Wie reagiere ich auf sowas?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's

folgende Situation:

LTR war mit ihrer Freundin im Club.

Sie erzählt mir am nächsten Tag:

Ich weiss nicht ob ich dir das erzählen soll... Gestern kam so ein Typ zu mir her und meinte einfach: "Ich wette mit dir um 50€ dass wir uns küssen" und hat sie auf den Mund geküsst.

Sie meinte sie hätte ihm eine geklebt und wäre weiter gegangen...

Wie reagiert man auf sowas?

Die Wahrheit dieser Story bezweifel ich nicht, sie hat mir an diesem Abend angerufen und die beiden wurden sogar während des Gesprächs von Typen angebaggert, welche meine LTR jedoch direkt abblitzen ließ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So ganz kapiert hab ich die Story jetzt nicht, Baby. Hast Du jetzt 50 € gekriegt oder musstest Du ihm 50 € geben oder war das ganze Gelaber wegen Geld nur ein Vorwand, weil er Deinen leckeren Erdbeermund küssen wollte, den ich auch so gerne küsse?" Dann küsst Du sie und sagst: "Aber das kostet jetzt nix, oder?". Dabei Grinsen...

Alternativen:

a) Freeze out

b) den Typen wegen sexueller Belästigung anzeigen

bearbeitet von Largos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine LTR dir das erzählt hat, bedeutet das, sie hat Vertrauen zu dir und eure Beziehung ist in Ordnung. Ich würde ihr das auch rückmelden als Beweis meines Vertrauens in Sie.

Wie es scheint, war das ein Wald- und Wiesen PUler der meint, mit genug Frechheit geht sowieso alles. Du als ihr Partner erlebst jetzt dadurch die andere Seite des "Spiels". Eine gute Möglichkeit, dadurch zu lernen. Denn wie so manches Verhalten rüber kommt, darüber machen sich viele PU`ler keine Gedanken. Nur der angebliche Block bzw. "Shittest" der dann folgt wird ausgibig diskutiert und analysiert.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner Beitrag!

Da hast du natürlich vollkomen Recht. Nur wie reagiere ich auf sowas konkret mit Beispiel?

Ich bin einer der PUA's, der sich im klaren ist was er tut und daher keinesfalls ein "Beziehungskiller".

Ich finde jedoch, eine Frau einfach so (auf diese Tour) zu küssen ohne wenigstens ein Paar Worte mit ihr zu wechseln geht zu weit und grenzt wirklich an einer Straftat.

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen:

a) Freeze out

Garantiert keine Alternative.

Da hast du natürlich vollkomen Recht. Nur wie reagiere ich auf sowas konkret mit Beispiel?

Gar nicht. Zeig nicht zu viel Interesse. So ein dahergelaufener Wichtigtuer wird wohl kaum Konkurrenz für Dich darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin sich über dieses seltsame Verhalten geärgert hat: den Tipp geben dass sie jemanden der sich so daneben benimmt durch den Türsteher rauswerfen lassen kann.

Zumindest in den "Clubs" die ich kenne würde so etwas nicht toleriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn deine LTR dir das erzählt hat, bedeutet das, sie hat Vertrauen zu dir und eure Beziehung ist in Ordnung. Ich würde ihr das auch rückmelden als Beweis meines Vertrauens in Sie.

Wie es scheint, war das ein Wald- und Wiesen PUler der meint, mit genug Frechheit geht sowieso alles. Du als ihr Partner erlebst jetzt dadurch die andere Seite des "Spiels". Eine gute Möglichkeit, dadurch zu lernen. Denn wie so manches Verhalten rüber kommt, darüber machen sich viele PU`ler keine Gedanken. Nur der angebliche Block bzw. "Shittest" der dann folgt wird ausgibig diskutiert und analysiert.

Gruß,

Winddancer

Sehe ich ganz genauso. Auch wenn das Pickup-Buch vielleicht meint, dass sie nur deine Eifersucht reizen will, bin ich anderer Meinung. Es hat sie vermutlich beunruhigt und deshalb hat sie es dir gesagt, bevor du irgendwelche Gerüchte von Anderen hörst, welche "da was gesehen haben". Find ich gut von ihr. Und ich würde es, wenns mir passieren würde genauso erzählen.

Die Aktion selbst find ich schon grenzwertig. Und für die, die sowas noch vorhaben: Passt dabei auf. Wenn du Glück hast, fliegst du nur aus dem Club, wenn du mehr Pech hast, dann kriegst du ne Anzeige, und wenn du noch mehr Pech hast, steht der Freund zufällig in der Nähe.

Alternativen:

a) Freeze out

Bitte nicht, damit bestrafst du sie dafür, dass sie ehrlich zu dir ist. Mir fällt auf, dass hier allgemein bisschen locker mit "Freeze outs" umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen:

a) Freeze out

Garantiert keine Alternative!!!!

Gar nicht. Zeig nicht zu viel Interesse. So ein dahergelaufener Wichtigtuer wird wohl kaum Konkurrenz für Dich darstellen.

word.

Ein komischer Frame hilft auch immer, wie oben beschrieben. Oder auch in Richtung: "Oh mann, ich hoffe er hat kein Feilchen davongetragen, der arme...das du auch immer die Charmantesten Kerle verprügeln musst, da hab ich ja Glück bisher... ;-) "

Keine Ahnung wie euer Humor untereinander ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ya kann mich nur anschließen.. ist eigentlich nen guter move deiner freundin es dir zu sagen..

Was willse noch dran machen? denke sie hat gut reagiert du kannst nich viel machen gibt mehr honks als Sand am Meer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden