Euer schlimmstes Date?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein schlimmstes war mein erstes.

Ich durfte mir den Satz "Du bist schon schüchtern, oder?" anhören.

Ich hab kaum ein Wort rausgebracht und anschweigen war Dauerzustand, peinliche Stille.

Was habt ihr erlebt;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem schlimmsten Date, habe ich mich mit einer Austauschstudentin auf einen Cocktail getroffen. Im Lokal war zufällig ein guter Freund anwesend, dem ich sie dann vorgestellt habe und wir haben uns alle unterhalten und es war ganz lustig. Bis die LTR meines Freundes und ihre Freundinnen zu uns stiessen, bei betreffender Frauenclique bin ich aufgrund einiger Vorgeschichten nicht gerade beliebt. Also haben sie angefangen sie die ganze Zeit zuzulabern "Achtung, triff dich doch nicht mit so einem Arschloch, der sieht Frauen eh nur als Schlampen" etc.

Ich war damals noch jünger und habe mit Humor darauf reagiert und die Mädels gefragt ob sie eifersüchtig seien weil ich mit ihr hier bin und mit keiner von ihnen, darauf haben die beiden Wortführerinnen ziemlich aggresiv und beleidigend reagiert. Mein Freund hat seine LTR dann zurechtgewiesen, die hat ihm dann ein riesiges Drama gemacht und ist abgehauen - "und du verteidigst dieses Arschloch auch noch" also die Stimmung war komplett im Arsch. Das Mädel hat sich nachher nichtmehr gemeldet, ich mich auch nichtmehr weil ich dachte das Interesse sei sowieso verflogen.

Aber die Story hat auch ein Happy end, einige Wochen später hat besagter Freund mich gefragt wies mit dem HB läuft weil sie ihm ziemlich gut gefällt und er sie cool findet, ich habe ihm dann einen Freifahrtschein gegeben, sie haben sich getroffen und er hat seine LTR mit ihr betrogen. Seine LTR hats mitbekommen und er hat daraufhin schlussgemacht - sie trauert ihm immer noch nach. Tja Kleines, so blöd kanns laufen wenn das Karma zuschlägt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorm Date (war sehr spontan) mit nem Kumpel beim Mexicaner gewesen und ordentlich Fajitas, Bier und Cocktails gesoffen. Dabei irgendwie den Magen verdorben und 20 min nachdem ich ankam, ihre ganze Toilette voll gekotzt.

Bin dann nach Hause, beim nächsten Date wollt ich KC machen, hat aber geblockt.

Pech^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein schlimmstes Date hatte ich im September 1998 mit einer Granny.

Es war meine Musterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein schlimmstes Date hatte ich im September 1998 mit einer Granny.

Es war meine Musterung.

WORD!

Hab mich im Urlaub mit nem 3er Set getroffen, hatten zusammen spass und auch einiges gebechert, target anschließend isoliert und weitergegamt, lief alles perfekt bis ich zum Kuss angesetzt habe... in zeitlupe bewegen sich unsere Gesichter aufeinander zu, ich sehe, wie sie anfängt zu schlucken, merke zu spät was passiert, im nächsten moment kotzt sie mir direkt ins Gesicht.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich im Urlaub mit nem 3er Set getroffen, hatten zusammen spass und auch einiges gebechert, target anschließend isoliert und weitergegamt, lief alles perfekt bis ich zum Kuss angesetzt habe... in zeitlupe bewegen sich unsere Gesichter aufeinander zu, ich sehe, wie sie anfängt zu schlucken, merke zu spät was passiert, im nächsten moment kotzt sie mir direkt ins Gesicht.... ;-)

Und Frame gehalten und KC durchgezogen?? :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meinem schlimmsten Date, habe ich mich mit einer Austauschstudentin auf einen Cocktail getroffen. Im Lokal war zufällig ein guter Freund anwesend, dem ich sie dann vorgestellt habe und wir haben uns alle unterhalten und es war ganz lustig. Bis die LTR meines Freundes und ihre Freundinnen zu uns stiessen, bei betreffender Frauenclique bin ich aufgrund einiger Vorgeschichten nicht gerade beliebt. Also haben sie angefangen sie die ganze Zeit zuzulabern "Achtung, triff dich doch nicht mit so einem Arschloch, der sieht Frauen eh nur als Schlampen" etc.

Ich war damals noch jünger und habe mit Humor darauf reagiert und die Mädels gefragt ob sie eifersüchtig seien weil ich mit ihr hier bin und mit keiner von ihnen, darauf haben die beiden Wortführerinnen ziemlich aggresiv und beleidigend reagiert. Mein Freund hat seine LTR dann zurechtgewiesen, die hat ihm dann ein riesiges Drama gemacht und ist abgehauen - "und du verteidigst dieses Arschloch auch noch" also die Stimmung war komplett im Arsch. Das Mädel hat sich nachher nichtmehr gemeldet, ich mich auch nichtmehr weil ich dachte das Interesse sei sowieso verflogen.

Eigentlich alles richtig gemacht. Im Großteil der Fälle ist sowas klassischer Socialproof, wenn man lächelnd den Frame hält...Naja, manchmal tritt man aber auch in die Scheiße. Aber unbekannte Frauen, die einem Mädel den Kerl ausreden wollen, sind so ziemlich das beste was passieren kann. Die checkt auch schnell die Intention dahinter, oder selbst wenn nicht - da wird dann reflexartig drauf reagiert - gerne auch nackt irgendwann...

Aber die Story hat auch ein Happy end, einige Wochen später hat besagter Freund mich gefragt wies mit dem HB läuft weil sie ihm ziemlich gut gefällt und er sie cool findet, ich habe ihm dann einen Freifahrtschein gegeben, sie haben sich getroffen und er hat seine LTR mit ihr betrogen. Seine LTR hats mitbekommen und er hat daraufhin schlussgemacht - sie trauert ihm immer noch nach. Tja Kleines, so blöd kanns laufen wenn das Karma zuschlägt ;).
Schön, einfach schön. Das muss diese Großstadt-Romantik sein, von der alle reden ;-)

Herzliche,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine vorletzte Oneitis: Ich glaub, es war das zweite oder dritte Date. Wir waren bis morgens mit Freunden unterwegs und ich fuhr sie Heim. Sie lud mich noch auf einen Tee zu ihr ein. Auf der Küchenbank kam es zum Makeout - und als wir uns auf dem Küchenboden gegenseitig die Hosen aufreissen, höre mich sagen: "Petra, ich liebe dich."

Dreissig Sekunden später saßen wir wieder nebeneinander auf der Küchenbank und zwei Minuten später erklärte sie ich müsse jetzt gehen. Ihre Eltern würden gerade wach werden.

Na ja, ich hab halt gesagt was mir grad durch den Kopf ging. So ähnlich wie Ted in der ersten Folge der ersten Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Jahre her.

Das war bevor ich begriffen hatte, dass es eine blöde Idee ist, zweimal denselben Fehler zu machen.

Meine beiden miesesten Dates hatte ich nämlich mit demselben Typen, 3 Jahre versetzt zueinander.

Das erste, da muss ich 16 oder 17 gewesen sein, er Anfang 20, damals wirklich ein heißes Schnittchen, groß, trainiert, schwarzhaarig und tätowiert ;)

Aber leider ein Arschloch vor dem Herrn. Es trafen sich Hormonstau und die Gewohnheit, bei den Mädchen gut anzukommen. Also würgte er sämtliche Gespräche ab, die sich nicht um ihn drehten, Comfort? Attraction? Quatsch, wer braucht sowas bei DEM Knackarsch.

Als er dann irgendwann kommentarlos nach etwas nicht erwähnenswertem lieblosem Gefummel aufstand, seinen Schwanz auspackte und meinte, ich blas ihm jetzt einen und ich das anders gesehn hab, hat er seinen Kram gepackt und ist gegangen.

Drei Jahre später meldet der Typ sich allen ernstes, ruft bei mir an. Ja, er hätte die Nummer wieder gefunden..

Nu war klein Lee aber gar nicht mehr so klein und wusste inzwischen, wie man mit solchen Kalibern umgeht. Also ihn nicht lange rumlabern lassen, Date ausgemacht - ich komme zu ihm. Hingefahren.. ich war noch genauso heiß wie 3 Jahre davor minus Pädophilenbonus plus das Wissen, dass ich heiß bin. Er war´s nicht mehr. :P

Das mit dem Training klappte scheinbar nicht mehr so gut, er war "etwas" aus der Form geraten. Und schwarzhaarig war er auch nicht mehr, es war eher ein Schwarz mir dunkelblondem Ansatz, der überfällig zum Nachfärben war. Sein Plan: Wir gucken uns einen Horrorfilm aus seiner Sammlung an. Ahja. Wow. Als der Film zu laufen beginnt, fängt er postwendend an mit ungeschickten Eskalationsversuchen. (Nein, ich hab keine Konversation ausgelassen, es gab keine.) Ich blocke und sage ihm, hier wird nichts laufen. Drei Minuten Ruhe. Dann fängt er wieder an. Ich sage ihm, pass auf, hier läuft nichts. Als er nach weiteren fünf Minuten zum dritten Mal angefangen hat, hab ich meine Jacke angezogen und bin gefahren.

Wenn ich´s mir recht überlege, war das zweite Date gar nicht so mies. Ich hoffe der träumt da heute noch von, der blöde W.. :-(

Nem 17jährigen total überforderten Mädel seinen Schwanz ins Gesicht halten. Der soll dankbar sein, dass ichs bei "Schau dir das genau an. Das wirst du niemals haben." belassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Solutas, was nimmst du für Drogen? Ich lach mich jedesmal tot bei deinen Posts :-(

Schlimmstes Date: Ich lauf auf sie zu und denk so:

"Woah, wann hat die denn das letzte mal Haare gewaschen" Zero Drive, Zero Anziehung ich hatte die ganze Zeit so einen Fluchtinstinkt. Naja nach zwei Glühwein gings dann. Hab mich trotzdem nie wieder gemeldet :-p

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Asiatin, Au Pair, wechselte die Familie und war den letzten Tag in der Stadt, habe Sie erst an diesem letzten Tag kennengelernt.

Wir gehen also Abends zusammen weg, tanzen und haben Spass, trinken viel und schließlich landen wir relativ angeheitert bei mir im Zimmer. Im Bett rumgemacht, angefangen sie auszuziehen und dann... LMR, fuck. Damals wusste ich noch nichts von PUA, meine Gedanken waren auf ICH WILL ICH WILL ICH WILL beschränkt (schlecht). Dann habe ich sie intuitiv gefreezt (gut) und im Haus noch Wodka zusammengesucht (schlecht), wir also weiter getrunken. Irgendwie kamen wir auf die glorreiche Idee, das ganze in die Badewanne zu verlegen, also Nachts um 4 hopp in die Badewanne :-D eigentlich war im Nachhinein betrachtet hier der Alkpegel zu hoch und ich hätte sie rauswerfen sollen, aber ich war nur noch triebgesteuert. Mit Mund und Zunge weiter gemacht und schließlich endlich das große Startkommando, holla die Waldfee jetzt gehts los B-) fuck Badewanne zu "klein", irgendwie lagen wir komisch und ich kam nicht richtig rein... Gott sei Dank... denn wie mir bewusst wurde, hätten wir im Suff das Kondom vergessen, außerdem wurde das Wasser kalt und ich wollte das lieber mit Kondom ins Bett verlegen.

Ab diesem Zeitpunkt ging die Scheisse richtig los... sie war stockbesoffen und wollte partout nicht aus der Badewanne, musste erst das Wasser rauslassen und 20 Minuten auf sie einquatschen, bevor sie rauskam. Als sie dann drausen war, hat sie mir erstmal auf den Badteppich gereiert und den Wodka + Gläser umgeschmissen (kaputt). Eimer geholt, Scherben zusammengesucht und ihr weiter unterstützend dabei geholfen, die Alkoholretoure in den Eimer zu kriegen, nicht dass sie mir noch im Bad an ihrer Kotze erstickt. Nach 30 Minuten war sie dann endlich fertig und ist nackt im Bad eingeschlafen. Zu ihrer Gastfamilie, in mein Bett (um zu schlafen, an Sex war nicht mehr zu denken...) und sich anziehen lassen wollte sie sich ums verrecken nicht, ich musste fast 1 Stunde auf sie einreden, während sie abwechselnd eingeschlafen ist oder geheult hat, weils in ihrer (bald ehemaligen) Gastfamilie so schlimm war.

Dann unerwartet das große Comeback, sie wollte wieder "Liebe machen" und hat mich regelrecht angesprungen, aber zu dem Zeitpunkt hab ich mich nur noch geekelt und mich wie ein halber Vergewaltiger gefühlt. Irgendwann zwischen 7 - 8 Uhr morgens nach viel gutem einreden, etwas ruppigerem Auftreten (weil ich echt kein Bock mehr hatte) habe ich sie dann aus dem Haus gekriegt und sie zu ihrer Gastfamilie ins Bett gebracht (konnte keinen Meter geradeaus laufen), bin heim, zumindest das vollgereierte Zeug aufn Balkon gestellt und wirklich ERSCHÖPFT ins Bett. Nachmittags dann natürlich nochmal Schlachtfeld aufräumen und Großputz gemacht. Sie hat mir dann offenbahrt dass sie doch nicht die Pille nimmt, fuck, also mit ihr die Pille danach organisiert (sicher ist sicher) und sie auf den Bahnhof gefahren, damit sie endlich abhauen und zu ihrer neuen Family konnte. Sie hat mir dann noch auf der Fahrt durch die Blume vorgeworfen, ich hätte sie absichtlich betrunken gemacht, um das auszunützen. Na herzlichen Dank auch du dumme Nuss!! :-D

Fazit: Was für eine kranke scheisse, NIEMALS NIEMALS mehr ONS in stockbesoffenem Zustand, sich bezgl. Verhütung niemals auf die Frau verlassen (vor allem nicht besoffen) und ein Schock darüber, wir mir die Situation so entgleiten konnte... Gott sei Dank ist nichts passiert (kein Kind, keine Krankheiten), aber das war mir eine Lehre fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha... @Aldous....ein klassischer Ted !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Sachen:

Date mit 4 Jahr älterem HB

5 Liter Wasser getrunken und musste während der Fahrt in die Cocktailbar 5x auf dem Weg pissen, übelst peinlich :D

Date mit jungem HB nicht mein Attraktivitätslevel, aber fand sie ganz cool.

Sie war attracted hat sich derbe auf das Date gefreut ich komme an wir fahren los und plötzlich ist sie ganz anderst, redet nicht mehr, leichtes Kino wird bereits geblockt, derbst strange, weiß bis heute nicht warum, her loss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, ein schlimmstes Date kann ich auch noch erzählen:

Ganz zum Anfang hab ich mitm relativ tollen Mädel ein Date vereinbart, ich war aber echt schrecklich schüchtern.

Mein Kumpel hatte dann die bekloppte Idee, ich solle doch mit ihr in den !Zirkus! gehen...

Problem nur...alle meine Freunde und paar Freundinnen von ihr sind auch mitgekommen...

Für alle Anderen wars ein lustiger Tag, aber wir beide wurden so von allen bedrängt,

dass da unmöglich ein ruhiges Gespräch drin war...

Als ein Kumpel mir auch noch ganz offensichtlich ein kitschiges Plastikherz hingehalten hat

und mich vor versammelter Manschaft gezwungen hat es Ihr zu geben war eig. alles vorbei...

Das Beste war, ich kam wirklich mit ihr zusammen, bis sie mich 3 wochen später mit glaub mehreren Leuten betrogen hat...

ich kanns ihr nichtmal übel nehmen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hübsche, süsse, kleine Blonde.

Besuche sie daheim, liegt die Packung Marlboro aufm Tisch.

"Ah, du rauchst"

Wir gehen nach Frankfurt einen Trinken, da fragt sie mich ob es mir was ausmachen, wenn wir i nden Raucherbereich gehen. Ich bin treudoof mit, absolut beta... mit.

Ich dachte "ok, wenn sie eine die Stund raucht, ist ja nicht so schlimm"...

Ende war aber, dass sie jede 15 Minuten eine paffte, und absolut unfähig war Blickkontakt zu halten. Sie konnte das nicht :( - hat sie mir auch bestätigt.

Dennoch, die Aktion war mir ne Lehre, dass ich keine Frauen als Kettenraucherin will, es nicht mag in verqualmten Bars zu stecken und noch vieles mehr..

Leider kann man in nem 3 Minuten #Close nicht immer alles abchecken..

Liebes Mädel, es bliebt beim 1. Date. War auch gut so.

Das schreckliche daran war, dass meine Klamotten stanken wie sau und ich mir wie nen Amateur vorkam. Aber hey, das 1. Date nach 4 Jahren LTR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Was für eine kranke scheisse, NIEMALS NIEMALS mehr ONS in stockbesoffenem Zustand, sich bezgl. Verhütung niemals auf die Frau verlassen (vor allem nicht besoffen) und ein Schock darüber, wir mir die Situation so entgleiten konnte... Gott sei Dank ist nichts passiert (kein Kind, keine Krankheiten), aber das war mir eine Lehre fürs Leben.

Wie gut, je mehr ich sauf, desto weniger geht bei mir beim sex ...

Und wirklich, mit ner fremden Chika immer Gummi drüber!

Gibt genu STDs sie nerven - und die du NICHT siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden