blackgang 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 8-94. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo Männer.ich fühle mich gerade wie der größte AFC den es auf der Welt gibt.Vorgeschichte:Im Club gesehen, angesprochen, NC.Ein Paar mal bei mir gewesen. Eskaliert bis zum LMR. Mini-Freeze worauf sie nicht/wenig reagierte.Jetzt kommt der Teil den ich bereuhe.Sie kommt zu mir, will nen schönen abend verbringen, muss aber um 10 wieder zuhause sein.Wir machten es uns gemütlichen und fingen an über vergangene Beziehungen zu sprechen.Dabei hat sie über drei Typen erzählt. Ihrem ersten freund, mit dem sie nur so zusammen kam ohe jegliche gefühle ihrerseits. Dem zweiten Typen den sie über 4Monate hingehalten hat und dann abgeschossen hat(Keinerlei Sexuelle Verführung) Und dem dritten Typen in den sie sich beim ersten Treffen verliebt hat und für den sie alles getan hätte, aber es nicht zu einer Beziehung kam wegen unglücklicher Zustände.Ich habe Eskaliert bis sie mich fragt " Was ist das zwischen uns?"Anstatt das nach Lehrbuch mit C&F zu kontern und bis zum FC zu Eskalieren kam das::" Ich weiß auch nicht genau was zwischen uns ist. Ich will nicht enden wie einer deiner Typen. Meinst du das ernst mit mir? Du wirkst immer etwas Passiv und gefühlskalt."An dem Zeitpunkt hab ich schon gemerkt das eine ganze Menge Attraktion verloren gegangen ist. Anstatt hier mich zu besinnen kam der Hochpunkt:MEGA AFC MODUS AN:Ich:" Willst du meine freundin werden?"Sie: " Jaaaa(zögerlich)"Ich hab sie in der Situation anscheinend überfordert. Bestimmt aus Verlustangst und eigener Unsicherheit. Denke auch das sie nicht zu 100% damit einverstanden war, aber es einfach so gesagt hat.6. Frage/nIch weiß nicht was ich machen soll. Mit ihr morgen über die sache reden?Ihr sagen das ich es überstürzt habe und Zeit für mich brauche?Einfach weitermachen und mich nicht wie der letzte verzweifelte AFC verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Einfach weitermachen und mich nicht wie der letzte verzweifelte AFC verhalten?Genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Weisst du eigentlich selbst was du möchtest?Es ist nicht schlimm sich ab und zu mal wie ein AFC zu verhalten. Überhaupt kein Problem also. Ich habe aber das Gefühl, daß du dir selbst nicht im Klaren möchtest was du genau möchtest. Einerseits mags du sie und würdest gerne viel Zeit mit ihr verbringen, andererseits denkst du, daß du mit dem PU-Wissen jetzt eigentlich viele viele Frauen aufreissen solltest und möchtest. Und genau hier ist dein Problem. Du kannst nicht Suverän reagieren und agieren wenn du selbst nicht weisst was du genau möchtest. Mein Tipp wie du es jetzt weiterlaufen lassen solltest: Du triffst dich wieder mit ihr, redest überhaupt nicht mehr über das was da war und eskalierst endlich mal. Fängst mal an die Führung zu übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Attraction killen is so ne Sache. Ob du sie gekillt hast..-> wer weiß. Ungeschickt warst du definitiv.Aus ihren Erzählungen hättest du doch schließen können, dass sie bisher nicht so der super beständige Beziehungsmensch war.Die ganz normale Frau. hat schon abgeschossen und wurde schon abgeschossen. Thats Life. Trotz allem immer sagen "mal schauen wo die Reise hinführt" Januar 10, 2011 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet @ fordwolf Ich weiß selber nicht genau was ich will. Für eine LTR investiert sie mir zu wenig. Ich muss in jeglicher hinsicht die Fürhrung übernehmen. Das macht auf Dauer einen spaß.Von ihr kommt null/wenig Eskalation,Annährung usw. Das Männer alles für sie tun ist sie gewöhnt.Wenn ich jetzt so nachdenke glaube ich das die Frage nacher einer LTR ein Test von mir war. Wollte gucken ob sie auf mich steht. Selten was dämlicheres gemacht.Ich hab nach Bestätigung gesucht.@ MrJackDie frage kam von ihr vor nem Monat und genau so habe ich sie beantwortet. "Mal schauen wie sich das entwickelt"Was mich sehr verunsichert hat war der dritte Typ. Für den hätte sie nach nem Tag alles getan und bei mir ist sie zurückhaltend. Ihr merkt sicherlich selber wie verunsichert ich bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ohje, das ist natürlich heftig. Den "Fehler" hast Du selbst erkannt. Du solltest an Deinen Eskalationsskills arbeiten - 4 Mal bei Dir gewesen, immer geredet, über Beziehungen gesprochen: Wolltest Du das wirklich? LMR ist die grösste Excuse ever. Entweder du hast scheisse eskaliert oder sie hat einen sehr niedrigen Drive. Habt ihr gefummelt, KC, oder wann kam die LMR?Wie weiter machen? Warten bis sie sich meldet. Wenn sie das Beziehungsding anspricht mit C&F vom Tisch wischen und voll eskalieren. Nicht zu sehr auf dieses Mädel fixieren. Viel GlückSlakha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Du solltest an Deinen Eskalationsskills arbeiten - 4 Mal bei Dir gewesen, immer geredet, über Beziehungen gesprochen: Wolltest Du das wirklich? LMR ist die grösste Excuse ever. Entweder du hast scheisse eskaliert oder sie hat einen sehr niedrigen Drive. Habt ihr gefummelt, KC, oder wann kam die LMR?Bei jedem Date hab ich eskaliert.Soviel sie mich gelassen hat.LMR kam als ich die Hose ausziehen wollte. Ich war hartnäckig aber nicht needy. Mini-Freeze das wie folgt aussah:-Was zu Essen geholt, (2-3min) dann TV eingeschaltet-Wenig mit ihr geredet, da ich "essen wollte und den Film schauen wollte"Da muss man(n) echt aufpassen, da es ein sehr schmaler grad zwischen beleidigt sein und was besseres zu tun haben existiert.Nach ca. 8min kam sie und meinte ich soll ihr den BH wieder anziehen. Tja, meine chance hab ich mir gedacht. Wieder eskaliert.Ihre Hose ausgezogen, kurz hand angelegt und als ich den slip ausziehen wollte kam dann." Nein, ich möchte das jetzt noch nicht" Sie kam dann mit dem excuse das sie lieber vorher die Pille nehmen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet LMR kam als ich die Hose ausziehen wollte.Gabs nen KC? Anständig geknutscht vorher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet LMR kam als ich die Hose ausziehen wollte.Gabs nen KC? Anständig geknutscht vorher?Ja klar. Also geküsst, dann zum hals, titten und arsch bearbeitet, innenseite der beine gestreichelt, t-shirt + BH ausgezogen usw. dann kam die Hose.Bin bei jedem Treffen einen/zwei schritte weitergegangen. So gut es ging.Also den FC müsste ich eigentlich das nächste mal schaffen. Wenn ich mit der "LTR" Geschichte keine irreparabel schäden verursacht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timtee 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet wie haette man auf die frage denn c&f antworten koennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Da das jetzt zwischen euch steht, würd ichs nochmal ansprechen. Das Problem ist nichtmal die Frage, ob sie deine Freundin sein will, sondern eher das vorher:Ich will nicht enden wie einer deiner Typen. Meinst du das ernst mit mir? Du wirkst immer etwas Passiv und gefühlskalt."Du offenbarst damit ganz schöne Ängste und Unsicherheiten, die sie evtl. dazu veranlassen erstmal zu zu machen. Je nachdem, wie du es formuliert hast. Wenns weinerlich klang = very unccol. Wenn du einfach son Typ bist, der auf klare Verhältnisse wert legt und die Ansage so rüberkam, muß es kein Problem sein, sondern kann die Attraction sogar steigern. Bei den nächsten Treffen würd ich auf jeden Fall nicht von dem Standpunkt abweichen und mich verbal oder nonverbal entschuldigend verhalten. Andererseits aber auch keinen Druck machen. Sag ihr halt, dass du keiner bist, der einfach mal so rumvögelt aber auch verstehen kann, wenn sich jemand gerade nicht binden will. Dann weiter im Programm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ich habe Eskaliert bis sie mich fragt " Was ist das zwischen uns?"Nur ein Stück Stoff das dort nicht hingehört ;D ( C&F)Oder rapport : Zwischen uns ist die tiefe und innige begierde aufeinander , wenn jede Zelle deines Körpers spürt , dass es gut und richtig ist was du tust dann solltest du aufhören zu denken und nur deinem herzen trauen . Tief in die augen schauen und küssen :PMfg hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ich habe Eskaliert bis sie mich fragt " Was ist das zwischen uns?"Nur ein Stück Stoff das dort nicht hingehört ;D ( C&F)Oder rapport : Zwischen uns ist die tiefe und innige begierde aufeinander , wenn jede Zelle deines Körpers spürt , dass es gut und richtig ist was du tust dann solltest du aufhören zu denken und nur deinem herzen trauen . Tief in die augen schauen und küssen :PMfg hellIch geb dir ein Bier aus, wenn du das sagen kannst ohne zu lachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ich habe Eskaliert bis sie mich fragt " Was ist das zwischen uns?"Nur ein Stück Stoff das dort nicht hingehört ;D ( C&F):D Genial!@-DK-Ich hoffe das du recht hast, weil ich meines erachtens nicht verzweifelt klang. Aber dennoch hat sie meine Unsicherheit gemerkt."Ich hätte dir das nicht erzählen dürfen" - war ein Kommentar von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ich habe Eskaliert bis sie mich fragt " Was ist das zwischen uns?"Nur ein Stück Stoff das dort nicht hingehört ;D ( C&F)Oder rapport : Zwischen uns ist die tiefe und innige begierde aufeinander , wenn jede Zelle deines Körpers spürt , dass es gut und richtig ist was du tust dann solltest du aufhören zu denken und nur deinem herzen trauen . Tief in die augen schauen und küssen :PMfg hellIch geb dir ein Bier aus, wenn du das sagen kannst ohne zu lachen! Das habe ich schon gebracht aber den c&f bringe ich nicht ohne lachen wozu auch , meine freundin grinst auch und weiß wo der hase läuft xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen