Wie baue ich sexuelle Spannung auf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Also ich kenn die HB eigentlich schon ziemlich lange(gingen früher an die selbe Schule), hatte aber auch bis vor kurzem keinen Kontakt mehr mit ihr. Hab sie dann vor Weihnachten wieder mal per Zufall getroffen und wir haben uns total gut verstanden, IOIs und Berührungen ihrerseits ohne Ende, hab aber die Eier nicht gehabt sie einfach zu küssen. Danach haben wir uns nicht mehr gesehen, bis vorgestern Abend im Club. Gespräch und alles lief wirklich gut, als sie mich sah umarmte sie mich etwa 5 sek. (ohne dass sie besoffen war). Wir gingen dann zusammen per Zug nach Hause, sie wohnt etwa 10 min. enfernt von mir. Wir hatten es wirklich lustig auf dem Nachhauseweg, haben Fotos gemacht etc. und hab auch die ganze Zeit ein bisschen Kino betrieben, was sie nicht abgelehnt hat. Sie hat den Nachhauseweg immer wieder verzögert, so brauchten wir schlussendlich etwa 40 min. für nen weg von max. 10 min. Hab dann ihre Nummer geholt aber schlussendlich konnte ich sie wieder nicht küssen.

Mein Problem ist also, dass ich mich zwar gut mit ihr unterhalten kann (uns interessiert wirklich was der andere sagt), aber ich weiss nicht wie ich sexuelle/romantische Spannung aufbauen kann. Bin nicht sehr erfahren mit Frauen und war immer schon der Nice Guy ( wa ich jetzt schritt für schritt ändern will). Also was habt ihr für Tipps für mich? Wie kann ich in ihr diese Gefühle auslösen, mich sexuell zu wollen? Wie lenke ich das Gespräch in diese Richtung? Vielleicht irgendwelche Routinen?

Und noch nebenbei, wann sollte ich mich bei ihr melden?

greez und Danke im Voraus

quest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Routine samt der Weiterentwicklung hier http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=103188 dürfte für dich das Richtige sein.

// Thmenenstarter hat doppelt gepostet - ich poste es im anderen Thread damit dieser hier gelöscht werden kann.

Gültiger Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75042

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden