Interessante Beobachtung und Frage zum Freeze

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Als ich getern mit Freunden essen war habe ich am Nachbartisch etwas interessantes beobachtet.

Dort saßen eine attraktive Blondine - Alter etwa mitte 30 und ein Mann (vom Typ her Inder) geschätzt in den 40ern.

Verheiratet waren sie allem Anschein nach nicht und wohl auch nicht in einer Beziehung. Sie unterhielten sich, was sie dich Woche über so gemacht haben und trungen beide keinen Ehering.

Aber nun das interessante - an sich haben sie kaum geredet. ER saß großteils seitlich zu ihr und hat scheinbar gelangweilt auf seinem Iphone herumgetippt. Aber dennoch hat die Blondine sich nur auf ihn konzentriert. Zum Anfang war sie zwar recht still - hat aber nicht einmal an einen anderen Tisch geschaut oder so. Später hat sie dann erst and seinem Glas herumgespielt und wollte so seine Aufmerksamkeit bekommen. Dann hat sie ihn direkt angestuppst um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er hat sie dann "gnädig" etwas auf seinem Iphone spielen lassen und sie schien total happy darüber.

Ich weiß nicht wie er die Attracktion aufgebaut hat und natürlich kenne ich auch den Hintergrund der Beiden nicht. Aber auf mich wirkte es wie ein absolut erfolgreicher Freeze out.

Und hier mal meine Frage - wie mache ich egtl einen richtigen Freezeout?

Sagen wir man sitzt neben einer Frau und unterhält sich mit ihr - eskaliert langsam das Kino. Aber von ihr kommt irgendwie kein Invest. Ich nehme mal an das man natürlich selbst erst mal aufhört zu erzählen, evtl auf sein Handy schaut, oder genüsslich etwas trinkt. Außerdem auch von der Körpersprache her - evtl etwas wegrücken, sich seitlich zu ihr positionieren und Kino entziehen.

Ist das alles, oder gibt es da noch etwas wichtiges?

UND - ab wann kann man sagen, dass Frau wieder investiert? Wenn sie sich zu dir lehnt und dir etwas erzählt. Dich sachen fragt? Oder soltle man ganz streng sein und es erst als Invest gelten lassen, wenn sie auch körperlich wieder näher rückt bzw einen von sich aus wieder berührt?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und hier mal meine Frage - wie mache ich egtl einen richtigen Freezeout?

Indem du keine Lust hast, Leute, die nicht nett zu dir sind, nett zu behandeln.

Wenn man natürlich nur so tut, als ob man keine Lust hätte, weil man meint, irgendwelche "Techniken" anwenden zu müssen, dann ist das kein sehr erfolgreicher Freezeout, da man sich damit nur selbst bestraft, und die Frau sich vermutlich drüber totlachen wird, sobald sie es rausfindet.

UND - ab wann kann man sagen, dass Frau wieder investiert?

Wenn du wieder Lust hast, nett zu Leuten zu sein, die vorher nicht nett zu dir waren, sich jetzt aber gebessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nun das interessante - an sich haben sie kaum geredet. ER saß großteils seitlich zu ihr und hat scheinbar gelangweilt auf seinem Iphone herumgetippt. Aber dennoch hat die Blondine sich nur auf ihn konzentriert. Zum Anfang war sie zwar recht still - hat aber nicht einmal an einen anderen Tisch geschaut oder so. Später hat sie dann erst and seinem Glas herumgespielt und wollte so seine Aufmerksamkeit bekommen. Dann hat sie ihn direkt angestuppst um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er hat sie dann "gnädig" etwas auf seinem Iphone spielen lassen und sie schien total happy darüber.

möglicherweise war sie lediglich vom iphone attracted und hat ihn solange genervt, bis sie endlich damit spielen durfte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir man sitzt neben einer Frau und unterhält sich mit ihr - eskaliert langsam das Kino. Aber von ihr kommt irgendwie kein Invest.

Dann handelt es sich um die klassische Fehlannahme des verunsicherten Mannes, dass sie auf das Kino in irgendeiner Form reagieren oder etwas "investieren" müsse. Nur unsichere, zögerliche Männer benötigen permanent die Bestätigung durch eine Rückmeldung von Seiten der Frau. Der Verführer eskaliert einfach weiter und weiss, dass das gewähren-lassen oder die spielerisch-verbalen Blocks Zeichen genug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir man sitzt neben einer Frau und unterhält sich mit ihr - eskaliert langsam das Kino. Aber von ihr kommt irgendwie kein Invest.

Dann handelt es sich um die klassische Fehlannahme des verunsicherten Mannes, dass sie auf das Kino in irgendeiner Form reagieren oder etwas "investieren" müsse. Nur unsichere, zögerliche Männer benötigen permanent die Bestätigung durch eine Rückmeldung von Seiten der Frau. Der Verführer eskaliert einfach weiter und weiss, dass das gewähren-lassen oder die spielerisch-verbalen Blocks Zeichen genug sind.

Und wann würde dann nach deiner Theorie ein Freeze überhaupt Sinn machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden