Wie die Exfreundin handhaben?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe..

Mein Alter: 18

Alter der Frau: 16

Anzahl der Dates: Exfreundin (jaja das leidige Thema)

Etappe der Verführung: Sex mit allem was dazugehört :D

Problem:

Sie hat mich verlassen, daraufhin hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hat mich in der Beziehung total betaisiert und manipuliert etc,

war damals noch nicht vertraut mit PickUp und habs folglich nicht gerochen. Nach der Beziehung (wir gehen in die gleiche Klasse) haben wir

uns nochmal ausgesprochen, 1 Tag nachdem aus war und haben uns auch n paar Tage später wieder getroffen, alles auf dem guten Weg

das es irgendwie wieder was wird, war dann jedoch zu needy und das ganze ist erstmal gestorben, -> KS.

Ich hab die KS durchgezogen, sie schrieb mich dann irgendwann wieder unter nem Vorwand (Weihnachten) in Facebook an, ich hab halt

nur oberflächlich mit ihr gequatscht und ihr dann gesagt das ich keinen Kontakt will. 3 Tage später meldete sie sich wieder weil ich angeblich

irgendnen Schwachsinn geredet hab (Bullshit, das es Kindergarten Verhalten ist ist mir auch bewusst). War warscheinlich nur n Vorwand, wir

haben uns dann schließlich gestritten und erstmal Funkstille...

Vor 3 Tagen klingelt mein Handy, um 03:30 Uhr Nachts, sie ruft an. Ich total perplex drangegangen, sie fragt mich warum ich sie angerufen hätte.

Ich natürlich total verwirrt, "angerufen?! Wie angerufen, kann garnich sein." sie hat dann probiert mir zu versicheren das sies doch hat, hab mich dann

damit abgefunden das sie nur reden wollte und nen Vorwand gebraucht hat, Kindergarten... Naja, wir haben uns gut am Telefon verstanden (und auch zu

lange telefoniert) und ich hab sie daraufhin - scheiße wie ich bin - gefragt ob wir uns wieder sehen wollen. Needyness gezeigt halt...

Sie hat gemeint das sie sich freuen würde, aber sich nicht sicher ist ob sie das von der Zeit her am nächsten Tag schafft. Wir sind dann verblieben, dass

wenn sie sich bis 14 Uhr nicht meldet, ich was anderes mache. Sie hat sich nicht gemeldet, mir 1 Stunde später im ICQ sowas wie: "sorry sorry sorry das ich

mich nicht gemeldet habe, war total im Stress etc."

Hab ihr dann gesagt das ich nun schon was anderes vorhabe. (Shittest ihrerseits?)

Seitdem ist Funkstille.

Bin damals in die Mega Oneitis gefallen, in der ich immer noch teilweise bin, sie ist in meiner Klasse, folglich sehe ich sie auch jeden Tag. Regame will

ich probieren, nur noch nicht jetzt, da ich immer noch Oneitis habe.

Nun meine Frage an euch, wie würdet ihr euch verhalten?

Erneut nach einem Treffen fragen?

Wieder KS?

Wie in der Schule verhalten? Passiv/Desinteressiert? Freundlich aber zurückhaltend?

Wenn nicht sogar die Klasse wechseln um diese scheiß Oneitis komplett loszuwerden?

(Würde sie bei einem Klassenwechsel 9 Monate nicht sehen, denke danach könnte ich auch

wenn die Oneitis weg ist ein Regame wagen).

Danke im Vorraus :)

bearbeitet von Tarium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet mit solchen Aktionen nur, ob du noch für sie verfügbar bist. Und es scheint so zu sein, siehe .."und auch zu

lange telefoniert) und ich hab sie daraufhin - scheiße wie ich bin - gefragt ob wir uns wieder sehen wollen."

In der Schule auf jeden Fall zur Variante "freundlich aber zurückhaltend" greifen. Sie hat Schluss gemacht, also bekommt sie von dir auch nicht mehr als andere Schulbekannte. Ein Treffen mit ihr würde dich nur weiter in ihrem Orbit halten und deine Oneitits wirst du auch nicht los. Wenn du die Klasse wechselst, räumst du diesem "Problem" mehr Wert ein, als es besitzt. Tu das nicht, lerne aber andere Mädels kennen :-D

bearbeitet von Stiflers Mum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden