlich eilig, sagt mir aber sie lässt mein Handy einmal klingeln wenn sie Zuhause ist, sonst solle ich sie suchen kommen etc.) Ich hab das Gefühl sie weiss selber nicht was sie will, soll ich Sie dann einfach das nächste mal küssen wenn wir alleine sind oder was?

@runtheShow: Danke für den Tipp, aber eben wie oben beschrieben: Sie hat mir die ganze Zeit widersprüchliche Signale à la ich will dich, ich will dich nicht.. zugesendet.. Ich will keinesfalls auf die LJBF schiene geraten..

Das tun Frauen nun mal. Meiner Erfahrung nach heißen widersprüchliche Signale, dass sie dich attraktiv (im Sinne von sexuell anziehend) findet. Allerdings hast du mit deiner Einschätzung recht: Sie weiß nicht was sie will, bzw. ob sie dich will. Wie auch, wenn du nicht sexuell bist, nicht eskalierst, nicht führst, also schlicht nicht männlich handelst?

Lies dir dazu Fastlanes Post durch, den er verlinkt hat. Hör auf dir so viele Gedanken zu machen und hör auf deinen Schwanz ;-)

Hättest du ne Idee für n spezielles Date oder so, was mich von all den andern abhebt, welche sich um sie bemühen ( und davn gibt es viele).?

Falscher Ansatz ("davon gibt es viele", sprich sie hat die Auswahl). Sie gefällt dir. Du ihr offenbar auch, auch wenn sie sich noch nicht sicher ist. Also trefft ihr euch. Wenn ihr beide Lust dazu habt, habt ihr Sex.

Edit: Nur zur Klarheit: Selbstverständlich sollst du dich von anderen abheben, in diesem Kontext gings mir nur um dein Mindset. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ich will auf Folgendes hinaus: Du stellst sie auf ein Podest, wenn du denkst, dass was immer zwischen euch sein wird, nur ihre Entscheidung ist. Statt dir jetzt 100 mal selbst zu sagen, du seist "der Preis" und dich dabei am linken großen Zeh zu kratzen, empfehle ich dir Folgendes: Mach dir klar, dass sie dich will, genau wie du sie. Ob sie dich haben kann, hängt aber letztlich von dir ab (und umgekehrt). D.h. ihr beide trefft Entscheidungen, nicht sie wählt dich aus (und auch nicht nur du sie).

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach über Oma und Opa und Altersheime zu reden macht wohl wenig Sinn und dürfte auch nicht förderlich sein.

Wenn du einen Lay willst beweg das Gespräch in die Richtung wo du sie haben willst.

Wenn gut und Lay angestrebt etwas wie => Küssen kannst du schonmal gut ob du in anderen Bereichen auch gut bist? *lächelnd und auf deinen Franz guckend*

Wenn der Kuss verbesserungswürdig ist und man es ihr zumuten kann => Das mit dem Küssen üben wir aber nochmal...

...

Das nur als Vorhersage, da ich weiß wie dumm es ist, wenn man danach überhaupt nicht weiß wie es weitergehen soll.

Ansonsten einfach das machen worauf du Lust hast. Generell ist es in solchen Situationen nicht angebracht, taktisch vorzugehen oder darüber großartig nachzudenken was du nun machen solltest.

Nutze lieber alle Zellen deines Körpers um den Moment zu genießen

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden