Constatin 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 erstellt 1. 212. 203. 034. Leichte Berührungen5. Hallo ihr weisen Leute, ich beschreibe euch mal kurz meine Situation.Zu mir: Ich habe vor ca. 3 Monaten die PickUp-Szene entdeckt, hab mich hier im Forum und in diverse Bücher eingelesen..gefällt mir alles gut, auch was Persöhnlichkeitsentwicklung angeht hab ich einiges gelernt. Bevor ich mit PickUp angefangen habe, hatte ich auch Freundinnen und Kontakt zu andern Frauen aber halt afc-typisch Frauen übers Internet kennenlernen usw.Problem: Vor ca. 4 Monaten habe ich eine HB7.5 im Club angesprochen, sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, aber ich solle sie im FB adden. Hab ich dann auch getan, hab viel mit ihr geschrieben, hab sie gefragt wegen Date, sie wollte aber nicht, da sie erst ne lange Beziehung beendet hatte..Ich hab dann nicht locker gelassen und dann kam es zu 3 Dates.. wenig Kino, nicht eskaliert und ich hatte die totale Oneitis. Wir verstanden uns eigentlich ganz gut und ich glaube wenn ich den Wissensstand von heute gehabt hätte, wäre die ganze Sache kein Problem gewesen.Ich habe dann (natürlich nicht persöhnlich sondern per FB) meine Gefühle für sie bei ihr ausgekotzt. Sie sagte mir dann sie fände mich super nett aber das mit ihrem Ex sei noch zu früh -> LJBF (Sie habe noch Gefühle für ihn)Ich hab FreezeOut gemacht und hab ihr nicht mehr geschrieben.. Ich seh sie fast jede Woche da wir meist in den gleichen Club gehen, wenn es unvermeidlich war hab ich ihr höflich hallo gesagt aber sie nicht weiter beachtet, hab mich mit andern Frauen beschäftigt und ich merke das sie mich immer beobachtet.Letztens ging ich mit ein paar Freundinnen in eine Bar und sie war auch da.. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich sehr gutaussehende Begleitungen hatte und die wussten wer sie ist und haben sich extra ins Zeug gelegt um sie eiversüchtig zu machen.Ich glaube es hat sie sehr gestört, da sie praktisch alle 10 sekunden wieder zu uns rüberschaute und gar keinen zufriedenen Eindruck machte, was meine Begleitungen merkten und sich nur noch mehr Mühe gaben. :) Ich habe Angst das ich immernoch an der Oneitis leide, aber ich denke mir, wenn ich sie nochmals um ein Date Fragen würde, wäre sie wahrscheinlich einverstanden.6: Was würdet ihr mir raten.. Nochmals Daten, eskalieren und schauen wie weit sie geht? NEXT? Längerer FreeOut und warten bis sie zu mir kommt? (Wenn wir uns sehen versucht sie meistens ein Gespräch anzufangen, was ich immer abblocke)Danke für eure Antworten.. Constatin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjay11 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Nun ich fürchte schon nach den drei Dates ohne Eskalation war da Hopfen und Malz verloren. An deiner Stelle würde ich sie komplett ignorieren, maximal zur Begrüßung zunicken wenn man sich zufällig sieht. Wenn sie interessiert ist wird sie schon versuchen dich in ein Gespräch zu verwickeln oder so. Aber konzentriere dich nicht zu sehr auf ein einziges Mädel - sieh es so: dass ist doch unfair den anderen Frauen dieser Welt gegenüber! Denk dir lieber was du nächstes mal besser machen kannst; schneller eskalieren, sie NICHT auf Facebook adden (wenn sie was von dir will soll sie dich doch selber adden!), und schon garnicht über FB Gefühle auskotzen. Und dann such dir im Club paar neue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tuuned 1 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Sowie du es beschreibst, lernst du doch andere Frauen kennen. Also ist alles gut.Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Hatte was für ein HB über, sie anscheinend auch für mich.Sie hat jedoch dann immer geflaked, denn ich war einfach immer für sie erreichbar per icq etc ...Hab sie dann komplett ignoriert, nur ein nettes hallo und ciao für sage und schreibe beinahe 6 Monate.In der Zeit habe ich mich dann persönlich weiterentwickelt, viele Frauen kennengelernt und gedatet etc.Hatte sie schon eig komplett aus meinem Kopf gestrichen, bis sie dann Silvester von sich aus ankam :DAlso lern andere Frauen kennen, wenn sie dich unbedingt will, dann kommt sie von sich aus an.Und du musst am Eskalieren arbeiten ! Aber das kommt mit der Zeit, stöber einfach mal in der Schatztruhe ;)MfG Tuuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Alles ist moeglich. Meine jetzige Freundin war ne monatelange OneItIs. Dann FreezeOut, weil i wirklich kein Interesse mehr an ihr hatte. Wollte dann einfach nur noch ausschliesslich Spass, wenn i sie zufaellig sah, wie bei jedem anderen Maedchen und allen anderen Freunden auch; dann wieder mehr Kontakt gehabt.Bei Wiederaufnahme des Kontakts gilt: Einfach einen spassigen, gechillten, lockeren, unverbindlichen Frame. Sexuell sein und eskalieren. Wie bei jedem anderen Maedchen auch.Jabba. Januar 10, 2011 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen