Brauche Anregungen - komme nicht mehr weiter!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Es geht um meine (Ex)LTR, waren ~2,5 Jahre zusammen. Seit ca. 3/4 Jahr getrennt.

Kurze Chronik:

Sie hat sich gemeldet, wir haben geschrieben, wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein getrunken, zu ihr gegangen, ich bei ihr geschlafen. Als ich dann endlich an ihrer P**** war genoss sie es zunächst, entfernte dann aber rasch meine Hand und meinte: "Ich weiss nicht ob das so richtig ist"

Ich natürlich nachgehakt... Sie war der Meinung ich wäre nur wegen Sex gekommen etc., was ich an diesem Tag wirklich nicht ahnen konnte, da sie mich unangekündigt zu sich nach hause einlud (sie hatte extra ihre mitbewohnerin gebeten heute nacht ausserhaus zu schlafen ;)).

Sie hat dann zu mir gesagt, dass sie für die einfache rein-raus Nummer nicht zu haben wäre und seit unserer Trennung keinen Sex gehabt hätte. Was ich im Übrigen zu bezweifeln wag, da ich kurz nach der Trennung "mitbekommen habe" dass sie sich regelmäßig mit jemandem trifft (als die Eltern im Urlaub waren etc.), hatte damals ebenfalls einen Thread verfasst, da mich das ziemlich mitgenommen hat. Ob die beiden letztendlich wirklich Sex hatten weiss ich allerdings nicht, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht anders vorstellen...

Wäre von meiner Seite aus allerdings auch überhaupt kein Problem, solange sie ehrlich ist!

Zurück zum Thema:

Meine Lust war nach dem "kurzen Gespräch" nun auch im Keller, sodass wir etwas kuschelten und gemeinsam einschliefen.

Sie wollte sich darauf hin wieder und wieder treffen, sodass nun einige Treffen vergangen sind. Das riesengroße Problem ist nur: ES IST NICHTS GELAUFEN!

Sie hat im 2. Date bzw. später nochmal versucht durch einen "kleinen Trick" mich zu küssen, was ich spielerisch abwies (jetzt bereue ich es!). Ich wollte es ihr nicht so einfach machen und war mir zu der Zeit ehrlich gesagt selbst auch nicht sicher ob ich das möchte, weil ich ja seither wusste, dass sie auf eine feste Beziehung aus war.

Naja.. irgendwie haben wir diese Abenteuerphase (welche sich aufgrund der Tatsache, dass wir bereits 2,5 Jahre ein Paar waren wahrscheinlich recht übersichtlich gestaltet hätte) jetzt übersprungen, ich hab wahrscheinlich massiv (wenn nicht komplett) an Attraction verloren und sie denkt glaube ich irgendwie, wir wären schon ein Paar. Das ganze ist allerdings sehr seltsam, da einfach NICHTS läuft, keinerlei Initiative mehr von ihr.

Den letzten Versuch sie "Intim zu berühren" hatte sie erst gestern abgewiesen..

Sie hat mich jetzt gefragt, ob ich am Dienstag bzw. Mittwoch abend zu ihr komme... Ich frage mich wirklich wieso sie überhaupt noch etwas mit mir unternehmen will, wenn sie mittlerweile scheinbar sexuell desinteressiert ist

Was ratet ihr mir zu tun, um das Blatt nochmal zu wenden?

Wie beurteilt ihr die Situation?

Danke für eure Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir bis Dienstag einige Ratschläge geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie an dem Abend, als du nach dem Weihnachtsmarkt bei ihr warst, rasiert? War sie früher (normalerweise) rasiert?

Falls sie sich normalerweise rasiert und an dem Abend unrasiert war, dann ist das hier ein klarer Fall. Frauen planen und bereiten vor. Dass sie ihre Mitbewohnerin aus dem Haus schickt, heisst nicht, dass sie unbedingt plant, mit dir zu schlafen. Falls dessen aber so ist, ist sie normalerweise tip-top rasiert.

Falls sie nun an dem Abend unrasiert (oder nicht besonders sauber rasiert) war, dann war das ihre Taktik, sich selbst unter Kontrolle zu behalten. Sich-nicht-rasieren ist eine beliebte passive Verhütungsmethode :)

Dass sie dich nun trotzdem (fast) rangelassen hat, bzw. mehr passiert ist, als sie geplant hatte, lässt sie an ihrer Selbstkontrolle zweifeln und sie kommt sich "wie eine Schlampe vor". Das muss sie dringend ändern, denn es gibt nichts Schlimmeres, als sich wie eine Schlampe vorzukommen. Um sich nun zu beweisen, dass sie keine Schlapme ist, hat sie sich nun eventuell sogar eine übertrieben lange Periode der Enthaltsamkeit auferlegt, sozusagen als Busse. Solche Perioden betragen normalerweise 1-4 Wochen.

Mein Tip: Spiess umdrehen. Ich würde auf keinen Fall bereuen, dass du den Kuss abgelehnt hast. Obwohl es zu bedenken gilt, dass ein Kuss aus der weiblichen Perspektive oft eher in die Freundschafts-Kategorie als in die Sex-Kategorie gehört. (Ich meine sehs mal so: Wie oft hast du schon eine Frau geküsst, ohne Bereit zu sein, mit ihr zu schlafen, und wie oft hast du schon eine Frau geküsst, ohne sie ins Bett zu kriegen?)

Lass sie komplett auf der Strecke was Intimität anbelangt. Sei ein Freund, neck' sie weiterhin und kreiere Unsicherheit. Flirte wenn sie dabei ist so mit anderen Frauen, dass sie dir nicht vorwerfen kann, dass du geflirtet hast (die stehen halt einfach auf dich, was willst du tun?). Und wenn ihre Sperrfrist vorbei ist, und sie weiss, dass sie keine Schlampe ist, wird sie versuchen, dich zu verführen. Dann lass sie nicht. So einfach kriegt sie nicht was sie will. Sie soll arbeiten, und zwar für eine bestimmte Zeit, die DU JETZT festlegtst. Sozusagen verlängerst du ihre eigene Sperrfrist. Am Besten verlangst du dann von ihr, dass sie dich explizit um den nächsten Kuss mit Zunge oder Sex bitten muss, bevor sie es kriegt. Das wird sie lehren, Sex als 'ihre Ware' und 'ihr Druckmittel' anzusehen...

Viel Spass :rolleyes:

Falls sie doch rasiert war, ist ihr wohl eine andere Laus über die Leber gelaufen, und dann müssen wir mal rausfinden, was das war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Es geht um meine (Ex)LTR

Lass die Finger von Emanuela

Alle Mädels alle Jungs sagen No!

deines Lebens wirst du nicht mehr froh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du etwas Gelten, mach Dich Selten!! Sei ehrlich zu Ihr. Sag ihr Du kommst nur wenn ihr auch Sex habt. Wenn Dir das zu heftig ist und Du noch nicht soweit bist Ihr das offen zu sagen, dann lass die Finger von Ihr. Denn wenn Ihr Beide euch nochmal trefft und nachHause zu Ihr oder zu Dir geht und habt dann keinen SEX, dann hat Sie Dich völlig in der Hand.

Wenn ihr wieder in der Warm-Up Phase seit und Sie lehnt Dich wieder ab, sag ihr, dass Du jetzt gehst wenn Sie nicht mit Dir schläft und zieh es durch wenn es sein muss...dann wird Sie dich umso mehr wollen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps.

Und sie war an diesem Abend meiner Meinung nach sehr gründlich (frisch) rasiert! Ob sie wirklich geplant hatte mit mir ins Bett zu gehen weiss ich nicht, ich schätze sie so eigentlich nicht wirklich ein, ich denke eher sie wollte es nicht ausschliessen dass etwas läuft und hat sich deshalb vorsichstshalber schonmal "vorbereitet".

Ich weiss auch noch von früher, dass ohne Vertrauen sexuell nicht wirklich was läuft. Also sie konnte sich früher erst öffnen und das Sexleben genießen wenn sie sich mir wirklich anvertraut hatte.

@LouA

Im Prinzip finde ich deine Idee nicht schlecht. Aber wie gesagt, ich weiss von früher, dass sie sich erst durch vertrauen gehen lassen kann. Wenn ich die Tour fahre kommt sie sich garantiert früher oder später benutzt vor. Genauso, wie es nach dem Weihnachtsmarkt wahrscheinlich war.

Habe den Kontakt jetzt die letzten Tage fast komplett reduziert, sodass sie mir gestern geschrieben hat warum ich mich denn nicht melde und ob ich sauer auf sie sei...

Hab das dann relativ geschickt mit zweideutigen, knappen SMS gemeistert, sodass sie mich gestern abend noch angerufen hat und förmlich darum gebettelt, dass ich heute abend zu ihr komme ;)

Ich hoff jetzt mal, dass sich morgen endlich was ergibt. Sie hat vorgeschlagen, dass wir gemeinsam etwas kochen. Ich hab mir gedacht, ich bringe eine Flasche Rose mit um die "Stimmung" etwas aufzulockern :)

Falls es wieder nichts wird gibt es meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

a) Ich lasse es wieder weiter laufen und warte was passiert

b) Ich rede mit ihr: à la so kann es nicht weitergehen, das führt zu nix

c) Ich reduziere erneut den Kontakt, sodass sie (hoffentlich) mehr investiert

Ratschläge, Kommentare sowie Anregungen sind weiterhin gewünscht.

Euch einen schönen Tag noch

Servus

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Abend ist gelaufen, ich bin wieder zu Haus.

Habe bei ihr geschlafen, wieder NICHTS passiert...

Als ich zur Tür herein gekommen bin, wir uns gegrüßt hatten und sie mir direkt von ihrem schlechten Tag erzählt hat wollte ich am Liebsten schon wieder gehen, weil ich wusste es wird wieder nichts laufen... vor allem da sie sich zu allem Überfluss noch die Lippe verletzt hatte.

Zu guter letzt musste ich dann noch etwas erfahren, was mir nun doch zusätzlich bedenken bereitet. Sie wollte mir eine SMS von ihrer Freundin zeigen, dabei hat sie zunächst versehentlich eine falsche SMS geöffnet, inder der Typ (den ich oben schonmal erwähnt hatte), mit der sie sich wohl öfter getroffen hat, ihr geschrieben hatte "wann er denn mal wieder kommen kann ;-)".

Sie dachte sich nicht viel dabei, da ihr ja nicht bekannt ist, dass ich weiss wer der typ ist und dass die sich schon öfter getroffen haben.

Ich weiss natürlich nicht, wie oft die beiden Kontakt haben bzw. ob überhaupt und was sie darauf geantwortet hat. In mir regt sich jetzt natürlich der Verdacht, dass sie sich weiterhin parallel mit ihm trifft.

Sozusagen bin ich dann für die guten Dinge zuständig (reden, massieren, essen,...)

und er für die aufregenden (Sex!)

Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr weiter was ich machen soll.

Meint ihr es wäre richtig sie darauf anzusprechen ?

Ich würde ihr sagen, dass ich denke es ist nicht gut wenn wir uns weiterhin treffen, da ich eben weiss dass es einen anderen für die "aufregenden Dinge" zuständig ist gibtund ich darauf keine Lust habe.

Oder eben nochmal treffen und sie direkt auf den Typen ansprechen ?

Ich bitte euch wirklich um Hilfe!

Ich habe demnächst Klausuren und muss bis dahin wirklich mein Kopf einigermaßen frei bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich wusste es wird wieder nichts laufen...

Wie kann man denn so REaktiv sein und sich in seinem Vorhaben derartig beeinflussen lassen? Meinst du, du strahlst genau das, was du ober schreibst, nicht aus? Meinst du, sie hat Bock mit wem zu bumsen (sorry für den Ausdruck, ist absolut nicht abwertend gemeint, ist einfach mein Ausdruck für schönen hemmungslosen Sex), der sofort ne Fresse zieht, wenn sie von ihrem Tag erzählt? Lies dich mal etwas zum PU-Werk "Revelations" ein, von Mystery etc. An sich mag ich sein Zeug nicht mehr, aber er bringt darin das Konzept von PRO-Aktivheit und NON-Reaktivität, d.h. dass du als Typ immer proaktiv sein sollst und einfach das machen sollst, wo du Lust drauf hast, während du gleichzeitig auf negative Dinge deiner weiblichen Gegenparty nonreaktiv bist, dich also absolut nicht beirren lässt. Meinst du, wenn sie dir von ihrem beschissenen Tag erzählt und du ihr sagst, dass du schon weißt, wie du ein Happy End schaffst und sie gleich mal grob-zärtlich anpackst, dass sie dich dann abweist? Obwohl, so wie du dich bei den letzten Dates verhalten hast, wird sie dich glaube tatsächlich abweisen!

versehentlich eine falsche SMS geöffnet, inder der Typ (den ich oben schonmal erwähnt hatte), mit der sie sich wohl öfter getroffen hat, ihr geschrieben hatte "wann er denn mal wieder kommen kann ;-)".

Glaub mir, das war nicht versehentlich... Wieviele SMS ich schon "versehentlich" zu Gesicht bekommen habe bzw. die Frauen in der Disko versucht haben, mich mit wem anders eifersüchtig zu machen :-D Wenn ich mir da jedes Mal in die Hose geschissen hätte, wären mir locker ein Drittel der Frauen verloren gegangen.

Wäre von meiner Seite aus allerdings auch überhaupt kein Problem, solange sie ehrlich ist!

[...]

Zu guter letzt musste ich dann noch etwas erfahren, was mir nun doch zusätzlich bedenken bereitet.

Ich weiss natürlich nicht, wie oft die beiden Kontakt haben bzw. ob überhaupt und was sie darauf geantwortet hat. In mir regt sich jetzt natürlich der Verdacht, dass sie sich weiterhin parallel mit ihm trifft.

Sozusagen bin ich dann für die guten Dinge zuständig (reden, massieren, essen,...)

und er für die aufregenden (Sex!)

Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr weiter was ich machen soll.

Wie kann man denn so ein weinerlicher Typ sein. Ich rieche durch das Internet, nur über geschriebene Worte, deine Angst und Unsicherheit... Da muss sie sich ja in deinem Angesicht die Nase vor "Gestank" zuhalten. Arbeite an deinem Ego, du musst wissen, was du für ein cooler entspannter Typ bist, und dann macht es dir auch nichts mehr aus, wenn sie mal mit einem anderen coolen entspannten Typer schläft! Geh davon aus, dass "der Andere" der Typ für die aufregenden Dinge ist, und du NICHT der Typ für die guten, sondern die langweiligen!

Sorry, wenn der Post sich in seiner Gesamtheit relativ hart anhört, er soll dich nicht beleidigen, sondern eindeutig auf deine aktuellen Baustellen aufmerksam machen, damit du dein Problem mit der speziellen Lady bzw. Damen im Allgemeinen wirklich schnell aus der Welt schaffst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
So, der Abend ist gelaufen, ich bin wieder zu Haus.

Habe bei ihr geschlafen, wieder NICHTS passiert...

Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss, aber bitte:

Lass die Finger von Emanuela

Alle Mädels alle Jungs sagen No!

deines Lebens wirst du nicht mehr froh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lutghter!

Dein Beitrag ist zwar hart, aber er öffnet mir ein Stück weit die Augen. Viel effektiver als Augenwischerei!

Sie hat mir übrigens gerade ne SMS geschrieben und sich für ihr "schlecht draufsein" gestern entschuldigt.

Was antwortet man auf sowas?^^ Am Besten nicht drauf eingehn oder?

Oder Spielerisch?: z.B. durch ne Massage/was gekochtes etc. hast du die Pluspunkte wieder drin ;)

@Commandante:

Am Ende hast du sicher recht und ich werde mir dann wünschen auf dich gehört zu haben!

Ich setz auch nicht allzu viel Hoffnung in das Ganze. Aber irgendwie fällt mir das Loslassen nicht leicht, da ich sie noch nicht einmal gelayt habe, was ja eigentlich nicht schwer sein sollte... sie hat ja offensichtlich großes interesse an mir, nur irgendwie kein sexuelles???

PS: Das mit der SMS war wirklich versehentlich, Absicht kann ich 100% ausschliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie hat sich gemeldet, wir haben geschrieben, wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein getrunken, zu ihr gegangen, ich bei ihr geschlafen. Als ich dann endlich an ihrer P**** war genoss sie es zunächst, entfernte dann aber rasch meine Hand und meinte: "Ich weiss nicht ob das so richtig ist"
Sie war der Meinung ich wäre nur wegen Sex gekommen etc., was ich an diesem Tag wirklich nicht ahnen konnte, da sie mich unangekündigt zu sich nach hause einlud (sie hatte extra ihre mitbewohnerin gebeten heute nacht ausserhaus zu schlafen ;)).

Du hast in den letzten 9 Monaten kaum etwas gelernt. MaAn beurteilt die HBs nich nach ihren Worten sondern nach ihren Taten. Dementsprechend hättest Du sie an dem Abend ohne weiteres f!cken können, wenn Du die Eier dazu gehabt hättest.

Sie hat getestet, ob Du immer noch ein AFC bist, und du bist durchgefallen. Was Du tun musst:

Kontakt endgültig abbrechen und die HB eins und für immer vergessen!

Eier wachsen lassen und an Dich selbst arbeiten!

Neue HBs klar machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir übrigens gerade ne SMS geschrieben und sich für ihr "schlecht draufsein" gestern entschuldigt.

Was antwortet man auf sowas?^^ Am Besten nicht drauf eingehn oder?

Oder Spielerisch?: z.B. durch ne Massage/was gekochtes etc. hast du die Pluspunkte wieder drin ;)

Tja, schwierige Sache, du hast das, was ich oben geschrieben habe, noch nicht ganz verinnerlicht. Solange du dich wegen einer belanglosen Entschuldigungs-Sms von ihr schon marterst, steht es zwischen dir und Attraction wie zwischen Dieter Bohlen und Feinfühligkeit. Hör doch einfach mal auf deine innere Stimme, was die für eine Reaktion auf die Sms für angemessen hält, und dann mach es so und vor allem steh dann auch dazu. Und jetzt sag nicht, dass deine innere Stimme diesen Pluspunktequatsch favorisiert! Du musst dich doch mal gerade machen!

an Dich selbst arbeiten!

Welch grammatikalischer Geniestreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden